thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CM eine Gefahr für die Öffentlichkeit wie Pastor sagt. Das habe ich zuerst auch nicht nachvollziehen können. Aber...was wenn er durchdreht und mit einer Knarre Amok läuft? Sich und seine Familie in einem erweiterten Suizid umbringt! ? Man weiss ja nie, wie jemand unter diesem Druck reagiert. Vielleicht war das eine Überlegung vom Richter. Und dass er von durchgeknallten "Fans" umgebracht werden könnte, ist sicher auch ein Argument.

Kommentar

Murray verliert sein Lizenz.
      Ich finde ihr hab alle recht mit eure Gefühle,
      mein gefühle jetzt ist gemischt aber mehr freudig als mitleid.

Kommentar

Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
        Michael Jackson hat ihn nicht selbst bezahlt, denk darüber mal nach.

Hazel
        Es ist einfach ein Zeichen, dass ein Arzt auch für alles Geld der Welt nun mal nicht tun kann was er will und mit dem Leben seiner Patienten spielen kann. So einfach kann es sein.
        Und seien wir doch mal ehrlich. Das ist doch nun wirklich keine Strafe für Murray, wenn er die auch noch zu hause absitzen kann. Ist ja lächerlich.
        Nachtrag:
        Es ist egal vom wem Murray die 150 000 USD im Monat bekommen sollte, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, er hat oder sollte das Geld bekommen für die bestmögliche ärztliche Unterstützung von MJ. Was daraus geworden ist, haben wir gehört und gesehen. Ein Segen, dass die Jury das genau so sieht.
        Zuletzt geändert von L.O.V.E; 08.11.2011, 00:29.

Kommentar

Zitat von Lacoeur Beitrag anzeigen
          Der Hauptstaatsanwalt sagte gerade, dass CM leider möglicherweise der erste sein wird, dessen Strafe nach dem neuen Gesetz nicht in einem Gefängnis abgesessen werden muss (aber das wussten wir ja schon).
          Häää wo denn? In Freiheit doch wohl nicht ?Mit Fußfesseln etwa? Ich weiß da nichts von

Kommentar

Snoopz, das hat der Richter ganz sicher nicht damit gemeint. Pastor hat extra noch mal darauf hingewiesen, dass ein Mensch durch CMs Verhalten zu Tode gekommen ist!

Kommentar

Walgren darf sich auch freuen. Er hat gute Arbeit geleistet.
              Auch wenn es immer noch wehtut, und wir vllt. immer noch nicht ganz frei sind von inneren Unruhen durch diese merkwürdigen Situation in den letzten 2 Jahren und fast 5 Monaten sind, können, ja dürfen wir uns auch freuen. Ich kann es noch nicht ganz spüren, aber die Gerechtigkeit hat erstmal gesiegt.
              Murray hat arg geschluckt und ich denke er weiß was er getan hat und muss nun büßen, ja so ist das. Und deshalb bin ich erstemal ruhiger als die Wochen in Bangen und im Streß dem prozeß zu folgen. Schlaft gut, vllt finden wir in den nächsten Wochen mehr Ruhe.

Michael wird NICHT als Drogensüchtiger abgetan, Murray ist SCHULD.Punkt.

Kommentar

Naja, war ja nicht mehr überraschend. Ich weiß auch nicht, was ich jetzt davon halten soll, außer dass nun Gerechtigkeit eingetroffen ist. Aber Michael ist trotzdem nicht mehr da.

Kommentar

Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                  Michael Jackson hat ihn nicht selbst bezahlt, denk darüber mal nach.

Hazel
                  Keiner hatte ihn bislang bezahlt. Und falls es zum Vertrag gekommen wäre, wären die Kosten auf MJ übertragen wurden, war Vertragsbestandteil.

Aber was spielt das für eine Rolle?

Kommentar

Hei

Bin grad erst dazu gekommen.... wird der Richter in Kürze das Strafmaß bestimmen?

Gibts im Moment irgendwo einen interessanten Stream?

Kommentar

Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                      Snoopz, das hat der Richter ganz sicher nicht damit gemeint. Pastor hat extra noch mal darauf hingewiesen, dass ein Mensch durch CMs Verhalten zu Tode gekommen ist!
                      JA klar. Aber er hat einen Mann mit falscher, rücksichtsloser Behandlung getötet. Das stellt für die gesellschaft keine Gefahr dar. Er rennt ja nicht mit Propofol rum und spritzt Leute tot.
                      Aber jetzt nach der Verkündung....viell. liege ich ja falsch. Er wäre jedenfalls nicht der erste, der durchdreht.

Kommentar

das strafmaß wird am 29.11. besprochen....

Kommentar

wird der Richter in Kürze das Strafmaß bestimmen?
                          Am 29.11. steht aber auch hier in Thread, Lieber. ;-)

Kommentar

OMG....bin gerade hier reingeschneit und schon sind über 50 posts zu lesen.
                            Also wir (mit paar Freundinnen ausgemacht) gehen morgen alle im Michael-T-shirt in die Arbeit. Egal, was andere dazu sagen oder denken.

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                              Mir geht es genauso, ich kann mich nicht am Leid eines anderen Menschen ergötzen, auch wenn dieser Fehler gemacht hat. Ich bin traurig, für mich ist das einfach nicht alles gewesen. Gerechtigkeit ist noch lange nicht erreicht. Die dicken Fische im dreckigen Weiher lachen sich jetzt ins Fäustchen und verdienen weiterhin an Michael. Das kann ich nicht ertragen....
                              Leider werden wir die absolute Wahrheit nie erfahren, auch die (evtl.) dickeren Fische werden wohl unbehelligt bleiben. Ich möchte aber nicht vergessen dass CM nunmal das "ausführende Organ" war (egal was im Hintergrund möglicherweise noch gelaufen sein mag). Ich möchte ihn nicht leiden sehen, aber ich möchte ihn auch nicht als Opfer sehen. Er hätte anders entscheiden können...
                              Er soll für das was er getan hat zur Verantwortung gezogen werden. Und das ist mit dem Urteilsspruch getan...
                              Nein, die Gerechtigkeit ist nicht erreicht, aber ein ganz kleiner Teil...alles andere müssen wir ertragen...

Kommentar

Die sagen,dass Murrays Tochter weinte,und zu ihm gesagt,I love you.
                                Mir tut sein Family leid,besonders die Kleine,sie können doch nicht dafür.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X