thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
    OMG....bin gerade hier reingeschneit und schon sind über 50 posts zu lesen.
    Also wir (mit paar Freundinnen ausgemacht) gehen morgen alle im Michael-T-shirt in die Arbeit. Egal, was andere dazu sagen oder denken.
    ich gehe öfter mit michael oder elvis T-shirt zur arbeit....... dazu braucht bei mir keiner im knast landen

man sollte nicht jubeln, über etwas, von den wir nicht wissen was wirklich war. der schuldspruch war "fällig", dafür hat CM dinge getan, die man nicht tun durfte. aber vergessen wir auch nicht, dass michael genau wusste auf was für ein "spiel" er sich einließ.

strafe: ok
    jubel : meine meinung nicht

Kommentar

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
      Bitte nicht vergessen, auch Michael hat Kinder, der grosse Unterschied ist jedoch: ihr Daddy kommt nie wieder zurück, weil er tot ist.
      Das alles hätte sich CM mal vorher überlegen müssen.
      Ja ich weiss,Du hast auch wieder recht.
      Zuletzt geändert von p.anh; 08.11.2011, 21:30.

Kommentar

Erklärung der Verteidigung ist noch nicht erfolgt - Mikrofon steht immer noch allein auf TMZ

Kommentar

NTV läuft gerade die Pressekonferenz auf Deutsch

Kommentar

Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
            Ob Murray am Ende 'nur' ein 'Bauernopfer' ist/war, kann ich nicht beurteilen, das wird/würde sowieso niemals ans Licht kommen.
            Ja, das kann niemand beurteilen, ausser CM, und der hat leider nicht gesprochen. Ich glaube nach wie vor, das ihm das Recht auf Aussageverweigerung, das er leider in Anspruch genommen hat, mehr geschadet hat als genutzt.

Und, ob er das "Bauernopfer" ist, wer weiss, er hatte alle Chancen der Welt, hier Licht ins Dunkle zu bringen.

Kommentar

Zitat von ulla Beitrag anzeigen
              CM ist schuldig gesprochen worden für das , wofür [COLOR="#FF0000"]er [/COLOR angeklagt war, fahrlässige Tötung.

Nicht mehr und nicht weniger.

In diesem Schuldspruch sehe ich auch nicht, dass er nun den Kopf hin halten muss für andere oder für etwas was er nicht getan hat.
              Dass sich andere mitschuldig gemacht haben, sehe ich auch so, aber letztendlich hat CM Nacht für Nacht und Tag für Tag mit Medikamenten dafür gesorgt, dass Michael funktionierte,
              aus eigenem Antrieb oder auf Anweisung von anderen spielt keine Rolle, er hat für sich die Entscheidung getroffen aus welchen Motiven auch immer, er hätte die Möglichkeit gehabt NEIN zu sagen, deshalb find ich das Urteil mehr , als gerecht.

Ich raste nicht aus vor lauter Freude, ich habe aber auch kein Mitleid.

Ein Freispruch für CM wäre ein Schuldspruch für Michael gewesen.
              DANKE !!! Sehe es sehr ähnlich.... - aber ich gebe zu, daß ich mich schon SEHR gefreut hab über
              den Schuldspruch. Wir werden zwar nie erfahren, was wirklich passiert ist, aber für mich wäre es
              einfach am Schlimmsten gewesen, wenn CM für NICHT schuldig befunden worden wäre....-die
              Presse hätte das Entsprechende daraus gemacht....der FREAK hat Selbstmord begangen etc. -
              KOTZ....ich reagiere einfach sehr allergisch darauf, wenn MJ immer und immer wieder schlecht
              gemacht wird !!!!!!!!!!!

Kommentar

Und, ob er das "Bauernopfer" ist, wer weiss, er hatte alle Chancen der Welt, hier Licht ins Dunkle zu bringen.
                Vielleicht wurde/wird er gerade dafür bezahlt,
                dass er kein Licht ins Dunkle bringt.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht wurde/wird er gerade dafür bezahlt,
                  dass er kein Licht ins Dunkle bringt.
                  Na dann ist er erst recht selber schuld Und sitzt die 4 Jahre gerne ab, wenn er danach "ein gemachter Mann" ist.
                  Ich finde es etwas bedauerlich, dass man AEG nicht gleichzeitig hat packen können, die haben gewiss ebenso einen enormen Anteil an MJs Unglück.

Kommentar

Zitat von Lacoeur Beitrag anzeigen
                    Zu seinem eigenen Schutz erhält CM eine Einzelzelle und wann immer er diese verlässt, eine Eskorte.
                    Na, da bin ich aber froh.........- wir wollen doch nicht, daß ihm etwas passiert... (????)

Kommentar

Das habe ich mir gedacht: Die Verteidigung wird Berufung einlegen.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
                      UPDATE: #ConradMurray Defense Attorney Michael Flanagan says "we certainly will appeal" #mjtrial #michaeljackson #MurrayTrial
                      vor 1 Stunde

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        ich gehe öfter mit michael oder elvis T-shirt zur arbeit....... dazu braucht bei mir keiner im knast landen

man sollte nicht jubeln, über etwas, von den wir nicht wissen was wirklich war. der schuldspruch war "fällig", dafür hat CM dinge getan, die man nicht tun durfte. aber vergessen wir auch nicht, dass michael genau wusste auf was für ein "spiel" er sich einließ.

strafe: ok
                        jubel : meine meinung nicht
                        Das hat auch nichts mit JUBEL zu tun. Wir wollen nur kund tun, daß wir zu Michael stehen und das Urteil gerecht finden. Jubeln werde ich wirklich nicht. Ich kann mich gut reinversetzen in CM´Haut. Auch er hat Familie, die um ihn weinen. Klingt für manche vllt. befremdlich, aber so bin ich eben.

Kommentar

also ehrlich gesagt kann ich gar nicht verstehen wie einem Conrad Murray leid tuen kann.
                          Er hat gelogen,versucht zu vertuschen,war BEWUSST unaufmerksam und hat in einem sehr bedrohlichen Moment
                          nicht um das Leben eines Menschen gekämpft, sondern nur an seine eigene Haut gedacht.Anschließend noch den bescheuerten versuchten Beweis
                          zugelassen ,Michael hatte sich das Zeug selber gegeben.
                          Wenn er spätestens während des Prozesses eine Aussage gemacht und seine ganzen Fehler zugegeben hätte,hätt ich noch
                          i-wie Mitleid gehabt.So aber nicht.Er hat versucht bis zum Schluß mit seinem Verhalten durchzukommen.Kein Wort,
                          keine Geste des Bedauerns.
                          Mir ist die Dauer des aufenthaltes im Gefängnis nun auch nicht mehr so wichtig.
                          Er ist schuldig ,auf ganzer Linie und das ist alles was für mich zählt.
                          Die vermutlich letzte Negativschlagzeile über Michael kommt soo nie Zustande.

Kommentar

Ach ich werde die Flanagans und Chernoffs vermissen

Kommentar

Nun ja, es ticken eben nicht alle gleich.....auch unter uns MJ-Fans.
                              Deswegen bin ich noch lange kein CM-Fan

Kommentar

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                                Das hat auch nichts mit JUBEL zu tun. Wir wollen nur kund tun, daß wir zu Michael stehen und das Urteil gerecht finden. Jubeln werde ich wirklich nicht. Ich kann mich gut reinversetzen in CM´Haut. Auch er hat Familie, die um ihn weinen. Klingt für manche vllt. befremdlich, aber so bin ich eben.
                                Es geht hier auch nicht um Schadenfreude...-aber auch MJ hat Kinder...! Tue mich daher etwas arg schwer damit, mit CM Mitleid zu haben.....zumal er sich für seine (lediglich von ihm gezeugten) Kinder vermutlich
                                nicht soooooooo sehr interessiert (ok, ist ne Unterstellung, geb ich gern zu, seh ich aber so!)

Es ist eben einfach so, daß mich Michael mehr interessiert und das er mir WESENTLICH wichtiger ist als
                                ein CM !!!!!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X