thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
    Hat man die Möglichkeit noch irgendwie, sich den Prozess an zu sehen?
    Guck mal, im 'Der Murray-Prozess' - Unterforum findest Du bei den 'Fakten/Presse'- Threads der einzelnen Prozesstage die jeweiligen YouTube-Videos.

Kommentar

• Zitat von thiron Beitrag anzeigen
      Lief heute eigentlich was im Radio über den Schuldspruch, oder sah man was auf den Zeitungen im Kiosk? Auf Web.de sind mal wieder die neuesten Diäten und Fußball wichtiger als das Gericht (aber auf Internetprotalen dieser Art darf man sich sowieso nicht informieren, sonst wird man dumm).
      Heute ab 13:30 Uhr auf N-TV Berichterstattung

und hier war bereits etwas:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...dig-gesprochen sorry, bitte zum Beitrag # 141

und hier noch etwas.... einfach schön, danke Mr. Walgren

Walgren dankt Richter Pastor für die gute Prozessführung, er dankt der Jury, dass sie ihre Arbeit so gewissenhaft gemacht haben, und seine Sympathien gehen an die Jackson -Familie, für den Verlust den sie erleiden mussten - nicht um eine Pop Ikone sondern um einen Sohn und einen Bruder..
      Zuletzt geändert von Ghosti; 08.11.2011, 15:07.

Kommentar

• Ich muss auch mal meinen Senf ablassen:-)

Das Murray schuldig gesprochen wurde,finde ich mehr als gerecht und Mitleid habe ich in keinster Weise mit ihm,da ER es zu verantworten hat,dass Michael nuicht mehr unter uns ist.Was mir aber sauer aufstösst ist,dass sich einige User n nbeschweren,dass Murray ja so kalt und regungslos während des Prozesses dagessenen sei.Keiner von uns weiß,wie oft der Mann in den 2.5.Jahren geweint hat,völlig verzweifelt war,vielleicht schon des öfteren an Suizid gedacht hat.Wir haben nur einen Menschen gesehen,der scheinbar regungslos im Gerichtssaal saß,obwohl ich das auch nicht unterstreichen kann.Ich habe öfters beobachten können,dass er den Tränen nahe war,wenns ins Detail ging und ich bin mir sehr sicher,dass er MJ.nicht absichtlich getötet hat.Ich habe mich versucht in ihn reinzudenken und es mag sein,dass er Mj.nur helfen wollte zu schlafen,was dann aber leider völlig schief gegangen ist,da er wohl der festen Überzeugung war,dass schon nichts passieren könne.Dieser Mann hat massig Fehler gemacht und das wird er auch wissen.Diese Fehler werden ihn sein ganzes Leben begleiten und ich möchte nicht in seiner Haut stecken,denn das wäre für mich kein Leben mehr.Aufgeben kann er nicht,da er reichlich Kinder hat,also muss er weitermachen und durchhalten.Ich möchte damit nur sagen,dass niemand von uns sagen kann,ob Murray nicht selber unter Beruhigungsmittel stand,während des ganzen Prozesses.Das er keinerlei Regung gezeigt hat,als gstern das Urteil verkündet wurde,kann daran liegen,dass er einen Schock hatte,oder er aber sowieso nicht mit Freispruch gerechnet hat.Wir wissen nicht,ob er schon so viel geheult hat,dass es irgendwann nicht mehr geht,denn irgendwann kann man nicht mehr weinen.Das sind nur Vermutungen,oder evtl.Erklärungen,ich möchte Murray nicht in Schutz nehmen für das was er getan hat
        Das Murray schuldig gesprochen wurde,finde ich mehr als gerecht und Mitleid habe ich in keinster Weise mit ihm,da ER es zu verantworten hat,dass Michael nun nicht mehr unter uns ist.Was mir aber sauer aufstösst ist,dass sich einige User beschweren,dass Murray ja so kalt und regungslos während des Prozesses dagessenen sei.Keiner von uns weiß,wie oft der Mann in den 2.5.Jahren geweint hat,völlig verzweifelt war,vielleicht schon des öfteren an Suizid gedacht hat.Wir haben nur einen Menschen gesehen,der scheinbar regungslos im Gerichtssaal saß,obwohl ich das auch nicht unterstreichen kann.Ich habe öfters beobachten können,dass er den Tränen nahe war,wenns ins Detail ging und ich bin mir sehr sicher,dass er MJ.nicht absichtlich getötet hat.Ich habe mich versucht in ihn reinzudenken und es mag sein,dass er Mj.nur helfen wollte zu schlafen,was dann aber leider völlig schief gegangen ist,da er wohl der festen Überzeugung war,dass schon nichts passieren könne.Dieser Mann hat massig Fehler gemacht und das wird er auch wissen.Diese Fehler werden ihn sein ganzes Leben begleiten und ich möchte nicht in seiner Haut stecken,denn das wäre für mich kein Leben mehr.Aufgeben kann er nicht,da er reichlich Kinder hat,also muss er weitermachen und durchhalten.Ich möchte damit nur sagen,dass niemand von uns sagen kann,ob Murray nicht selber unter Beruhigungsmittel stand,während des ganzen Prozesses.Das er keinerlei Regung gezeigt hat,als gstern das Urteil verkündet wurde,kann daran liegen,dass er einen Schock hatte,oder er aber sowieso nicht mit Freispruch gerechnet hat.Wir wissen nicht,ob er schon so viel geheult hat,dass es irgendwann nicht mehr geht,denn irgendwann kann man nicht mehr weinen.Das sind nur Vermutungen,oder evtl.Erklärungen,ich möchte Murray nicht in Schutz nehmen für das was er getan hat.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
          er ist schuldig gesprochen worden - dies war wichtig und richtig.
          und dafür ist dem team der anklage zu danken.
          alles andere ist eine sache, sie jeder mit sich selber ausmachen und abschließen muss.
          und dass es sowieso beim strafmaß um maximal 4 jahre gehen kann, wussten wir alle seit anklageerhebung...

..nur meine gedanken.
          schön Dich wieder zulesen Bri....

Ich habe mir einen Teil dessen von Deinen Post rausgegriffen, weil ich dem noch einen Gedanken meinerseits hinzufügen möchte.....
          Richtig, Cm wurde verurteilt und das Strafmaß wird ja dann auch verkündet.
          Doch obwohl es den GANZEN TAG schon durch die Medien geht, WO und Wie auch immer.
          Es stimmt mich traurig, nicht in Bezug auf CM sondern das es mir seitdem RICHTIG bewußt wurde, es bringt mir Michael nicht wieder. Es sollte natürlich jetzt nicht so gesehen werden das ich wie ein Teenager seine Poster anstarre und diesen verliebte Blicke zuwerfe sondern um es auf den Punkt zubringen...
          Michael ist für mich HEUTE das zweitemal gestorben und das ist unwiederruflich das Ende dessen worauf ich fast
          2 1/2Jahre gewartet habe! Traurig ist die Tatsache das, das Leben von Michael so geendet hat.
          Auch wenn JEDER hier in Hochform feiert und tanzend durch das Urteil läuft...

CM mußte bestraft werden, schon des Ansehens wegen und für die Gerechtigkeit im Staat, der Familie Jackson doch bedenkt auch wenn CM sich viel zu schulden hat kommen lassen....
          Er ist auch ein Mensch und Er ist gestraft genug....
          Das Urteil sitzt 4 Jahre, Strafmaß ist dann auch unerheblich da sein Leumund geschädigt ist und Er immer auf der Abschussliste stehen wird. Arbeiten in seinen Beruf wird Er nicht mehr dürfen und selbst wenn Er umsatteln würde Er ist gestraft und gezeichnet ein Lebenlang, sein Lebenlangund leider nicht nur Er sondern auch die Kinder....Menschen vergessen nun mal schwer...
          CM ist nur der arme Hans Wurst......
          Zuletzt geändert von TrueCrypt; 08.11.2011, 14:54.

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
            Heute ab 13:30 Uhr auf N-TV Berichterstattung

und hier war bereits etwas:

Ghosti, der Link funktioniert leider nicht.

Kommentar

• hier müsste es aber jetzt klappen... *leisehoff*

News aus Deutschland sowie aktuelle Nachrichten aus Europa und aller Welt. Videos, Livestreams, Kommentare und Analysen von Politik bis Sport.

Kommentar

• Er ist gestraft und gezeichnet ein Lebenlang, sein Lebenlang
                ja, TrueCrypt, dass ist er .... und sogar darüber hinazs, denke ich.
                Er wird in die Geschichte als der Mann, der am Tod von Michael Jackson für Schuldig befunden wurde, eingehen.

und die Menschen, die Michael Jackson geliebt haben (und da meine ich jetzt in erster Linie seine Angehörigen) werden ihren Vater, Sohn, Bruder ... Lebenslang vermissen .....
                Sie werden sich Lebenslang fragen .... WARUM!? ....

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                  Jepp, so kommts mir auch vor!
                  Es darf sich nicht gefreut werden, wenn ein Urteil rauskommt auf das alle (??) wochenlang gehofft haben.
                  ...
                  Dass man sich dann rechtfertigen muss, weil man schreibt: Jaaaaa........Guilty!!!! kann ich nicht verstehen!!!
                  Liebe Fee,

ich habe gestern schon ein Post von dir zitiert, denn ich nicht ganz nachvollziehen konnte und jetzt schreibst du wieder solche Sätze.
                  Sei mir nicht böse, aber ich würde ganz ernsthaft mal gerne wissen, wer hier geschrieben hat, dass man sich nicht freuen darf? Auch war nie die Rede davon, dass sich jemand hier rechtfertigen muß. Im Gegenteil, ich finde, dass es im Moment ganz gut möglich ist, dass jeder seine Meinung und Gefühle hier postet, ohne das man sich angiftet, obwohl man unterschiedlicher Meinung ist. Es passiert lediglich, dass mal jemand für sich eine Reaktion nicht ganz nachvollziehen kann, weil er anders denkt und fühlt, einfach, weil er eine andere Sicht der Dinge hat. Aber solche Dinge, wie du sie beschreibst, finde ich hier nicht. Und da bin ich, ehrlich gesagt, ziemlich froh drüber! Jedem das Seine -- und meiner Meinung nach wird das hier im Moment seit dem Urteil so gut umgesetzt wie seit Ewigkeiten nicht mehr.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                    ja, TrueCrypt, dass ist er .... und sogar darüber hinazs, denke ich.
                    Er wird in die Geschichte als der Mann, der am Tod von Michael Jackson für Schuldig befunden wurde, eingehen.

und die Menschen, die Michael Jackson geliebt haben (und da meine ich jetzt in erster Linie seine Angehörigen) werden ihren Vater, Sohn, Bruder ... Lebenslang vermissen .....
                    Sie werden sich Lebenslang fragen .... WARUM!? ....
                    Jaaaaa Blümchen ein Lebenlang die Frage im Kopf WAS GESCHAH WIRKLICH IN DIESER NACHT und das haben dann wohl ALLE

Kommentar

Es darf sich nicht gefreut werden, wenn ein Urteil rauskommt auf das alle (??) wochenlang gehofft haben.
                      ....
                      Dass man sich dann rechtfertigen muss, weil man schreibt: Jaaaaa........Guilty!!!! kann ich nicht verstehen!!!
                      Wo hast du so etwas denn gelesen?
                      Ich hab hier nur gelesen, daß manche es eben weniger euphorisch aufgenommen haben, als andere. Es wurden nur die eigenen Emotionen wiedergegeben und nicht die der anderen User verurteilt. (Vielleicht hab ich aber auch was überlesen)
                      Jeder geht mit so einer Sache anders um und jede Reaktion ist für den Betreffenden die richtige.
                      Rechtfertigen muß sich hier doch wirklich keiner.

Jemand schrieb, daß nun Ernüchterung und Endgültigkeit an die Oberfläche kommen. Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, geht es mir ähnlich. Irgendwie ist ein Kapitel abgeschlossen worden. Lange Zeit hat man gedacht, wenn der Prozeß erst mal durch ist, wird man innerlich ruhiger. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.

Kommentar

• Zitat von Annika
                        Meiner Meinung nach reicht das oft aus, damit sich andere in ihrer Freude gebremst fühlen und meinen, sie müssten sich rechtfertigen.
                        Das war auch so ähnlich, als das neue Album damals angekündigt wurde.
                        Ja, Annika, den Eindruck habe ich auch schon öfter gewonnen. Aber das ist meiner Meinung nach unnötig, denn es sollte doch möglich sein, dass man einfach seinen Gefühlen Ausdruck verleihen kann, ohne, dass jemand sich gebremst fühlt.

Kommentar

• Zitat von Annika
                          Meiner Meinung nach reicht das oft aus, damit sich andere in ihrer Freude gebremst fühlen und meinen, sie müssten sich rechtfertigen.
                          Danke Annika!
                          Mehr muss ich dazu auch nicht mehr zu sagen, das trifft den Kern der Sache!
                          Teilweise bekommt man direkt ein schlechtes Gewissen, wenn man Erleichterung äussert,
                          dass es jetzt erstmal vorbei ist!

Aber egal, Einigkeit wirds da eh keine geben! Wie in so vielen anderen Dingen.

Kommentar

• Zitat von Lealie Beitrag anzeigen
                            Für all die ein Trostpflaster, welche Mitleid mit CM haben.

Ich denke Mitleid ist zudem etwas verfrüht
                            Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
                            also ehrlich gesagt kann ich gar nicht verstehen wie einem Conrad Murray leid tuen kann.
                            Hat hier irgendjemand mal wörtlich geschrieben, daß sie/er Mitleid mit CM hat? Also ich habe nichts lesen können.....Oder? Habe ich es vielleicht überlesen? Wenn nicht, dann muß es meiner Meinung auch nicht immer und immer wieder hier mitgeteilt werden. Ist jetzt nicht böse gemeint und ich habe Eure beiden posts rein zufällig zum Zitieren ausgewählt.

Kommentar

Danke Annika!
                              Mehr muss ich dazu auch nicht mehr zu sagen, das trifft den Kern der Sache!
                              Teilweise bekommt man direkt ein schlechtes Gewissen, wenn man Erleichterung äussert,
                              dass es jetzt erstmal vorbei ist!
                              Ok, wenn du sagst, das trifft es. Aber dann ist das doch ein Gefühl was in dir entsteht, ohne das die anderen etwas dafür können! Und den anderen den Vorwurf in dem Moment zu machen, finde ich unfair. Denn niemand kann was dafür, dass das Äußern der eigenen Meinung, die deiner nicht entspricht, bei dir zu solchen Gefühlen führt. Deswegen muß man sich doch nicht zurückhalten. Versteht du was ich meine?
                              Zuletzt geändert von Lisa-; 08.11.2011, 16:34.

Kommentar

• Ja, ich versteh was du meinst.
                                Umgekehrt scheints nicht der Fall zu sein.
                                Was aber auch nicht schlimm ist, weil ich mich fairerweise jetzt hier zurückziehen
                                werde um den Fluss des Ganzen nicht weiter zu stören.

*sich kurz Billys Motto ausleiht*
                                Weitermachen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X