thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
    Hat hier irgendjemand mal wörtlich geschrieben, daß sie/er Mitleid mit CM hat? Also ich habe nichts lesen können.....Oder? Habe ich es vielleicht überlesen? Wenn nicht, dann muß es meiner Meinung auch nicht immer und immer wieder hier mitgeteilt werden. Ist jetzt nicht böse gemeint und ich habe Eure beiden posts rein zufällig zum Zitieren ausgewählt.
    Nein, hast schon recht, das Wort Mitleid wurde nicht direkt erwähnt... aber diese Emotionen schwappten zu mir rüber.
    Im Zusammenhang mit meinem restlichen Zitat, muss man sich aber beileibe keine Sorge um CM machen:

Die Gefangenen im KNAST:
    Täglich Zugang zu einer Dusche, sie haben Anspruch auf ein Bad pro Woche. Arzneimitteln, regelmäßige Zahn- und medizinische Untersuchungen sowie die Möglichkeit zu gesunder Bewegung bei Spaziergängen in einer schönen Außenanlage mit Garten.
    Sie haben Anspruch auf Rollstühle usw. und sie werden Geld erhalten, anstatt für ihre Unterbringung zu zahlen. Um im Notfall sofort Hilfe zu bekommen, gibt es ständige Video Überwachung. Ihre Betten werden 2 Mal pro Woche überzogen und ihre eigene Wäsche regelmäßig gewaschen und gebügelt. Sie haben alle 20 Minuten Besuch vom Wärter und bekommen Ihre Mahlzeiten direkt im Zimmer serviert. Sie haben einen speziellen Raum, um ihre Familie zu empfangen, Zugang zu Bibliothek, Gymnastikraum und Schwimmbad sowie physikalischer und psychologischer Therapie und sogar das Recht auf kostenlose Weiterbildung.
    Auf Antrag wären Schlafanzüge, Schuhe, Pantoffeln und sonstige Hilfsmittel legal kostenlos beizustellen. Außerdem hätte jeder Gefangene Anspruch auf einen eigenen Rechner, einen Fernseher, ein Radio sowie auf unbeschränktes Telefonieren. Es gibt einen Direktorenrat, um etwaige Klagen anzuhören, und die Überwacher hätten einen Verhaltenskodex zu respektieren!
    Die Lichter gehen um 20 Uhr aus.

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.
    Das klinkt ja so, als wenn ein Patient ins Sanatorium kommt.

Dagegen habe ich echtes Mitgefühl mit seinen Kindern.
    Das dauert, bis so etwas verarbeitet ist.
    MJ Kinder sind da aber noch ärmer dran.

Allerdings denke ich, dass CM demnächst so einige Bonuse auf dem Silbertablett serviert bekommen wird.
    Das Strafmass wird gering sein und die Kinder haben ganz schnell ihren Daddy wieder.

Aber es ist derweil vorzüglich gelungen, MJ noch mehr zu demütigen und in den Staub zu treten, da hilft mir auch der Walgran nicht weiter.

Es wird zudem dafür gesorgt werden, dass das Gerücht aufkommt, CM sitzt unschuldig im Knast.
    Der Verdacht, dass MJ sich umgebracht hat, wird sich halten.

Leider bringt mir nach meiner ersten, zugegebener Massen großen Freude, das GUILTY überhaupt nichts mehr.

Sorry, dass ich so geknickt bin.

Lealie
    Zuletzt geändert von ; 08.11.2011, 17:42.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
      ...
      Was mich wieder mal die Augen rollen ließ, war die exaltierte Reaktion von LaToya vor ,während und nach dem Prozess.
      Hhm ... was ist eigentlich so schlimm daran, dass La Toya als direkte angehörige sich reaktionen gestattete? *kopfkratz*
      Ja, sie soll es gewesen sein, die sich den kiekser sofort nach dem urteilsspruch erlaubte ... ich werd ihn weder in die eine noch andere richtung interpretieren.

Btw, wir erlauben es uns als völlig fremde unsere gefühlsmatte nach bedarf auszubreiten - was hier als mitfühlen gilt, reaktion zeigen dürfen, gegenseitiges auffangen, sollte andernorts keine einschränkung erfahren ... m.E. ..

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
      Jepp, so kommts mir auch vor!
      Es darf sich nicht gefreut werden, wenn ein Urteil rauskommt auf das alle (??) wochenlang gehofft haben.
      Ich (ganz persönlich ich) bin nicht jubelnd hier gesessen!
      Ich war einfach nur froh, dass endlich das Ergebnis der Jury verlesen wurde und damit (erstmal) die
      Warterei ein Ende hat!
      Und damit ist eine Anspannung von mir gefallen (fürs Erste ) die auch mal rausmusste!
      Dass man sich dann rechtfertigen muss, weil man schreibt: Jaaaaa........Guilty!!!! kann ich nicht verstehen!!!

Die Jubelschreibe der Fans vor dem Gericht fand ich im Übrigen auch daneben. Das nur nebenbei.

Das sehe ich genauso! Aber wer weiss schon, was noch kommt?!
      Liebe eisfee,
      da dein post die reaktion, auf die reaktion, auf die reaktion ist .. ursprüngich auf mein post von gestern abend ist, ahne ich wie es passieren konnte, dass es nun zu einem solchen solchen echo deinerseits kommen konnte.
      Ich tue das ungern, zitiere mich trotzdem:
      Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      ... Bitte liebe jolinar ... nimm's bitte nicht persönlich .... vielleicht kann's wirklich niemand verstehen, wie sehr mich dieses vielfache, hier und anderswo .... JAAAAA ..... GUILTY .... trifft ... nicht, weil ich glaube, das Murray unschuldig ist, nein .. wirklich nicht. Da jubeln menschen vorm gericht ... jemand hält ein schild hoch ... Trust Jesus ....
      man kann vor freunde aufgerissen augen und münder sehen ... kann keine freunde, keine zufriedenheit, keine genugtuung erst recht keine gerechtigkeit spüren ... für mich ist es einfach nur entsetzlich

So viele schreiben hier und anderswo, sie könnten Michael ins herz sehen ... könntet seine freude, seinen schmerz, seine liebe spüren ..... seht ihr nicht, dass dieser mann, der gerade zu recht schuldig gesprochen wurde gerade sehr leidet, vielleicht aber auch grad ein wenig erleichterung wegen des erfolgten spruchs spürt ... und ihr schreibt, Murray zeigt gar nix ... kuckt ihr auf seine schuhe oder seht ihr seine augen nicht ... schuldig gesprochen, ja ... die nummer mit dem sofortigen in-handschellen-legen ... das war hart ... warum? Was sollen solche signale? Ist doch keine fluchtgefahr ... ?

Sorry ich kann nicht mit euch jubeln ... das geht über meinen horizont ... Justice for Michael ... ist das jetzt erreicht? Ist der urteilsspruch ein siegel dafür?

I will always be missing you Michael ... L.O.V.E.

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael
      Liebe eisfee,
      wenn du mein post zu der zeit und in der stimmung irgendwie ungehörig gegenüber einem andern user findest, wenn du das gefühl hast, dass ich anderen mit meiner schreibe auf den nerven rumtrample und andere mit meiner gefühlsäusserung glatt überfahre, wenn du meinst, dass ich intolerant und wenig verständnisvoll, einfühlsam gegenüber andern bin bitte dann sag mir das. Ich bin froh, wenn mir leute offen und ehrlich begegnen.
      Kommt mein gefühlsausserung so rüber, dass sie sich über die anderer stellt, es täte mir ehrlich leid, wenn das so passiert?

Wir alle hatten starke gefühle und waren aufgewühlt und angespannt vor und nach dem urteilsspruch, jeder nach seinem eigenen gusto und seiner inneren einstellung.
      Es hätte mich gewundert, wenn diese besondere zeit keine so breit gefächerte gefühls- und meinungspalette hervorgebracht hätte. Auch die die schwiegen, taten es aus einem bestimmten grund ... auch wenn man sie nicht hören kann resp. lesen kann.

Du beklagst, dass es dir so vorkommt, dass dir und anderen das freuen über den ausgang des prozesses verweigert wird.
      Wo bitte?
      Vielleicht magst du dir das ganze noch mal vor augen führen, dass es lediglich verschiedene momentane gefühlsregungen gab, hab meine beschrieben, sie wollten raus wie die deinen oder die anderer - mehr nicht.
      Es ging nicht drum, dass der eine den anderen deckelt - wozu?

Ich bin sicher, heute - mit etwas abstand zu dem ereignissen von gestern - sieht das alles schon ein wenig anders aus.

Es wäre schade, wenn sich des Murray-urteils wegen auseinanderdividiert wird - lagerbildung.
      Meinungsvielfalt, toleranz, fairness - ich bin sicher, das funktioniert auch in zukunft - hotspots wie den sehr emotionsgeladenen gestrigen wirds immer wieder geben.

Rückzug 'faiererweise' deinerseits?? Wozu?

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael
      Zuletzt geändert von rip.michael; 08.11.2011, 18:05.

Kommentar

• Empfinde ich Gerechtigkeit? nein
        Empfinde ich Genugtuung? ja!
        Alles andere als ein Guilty wäre nicht richtig und unakzebtabel gewesen.Eine Ohrfeige in erster Linie für Michaels Familie und Kinder, an die Ärzte die ihren Job mit bestem Gewissen und ehrenwert durchführen.
        Aufgrund der Fakten die so eindeutig sind, hat er dieses Urteil ausgesprochen bekommen.
        Nach mehr als 2 Jahren bin ich immer noch tieftraurig und erschüttert, daß er für Bares all seine ethischen und moralischen Grundsätze und Berufseid über Bord geworfen hat und Michaels Leben ein Ende setzte. Ein Ende welches er zwar vorausgeahnt hatte, aber wir alle ihm nie gewünscht hätten!!
        Wenn ich mir sein Leben, zumindest von dem was ich weiß und gehört habe, so ansehe sehe ich einen Windhund mit parallelen Beziehungen, vielen Kindern, auslassenden Unterhaltszahlungen...Nicht gerade anständig und für mich ein leichtes anfälliges Opfer für eine gewissen Summe alle Regeln der Moral zu brechen.
        Er hat die Behörden, Fachkräfte, Versicherungen angelogen und Kenny Ortege nicht ernst genommen, als dieser um MJ s gesundheit besorgt war und sich seine Story zurecht gebogen um seinen eigenen A..zu retten und alles getan um Michaels Leben eben nicht zu retten. Darauf bin ich heute noch wütend wie damals.
        Mag sein, daß er für viele seiner Patienten ein mehr oder weniger guter Arzt war, aber in diesem Moment hat er sein wahres Gesicht gezeigt, nämlich für eine unvorstellbare hohe Monatssumme, kriminelle Energien zu entwickeln und mit dem Leben eines Menschen Russisch Roulette zu spielen, der ihm vertraut hat.
        Habe ich Mitleid? Nein!!! Ich will jetzt keine Tränendrüse für ihn er hat auch Kinder usw...ja ja hat er sich darum vorher geschert? Meines Wissens nicht. Er hätte aus dieser Sache als Gewinner herausgehen können. Reich durch den Job als Leibarzt von MJ. Anerkannt und angesehen. Wahrscheinlich wollte er damit vorher bei seinen Schicksen Eindruck schinden und einen auf dicke Hose machen.
        Ich hoffe das dieser Prozess nicht medial ausgeschlachtet wird.Für Michael und für Murray. Ich will keinen Lynchmob wie bei Michael. So etwas darf nicht mehr passieren.Das Urteil ist ausgesprochen und gut ist es.
        Ich hoffe er bekommt das Höchststrafmaß und sitzt diese Zeit auch im Gefängnis ab. Da hat er genug Zeit über seine Fehler, Handlungen und Tat nachzudenken.Danach kann er ein neues Leben beginnen und Ordnung reinbringen.
        Ich bete zu Gott, daß er nicht in der Lage sein wird aus dieser Sache noch Profit zu schlagen. Ich würde es ihm abraten.Das wäre das Allerletzte. Wenn an diesen Vorwürfen nichts wäre oder er seine Geschichte hätte erzählen wollen, hätte er diese Möglichkeit während des Prozesses gehabt. Tat er aber nicht! Mich würde mal interessieren warum er sich als innocent sieht?
        Ich denke sie haben ihn gleich mitgenommen, weil evtl Fluchtgefahr besteht( er war ja damals auch tagelang verschwunden) und zum Schutze für ihn.
        Ich empfinde Genugtuung das jetzt die Weltöffentlichkeit diesen Schuldspruch gesehen hat und Michael kein bettelnder abhängiger Junkie war der nach seiner Milch bettelte, sondern dieser Arzt für seinen Tod verantwortlich ist!!
        Nächstes jahr beginnt der Prozess gegen AEG und ich hoffe das dann weitere Schuldige gefunden und verurteilt werden.Das ist der nächste Schritt!

hier einige Reaktionen von FB u.a
        Samantha de Gosson, die jeden Tag vorm/im Gerichtsgebäude war:
        Samantha De Gosson
        Murray, I hope you're cold and miserable tonight, stuck between 4 walls without a way out, stripped from many rights and any say. Only a little taste of where Michael is now, stuck in a box in a locked building, cold and stripped of life and rights and of any say ever again. The only difference is you're still alive, Murray. You're only getting "a taste" of what you took from him permanently. You got the better deal, bastard. God (if he exists) will punish you properly, because this certainly isn't Justice done! All we got today were crumbs, but those crumbs tasted pretty sweet.

Francesco Cascio:Francesco Cascio
        Justice!!!!!
        My friend Francesco Cascio spoke about MJ on 20/20 - video here- on the right go to MJ: What We Didn't Know- http://abcnews.go.com/2020

LVelle Smith: LaVelle M. Smith Jr.
        On my way to Piers Morgan Live via satellite still miss my friend but there is some justice in the world Murray can't kill anyone else and that is a great thing we can all breath a little easier

Dr.Patrick Treacy: Patrick Treacy
        Verdict in 30 mins...! No questions were asked and it must have been unanimity.
        Patrick Treacy
        While most of the media or independent commentators did not focus on these facts, there were exceptions. Beth Karas, Anthony McCartney, Linda Deutsch and the Associated Press, Law Med, Dr Barry Friedberg, Sky’s Michael McParland, Michael C. Barnes, Dr Patrick Treacy, Matt Semino, Thomas Mesereau, and those of Michael’s friends who spoke up for him – voices that avoided easy soundbites and paid attention to the facts Michael Jackson’s toxicology and autopsy reports established. (Stereoboard)

sorry ist ein bischen lang geworden, aber danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben bi szum Ende zu lesen!

Kommentar

• Öh doch, einige hier, mich eingeschlossen sprachen eindeutig von ihrem Mitleid gegenüber Conrad Murray. Und das begründet sich zumindest für mich daraus, dass ich ihn gestern als einen gebrochenen Mann wahrgenommen habe, der irgendwie selbst nicht zu wissen schien, wie er in diese Situation geraten konnte. Wie ich bereits erwähnte, weiß immer noch niemand, was an diesem Abend eigentlich genau geschah. Es hat mich auch betroffen gemacht, dass diesem Mann noch im Gerichtssaal die Hände auf den Rücken gebunden wurden. Ich fürchte nämlich, das geschah nicht deshalb, weil er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt, sondern vielmehr damit Walgren endgültig zum Siberrücken mutieren konnte um vermutlich seiner Gattin, der Frau Bezirksstaatsanwältin mal zu zeigen, dass er auch ne ganz tolle Nummer ist. Ich kenne diesen Typus Mann, der war mit Sicherheit auch Vorsitzender des Debattierkurses seiner Uni, wie auch Mitglied der wichtigsten Studentenbewegung..... spielt ja auch keine Rolle. Selbstverständlich hat Murray sich der fahrlässigen Tötung schuldig gemacht. Da sind wir uns wohl alle einig, doch was nach der Urteilsverkündung geschah, betrachte ich zumindest mit äußerst gemischten Gefühlen. Und nein, mich macht das alles nicht glücklich, ich glaube nicht einmal, dass nun die Gerechtigkeit gesiegt hat. Ich finde das alles nur sehr tragisch, insbesondere für die Kinder beider Männer, Jackson und Murray, denn diese beiden Männer hätten ihren Kindern das alles ersparen können.

Hazel
          Zuletzt geändert von Hazel63; 08.11.2011, 18:28. Grund: zu schnell getippt

Kommentar

• Von Blaue Blume - im Nachrichten Tread

MSNBC to Air Documentary About Conrad Murray Trial Four Days After Guilty Verdict

MSNBC im Begriff, Dokumentation (was man heutzutage alles als Dokumentation bezeichnen kann - anm.) über Conrad-Murray-Prozess vier Tage nach Schuldspruch auszustrahlen.

6:45 PM PST 11/7/2011 by Kimberly Nordyke

"Michael Jackson and the Doctor" will chronicle the doctor's involuntary manslaughter case from his point of view and reveal personal details of his relationship with the singer.

Not long after Dr. Conrad Murray was found guilty of involuntary manslaughter in relation to the death of Michael Jackson came word that a documentary about the trial is already completed.

"Michael Jackson und der Doktor" wird den Fall des Doktors chronologisch aufzeigen, von SEINER SICHT DER DINGE und private Einzelheiten seiner Beziehung zu dem Sänger enthüllen.

Nicht lange, nachdem Murray der fahrlässigen Tötung schuldig befunden wurde, kam die Information, dass eine Dokumentation über das Verfahren bereits KOMPLETT FERTIGGESTELLT ist.

MSNBC said Monday that Michael Jackson and the Doctor will have its U.S. premiere at 10 p.m. ET Friday. The program chronicles the trial from the points of view of Murray and his defense team, giving "an exclusive look into the past two years of Murray’s life."

MSNBC sagte am Montag, dass Michael Jackson und der Doktor seine US-Premiere um 10 p. m. ET am Freitag haben wird . Das Programm zeigt in chronologischer Abfolge das Verfahren aus der Sicht von Murray und seines Verteidigungsteams, und gibt einen "exklusiven Einblick in die letzten zwei Jahre von Murrays Leben".

Murray will reveal personal details of his relationship with Jackson, his role within the singer's family life, the intense pressures that Jackson felt leading up to his tour and what happened the day Jackson died.

Murray wird private Einzelheiten seiner Beziehung zu Jackson enthüllen, seine Rolle innerhalb des Familienlebens des Sängers, den intensiven Druck, den Jackson empfand, der zu seiner Tour führte und was an dem Tag, als Jackson starb, passierte.

The doc, directed by Tom Roberts, is from October Films, which spent two years with Murray and his defense team. It also will take viewers behind the closed-door meetings with Murray's attorneys.

Der Doc, Regie führt Tom Roberts, ist ein Film von October Films, die ZWEI JAHRE mit Murray und seinem Verteidigungsteam verbrachten. Es wird die Zuschauer ebenalls hinter die geschlossen Türen der Zusammenkünft mit Murrays Anwälten führen.

On Tuesday, NBC's Today will air a preview of the doc, which will repeat on MSNBC at 9 p.m. ET Sunday.

Am Dienstag, NBC's Today, wird eine Vorschau auf "Der Doc" ausstrahlen, die am Sonntag 9 p. m. ET auf MSNBC wiederholt wird.

Übersetzung MollyGrue/Daggi
            MJJackson-FOREVER/Forum bLack and wHite

anm. MSNBC ist doch der Bashir-Sender oder?

Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich das lese, wie abgebrüht und charakterlos muss man sein. Der arme gebrochene Mann!!!
            Wenn das stimmen sollte , dann kann man diejenigen, die für CM Mitleid empfinden, nur noch bedauern.

Kommentar

• Die wahre Gerechtigkeit findet sowieso nicht im Gerichtssaal statt.

Ich muss zur Zeit daran denken, wie solch ein "bissiger Hund" dafür sorgte, dass MJ - trotzdem keine Fluchtgefahr bestand - mit der ganzen Medienaufmerksamkeit, nebst der ganzen Welt, anschaulich mit Handschellen abgeführt wurde.

Wo bitte, gibt es hier auf Erden Gerechtigkeit?
              Irgend wo ist immer ein Haken.

Lealie

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                MSNBC im Begriff, Dokumentation (was man heutzutage alles als Dokumentation bezeichnen kann - anm.) über Conrad-Murray-Prozess vier Tage nach Schuldspruch auszustrahlen.

"Michael Jackson und der Doktor" wird den Fall des Doktors chronologisch aufzeigen, von SEINER SICHT DER DINGE und private Einzelheiten seiner Beziehung zu dem Sänger enthüllen.

Nicht lange, nachdem Murray der fahrlässigen Tötung schuldig befunden wurde, kam die Information, dass eine Dokumentation über das Verfahren bereits KOMPLETT FERTIGGESTELLT ist.

MSNBC sagte am Montag, dass Michael Jackson und der Doktor seine US-Premiere um 10 p. m. ET am Freitag haben wird . Das Programm zeigt in chronologischer Abfolge das Verfahren aus der Sicht von Murray und seines Verteidigungsteams, und gibt einen "exklusiven Einblick in die letzten zwei Jahre von Murrays Leben".

Murray wird private Einzelheiten seiner Beziehung zu Jackson enthüllen, seine Rolle innerhalb des Familienlebens des Sängers, den intensiven Druck, den Jackson empfand, der zu seiner Tour führte und was an dem Tag, als Jackson starb, passierte.

JAHRE mit Murray und seinem Verteidigungsteam verbrachten. Es wird die Zuschauer ebenalls hinter die geschlossen Türen der Zusammenkünft mit Murrays Anwälten führen.

Am Dienstag, NBC's Today, wird eine Vorschau auf "Der Doc" ausstrahlen, die am Sonntag 9 p. m. ET auf MSNBC wiederholt wird.

anm. MSNBC ist doch der Bashir-Sender oder?
                Warum überrascht mich das überhaupt nicht.

Kommentar

• aha, er will uns seine geschichte erzählen. Klingt interessant und warum bitte nicht im Gerichtssaal? Feiger Hund.
                  Der Kerl will wohl Mitleid? Und dann noch mit privaten details aus jacksons Familienleben. ich hoffe dem wird nicht so sein wie es dargestellt wird.Oft sind es ja nur Schlagzeilen um Aufmerksamkeit. Mein Gott wie bizarr ist das und was soll das? Diesen Mist sollte man boykottieren. Das das überhaupt erlaubt ist, während eines Verfahrens gegen ihn mit Informationen die das Opfer betreffen, auszuplaudern. Das kann echt nicht wahr sein.
                  Kaum schuldig gesprochen haut man uns diesen Müll um die Ohren.Wie frech ist das und wer erklärt sich dafür bereit so etwas zu präsentieren.Seit jahren arbeitet man nun schon an dieser Aufklärungsstory von William Wagener( die immer an Kostengründen scheitert) und Murray bekommt gleich seine Story( woher die Kohle?).Der Typ merkts doch echt nicht mehr. Seine Wahrnehmung ist so was von verzerrt. Er muss ja nun mit der Verantwortung leben der Mensch zu sein, der Michaels Leben ein Ende setzte und ich hoffe das bleibt immer an ihm haften, auch wenn sein Leben irgendwann wieder normaler werden sollte.

Kommentar

• Der Bericht gerade diesen Augenblick bei RTL - man kann über RTL sagen was man will .... aber GEIL

EDIT:
                    Murray soll Suizidgefährdet sein? Und sein Verteidiger hat Revision angemeldet?

Ick glob dat hackt ...
                    Zuletzt geändert von Nefsche; 08.11.2011, 19:11.

Kommentar

• meinst du Explosiv? Dieter Wiesner ( ja ich weiß es kommt gleich wieder ein Aufschrei) meinte das es den Kids gar nicht gut geht und sie ihren Vater extrem vermissen und sie in den Prozess keinen Abschluß finden werden und man die Kids auf ihren Vater im Moment nicht ansprechen kann, da sie sehr leiden. Deshalb auch diese Vergnügungen in Deutschland um sie auf andere Gedanken zu bringen. Ich glaube es ihm sogar.Michael war die einzige Bezugsperson für die Kids.
                      Weiterhin soll Murray unter Aufsicht stehen da Selbsmordgefährdet. na ja...

Kommentar

• Verstößt Murray mit dem Film, in dem er wohl auch über Michael etwas ausplaudern wird, nicht gegen seine ärztliche Schweigepflicht?
                        Gibt es in den USA die Möglichkeit gegen die Ausstrahlung gerichtlich vorzugehen? Hat man ggf. schon von solchen Bestrebungen von der Familie oder dem Estate gehört?

Kommentar

• Ich für meinen Teil verstehe es NICHT WARUM keine Akzeptanz auf die andere Sichtweise gegeben ist.
                          Der eine sieht es blauäugig und der andere schwarzäugig.....und wo liegt darin ein Problem es sieht Jeder mit den Augen und Gefühlen anders und reagiert indess darauf.

Der ein könnte beim Schuldspruch von Cm aus der Haut fahren vor Freude und ein anderer nicht.
                          Also bitte muß man da Erklärungen für abgeben und es bis in das kleinste Detail beschreiben....
                          Ich denke wohl nicht....ZAUBERWORT AKZEPTANZ DEN ANDEREN GEGENÜBER UND MAL SEINE SICHTWEISE LESEN, nicht mehr und nicht weniger....

Und ich sehe es immer noch in gedrückter Stimmung, CM ist für mich ein armes Würstchen und es tat mir unendlich leid WIE Er abgeführt wurde.....das heißt aber nicht, das das Urteil nicht richtig war, sondern das ein Gefühl nicht immer mit den Recht einher geht....

Kommentar

• Vorab nochmals vielen Dank für die fleißigen Übersetzer, die sich wohl manche Nacht um die Ohren geschlagen haben und vermutlich ihr Privatleben auf den Kopf gestellt haben, damit alle die gar nicht oder nicht gut englisch können an dem Prozess teilhaben konnten.
                            Ein herzliches Dankeschön.

Nun ja, nun ist CM schuldig gesprochen worden. Ich bin froh darüber um Michaels, seiner Familie und vor allen Dingen seinen Kinder Willens.
                            Aber macht es mich glücklich? Insofern ja, weil durch CM Fehler gemacht wurden, als Arzt sollte man verantwortlicher sein, Propofol geben und dann keine Überwachung, Patient allein lassen, mit irgendwelchen Leuten telefonieren, nach Bemerken auf dem Bett wiederbeleben und nicht auf einer harten Unterlage und keinen Notruf wählen. Aus diesen Gründen bin ich froh, dass der Schuldspruch so ausgefallen ist, als Gerechtigkeit für Michael.

Verantwortliche für die Tragik in Michaels Leben gab es wohl viele, Geldgier, Ruhm, alles Dinge die wir ja alle kennen.

Was mich persönlich am meisten beschäftigt, sind Michael letzte Stunden. Ich frage mich, hat er gespürt, dass irgend was nicht stimmt, ist er aufgewacht und wollte Hilfe, konnte sich nicht verständigen, spürte das er allein war?? Bekomme ich eine Antwort, nein. Jedes Leben geht einmal zu Ende, doch auf diese Art, hätte Michael nicht aus dem Leben scheiden müssen.

Ein weiteres Kapitel ist nun, zumindest vorab, zu Ende gegangen, hilft es, ich weiß nicht, geht die Michael Jackson Story weiter, ich glaube ja.

Was soll man sagen, Fakt ist, es bringt uns Michael nicht zurück. In unseren Gedanken und Herzen wird er ewig leben und wir alle werden ihn nicht vergessen. Die Erinnerung und der Schmerz bleibt.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                              meinst du Explosiv? Dieter Wiesner ( ja ich weiß es kommt gleich wieder ein Aufschrei) meinte das es den Kids gar nicht gut geht und sie ihren Vater extrem vermissen und sie in den Prozess keinen Abschluß finden werden und man die Kids auf ihren Vater im Moment nicht ansprechen kann, da sie sehr leiden. Deshalb auch diese Vergnügungen in Deutschland um sie auf andere Gedanken zu bringen. Ich glaube es ihm sogar.Michael war die einzige Bezugsperson für die Kids.
                              Weiterhin soll Murray unter Aufsicht stehen da Selbsmordgefährdet. na ja...
                              Ja - genau das meinte ich .... gerade erfahre ich, dass der leise *schrei* bei der Urteilsverkündung von LaToya kam.... Ich hass die wie die Pest ... aber das war mal *ehrlich*

Ja und die Aussagen *Wiesener* glaub ich auch.... Ich denke, er ist im Grunde genommen ehrlich *geworden* - klar sieht er auch die €uronen in seinen Augen - doch ich denke auch, dass es ihm ein Bedürfnis ist von Michael zu berichten. Es heisst immer wieder *erst wenn man einen Menschen verloren hat, weiss man was man an ihn hatte* und sorry - Wiesner macht auf mich einfach keinen Geldgeilen Eindruck... (mag auch sein das ich zu wenige Infos habe) - ich mag den Kerl irgendwie - auch wenn man mich dafür Achteilt! Nobody is Perfekt und bevor man Jemanden für etwas verurteilt, sollte man sich mal selbst fragen, ob man nicht auch mal *Fehler* gemacht hat - die man nun bereut...

Gerade holen sie das mit LaToya vor 18 Jahren wieder hoch... DER Grund warum ich ihr niemals glauben werde ... Doch damit belüge ich mich selbst - richtig? Denn das was für Wiesner gilt - sollte auch für sie gelten ... Hm... Ich sehe das nicht so - ich habe sie nach MJJ´s Tod beobachtet ... SIE räumte das Haus aus - und auf wundersamer Weise gab es auf einmal zig Videos auf YT... und ... ach egal... ich will sie nicht zum Thema machen...

Meine Gefühle tanzen Walzer... und das sicher kein lustiger Tanz... auch wenn ich mir meine Signatur ... den Tanz des Lebens ... stetig als Trost nehme...

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                Liebe eisfee,
                                da dein post die reaktion, auf die reaktion, auf die reaktion ist .. ursprüngich auf mein post von gestern abend ist, ahne ich wie es passieren konnte, dass es nun zu einem solchen solchen echo deinerseits kommen konnte.
                                Keine Sorge, rip. Ich meinte u.a. dich, aber nicht nur!!!

Es ging nicht drum, dass der eine den anderen deckelt - wozu?
                                Sorry, aber es "hörte" sich so an und ich glaube nicht, dass ich die Einzige bin, die es so sah.

Rückzug 'faiererweise' deinerseits?? Wozu?
                                Weil mir vorgeworfen wurde, mein Post sei unfair.
                                Und in den über 2 Jahren, die ich jetzt hier bin war ich nie unfair! Im Gegenteil!
                                Lieber mach ich mir nen Knoten in die Finger, als irgendwo Zündstoff zu verbreiten,
                                weil ich eigentlich harmoniesüchtig bin.

Kann sein, dass ich (nicht nur ich) im Moment gefühlsmässig am Boden bin ..... darum halt ich mich auch lieber
                                zurück!!!

Ansonsten gilt für mich:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X