Im Zusammenhang mit meinem restlichen Zitat, muss man sich aber beileibe keine Sorge um CM machen:
Täglich Zugang zu einer Dusche, sie haben Anspruch auf ein Bad pro Woche. Arzneimitteln, regelmäßige Zahn- und medizinische Untersuchungen sowie die Möglichkeit zu gesunder Bewegung bei Spaziergängen in einer schönen Außenanlage mit Garten.
Sie haben Anspruch auf Rollstühle usw. und sie werden Geld erhalten, anstatt für ihre Unterbringung zu zahlen. Um im Notfall sofort Hilfe zu bekommen, gibt es ständige Video Überwachung. Ihre Betten werden 2 Mal pro Woche überzogen und ihre eigene Wäsche regelmäßig gewaschen und gebügelt. Sie haben alle 20 Minuten Besuch vom Wärter und bekommen Ihre Mahlzeiten direkt im Zimmer serviert. Sie haben einen speziellen Raum, um ihre Familie zu empfangen, Zugang zu Bibliothek, Gymnastikraum und Schwimmbad sowie physikalischer und psychologischer Therapie und sogar das Recht auf kostenlose Weiterbildung.
Auf Antrag wären Schlafanzüge, Schuhe, Pantoffeln und sonstige Hilfsmittel legal kostenlos beizustellen. Außerdem hätte jeder Gefangene Anspruch auf einen eigenen Rechner, einen Fernseher, ein Radio sowie auf unbeschränktes Telefonieren. Es gibt einen Direktorenrat, um etwaige Klagen anzuhören, und die Überwacher hätten einen Verhaltenskodex zu respektieren!
Die Lichter gehen um 20 Uhr aus.
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.
Das klinkt ja so, als wenn ein Patient ins Sanatorium kommt.
Dagegen habe ich echtes Mitgefühl mit seinen Kindern.
Das dauert, bis so etwas verarbeitet ist.
MJ Kinder sind da aber noch ärmer dran.
Allerdings denke ich, dass CM demnächst so einige Bonuse auf dem Silbertablett serviert bekommen wird.
Das Strafmass wird gering sein und die Kinder haben ganz schnell ihren Daddy wieder.
Aber es ist derweil vorzüglich gelungen, MJ noch mehr zu demütigen und in den Staub zu treten, da hilft mir auch der Walgran nicht weiter.
Es wird zudem dafür gesorgt werden, dass das Gerücht aufkommt, CM sitzt unschuldig im Knast.
Der Verdacht, dass MJ sich umgebracht hat, wird sich halten.
Leider bringt mir nach meiner ersten, zugegebener Massen großen Freude, das GUILTY überhaupt nichts mehr.
Sorry, dass ich so geknickt bin.
Lealie
Kommentar