CM: "Ich bin unschuldig...unschuldig... unschuldig... "
Wahrscheinlich wird auch noch so nebenbei der Verdacht gestreut, dass evtl. noch jemand anderes mitgemischt hat, in der Zeit wo CM auf dem Clo war und auch noch nebenbei telefoniert hat.
Mich würde es nicht wundern, wenn das ebenfalls schon geplant war, damit die Doku auch so richtig spannend wird.
Da geht mir jetzt auch noch das Licht auf, warum es KEINE Fingerabdrücke gegeben hat.
Ist doch praktisch, da hat doch der geheimnisvolle Dritte seine Hände im Spiel gehabt.
Praktisch ist auch noch, dass man alles so verschwommen lassen kann... das gibt doch Zündstoff für ewig und alle Zeiten.
Und CM ist saniert auf MJ kosten.
MERKER: Fahrlässige Tötung kann es nicht gewesen sein, denn kein Arzt auf der Welt stellt sich so blöd an.
FRAGE: Warum keine Fingerabdrücke von MJ.
Es wäre doch ein leichtes gewesen um den Verdacht von sich abzulenken, diese an der richtigen Stelle anzubringen und alles wäre palletti gewesen.
Nicht zu vergessen, CM ist erpressbar, durch seine horrenden Schulden.
Die haben sich von Anfang an diese Geschichte ausgedacht... ... oh Gott... ich sehe zu viel Krimis...
Das und alles war wir bisher erlebten und mitverfolgen konnten, von Anbeginn nicht erst seit MJ TOT - hat System.
Ich denk mir meinen Teil... und ich werde mich auf einiges gefasst machen.
Lealie
P.S.: Da wird sich nicht nur CM ins Fäustchen lachen, sondern noch viele viel andere hinter den Kullissen
Kommentar