thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Es kann jeder so entscheiden, wie es seiner Meinung nach richtig ist! Ich gebe jedoch zu bedenken, dass ein Michael Jackson sich nicht mehr zur Wehr setzen kann und durch diese Doku wieder jeglicher Dreck auf ihn zurück geworfen wird, indem die Medien dies weidlich ausschlachten werden. Wenn keiner mehr aufsteht, wird das Ansehen dieses Künstlers und Menschen niemals rehabilisiert werden.
-
Die sehen sich eher bestätigt.
Bestes Beispiel ist "Living with Michael Jackson".
Wird immer und immer wieder auf NTV, oder war es N24, bis zum abkotzen wiederholt.
Und was haben wir in der ersten Zeit für "Protestmails" gesendet.
Ich auch.
Mails an SAT 1 für die Wiederhohlung von "Jetzt rede ich – Take 2 – Michael Jackson’s Gegendarstellung"
wurden übrigens permanent ebenfalls ignoriert.
Das sagt eigentlich alles.
Zur Erinnerung:
Zuletzt geändert von Senfi0606; 10.11.2011, 00:40.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenRichter Pastos Büro hat zur geplanten Doku Ausstrahlung eine Stellungnahme gegeben, sie kann rechtlich nicht verhindert werden, zu der Zeit als der Vertarg darüber zustande kam, war Murray kein verurteilter Krimineller aber ich denke, dass Richter Pastor bei der Höhe der Strafmaß Verkündung am 29.11. das ganz sicher im Hinterkopf behält, wie abgebrüht dieser Kerl ist und ich hoffe inständig, daß der Richter eine gesetzliche Möglichkeit findet, daß er seine Strafe voll im Knast absitzt. Schon der Abgebrühtheit wegen, die er seit Michaels Tot mit seiner Filmerei an den Tag gelegt hat. Und ja ,Brandon ich schreie gegen diese sogenannte Doku an, weil sie moralisch verkommen ist, genau wie diese Dreckschleuder in dieser Radio Sendung, der immer noch einen von einer Jury Freigesprochenen diffamieren darf.
wieso die Doku NUN, nachdem er verurteilt wurde, auch gezeigt werden darf
Ich denke auch, daß Richter Pastor das nicht wirklich komisch finden wird und es (hoffentlich) mit
berücksichtigt !
Das alles zeigt doch das wahre Gesicht von CM. Natürlich war er Michaels Freund...-natürlich tut
er das nicht des Geldes wegen....- natürlich ist er unschuldig..... und die Erde ist ne Scheibe !!!
Poor Dr. Murray.........
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenEs kann jeder so entscheiden, wie es seiner Meinung nach richtig ist! Ich gebe jedoch zu bedenken, dass ein Michael Jackson sich nicht mehr zur Wehr setzen kann und durch diese Doku wieder jeglicher Dreck auf ihn zurück geworfen wird, indem die Medien dies weidlich ausschlachten werden. Wenn keiner mehr aufsteht, wird das Ansehen dieses Künstlers und Menschen niemals rehabilisiert werden.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das,
was wir tun,
sondern auch für das,
was wir nicht tun.
Mohire
Bin dafür das weiterhin Protestmail gesendet werden, wer sollte es sonst tun ? wenn nicht wir.
Ignorieren finde ich in diesem Fall verkehrt.
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigenAber mal gaaaaaanz in sich gehend, es ist doch egal ob CM etwas bekundet, getrauert oder gesagt hätte, jedes Handlung wäre falsch gewesen. In dieser Situation gab es KEIN RICHTIG und KEIN FALSCH....
Es hätte natürlich nichts an seiner Schuld geändert, aber er hätte zumindest auf MICH menschlicher
gewirkt!
Sein (wie es wirkte) unbeteiligter Gesichtsausdruck, teilweise schien er geradezu gelangweilt... - das
kommt einfach total arrogant und desinteressiert rüber. Da bekommt man wahrlich nicht denn Eindruck,
daß jemand zutiefst bedauert, was passiert ist. Genauso hätte es ihn, diesbezüglich ein Wort an die Familie
zu richten, wesentlich "sympathischer" gemacht !!!! Und das hat ja auch nichts mit Schuldeingeständnis zu
tun... - man kann auch etwas bedauern, für das man (angeblich) nicht verantwortlich ist !
Mittlerweile weiß ich, daß genau das auch der Grund dafür ist, warum ich so grantig auf dieses "Murray tut
mir leid" reagiere. Hätte er sich anders verhalten und anders "verkauft"..., hätte ich das Gefühl gehabt, daß
er all das bedauert... - dann könnte auch ich ihn wahrscheinlich teilweise bedauern. Aber aufgrund seines
Verhaltens kann ich es einfach nicht.... - sorry.Zuletzt geändert von Despair; 10.11.2011, 02:05.
Kommentar
-
hallo,
ich übernehme das mal so, auch wenn ich nicht direkt namentlich angesprochen wurde - aber inhaltlich fühle ich mich durchaus angesprochen
und ich habe schon das bedürfnis, was dazu zu sagen - OHNE dass wir uns dafür in der folge oder jetzt an den hals gehen müssen.
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenIch wundere mich, warum Du Dich über den Artikel in der von Dir abonnierten Regionalzeitung ärgerst!
Missverstehe es jetzt bitte nicht!, aber es ist genau das, wogegen hier im Forum einige Wenige immer protestiert haben, wenn über Michaels Umgang mit Medikamenten in verschiedenen Threads herumphilosophiert wurde.
Audioaufzeichnungen trugen dazu bei, dass jeder den Niedergang des Musikers nachvollziehen konnte, der, von Schlafentzug gepeinigt und von Drogen benebelt,
entschuldigung - auch, wenn mir das als fan weh tut - das IST das, was im prozess offensichtlich wurde.
sowohl dieses ding, das murray auf seinem iphone hatte, als auch z.b. die aussage und e-mail von kenny ortega zeichnen genau dieses bild, auch wenn es mir das herz zerreißt.
es ging ihm nicht gut, physisch, wie auch psychisch - ansonsten müssten wir davon ausgehen, dass ein mehrfacher vater sich aus spaß an der freude bedröhnen ließ.
ob mj nun allerdings cm als "privatapotheke" nutzte, oder ob cm einen unverantwortlichen weg beschritten hat, ist ein anderes thema. an DER formulierung kann ich mich durchaus mächtig stoßen.
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenIhr habt uns beschimpft, dass wir die Augen verschlössen vor der Realität, habt uns bescheinigt, wir wollten "ein Michael-Bild mit Engelsflügeln malen", habt uns unterstellt, wir hätten persönlich ein Ding zu laufen mit dem Thema Sucht/Abhängigkeit.
und das thema sucht/abhängigkeit wurde deshalb in epischer breite diskutiert, weil es dazu durchaus verschiedene auffassungen und wahrnehmung gibt und nicht jeder, der zu bedenken gab, dass zumindest eine vorgeschichte ( gleich welcher art - ich werde es jetzt hier nicht aufdröseln) gegeben haben KÖNNTE, sofort als unwürdiger fan, der mj einen willenlosen junkie schimpft, quasi als abschaum unter der brücke ( auch das sei dann mal dahingestellt..) angegriffen wurde.
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenIhr habt Euch selbst dargestellt als abgeklärte Cosmopoliten denen nichts Menschliches fremd ist und für die es kein Tabu gibt
und vor allem die verallgemeinerung dabei macht mir gerade richtig freude.
bitte.. das ist massiv verletzend, was du hier tust. und extrem unfair, denn es gibt NICHT das wieder, was hier immer wieder diskutiert wurde.
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen---- und Ihr habt diejenigen, die nicht damit einverstanden waren, zu einem so frühen Zeitpunkt nach Michaels Tod und noch vor dem Prozess gegen seinen Arzt Michaels Umgang mit Medikamenten zu thematisieren, wie biedere Dorftrottel, die sich nichts als eine heile Welt wünschen, belächelt.
um der lösung auf die spur zu kommen, und mich treibt die frage, warum es soweit kam, auch weiterhin um, muss man vielleicht auch mal möglichkeiten zulassen,
die wehtun oder nicht schmecken. was nicht sein darf auch nicht sein kann ist nicht so mein ding.
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenWomit sich da jetzt die Presse beschäftigt, ist im Grunde nichts anderes, als Du und andere hier immer wieder mal in den letzten beiden Jahren ins Gespräch brachten.
es abstufungen) nicht eine exklusive idee von oben so liebevoll beschriebenen mj-fans ist, sollte wohl klar sein. sie liegt nämlich auf der hand, auch wenn es unangenehm ist.
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
Ihr wurdet immer wieder darauf hingewiesen, dass sich "die Presse" hier auch möglicherweise ihre Informationen holt.
weltenrettenden st.michael-joseph, der da kam, die kinder zu füttern? alles das mag er auch gewesen sein - AUCH.
weil die presse vielleicht mitliest, verpassen wir uns selber einen maulkorb und spielen heile, heile gänschen und kritische gedanken müssen
leider draußen bleiben?
zumal es wohl kaum das forum war, aus dem diese information kam - um dieses bild zeichnen zu können, musste man nur den prozess verfolgen.
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenWorüber regst Du Dich auf! Sie schreiben im Grunde nichts anderes als ich hier im Forum von Dir und anderen gelesen habe.
und nicht, um schlagzeilen zu füllen, zeitungen zu verkaufen oder um jeden preis sensationen zu liefern.
ich möchte nur mal kurz an die diskussion 2009 um den film erinnern. als hier jeder auf's heftigste abgekanzelt wurde, der wagte zu schreiben,
dass er mj als eben nicht bombenfit und pumperlgesund wahrgenommen hat - blaaaaspheeeemiiiiie! wie konnten wir nur. und wenn das "von außen"
mitgelesen wird - sowas kann doch kein echter mj-fan schreiben - hängt sie höher und häutet sie.
tja. dann lesen wir nun noch mal ganz in ruhe, was kenny ortega in dieser mail schrieb. und wir hören uns nochmal seine aussage an.
abgeklärte cosmopoliten? ... oder doch menschen, denen das, was sie zu sehen glaubten ( und sie glaubten es genauso, wie die, die glaubten,
mj sei nie in besserer form gewesen - auch die konnten das wissen nicht für sich beanspruchen) ganz schön weh tat?
ich wäre dankbar, wenn hier im forum einfach nicht auf den gefühlen anderer hemmungslos herumgetrampelt würde, nur weil man selber
vielleicht gerade nicht weiß, wohin mit den eigenen.Zuletzt geändert von Briánna; 10.11.2011, 01:46.
Kommentar
-
Zitat von ulla Beitrag anzeigen@ geli und Ghosti,
Ich möchte alle User bitten, den Aufruf von geli's Post zu unterstützen und die Doku zu stoppen, indem soviele wie möglich folgende Briefentwürfe kopieren und mailen:
Mail's abgeschickt.
Wollen wir hoffen, daß es etwas nutzt !
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenHier der Estate Brief an NBC-Entertainment
ich übersetze das mal für die nicht-englisch-leser... denn es enthält ( finde ich ..) mindestens eine echte bombe.
der brief ist adressiert an die "chefetage" nbc .
sehr geehrte herren roberts, burke, graboff und griffn,
kaum war conrad murray nach dem schuldspruch in seinem prozess wegen fahrlässiger tötung von michael jackson, in handschellen abgeführt worden, erfuhren wir, dass MSNBC unerklärlicherweise ihn zur besten sendezeit am freitag abend präsentieren möchte, als er wäre er ein lobenswerter prominenter.
der bloße titel ihrer "dokumentation", "Michael Jackson und der Doktor - eine fatale Freundschaft" ist befremdlich (verwirrend). seit wann war dr.murray je michael jackson's freund? seit wann handelt ein doktor - und einem freund nicht zu reden - in einer solch unverantwortlichen weise in der fürsorge und der behandlung eines menschlichen wesens?
bis jetzt gezeigte ausschnitte auf MSNBC lassen ahnen, dass dr. murray, der vor gericht, unter androhung von strafe bei meineid, die aussage verweigerte, keinerlei gewissensbisse verspürt, das andenken seines "freundes" zu besudeln. tatsächlich scheint MSNBC bereit zu sein, ihn sagen zu lassen, was immer er will, ohne dass er ein kreuzverhör befürchten müsste. (die folgende redewendung bekomme ich nicht sauber übersetzt ...according to his one-sided spin) ... , dr. murray sagt: " er fragte mich, bitte, bitte, dr.conrad, ... ich brauche etwas milch, um zu schlafen. wenn ich keinen schlaf bekomme, kann ich nicht auftreten, ich kann gar nichts mehr." folglich gibt MSNBC conrad murray eine plattform, die schuld noch nach dem schuldspruch michael jackson zuzuschieben, obwohl eine jury bei der beweisführung genau dieses argument abgewiesen hat.
wir haben neuen geschäftsberichten zufolge gelesen, dass dr.murray bereits seit 2009 kameras um sich hatte, als hätte er seine eigene reality fernsehsendung. wir haben auch (October Films) gesehen, aus denen hervorgeht, dass dr.murray $1 ( einen dollar) für "einen exklusiven einblick in die letzten zwei jahre im leben des dr. murray" erhalten habe, während die frage nach bezahlung seiner (rechts-)vertreter offen blieb. als geschäftsführer der erbmasse des opfers von dr.murray's verbrechen würden wir gern wissen, wieviel geld denn nun wirklich für diesen exklusiven "einblick" bezahlt wurde? war es wirklich nur $1 (ein dollar), oder war es mehr?
es ist uns egal, ob es eine produktionsfirma, Comcast, NBC Universal der MSNBC war, die dr.murray für diesen "einblick" bezahlten, denn alle sind moralisch verwerflich. es ist auch irrelevant, ob dieses interviews aufgezeichnet wurden, bevor die jury ihn schuldig sprach. dies sind nur moralische ausflüchte/schluflöcher, mit der absicht, ein verwerfliches programm zu entschuldigen, das michael jackson's tod nutzt und nicht nur dass das ganze überhaupt ausgestrahlt wird, es wird auch noch massiv in der "the today show" beworben, um die einschaltquoten eines (um die existenz) strampelnden kabelsenders in die höhe zu treiben.
dr.murray's opfer, michael jackson, war ein liebender vater, ein unglaubliches talent und jemand, der der welt noch viel zu geben gehabt hätte. dr.murray ist ein verurteilter straftäter, bei dem ein richter es für angezeigt hielt, ihn direkt in handschellen legen und sofort in haft verbringen zu lassen, nachdem die jury zu ihrem urteil gekommen war. er ist nicht derjenige, dem NBC Universal die plattform bieten sollte, auf einem sockel zur besten sendezeit. wir verlangen, dass sie sie zu einer angemessen beurteilung kommen und von der ausstrahlung dieser sendung zurücktreten.
ausgesprochen hochachtungsvoll,
john branca
john macclain
............
so.
mal davon ab, dass ich gerade mehrfach das gefühl hatte, den kampf gegen den eigenen wortschatz zu verlieren - der inhalt ist wohl klar und ziemlich unglaublich.
seit 2009 (!!) lässt murray sich nun also filmen. und alles für einen dollar.
....da fällt einem wirklich nix mehr zu ein.
außer, dass allen klar war, dass er schuldig gesprochen werden würde und dies seine letzte möglichkeit war, an geld zu kommen. wohin auch immer es inoffziell geflossen sein mag. es ist...gelinde gesagt... alles sehr, sehr speziell.
und ich musste feste nicken, als ich las, was die estate schrieb... recht geharnischt, das ganze, im übrigen. und sie haben recht.Zuletzt geändert von Briánna; 10.11.2011, 03:02.
Kommentar
-
sorry leute! andere lassen sich filmen wenn sie in die kirche gehen, bevor sie einen krieg anfangen. die welt ist nun mal teilweise sch....ße und die welt möchte diese art von sch...ße sehen.
es sieht so aus als wenn die estate ihr büro auch auf wolke 7 hat
ja, ist okZuletzt geändert von Memphis; 10.11.2011, 03:45.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenhoffendlich werden uns mj-fans diese mails nicht eines tages um die ohren geschlagen, wenn es mal etwas ruhiger um michael wird und sie sich an uns erinnern
Soviel radikale Worte, so viel teils versteckte Aggression, soviel Ignoranz Michaels Entscheidungen gegenüber (Michael hat CM seinerzeit bewußt in sein Umfeld geholt) und ein Ende ist nicht in Sicht.
Jetzt ist es gerade mal kein Buch eines Wegbegleiters, sondern eine Doku, die den "Volkszorn" entzündet.
Hier wird mit eiserner Faust gekämpft, weil MJ das ja nicht mehr machen kann. Mir stellt sich die Frage, hätte er das überhaupt gewollt? Wäre er wirklich so gnadenlos, verbal bösartig und unversöhnlich gewesen, wie sich hier mancher Kommentar über CM liest?
Die Frage kann keiner beantworten, aber, rückblickend auf Michaels Gewohnheiten, kann ich mir eine persönliche Meinung bilden und die fällt sehr eindeutig aus.
Kommentar
-
ich habe alles genau verstanden was du geschrieben hast @brandon! nur weiß ich jetzt nicht genau ob du mein postings befürwortest oder nicht
denke bitte daran, dass ich sensibel bin
nachtrag: das lichtlein ist aufgegangen - du befürwortest mein posting!
Zuletzt geändert von Memphis; 10.11.2011, 04:08.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenich habe alles genau verstanden was du geschrieben hast @brandon! nur weiß ich jetzt nicht genau ob du mein postings befürwortest oder nicht
denke bitte daran, dass ich sensibel bin
Ich fand deinen Post so gut, daß ich ihn mir einfach als Überschrift "geklaut" hab.
Für mich hatte er die Botschaft: "Kopfloses, überstürztes Handeln kann sich manchmal gegen einen wenden" und da ich ausdrücken wollte: "Mancher User verhält sich hier meilenweit entfernt von Michaels "Lehre" ", paßte das gut zusammen.
Wenn ich dich mißverstanden habe oder du meinst, es paßt nicht, kann ich es entfernen.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenOh. Dann sag ich es mal ganz vorsichtig und langsam.
Ich fand deinen Post so gut, daß ich ihn mir einfach als Überschrift "geklaut" hab.
Für mich hatte er die Botschaft: "Kopfloses, überstürztes Handeln kann sich manchmal gegen einen wenden" und da ich ausdrücken wollte: "Mancher User verhält sich hier meilenweit entfernt von Michaels "Lehre" ", paßte das gut zusammen.
Wenn ich dich mißverstanden habe oder du meinst, es paßt nicht, kann ich es entfernen.Zuletzt geändert von Memphis; 10.11.2011, 04:35.
Kommentar
-
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen@rip.michael
Warum rechnest du das Murray hoch an (entschuldige meine Wortwohl, ich hoffe es ist sinngemäß richtig) dass er die Aufnahme nicht veröffentlicht hat? Dass er das nicht getan hat als er für MJ gearbeitet hat, ist doch völlig klar und nach MJs Tod konnte er das einfach nicht bringen, da gab es eine zu große weltweite Pro Michael Lobby.
Ich traue ihm allerdings zu, dass er, wenn er freigesprochen worden wäre, dieses jetzt im Rahmen seiner Dokumentation vorgespielt hätte oder für viel Geld auch noch später. Ist für ihn halt dumm gelaufen.
Hätte MJ Murrays Anwesenheit überlebt, hätte er ihn wunderbar erpressen können, um noch ein paar Millönchen zu kassieren. Dass dieser Mann über Leichen geht, wissen wir ja im sprichwörtlichen Sinne.
Er hätte schon sein Ass im Ärmel ausgespielt da bin ich mir ganz sicher. Es gibt sowas von absolut überhaupt nichts was charakterlich Gutes an diesem Mann ist. Ich finde es ganz richtig, dass Walgren das vorgespielt hat, um zu zeigen was für ein Charakter Murray ist, und das gehörte dazu.
ja ich schrieb, ich rechne das Murray, dass er stillschweigen über diese audioaufnahme bewahrte. Mittels seiner wurde nichts veröffentlicht vom 10.05.09 an bis zu seiner festnahme.
Ach natürlich hätte er, auch während seinem laufenden arbeitsverhältnis mit MJ dieses teil den medien unauffällig und selbstverständich anonym zuspielen können, wenn er MJ in irgendeiner weise hätte schaden wollen. Direkte finanzielle vorteile hätte er dadurch nicht gewonnen, ausser er hätte in aller anonymität entsprechende verhandlungen damit verknüpft, mit dem ergebnis einer fetten börse. Kann mir vorstellen, dass 'die medien' einen fetten batzn für so ein teil hätten springen lassen.
Das bild des MJ als arbeitgeber hätte eine neue draufsicht bekommen und dem vorhandensein von Murray eine andere dimension verliehen. Ganz zu schweigen, dass es auch eine ziemliche breitseite für den konzertveranstalter AEG gewesen wäre, Michael so zu hören - im anbetracht von den bevorstehenden konzerten.
Möglicherweise hätte das sogar einen positiven effekt gehabt, wenn diese audio zu dem zeitpunkt ein paar verantwortliche bei AEG eher aufgeweckt und in zugzwang versetzt hätte.
Ganz zu schweigen, dass die reaktionen und aktionen der familie vielleicht völlig anders ausgefallen wären.
Wäre die audio früher in die öffentlichkeit gelangt bedeutet nicht unbedingt nur negative punkte.
Nach seinem tod kann dieses teil keine überlebenswichtigen reaktionen von verantwortlichen (zähle auch MJ selbst zu diesem kreis) nach sich ziehen, nach seinem tod kann dieses teil nur noch plakatieren und das abbild nachhaltig in den köpfen festtackern.
Ich frage mich allerdings, wie konnte es überhaupt zu der aufnahme vom 10.05.09 kommen, ein SO, ein tag, an dem C. Murray normal keinen dienst bei MJ hatte.
Sonntag - wie konnte es kommen, dass MJ in einen solchen zustand kommen konnte, hatte er das selbst verursacht, hatte ihm jemand anders ausser CM dazu verholfen?? Warum war Murray da, gibt es dafür einen anhaltspunkt, gibt es irgendein statement, was etwas über die abläufe des 10.05.09 sagt?
Lt Mrs Ch. Lee's aussage war sie am 9. Mai bei MJ, um mit ihm u.a. die ergebnisse des blutchecks zu besprechen. Sie berichtete in ihrer aussage nichts auffälliges bzgl MJ am vortag des 10.05.09.
Hier gibt's ein video, in dem Mrs Lee sehr eindeutig position bezieht zum ganzen.
Da ich das theoretisieren nicht lassen kann:
Was wäre, wenn an dem 10.05. nicht nur Murray, sondern eine weitere person anwesend war, die was mit MJs offensichtlichem hohem medikamentenkonsum zu tun hatte. Wenn nun diese dritte person unerkannt wieder aus der szene kommen wollte, wie hätte Mr X CM das schweigen abringen können?
Nun, indem er z.b. Murray nötigte, dass dieser sein handy MJ vor die nase hielt und Murray diese aufnahme auf'm handy hatte. Ich gehe davon aus, dass auch Mr X so frei war, sein handy hinzuhalten. Wenn dieser Mr X Murray nun gedroht hätte, wenn du redest über diesen tag, meine person und mein tun, werde ich behaupten, dass CM schuld an dem ergebnis des 10.05.09 hat, beweis ist auf CMs handy zu finden.
Ich komme deshalb auf diese gedankengänge, weil ich mich frage, warum Murray wohl diese hochbrisante aufnahme so lange auf seinem handy liess, sie nicht an einen sichereren ort verbrachte und den beweis auf'm handy-speicher tilgte, nicht nur löschte und sich selbst damit schützte vor (zufälliger) entdeckung der audio.
Eine aufnahme, die egal zu welchem zeitpunkt ihn in ein sehr fragwürdiges licht stellen würde. Jeder hätte angenommen, dass Murray für MJs zustand verantwortlich war, ja, dass er an diesem So 10.05.09 einen extra-dienst tat und das hätte wiederum beide in ein diffuses licht gestellt.
Vielleicht ist das auch alles viel zu unwahrscheinlich und die logischste aller möglichkeiten kommt den ereignissen des 10.05.09 am nächsten:
MJ ging es sauschlecht und er bestellte CM ausser plan zu sich. Vielleicht hatte es etwas mit dem gespräch am vortag mit Mrs Lee zu tun, dass es ihm besonders kratzig ging. Ich schätze Mrs Lee so ein, dass diese in ehrlichkeit und verantwortlichkeit kein blatt vor den mund nahm, wenn die ergebnisse des bluttest besorgniserregend waren und handeln angesagt. Könnte mir vorstellen, dass das vor augen führen des ernstes der lage ihn in ein besonderes dilemma warf.
Es ging ihm sauschlecht, hatte zuviel von was-weiss-ich-alles genommen, Murray konnte das nicht in den griff kriegen, documentierte das auf seinem handy - und so verging der 10.05.09.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 10.11.2011, 12:30.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar