thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rip., dein Beitrag klingt drollig und ich musste unwillkürlich erst einmal lachen...

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Glaubst du im ernst, amerikanische anwälte übernehmen neben einem erfolglos ausgegangen prozess (renomeefrage, wäre zirmlich riskänt, ein mandat unter den voraussetzungen zu übernehmen) auch so mir nix dir nix in kauf nehmen, dass sie vom verauslagten kosten z.b. für gutächter keinen cent ihres mandanten sehen werden, wenn dieser klämm ist. Sie müssten bei verlorenem prozess däs vorgeschossene zivilrechtlich einklägen, um es nicht äls komplettschiffbruch zu erleiden. Sorry Ghosti, däs scheint mir nun wirklich nicht logisch, ein prozess dieser grössenordnung, mit einem dermässen prominenten geschädigten u hintergrund... und dänn noch däs risiko gesichtsverlusts, die gefährdete kohle über den weg der beteiligung än dieser docu einzufähren?
    Ja, das glaube ich - sogar felsenfest! Sie haben kein Gesichtsverlust! Sie haben durch die Doku mehr Geld, als wenn sie den Prozess gewinnen würden, denn CM ist pleite und könnte kein Erfolgshonorar bezahlen! Sie haben durch diesen Prozess mehr Publicity in Verbindung mit Michael Jackson und sie gehören der Sorte Amerikaner an, die wie ein Tom Sneddon, eine negative Meinung über einen Michael Jackson vertreten - nach meinem Dafürhalten! Sie haben eine weltöffentliche Plattform.... mehr Publicity kann man gar nicht haben, um einen Promi wieder als Junkie, Freak, als "Mr. Laprozan" o-Ton-Flanagan etc. hinzustellen.

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Zweiter zitätteil:
    Könnt ich nicht so wirklich nächvollziehen , wenn erst äuf dem wege der berufung beweise eingebrächt würden, die evtl. schon in erster instänz zum erfolg verholfen hätten.
    Denn neues trägkräftiges beweismäteriäl müssten Murräys verteidiger schon mitbringen ... für die berufung ..
    Älles äuf eine mögliche mänipulätion einer jury durch die docu zu setzten, wäre meiner meinung näch endgültiges häräkiri.
    Ich schätze mäl, längst nicht jedes jurymitglied wird däs wäs evtl in der docu kommt, äls tätsächenbeweise werten, längst nicht jede jury lässt sich überhäupt von dieser docu beeinflussen ... sie schnitten sich in's eigene fleisch nicht neuträl zu sein.
    Män beächte, welche sehr frägwürdige äussenwirkung diese docu jetzt schon vor der äusstrählung hät ... die gefähr, däss sich eine jury mit dem hintergrund der docu beeinflussen liesse, geräte für älles sehr zum nächteil .. es würde den prozess bzw eine weitere instänz komplett zu einer färce geräten lässen ...

...Und immer noch steht über ällem:
    Wie will män gegen diesen mächtigen kätälog von Murräys verfehlungen änstinken ... den doch der Wälgren so erdbebensicher vor gericht präsentierte ... wär doch äuch hier die einhellige meinung, däss däs so währ?? Es müsste punkt für punkt des kätälogs äbgeärbeitet und eleminiert werden ... nä denn viel glück Chernoff & Co.

Schon der älte sysypos musste einsehen, däss er sooo keinen blumentopp gewinnen konnte ....
    Ne, einen Blumentopp hatten und werden sie nicht gewinnen! Zumindest haben sie aber schon durch die Doku bis dahin ein schönes Sümmchen eingefahren! Aber, sie werden aufgrund der Doku und den darin erhaltenen Aussagen von Murray (die er vor Gericht wegen eines etwaigen Meineids nicht gemacht hatte, zumal ein Walgren ihn zerpflückt hätte) alle Register ziehen, um Murray als unschuldig zu präsentieren. Ich werde den Chernoff nicht unterschätzen..... warten wir's ab! Sie müssen sich ja irgendetwas davon versprechen.

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    All payments to Murray's lawyers came directly from the doctor, not the filmmakers, Chernoff said. He acknowledged telling Murray shortly after they met that financial resources were crucial to a court case in which the prosecution seemed to have an unlimited budget for forensic experts and investigators.

"I told him early and I told him often that the only way he was going to be able to defend himself was to have money. He had to fund his case or he would never be able to defend himself," Chernoff said.

At the time Murray's Las Vegas home was in foreclosure. He was behind on child support and student loan payments. He owed money to credit companies and a medical equipment supplier. And because Jackson never signed his contract, Murray never received any of the $150,000-a month fee he was supposed to get as the singer's personal physician.
    Ah ja... ein Chernoff behauptet, dass die Finanzierung von Murray selbst vorgenommen wäre und nicht durch die Doku /Sender... *kopfkratz* ?????? Woher? Bei den Schulden und den ausstehenden Unterhaltszahlungen??? Wie war das noch mit AEG......??
    Zuletzt geändert von Ghosti; 10.11.2011, 19:02.

Kommentar

• Das Eigentliche wird so langsam aber sicher aus dem Auge verloren....Murray ist schuldig gesprochen worden!!
      Welche Problematik bei Allen jetzt sauer aufstößt verstehe ich nun wirklich nicht mehr.
      Hier wird jetzt bis in das Allerkleinste Detail Analyse betrieben.....die Hetzjagd auf Murray geht weiter, Warum???
      Es ändert keine Petition der Welt den Sender daran die Doku nicht zusenden, es liegt einfach in Ihrer Hand.
      Es regt Euch auf, kann ich nachvollziehen. Es zwingt Euch Niemand diese anzusehen.
      Ihr bringt Euch selber zum überschäumen, doch dafür gibt es keinen Grund. NICHT mehr!!

Murray hat etwas zusagen und es ist Sein Bedürfnis dieses auch zutun und ob Ihr es glaubt oder nicht Er darf es....freie Meinungsäußerung, das darf man auch Murray
      Seht es an und wenn es wirklich eine Neue Erkenntnis dazu geben sollte.....schreibt.
      Mir geht es langsam aber sicher auf den Keks das immer ALLES im Vorwege zerschrieben wird.
      Ihr macht Euch gegenseitig unfairer Weise an, strickt es immer weiter aus und dann....lest Ihr Euch auch selbst ??? Manches ist mal gelinde geschrieben unter der Emotionslinie....tut nicht Not und das wegen Murray, also bitte...
      Die Jury hat CM bestraft, Er ist gestraft fürs Leben, hat einen Stempel auf der Stirn im übertragenden Sinn.
      Das ist Gut und Richtig....
      So was wollt Ihr denn noch mehr??? Gebraten, gegrillt oder gut abgehangen...nun so sollte es nicht sein, denn dann begibt man sich auf ein Niveau das auch nicht besser ist....

Also haltet Euch nochmals vor Augen CM ist verurteilt, das zählt....

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
        Die Jury hat CM bestraft, Er ist gestraft fürs Leben, hat einen Stempel auf der Stirn im übertragenden Sinn.
        Das ist Gut und Richtig....
        So was wollt Ihr denn noch mehr??? Gebraten, gegrillt oder gut abgehangen...nun so sollte es nicht sein, denn dann begibt man sich auf ein Niveau das auch nicht besser ist....

Also haltet Euch nochmals vor Augen CM ist verurteilt, das zählt....

.... oh ja! Und Michael Jackson wurde von allen Punkten freigesprochen!! Wer hatte sich daran gehalten? Wer hatte es in den Medien respektiert? Und wer tritt ihm heute in den Ar.... ?????

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
          .... oh ja! Und Michael Jackson wurde von allen Punkten freigesprochen!! Wer hatte sich daran gehalten? Wer hatte es in den Medien respektiert? Und wer tritt im heute in den Ar.... ?????
          tststs ghosti

Wer wem im Hintern?? CM WIR !!!

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
            tststs ghosti

Wer wem im Hintern?? CM WIR !!!

Sehr gern! Darf ich..... ?

Kommentar

Sehr gern! Darf ich..... ?

wenn Du Späßle hast....Bitte ..

Doch bin ich eher der Part Leben und leben lassen.
              Ihr kommt immer von Höckschen auf Stöckschen und dann die Vergleiche folgen auf dem Fuße.
              Man kann CM nicht mit Michael vergleichen, das hinkt. Beide haben im Leben viel erlebt und auch durchgemacht PUNKT. Beide haben sich zusammen gerottet und Zeit miteinander verbracht....

Michael wollte CM, Michael hat Ihn gewählt. Welche Beweggründe da vorrangig waren....Keine Ahnung.
              Der Rest an Ärzte, die Michael in den Jahren behandelten nun für mich hätte es einen Rundumschlag an Allen geben müssen.
              CM ist jetzt der Hetzjagd ausgeliefert....doch im Leben fängt Alles an einen Punkt an, wird weitergeführt und führt zum Ergebnis. Jeder hat sein tun dazu beigetragen, nicht nur einer....

Von mir aus den Fall nochmals aufrollen und Klein und Co. dazu setzen, ein Abwasch...
              Denn sollte es stimmen das CM versucht hat eine Abgewöhnung zu erwirken, nun da war es ja zum scheitern verurteilt.....Alle haben Michael etwas gegeben und Alle gehören für mich auf die Bank...

Kommentar

... Aber, sie werden aufgrund der Doku und den darin erhaltenen Aussagen von Murray alle Register ziehen, um Murray als unschuldig zu präsentieren. Ich werde den Chernoff nicht unterschätzen..... warten wir's ab! Sie müssen sich ja irgendetwas davon versprechen.
                Operation erfolgreich, das unfreiwillige kauderwelsch hat ein ende ... schäde eigenlich, hätte mich gräd drän gewöhnt ...

Ghosti ... lassen wir doch einfach unsere verschiedenen ansichten diverser punkte stehen ... wäre mein vorschlag!
                Chernoff & Co hab ich nie unterschätzt. Wären sie staatsanwälte, möcht ich lieber nicht angeklagter sein ... und Walgren würde in Chernoff und Flanagan sicher seine meister finden!

Ich bleibe also weiterhin gespannt-gelassen, wie Chernoff und Flanagan den super trooper spagat hinkriegen wollen, Murray nun doch noch ans sichere ufer der unschuld zu ziehen.
                Wenn sich die beiden erfahrenen platzhirsche mal nicht bei dem spagat vertun .. und sich die eier ausreissen bei dem act ... sry für die ausdrucksweise *schäm*
                Wally würde sich die patschehändchen wund klatschen ...

... Wer wem im Hintern?? CM WIR !!! ... Sehr gern! Darf ich..... ?
                Kann man mal sehen, wie weise es von Richter Pastor war, CM vorerst wegzusperren ...

With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Ghosti ... lassen wir doch einfach unsere verschiedenen ansichten diverser punkte stehen ... wäre mein vorschlag!
                  rip.chen, du hattest gefragt und ich lediglich nur geantwortet. Hatte nicht vor, deine Meinung zu beeinflussen..... sondern nur meine Ansicht zu vertreten, die nicht deine sein muss!

Kommentar

• Sahnt der Jacko-Arzt jetzt etwa richtig ab? Kaum hatte das Gericht Michael Jacksons ehemaligen Leibarzt Conrad Murray (58) schuldig gesprochen, gab der M...

Aktuell ist unklar, wie der Streit zwischen den Jackson-Vertretern und dem Sender ausgeht. So oder so will sich *****-Bruder Jermaine (56) raushalten. Er zwitscherte via „Twitter“: „[Murrays Doku] ist schamlos und macht mich krank, aber ich habe mich dazu entschlossen, ihr nicht die Aufmerksamkeit zu schenken, nach der sie verlangt...“

Kommentar

• All payments to Murray's lawyers came directly from the doctor, not the filmmakers, Chernoff said.

Klingt in meinen Ohren nicht nach Unwissenheit..... sondern ziemlich bestimmt.

Kommentar

• Little Ghost

habe meinen Einwand gelöscht. Das sagt er natürlich schon so, genauso wie er sagt, dass er nichts von der Doku wusste. Er dachte wahrscheinlich die Filmteams waren nur zum Spass da.

Kommentar

• kinners.. lest bitte erst mal im forum, bevor ihr alles blindlings hier reinpostet... der brief von der estate ist jetzt zum dritten mal in diesem thread, die diskussion um die doku zum zweiten mal in diesem forum...

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            habe meinen Einwand gelöscht. Das sagt er natürlich schon so, genauso wie er sagt, dass er nichts von der Doku wusste. Er dachte wahrscheinlich die Filmteams waren nur zum Spass da.
                            Pardon, wahrscheinlich muss ich mir in diesem Fall die Ironie-Smilies vorstellen, dann könnte ich diese Aussage entsprechend interpretieren...

Ne, ist klar, er lässt seinen Mandanten in seinem Beisein vor laufenden Kameras und Mikrophonen interviewen und verkauft das Filmmaterial und ist vollkommend unwissend....
                            Zuletzt geändert von Ghosti; 10.11.2011, 18:57.

Kommentar

• ich hoffe doch sehr, murray hat Michael nicht auch noch gefilmt.
                              es wird hier und auch an anderen orten immer geschrieben,
                              murray ist total verschuldet und auch seine unterhaltszahlungen
                              machen ihm noch sorgen. ich frage mich, woher will man das alles wissen? sind die gläubiger so nett und warten so lange, nur weil gerade ein prozess lief und sowieso nichts zu holen war?
                              oder der richter, der extra aus seinem rentnerdasein gekommen war, läßt sich von murray auf der nase tanzen?
                              ich weiß nicht, aber vielleicht ist schon längst alles bezahlt.
                              ich denke, die doku war von langer hand vorbereitet, das alles kostet doch auch viel geld. wer gibt einem murray noch kredit?
                              das ganze stinkt doch gewaltig, ich habe nur keine ahnung, aus welcher richtung dieser gestank kommt.

Kommentar

• Kredit hat Murray ja auch keine bekommen. Die Doku zahlt ja die Produktionsfirma. Murray hat ja sozusagen die Rechte verkauft:

Die Aufnahme von Michael war ein Unfall. Michael stand unter Propfol-Einfluss. Er hat erst beim Gericht erfahren das die Aufnahme auf seinen I-Pod war. Wenn er wenigstens geschickter lügen würde. Sämtliches Beweismaterial muss die Staatsanwaltschaft schon Wochen vor Prozessbeginn der Verteidigung vorlegen.

Conrad Murray - NBC Today Show Interview - Part 1 - Aired 11-10-2011

Savannah: Michael Jackson was one of the most beloved entertainers in this country, around the world. what is like to be blamed for his death ?

Murray: Well I love Michael too. I'm as much of a fan as any of the others. To be blamed for his death has not been an easy thing.

(Voice over) Murray first met Michael Jackson during a house call in Las Vegas at 2006 and then saw him on and off from that point forward.

(Video of TII announcement)

(Voice over) When Jackson agreed to a comeback tour in 2009, he wanted his own full time doctor with him and the concert promoter agreed to hire Jackson's pick Dr. Murray for a salary of $150,000 a month.

Savannah: Do you now wish that you never met Michael Jackson?

Murray: (I don't want to?) put blame on Michael as an individual. I'm not sure I regret that I meet Michael, I only wish maybe in our dealings with each other he was more forthcoming and honest to tell me things about himself.

Savannah: You think he lied to you?

Murray: Definitely.

Savannah: About what?

Murray : Well certainly he was deceptive by not sharing with me his whole medical history, the doctors he was seeing, the treatments he might have been receiving.

(video of Walgren at trial talking about medicines)

(Voice over) In court prosecutors laid out dozens of prescription bottles found in Michael Jackson's home days after his death. A pharmacopia of pain killers, anti depressants and anti anxiety medications.

Savannah: Did you really not know he had an addiction problem?

Murray : Absolutely not. did not have a clue.

Savannah: But wait a minute, you knew he was seeing other doctors. on bedside there are all these prescriptions with other doctors names on it.

Murray : I cannot prevent Michael from seeing other doctor for whatever reason.

Savannah: When he hired you, you must have realized the main reason he hired you was to give him this drug Propofol.

Murray: No. Not at all.

Savannah: But when he hired you full time one of the first actions you took was to start buying Propofol and sending it to California.

Murray : Absolutely that's not correct. First of all I met Michael with Propofol. This was not something that I introduced to Michael.

(voice over) In fact Murray was hired in March 2009 and between April and June of that year prosecutors say he ordered 255 vials of Propofol adding up to more than 4 gallons for Jackson's personal use.

(video of security footage)

(voice over) For 2 months Jackson came home late at night for rehearsals and Dr. Murray's work day began. Setting up Michael with an IV in his bedroom, administering Propofol to help him sleep.

Savannah: To you there's still nothing wrong with giving Propofol in a home setting?

Murray: I think Propofol is not recommended to be given in a home setting but it's not contraindicated.

Savannah: Was it wrong for you to give it in the conditions in which you gave it to Michael Jackson?

Murray: I look at Mike's condition but Michael - not as giving it but trying to find a method to take away something from him that I felt he should not be using on his own.

Savannah: but why didn't you just walk away?

Murray: I should have walked away but if also I walked away I would have abandoned a friend.

(voice over) Dr. Murray claims he was weaning Jackson off the drug.

Savannah: Why should anyone believe that after 60 days of administering Propofol that suddenly in those last few days you decided to stop giving him Propofol? Why should anyone believe that?

Murray: Well I tell you what. That happened. 3 days towards his death he was weaned off and I was success- I was extremely happy. because I finally received the state I wanted. The state was Michael away from Propofol.

(voice over) Whatever his state was that night, at trial one of the most shocking pieces of evidence showed Michael Jackson in early May under the influence of something

(partial audio of May 10 recording)

(voice over) The slurred voice of Michael Jackson 6 weeks before his death in a recording police found out on Conrad Murray's iPhone.

Savannah: What was the purpose of recording him in that state?

Murray : It was incidentally recorded.

Savannah: You mean an accident?

Murray: Yeah it was an accident.

Savannah: When did you find out that it had been recorded?

Murray: In court.

Savannah: During the opening statements?

Murray: H-hmm.

(another part of May 10 recording is played)

Murray : I ask him a question "Are you okay?" , I'm heard saying that to Michael. Then he says yes and then the next thing I heard is that he says "I'm asleep".

Savannah: Was he on Propofol?

Murray : He was.

(footage from TII movie)

(Voice over) Although he desperately wanted that comeback, Michael Jackson's days was numbered and Dr. Murray was the last person to ever to see Michael Jackson alive.

Savannah: How much pressure did you feel to get him to sleep?

Murray : Tremendous, tremendous. It was like nothing that I had ever encountered.

Savannah: You are the last person to see him or talk to him before he died. What was he like in those final hours?

Murray: A desperate man. Desperate.

Savannah : Are you the cause of Michael Jackson's death?

Murray: No. I'm not.

Savannah: Do you remember his final words before he died?

Murray: (thinks for a while) It was probably - I don't know - Probably when he was pleading and begging me to please please let him have some milk because that was the only thing that would work.

Tomorrow he'll answer : why he didn't call 911 right away, why he didn't tell paramedics that he had given Propofol and how long was he really out of the room.
                                Zuletzt geändert von Lena; 10.11.2011, 19:59.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X