thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn jemand etwas nach Abschluß dieses Prozesses zu dem Urteil und der Höhe des Strafmaßes sagen sollte, dann nur die Kinder, es ist ihr Vater, den sie für immer verloren haben, sie haben diese Tragödie oder zumindest den Rest dieser Tragödie live miterlebt, ihren toten Vater im Bett liegen sehen, mit dem sie am Abend zuvor höchstwahrscheinlich die letzten Worte gewechselt haben.Sie haben ein Trauma erlebt ,was schlimmer nicht sein könnte und was man niemanden wünscht.
    Warum sollten sie nicht das Recht haben sich dazu zu äußern, vielleicht sogar noch einige Worte an Herrn Murray richten. Sie sind keine kleinen Kinder mehr, zumindest Prince und Paris sehe ich als ziemlich reif an und sie können sich sehr wohl schon artikulieren, ich habe es an meinen eigenen Töchtern erlebt, wie engagiert sie im Alter von 12, 13 oder jetzt 16 Jahren ihre Stimme erhoben haben, wenn es um Unrecht oder der Verteidigung von Schwächeren ging.
    Sollten diese Kinder etwas zu sagen haben oder ein Statement verlesen lassen, wird sehr gut hingehört werden und das ist völlig in Ordnung und richtig. Ihren Worten messe ich mehr Bedeutung bei als ein Murray Gestammel in einem Interview. Diese Kinder haben das Recht etwas zu sagen.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Liebe Rip der Urspurngsartikel des Fan-Lexikon ist ein Radar-Online-Artikel, der im übrigen aber auch keine Quellen hat. Dieser besagt, dass die Kinder (Paris/Prince) unbedingt bei Gericht aussagen wollten, aber Walgran sie nicht in den Zeugenstand rief. Das ist ja übrigens ein Fakt. Wegen Nicht-Berufung von Walgran kamen sie nicht in den Zeugenstand. Weiterhin besagt der Artikel, dass Walgran die Kinder unterstützen werde, wenn sie sich bezüglich des Termines am 29.11. z.B. in schriftlicher Form äußern wollen.
      By Jen Heger, Radar Legal Editor Los Angeles County Deputy District Attorney David Walgren has told Katherine Jackson that he supports Michael Jackson's three

Wo ist jetzt der Aufreger?
      Danke, dieser "fakt" war mir nicht bewusst ... der familiäre insider *kermitdersichkaputtlach-frosch.gif einfügt* kann viel in die welt quaken ..
      Mit keinem wort wurde bisher die berufung oder nicht-berufung der kinder in den zeugenstand diskutiert, es sei denn ich hab was wesentliches verpasst.
      Woher soll man also die sicherheit nehmen, dass es der wunsch der kinder war zu sprechen, der wunsch der kinder ist, dass sie sich nun schriftlich äussern.

... "The D.A. has told Katherine Jackson that the children could submit a letter for one of the family members to read at the sentencing. If either one of them wish to address the court, he will fully support the children, and make whatever accommodations need to be made. It's still unclear if the children will be in court for sentencing, Katherine Jackson is very protective of the children. If Katherine has her way, they won't be anywhere near the courthouse for sentencing," a Jackson family insider tells RadarOnline.com. ...
      Radar-online ..???????????????? .. a Jackson family insider tells .... ???????????????????
      Ich bitte dich, das sind nun wirklich keine unbedingt glaubwürdigen quellen !!!
      Bisher wurden speziell solche presseäusserungen . a Jackson family insider tells .... in den meisten fällen kritisch gesehen und entsprechend beurteilt.

Also mal abwarten, ob Walgren oder Katherien persönlich was dazu sagen .. aus deren einem munde ... will sie sprechen hören, sehen ... eher glaube ich gar nix mehr.
      Ob ich den persönlichen aufreger auf den müll schmeissen kann oder nicht, wird davon abhängen, was tatsächlich sache ist.

Hallo ... wo kommen wir denn hin, wenn kinder eines opfers einer strafttat irgendwie beteiligt werden, am strafmass zu schrauben ....?
      Dafür gibt's eine entsprechende gesetzgebung und einen richter. Und ich vertraue Richter Pastor, dass vollkommen alleine in der lage ist, das richtige mass der dinge zu finden.

Dreamdancer ... bei aller liebe 'zur sache' und bei aller emotionalität des prozesses wegen, bei aller liebe zu Michael wegen .... was wird eigentlich (von hier aus .. oder sonstwo) noch von diesen kindern verlangt??? Das geht ja schon fast ins unmenschliche ....
      Ich wäre sehr dafür, sie ihren eigenen verarbeitungsrythmus finden zu lassen ... frei von allen beeinflussungen von aussen, frei von all "wohlmeinenden wegen ... (briefe)"

Wurde man an meine kinder in vergleichbarer situation ein solches ansinnen herantragen, ich glaube ich würde mich vergessen ... ein rausschmiss aus dem tempel wäre noch das harmloseste ....
      *sichwiederabregt*

Also Wally lass kommen ... dein statement ... wat is dran an der schrorri?

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael
      Zuletzt geändert von rip.michael; 11.11.2011, 10:30.

Kommentar

• Sorry Rip wer verfasst hier eigentlich Romane zu einer Aussage wo es keinerlei Quellen zugibt?
        _______
        Es ist aber ein Fakt, dass eine Zeugeneinberufung von seiten der Staatsanwaltschaft oder der Verteidigung erfolgt. Und wir wissen doch nun, dass die Kinder nicht in den Zeugenstand berufen worden sind. Ausgeschlossen als Zeugen wurden sie vom Gericht nicht. Defakto kamen sie eben nicht in den Zeugenstand, da keine Berufung erfolgt ist.

Es gibt zumindest eine Quelle bezgülich des Wunsches der Kinder wegen Zeugenaussage und die ist von Alan Duke von CNN, der nun wirklich direkten Kontakt zu Kathrine hat und sich ja auch letztens mit Prince traf.
        Dazu gibt es auch Bilder.

Kommentar

• WENN das alles hier überhaupt wahr ist mit diesem Statement von Michaels Kindern vor der Urteilsberkündung.....

dann, nicht um das Strafmaß hoch- sondern um es runterzuschrauben (meine Meinung).

Oder glaubt hier jemand, dass P&P dieses Statement alleine abfassen und ihre wirklich eigene Sicht darlegen dürfen?

Jemand (Dreamerdancerin?) schrieb, dass gerade Heranwachsende in P&P's Alter sehr idealistisch denken, ohne Berechnung....
          Die Kinder werden in den letzten 2 Jahren ausführlichsten Bibelunterricht genossen und die Textstellen über das "Verzeihen" gut kennen.
          Vermutlich wird genau das sich niederschlagen in diesem "Brief", und es wird den Richter alt aussehen lassen, wenn er ein strenges Urteil fällt.
          Der "Brief" könnte sich als ein Liebesdienst an Murray erweisen und den Richter in die Enge treiben.

Kommentar

• Falls jemand die Doku anschauen möchte...es gibt sie in 7 Teilen auf YT

CM wurde gefragt, warum er der Polizei nichts von Propofol erzählte...
            Seine Antwort: Sie haben mich nicht danach gefragt.

Diese Doku zeigt den wahren CM. Er ist ein Sch...kerl.
            Ich glaube nicht, dass er sich damit einen Gefallen getan hat.

Flanagan mag Michael wohl nicht besonders. Er sagte, Michael sei total krank u. gestört.
            Zuletzt geändert von Christine3110; 11.11.2011, 11:16.

Kommentar

• ...wenn ein statement der kinder bei der verkündung des strafmaßes verlesen werden kann/soll/wie auch immer - dann hat das nichts mit einflussnahme auf das strafmaß zu tun.
              der richter überlegt sich schließlich nicht morgens am 29.11. "möönsch..schon der 29. ...was machen wir den jetzt mit dem ollen murray?" .. die entscheidung wird doch nur noch
              verkündet und nicht ausdiskutiert.
              mal abgesehen von der quelle etc - wenn das so gesagt wurde, ist es ein angebot und es ist nicht unüblich in den usa, dass angehörige eines todesopfers "das letzte wort" haben, sie können diese gelegenheit
              wahrnehmen, müssen es aber nicht. das ganze ist nur halb so sensationell, wie es verstanden wurde...

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                Diese Doku zeigt den wahren CM. Er ist ein Sch...kerl.
                Ich glaube nicht, dass er sich damit einen Gefallen getan hat.
                Kein Wort des Bedauerns, keine Reue, kein Mitleid. Nur pures Selbstmitleid, was für ein armes Opfer er sei, der doch nur Gutes für Michael wollte...
                Selbstgerecht, arrogant und absolut seine eigenen Fehler nicht eingestehend und kalt. Ein Soziopath....

Bedauerlicherweise gibt es genügend Menschen, die ihm leider gauben werden und ihn tatsächlich als Opfer sehen! Weil sie der Ansicht sind, dass ein MJ für seinen Tod selbst verantwortlich war.

Nein, Flanagan mag MJ wirklich nicht, sonst hätte es einem Profi vor einem Gericht nicht unterlaufen dürfen, ihn als einen "Mr. Lorazepam" zu titulieren!!!! Soweit darf sich auch ein Rechtsanwalt nicht hinreissen lassen! Das war eine absolute Entgleisung. Und ich wiederhole mich hier noch einmal: Chernoff und Flanagan treten in die Fussstapfen eines Tom Sneddon.
                Zuletzt geändert von Ghosti; 11.11.2011, 20:01. Grund: Wortkorrektur

Kommentar

• ich kann mir das ding nicht angucken..vielleicht ... zu ner anderen mondphase
                  aber: ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass cm sich einen gefallen getan oder sein image damit aufpoliert hat.
                  der prozess war allgegenwärtig - und da ist ein arzt verknackt worden, weil er seinen patienten sterben ließ,
                  nachdem er sachen machte, die kein arzt macht. und das ansehen von ärzten ist hüben wie drüben sehr, sehr
                  hoch.
                  selbst WENN jemand unterstellt, mj sein ein junkie gewesen ( die denke mag es ja geben), dann ist immer noch nicht
                  erklärlich, wie ausgerechnet ein arzt dazu gekommen sein soll, wie ein billiger straßendealer hinterm bahnhof zu handeln.
                  denn DAS wäre bei der junkie-wahrnehmung der logische rückschluss.
                  zudem kennt jeder den son of sam act - die amerikanischer bevölkerung neigt zu echter empörung, wenn ein
                  verbrecher auf kosten seines opfers profit macht. und dass murray eben dieses gesetz umschifft hat, wird nicht
                  zwingend als indiz für einen guten charakter gewertet werden.
                  ich glaube eher, das ding ist ein mächtiges eigentor.
                  Zuletzt geändert von Briánna; 11.11.2011, 11:32.

Kommentar

• wollt ihr noch ne nette Geschichte aus der Doku hören bzw. lesen?

CM : "er hatte ein Zimmer, dass ausschließlich nur für ihn war...das Zimmer in dem er schlief...ich versuchte ihn zu überzeugen , dass es mal gereinigt werden müsse. Weil...einmal pinkelte er ins Bett. Es roch nicht besonders gut. Es war modrig/schimmlig u. ich machte es sauber."

"Können sie sich vorstellen, dass ein Mann in diesem Alter noch ins Bett macht?"

Kommentar

wollt ihr noch ne nette Geschichte aus der Doku hören bzw. lesen?

"Können sie sich vorstellen, dass ein Mann in diesem Alter noch ins Bett macht?"

Ja, wenn er vollgepumt mit Propofol ist und somit keine Kontrolle mehr über die Körperfunktionen hat.... so, wie jeder andere Mensch in dieser Lage auch!
                      Was ein Arzt eigentlich wissen sollte! Und wie war das noch mit der ärztl. Schweigepflicht???

Kommentar

• Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
                        Und ich wiederhole mich hier noch einmal: Chernoff und Flanagan treten in die Fussstapfen eines Tom Sneddon.
                        Lol, das ist dasselbe, als wenn ein Schwein in die Fußstapfen eines Eisbären tritt. Findest du diese Aussage nicht reichlich übertrieben? Und nicht nur das - sie stimmt schlicht und einfach nicht.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                          Und nicht nur das - sie stimmt schlicht und einfach nicht.
                          Das ist deine Ansicht, meine Meinung ist halt eine andere. Hauptsache DU weisst hier was stimmt und was nicht. Beweise mir das Gegenteil!!!!!!

Kommentar

wollt ihr noch ne nette Geschichte aus der Doku hören bzw. lesen?

CM : "er hatte ein Zimmer, dass ausschließlich nur für ihn war...das Zimmer in dem er schlief...ich versuchte ihn zu überzeugen , dass es mal gereinigt werden müsse. Weil...einmal pinkelte er ins Bett. Es roch nicht besonders gut. Es war modrig/schimmlig u. ich machte es sauber."

Bezüglich Michaels Privaträume, die er verschlossen hielt, gibt Murray auch im LAPD-Interview Widersprüchliches an:

Er sagt einmal, es sein KEINEM der Zutritt gestattet gewesen, Michael habe diese Suite immer verschlossen gehabt.
                            Und gleich darauf sagt er, weil niemand dort hätte putzen dürfen, sei es auch verdreckt gewesen.

Vielleicht hatte ja Murray das Privileg, da wenigstens mal einen Blick reinwerfen zu dürfen. Ebenso ist es aber möglich, dass er diese Inspektion während Michaels Schlaf durchführte.
                            Irgendwo wird Michael den Schlüssel zu den Räumen aufbewahrt haben.

Das ist wirklich eine interessante Frage: Wer wusste eigentlich, wo der Schlüssel zu diesen Räumen war?
                            Als Elissa Fleak am 27.06. die zweite Foto-Serie dort erstellte und dabei auch die drei Tablettenfässchen auf dem Sims im Badezimmer fotografierte, die auf den Fotos vom 25.06. dort noch nicht standen, sah man auf den Bildern vom 27.06. auf die Umzugskartons in den Räumen stehen. (die Fa. Atlas Van Lines war von Michaels Vater beauftragt worden, "persönliche Gegenstände abzutransportieren).

Anmerkung zu Murray im Zusammenhang mit dem, was Christine da zitiert:

Murray ist ein noch größerer Drecksack, als den ich ihn seit dem Prozess eh schon sehe.
                            Zuletzt geändert von Hippolytos; 11.11.2011, 12:26.

Kommentar

• auf den fotos sah das aber gar nicht so aus, als hätte da jemand sein monaten gehaust, ohne dass da geputzt worden wäre?
                              man erinnere sich an das badezimmer.. da lagen nur die klamotten vom gleichen tag - das hat walgren doch noch gezeigt... mj's
                              jacke etc, die er vorher bei der probe anhatte... also...wenn da einer seit monaten im siff und sulz gelebt hätte, hätte das auf den
                              bildern anders ausgesehen...

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                                Sorry Rip wer verfasst hier eigentlich Romane zu einer Aussage wo es keinerlei Quellen zugibt?
                                ...
                                ... wie sich ja nun dank deiner gezeigt hat, ist die quelle der quelle für die tonne ... meiner meinung nach.

Wenn an dem ganzen nix dran ist ... (meine vermutung!) ... dann frag ich mich jetzt schon, wem dieser aufmerksamkeitsrummel eigentlich zugute (oder gegenteil) gereichen soll?

Lena ... niemand zwingt dich meine romane zu lesen, tue es, lass es ... es ist mir gleich.
                                Spassfrage: hast du eigentlich den vV4 standard style für den skin dieses boards eingestellt??
                                Dann kann ich ja die schrift meiner künftigen antworten in weiss formatieren, dann bliebe dir und anderen einfach schomma der anblick erspart ... mussde hast selbst umformatieren oder einen anderen fensterhintergrund einstellen, wenn du was lesen willst ...

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael

Zuletzt geändert von rip.michael; 11.11.2011, 12:46.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X