thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Kredit hat Murray ja auch keine bekommen. Die Doku zahlt ja die Produktionsfirma. Murray hat ja sozusagen die Rechte verkauft:

Die Aufnahme von Michael war ein Unfall. Michael stand unter Propfol-Einfluss. Er hat erst beim Gericht erfahren das die Aufnahme auf seinen I-Pod war. Wenn er wenigstens geschickter lügen würde. Sämtliches Beweismaterial muss die Staatsanwaltschaft schon Wochen vor Prozessbeginn der Verteidigung vorlegen.

Conrad Murray - NBC Today Show Interview - Part 1 - Aired 11-10-2011

Savannah: Michael Jackson was one of the most beloved entertainers in this country, around the world. what is like to be blamed for his death ?

Murray: Well I love Michael too. I'm as much of a fan as any of the others. To be blamed for his death has not been an easy thing.

(Voice over) Murray first met Michael Jackson during a house call in Las Vegas at 2006 and then saw him on and off from that point forward.

(Video of TII announcement)

(Voice over) When Jackson agreed to a comeback tour in 2009, he wanted his own full time doctor with him and the concert promoter agreed to hire Jackson's pick Dr. Murray for a salary of $150,000 a month.

Savannah: Do you now wish that you never met Michael Jackson?

Murray: (I don't want to?) put blame on Michael as an individual. I'm not sure I regret that I meet Michael, I only wish maybe in our dealings with each other he was more forthcoming and honest to tell me things about himself.

Savannah: You think he lied to you?

Murray: Definitely.

Savannah: About what?

Murray : Well certainly he was deceptive by not sharing with me his whole medical history, the doctors he was seeing, the treatments he might have been receiving.

(video of Walgren at trial talking about medicines)

(Voice over) In court prosecutors laid out dozens of prescription bottles found in Michael Jackson's home days after his death. A pharmacopia of pain killers, anti depressants and anti anxiety medications.

Savannah: Did you really not know he had an addiction problem?

Murray : Absolutely not. did not have a clue.

Savannah: But wait a minute, you knew he was seeing other doctors. on bedside there are all these prescriptions with other doctors names on it.

Murray : I cannot prevent Michael from seeing other doctor for whatever reason.

Savannah: When he hired you, you must have realized the main reason he hired you was to give him this drug Propofol.

Murray: No. Not at all.

Savannah: But when he hired you full time one of the first actions you took was to start buying Propofol and sending it to California.

Murray : Absolutely that's not correct. First of all I met Michael with Propofol. This was not something that I introduced to Michael.

(voice over) In fact Murray was hired in March 2009 and between April and June of that year prosecutors say he ordered 255 vials of Propofol adding up to more than 4 gallons for Jackson's personal use.

(video of security footage)

(voice over) For 2 months Jackson came home late at night for rehearsals and Dr. Murray's work day began. Setting up Michael with an IV in his bedroom, administering Propofol to help him sleep.

Savannah: To you there's still nothing wrong with giving Propofol in a home setting?

Murray: I think Propofol is not recommended to be given in a home setting but it's not contraindicated.

Savannah: Was it wrong for you to give it in the conditions in which you gave it to Michael Jackson?

Murray: I look at Mike's condition but Michael - not as giving it but trying to find a method to take away something from him that I felt he should not be using on his own.

Savannah: but why didn't you just walk away?

Murray: I should have walked away but if also I walked away I would have abandoned a friend.

(voice over) Dr. Murray claims he was weaning Jackson off the drug.

Savannah: Why should anyone believe that after 60 days of administering Propofol that suddenly in those last few days you decided to stop giving him Propofol? Why should anyone believe that?

Murray: Well I tell you what. That happened. 3 days towards his death he was weaned off and I was success- I was extremely happy. because I finally received the state I wanted. The state was Michael away from Propofol.

(voice over) Whatever his state was that night, at trial one of the most shocking pieces of evidence showed Michael Jackson in early May under the influence of something

(partial audio of May 10 recording)

(voice over) The slurred voice of Michael Jackson 6 weeks before his death in a recording police found out on Conrad Murray's iPhone.

Savannah: What was the purpose of recording him in that state?

Murray : It was incidentally recorded.

Savannah: You mean an accident?

Murray: Yeah it was an accident.

Savannah: When did you find out that it had been recorded?

Murray: In court.

Savannah: During the opening statements?

Murray: H-hmm.

(another part of May 10 recording is played)

Murray : I ask him a question "Are you okay?" , I'm heard saying that to Michael. Then he says yes and then the next thing I heard is that he says "I'm asleep".

Savannah: Was he on Propofol?

Murray : He was.

(footage from TII movie)

(Voice over) Although he desperately wanted that comeback, Michael Jackson's days was numbered and Dr. Murray was the last person to ever to see Michael Jackson alive.

Savannah: How much pressure did you feel to get him to sleep?

Murray : Tremendous, tremendous. It was like nothing that I had ever encountered.

Savannah: You are the last person to see him or talk to him before he died. What was he like in those final hours?

Murray: A desperate man. Desperate.

Savannah : Are you the cause of Michael Jackson's death?

Murray: No. I'm not.

Savannah: Do you remember his final words before he died?

Murray: (thinks for a while) It was probably - I don't know - Probably when he was pleading and begging me to please please let him have some milk because that was the only thing that would work.

Tomorrow he'll answer : why he didn't call 911 right away, why he didn't tell paramedics that he had given Propofol and how long was he really out of the room.
    Und hier der 2. Teil des Interviews

Conrad Murray - NBC Today Show Interview - Part 2 - Aired 11-11-2011

(voice over) June 25th, 2009 Michael Jackson returns home after a long night of rehearsals to what had become a nightly ritual.Dr. Murray waiting to give the exhausted entertainer what he wants more than anything, sleep.

Savannah : Do you feel guilty that he died?

Murray: I don't feel guilty because I did not do anything wrong. I am very very sorry for the loss of Michael. Michael is a personal friend. It's heartfelt. It has been painful.

(voice over) Murray admits for 2 months he gave Jackson the powerful propofol nicknamed milk of amnesia. He said he started to try to wean Jackson off the drug in the final days but on June 25th when nothing else was working Murray says Jackson demanded his milk and the doctor gave in.

Savannah: You said you gave him 25 mg. You watched him and then you left for 2 minutes.
    Murray : Okay. How long as far as all of that you have heard would the effect of 25 mg's of Propofol would last?
    Savannah: But how could you be sure? I mean wasn't it reckless to leave?
    Murray : No

(voice over) Murray contends he gave the singer so little propofol the effects of it were long gone by the time he stepped away but Jackson's autopsy shows he died with much more Propofol in his system then Murray admits giving.

(video of Walgren going over Murray's phone calls)

(voice over) Murray originally told the police he left Jackson's room for only 2 and half minutes to use the restroom but cell phone records show Murray was also on his iPhone that morning talking and emailing for more than 40 minutes. In our interview Murray made a key admission. He stepped away during that time and was gone from the room far longer than the 2 minutes he has acknowledged.

Savannah: How could you really be monitoring Michael Jackson at the same time you are making calls, you're texting, you are emailing? Were you distracted?

Murray : No no I was not. I looked at a man all night was deprived of sleep, who was so desperate for sleep and finally is getting some sleep. Am I going to sit over him, sit around him, tug on his feet, do anything unusual to wake him up? No.

Savannah: You walked out of the room to talk on the phone?

Murray: Absolutely. I wanted him to rest.

Savannah: you said that you were talking on the phone but could see him.

Murray: I could not see him from where I was talking.

Savannah: but you could hear him?

Murray: I would think if he got up and he called for me I would hear him.

Savannah: If he stopped breathing could you hear that?

Murray: No I could not but he was not on an infusion that would cause him stop breathing. And that's the reason they talk about I was not supposed to be monitoring him at that time because there was no need for monitoring.

Savannah: So you don't regret leaving the room?

Murray : I regret that Michael has passed.

(voice over) so how does Dr. Murray explain what happened? At trial his defense argued Jackson secretly swallowed several anti-anxiety pills while Murray was out of the room and then injected himself with one final dose of Propofol, a lethal combination.

Savannah: Is it your theory that he woke up and somehow in the 2 minutes that you were gone injected himself, gave himself lidocaine so he wouldn't feel the burn ? Is that your theory?

Murray : Well, something has happened when I was not in that room. As to how it happened and the mechanisms I don't know that.

Savannah: Let's say he did take this Propofol himself. Don't you bear some responsibility? The Propofol is in that room because you prescribed it to him.

Murray : This is the situation. It's difficult to think that I met Michael with a situation where he was absolutely having use of that substance long before I got there.

Savannah: but own your portion of it. Were you right to leave him in a situation where he had the opportunity to inject himself?

Murray : Well I'm going to say that was not a foreseeable situation. If Mr. Jackson ...

Savannah: It wasn't?

Murray: No no. Had I known what I knew today in retrospect , If Mr. Jackson was an addict and he shared that information with me , addicts may behave in a way that is unreasonable and you may consider it.

Savannah: You just yourself said that he was a desperate man.

Murray : Desperate for sleep.

Savannah: and you left him alone with Propofol

Murray: he was asleep.

(voice over) Murray came back to the bedroom to find Jackson wasn't breathing.

Savannah: Why didn't you call 911 right away?

Murray : No one is allowed to come upstairs except for Mr. Jackson. His securities aren't allowed to enter the house.

Savannah: You called his bodyguard. Couldn't you have said call 911 and meet him at the gate?

Murray: Call 911 would still require him to call me back. I don't think he would do that and I was not about to leave a full explanation on the phone.

(voice over) Murray did eventually tell a Jackson security guard to call 911 and the paramedics were there in less than 5 minutes.

Savannah: Why didn't you tell the paramedics when they arrived that he had taken Propofol?

Murray: That's a very sad reason because it was inconsequential. 25 mg and the effects gone mean nothing.

Savannah: Wait a minute. Why not let them be the judge of that? why not supply the best information you have?

Murray: Paramedics depend on me.

Savannah : Well you told them about the other drugs but you did not tell them about Propofol.

Murray: Because it had no effect. It was not an issue.

(video of Alberto Alvarez on stand)

(voice over) Just before paramedics arrived security guard testified that Dr. Murray asked him to put empty vials and bottles into a bag.

Savannah: When you add all of this up , you don't call 911 for 20 minutes, you don't tell paramedics and ER doctors about Propofol but you mention other drugs, the bodyguard says you are in the room telling people to clean up the vials, it seems like you knew you had done something wrong and trying to cover your tracks

Murray: Well if that's the way that it appears to you, I think you have the wrong perception.

Savannah: Experts have said if you hadn't delayed, if you actually called 911 right away there's a chance that Michael Jackson would still be alive.

Murray : Experts can say whatever they want without a full deck but who knows by the time I had discovered him had he not died.

Quelle: Ivy, MJJC

Kommentar

• Soeben wurde ich von u.a. einem Link zu diesem Artikel auf meiner Startseite begrüßt.......

Jackson-Arzt fühlt sich in Falle gelockt
      11.11.2011, 11:15 Uhr | dpa

Conrad Murray glaubt, dass er in eine Falle gelockt wurde.

Michael Jacksons Leibarzt, Conrad Murray, fühlt sich von dem Popstar in eine Falle gelockt. Jackson habe ihm den Posten unter der falschen Angabe angeboten, er sei gesund und es gehe nur um einfache medizinische Behandlungen und Beratung, sagte Murray in einem Interview mit dem britischen Sender Channel 4, das am Donnerstagabend ausgestrahlt wurde. Nachdem er angefangen habe, für Jackson zu arbeiten, habe er sich verpflichtet gefühlt, bei ihm zu bleiben. Jackson habe ihn ständig an seiner Seite gewollt.

Der "King of Pop" war im Juni 2009 gestorben, nachdem Murray ihm ein Narkosepräparat als Schlafmittel gegeben hatte. Der Kardiologe war diese Woche in Los Angeles von einem Gericht schuldig gesprochen und wegen fahrlässiger Tötung verurteilt worden. Das Strafmaß steht noch aus. Das Interview wurde vor dem Schuldspruch aufgenommen.

Murray sollte nach *****s Kindern schauen

In der Dokumentation des Senders erklärte Murray, Jackson habe ihm zu Beginn seiner Arbeit gesagt, ihm gehe es gut. Murray habe vor allem nach Jacksons Kindern schauen und für sie da sein sollen, wenn sie krank wurden. Auch habe Jackson ihm aufgetragen, der Familie bei einer besseren Ernährung zu helfen und darauf zu achten, dass sie ihre Hände waschen, um keine Infektionen zu bekommen.

Arbeit sei stets "einwandfrei" gewesen

"Als ich dann einmal dabei war, war ich gefangen." Jackson habe ihm aber sicherlich nicht bewusst Schaden zufügen wollen. Der Popstar habe ihm gesagt, er sei sein einziger wirklicher Freund. Murray betonte, er habe sich selber keine Vorwürfe zu machen. Seine Arbeit sei stets "einwandfrei" gewesen.
      Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/conr...51373126/index

Also ich weiß nicht genau, was ich von Murray und seinem Verhalten mit der Doku halten soll (angesehen habe ich sie mir noch nicht). Mir gingen dazu aber ein paar Gedanken durch den Kopf. Zum einen könnte man ja annehmen, dass Murray mit der Doku die Schuld von sich weisen (und zudem vermutlich noch einen Reibach machen) will.

Zum anderen wirft es jedoch ein sehr schlechtes Licht auf Murray - eine zweischneidige Sache also. Ich weiß nicht, ob es in einem groß angelegten (aus seiner Sicht) positiven Sinne für ihn funktionieren wird - teilweise aber möglicherweise schon, da die Medien offensichtlich schon darauf zu reagieren scheinen, wie man auch an dem Artikel sehen kann.

Es kann aber auch (noch) sein, - zumindest kann ich mir das vorstellen und den Gedanken nicht von mir weisen - dass das eine Sache eines weiter gefassten Plans ist. Mit dem "weiter gefassten Plan" meine ich, dass daran nicht nur Murray (und möglicherweise auch seine Anwälte) beteiligt ist (sind), sondern dass man hier Kontakte zu den Medien hat spielen lassen - womit ich mal wieder (ja, ich weiß, einige wird es möglicherweise nerven) bei der "Anschutz-Connection" bin.

Könnte es so sein, dass Murray entweder völlig abgebrüht und gut entlohnt da mitmacht und es ihm egal ist, ob man ihm das, was er in der Doku mitteilt, glaubt oder nicht.
      Oder aber er wurde überredet (und auch in diesem Fall gut bezahlt) die Doku zu drehen, da man ihm suggerierte, dass er so doch noch sein Ansehen tatsächlich retten kann - und Murray glaubte das und hat nicht damit gerechnet, dass er damit bei einem Teil der Leute einen noch schlechteren Eindruck macht, als sie ihn ohnehin schon von ihm haben.

Aber egal wie es nun - diese Spekulation(en) vorausgesetzt - war im Vorfeld: Derjenige (oder diejenigen), der dahinter steckt (stecken), lenkt in jedem Fall die Verantwortung von sich weg. Denn je nach Betrachter, steht entweder Murray als Schuldiger da oder aber MJ. Und man kann damit Geld verdienen.

Kann sein, dass ich etwas verschwurbelt geschrieben habe - habe teilweise mit den Worten gerungen und wußte nicht, wie ich es genau rüberbringen kann und ich kann mir auch vorstellen, dass es manchen zu absurd erscheint, aber ich wollte trotzdem mal schreiben, was ich dazu denke.
      Zuletzt geändert von November; 11.11.2011, 19:42.

Kommentar

• Bin ein bisschen spät dran zum Thema, da die Doku ja nun wohl in der Öffentlichkeit. Sonst hätte ich wohl geschrieben, was es bringt, sie zu verhindern?
        Außer das einige rätseln würden, in welche Richtung auch immer, was es da wohl an Infos gegeben hätte. Das Thema hätte ohne )Veröffentlichung (also nur mit der Ankündigung), heißer gekocht werden können.

Sie wurde angekündigt also war es besser (nicht im Sinne von gut) sie auch zu senden. Ich habe sie nicht gesehen und werde das vielleicht auch nicht. Habe es hier kurz überflogen und denke, dass sie doch nur offene Türen einrennen wird bei Leuten, bei denen die Tür sowieso schon offen steht. Alle, die es vor der Doku anders sahen werden es danach auch nicht anders sehen.
        Und bei allen Überlegungen - am Ende steht - Murray ist schuldig gesprochen - .
        Jeder weiß das, egal, welche Ansicht er vertritt.

In meinen Augen kann und konnte sich Murray damit zu diesem Zeitpunkt keinen Gefallen tun und möglich ist es zumindest, ist er die Person, die es zur Zeit am meisten ärgert.
        Ich finde den Zeitpunkt unglücklich - für ihn - gewählt, da auch ein Richter, der ein Strafmaß verhängt, nur ein Mensch ist, aber der auch als Richter bei der Beurteilung der Strafhöhe sehr wohl mit in Betracht zieht, welchen Eindruck ein Mensch hinterlässt, ob Reue, ob Schuldeinsicht usw. vorhanden sind.

Was die Kinder betrifft. Nun, sieht man es unter dem Aspekt, die Kinder mit reinzuziehen, sie für etwas zu gebrauchen usw. - dann wäre ich dabei zu kritisieren.
        Aber ist das so?

Würden wir uns auf die Fakten beschränken, dann könnte man sagen, es ist nicht verboten, dass ein Staatsanwalt die Angehörigen anspricht. Es ist in den USA ein eher übliches Verfahren, z.B. bei der Gewährung von vorzeitiger Haftentlassung, die Angehörigen zu hören.

Aber gehen wir mal davon weg. Wir haben hier Kinder. Von denen wir nicht wissen,wie sie sich äußern müssen. Wir haben hier Kinder, von denen man sagt, sie hätten, zumindest 2 davon, gerne auch vor Gericht ausgesagt. Wir haben Kinder, die das verarbeiten müssen und sollten.
        Sie sind nicht zwangsläufig geschützt nur weil man mit ihnen nicht darüber redet, alles von ihnen fernhält. Auch hier könnte die Phantasie bei Kindern dann schlimmer sein als der Versuch, sofern er gelingt, sie dosiert mit der Realität zu konfronierten.
        Menschen wollen andere Menschen oft schützen, in dem man nicht redet, warum?

Ob es nun menschliche Geste, legitimes Verhalten in Funktion als Staatswalt oder Show von D. Walgren ist, da werde ich mich nicht festlegen. Ist mir auch ziemlich egal, da es für die Kinder, sollte es ihr Anliegen sein, eine Geste sein kann, die ihnen helfen kann, wenn sie ihre Gedanken niederschreiben können.

Wie sehr das auf das Strafmaß einfließt... nun ja, da sollte man etwas tiefer stapeln, es geht nicht darum, wo wir hin kommen, wenn Angehörige jetzt ein Urteil "mitbestimmen", es geht darum, so sehe ich es, wie geht eine Gesellschaft mit Opfern um und sei es nur symbolischer Art.
        Wie weit bekommen sie Gehör oder wie weit gibt man ihnen wenigstens das Gefühl, dass sie gefragt wurden bzw. sich äußern dürfen. Da hat man in vielen Ländern noch erheblichen Nachholbedarf, so auch in Deutschland.

Denn Richter Pastor wird sein Urteil aus der Gesamtheit der Dinge fällen. Nicht aus Gewissensnöten wegen eines vermutlich herzzereißenden Briefes, der aber gelesen wurde und nicht nur heimlich in Kissen geweint wurde.
        Aber auch ein Richter ist nur ein Mensch, der Menschen angehört hat. Ich glaube, dass wird ab und an mal vergessen, dass Recht und Gesetz vor einem Gericht verhandelt wird aber dort,
        (inklusive des Beschuldigten, dessen Rechte gewahrt wurden, auch er durfte schließlich Menschen vorbringen, die ihn rein menschlich zeigten, auch wenn das zum Sachverhalt nix beitrug)
        Menschen stehen, Menschen angeklagt sind und Menschen anklagen.
        Und um die Ordnung wieder herzustellen, da es ja nur um §§ geht, es war nach Gesetzeslage legitim.

Hallo liebe Rip.
        ich habe hier einen Satz von Dir gelesen.. Dich hat es verwirrt und verwundert (so in der Art) dass Katherine, den Staatsanwalt geküsst hat.

Nun, ich mag nicht schreiben, versetze Dich in die Lage, einen Angehörigen, durch das Verschulden einer Person, zu verlieren. Das solltest Du nicht.
        Aber bei aller Theorie, die Du da vielleicht mitgehst, was bleibt denn am Ende für Angehörige? Bei einem Schuldspruch vielleicht das Gefühl, dass Menschen, stellvertretend steht dieser Staatsanwalt dafür, denn er wer das nicht allein, sich eingesetzt haben, etwas getan haben.

Da kann man denken, gut, die bekommen Geld dafür. Und viele Menschen sind in dem Moment aber nun mal emotional - weil diese Leute eben in ihrer Funktion etwas
        getan haben, was sie selbst nicht konnten, versuchen etwas aufzuklären und eine subjektive Sitatuation von Tatsachen zu schaffen, nämlich der, das wenigstens vor dem Gesetz die Schuld festgestellt wurde.
        Da reagieren viele Menschen so und noch viel intensiver, viel mehr als Du glaubst. Und vielleicht wärst Du gar nicht so anders.

LG

Weitermachen!

Billy
        Zuletzt geändert von Billy; 11.11.2011, 19:41.

Kommentar

• Ich habe die Doku auch nicht gesehen, weil mein englisch nicht so gut ist, daß ich alles verstehen würde. Also verlasse ich mich auf das, was hier darüber geschrieben wird und ehrlich gesagt, verspüre ich auch nicht das Bedürfnis mir diese Doku anzusehen-und anzuhören. Mir reicht schon ,was hier geschrieben wurde.Da habe ich den Eindruck, daß der gute Murray sich selbst abschießt und nur noch erbärmlich ist..Er gab zu, Michael ca 60 Tage unter Propofol zum "Schlafen" gelegt zu haben und wundert sich öffentlich, wie ein Mann seines Alters noch ins Bett machen kann, auweia das tut weh. Da hat der arme Murray doch vergessen dem Michael sein Katheder anzulegen, ist doch bekannt unter Narkose erschlaffen die Muskeln. Für mich steht Murray noch dämlicher da als vor dem Prozess.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
            Für mich steht Murray noch dämlicher da als vor dem Prozess.
            Für mich auch.

Leider wird es erbärmliche Leutz geben, denen das wurscht ist, haupsache Sensation und die Bestätigung in ihrem Glauben, wie erbärmlich doch das arme Würstchen MJ war.

Das ist genau das, was heute der "normale" Leser lesen will...
            ... und genau das wird bezweckt.
            Einfach nur asozial. *kotz*

Kommentar

• Es kann aber auch (noch) sein, - zumindest kann ich mir das vorstellen und den Gedanken nicht von mir weisen - dass das eine Sache eines weiter gefassten Plans ist. Mit dem "weiter gefassten Plan" meine ich, dass daran nicht nur Murray (und möglicherweise auch seine Anwälte) beteiligt ist (sind), sondern dass man hier Kontakte zu den Medien hat spielen lassen - womit ich mal wieder (ja, ich weiß, einige wird es möglicherweise nerven) bei der "Anschutz-Connection" bin.
              Danke November und Billy für Eure Gedanken. Das klingt wirklich nachvollziehbar, ich habe die Doku noch nicht gesehen, aber ich habe auch den Eindruck, dass sich Murray nur selbst damit schadet. Wir wissen ja gut genug, wie Szenen dargestellt werden können, damit derjenige möglichst crazy rüberkommt. (damit will ich jetzt nicht sagen, dass CM eigentlich ein ganz NEtter ist, allein seine Stimme ist unsympathisch und die Behauptung, er wäre der einzige Freund von MJ ist durchaus crazy...)

Ich habe gestern ein interessantes Video gesehen, dass ich gern mal posten möchte. Offenbar wird das Bett, auf dem Michael präsentiert wurde auf dem ersten Foto gar nicht verwendet im ULCA. Ich kann mir den Sinn zwar gerade nicht erklären, aber interessant fand ich es doch....

The manslaughter trial of Michael Jackson's personal doctor began Tuesday with a shocking photo of the singer's dead body and an eerie recording his voice sl...

Kommentar

• Ich hab mal rein geluschert, es nützt mir ja net viel, ich versteh eh Bahnhof. Aber, Stimmlage, Körperhaltung und Gestik icl. Mimik sprechen ihre eigene Sprache. CM kommt dabei (bei mir) schlecht weg. Zum einen ist er ein furchtbar schlechter Redner, alles an ihm ist gekünstelt und kommt auch so an. Er versucht krampfhaft zu punkten und macht sich dabei lächerlich. Klar ich bin vorbelastet und jeder sieht wohl was er sehen will. Ich kann mich aber nur auf die Optik verlassen und ich denke ebenfalls, damit hat sich der Mann keinen Gefallen getan.

Kommentar

• Hab die "Doku" mal überflogen. Mal davon abgesehen, dass ich Chernoff & Flanagan dafür verachte, dass sie bei so einem unprofessionellen Trash mitmachen (wer will so jemanden noch als Anwalt für sich einstellen??) bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Murray psychisch gestört ist. Ab irgendeinem Zeitpunkt muss bei ihm eine Sicherung durchgebrannt sein. Das mein ich wirklich ernst. Schon wie der redet....der scheint überhaupt nicht mehr bei Sinnen zu sein.
                  Ich denke auch nicht, dass es da weiterer Schritte (im Sinne von Aktionen gegen diese Doku) bedarf, denn diese Doku an sich ist eine reine Kamikaze-Aktion.

Ich hab gerade keinen Überblick darüber, woher dieses Gerücht kommt, dass die Kinder am 29.11. ein Statement vorlesen / vorlesen lassen, aber ich finde das unsinnig. Die sollen rausgehalten werden, was haben die da verloren? Nichts, aber auch gar nichts. Könnten ebenso gut Murrays Kinder daherkommen und (möglichst tränenreich und öffentlichkeitswirksam) verkünden, dass ihr Daddy unschuldig ist und sie ihn nicht verlieren wollen.

Kommentar

• stimmt Biggi, so sehe ich das auch, aber was ich nicht verstehe,
                    murray kommt auch sehr selbstsicher und so was von sich überzeugt rüber. ich kann mich ja auch täuschen, aber was gibt ihm dieses
                    gefühl, ich mache da gerade was, was mir in meiner situation
                    ungeheuer hilft?? Ok, noch haben wir wohl nicht alles gesehen, aber
                    was ich bisher gesehen habe, hilft ihm gar nichts.

Steffi, warste bei den Hoaxern?
                    ich lese da auch immer.

Kommentar

• ich denke der Sinn dieses Videos ist uns zu vermitteln, daß das Foto im Gerichtssaal ein Fake ist und die Hoaxtheorien wieder aus der Versenkung geholt werden.
                      In der Tat bin ich jetzt um einiges schlauer und kenne sogar die Bettentypen und serien aus dem Krankenhaus.
                      bin ich jetzt schlau?
                      Also es werden bei Leichen ja sicher immer Fotos gemacht und auch bei der Obduktion. Das ist nicht mein Fachgebiet, aber vielleicht gibt es ja einen Pathologen unter uns der da genaueres weiß. Ich denke schon, daß das gezeigte Bild im Gericht echt war, denn es wurde sicher vom Krankenhaus frei gegeben für den Prozess, andernfalls hätte es auch sonst nirgendwo etwas zu suchen. Man wird die Echtheit schon geprüft haben, sonst hätte man es nicht im Gerichtssaal gezeigt. Bei dem einen Bild, wo man Michael ins Krankenhaus abtransportiert sieht mir das schon anders aus.

Zur Murray Doku: habe die mal im Schnelldurchgang überflogen. Mein Gott was für ein billiger Sch..für so etwas zahlen TV Stationen mehrere Hunderttausend? Da ist ja CSI noch besser gemacht. Ich weiß nicht ob ich über soviel Müll lachen oder weinen soll.

Das ist ja nur noch peinlich und zeigt wie tief die Medienlandschaft gesunken ist, sicherlich auch aufgrund der Bevölkerung die auf diesem Level unterhalten werden will.
                      Gestern war ich ja über die Veröffentlichung in Rage, mittlerweile bin ich aber ruhiger nach dem schnellen Anschauen( was in der Tat ausreicht), denn damit diffamiert er sich ja selber und wer halbwegs wat in der Birne hat...

Die Leute müssen sich doch verarscht vorkommen. Diese Aussagen-da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Sein bester Freund? Michaels einziger wahrer Freund in seinem ganzen Leben war Murray?? Oh Got oh Gott.
                      Es gab sicher ein paar wahre Freunde in MJ s Leben, die er damit aber ganz schön beleidigt. Weiter will ich gar nicht ausschweifen.

Der Brüller, und da musste ich nach langer Zeit mal wieder, laut und schallend lachen, war dieser kurze Post von ( ich glaube) Christine? Lag aber daran,daß ich gerade von der Arbeit kam udn das erste war was ich in diesem Thread gelesenhatte. Wie Murray diese Drecksbude mal saubermachen musste. Uns allen hier war in den letzten 2 Jahren wirklich nicht nach Lachen, aber da konnte ich nicht anders, als mir Murray mit der Klobürste in der Hand und schrubbend als Putze in MJ s Haus, vorzustellen.
                      Sorry für diesen Aussetzer.

Mal eine Frage an die die das Transcript gelesen haben oder vielleicht auch schon sich diese Doku reingezogen haben, beim 3.Part sagt Murray etwas über Philips wie sie ihm die Pistole auf die Brust gesetzt haben, so nach dem Motto er macht die Shows, dies ist seine letzte Chance oder es ist vorbei mit der Karriere. Kurz war der Ton weg bei dem Gespräch und obwohl mein Englisch nicht das schlechteste ist, habe ich da nicht mehr viel verstanden. Kann es sein, daß Murray mit nem ziemlichen Akzent spricht?
                      Vielleicht kann mir hier jemand mit dieser entsprechenden Stelle weiterhelfen.
                      Na wäre ja interessant.Da kann er ja gleich beim Zivielverfahren gegen AEG aussagen.
                      Zuletzt geändert von cori79; 11.11.2011, 22:05.

Kommentar

• @zodiak

da muss ich dir langsam Recht geben. Was ist mit dem bloß los? Ich denke, er sollte nie nie wieder als Arzt arbeiten und die nächsten 4 Jahre hinter Gittern verbringen,dann ist ersteinmal Ruhe, denn ich befürchte in den nächsten Jahren werden wie vielleicht noch einiges von ihm hören. Ich fand damals die Analysen von diesem Psychologen in einer Sendung in der es um die Bashit Doku ging und Michaels Mimik, Gestik usw analysiert wurden, sehr aufschlussreich. Leider lebt der Psychologe nicht mehr, aber ich hätte gern eine Meinung über Murray in dieser Doku. Von welchen Gestalten wurde der denn bloß verhext?

Irgendwas stimmt nicht mit dem. Der merkt es einfach nicht mehr.
                        Zuletzt geändert von cori79; 11.11.2011, 22:07.

Kommentar

• vielleicht nimmt murray ja was, wenn ja, dann sollte er sofort damit aufhören.

randy phillips habe ich auch kein wort geglaubt. absolut nicht.
                          leider wurden die fragen bezüglich der PK ja nicht zugelassen,
                          ich hatte da am ende von tag 17 einige fragen, die leider auch nicht
                          beantwortet wurden. schade eigentlich, ich hätte gerne mal drüber geredet.

Kommentar

• Ich habe das Video zufällig gefunden. Ja, es ist Hoax, ist mir klar und ich weiss auch, dass das hier nicht gern gesehen wird. Trotzdem finde ich es interessant, dass es dieses Bettenmodell offenbar noch nie im KH gab und ausserdem veraltet ist. (Ausgerechnet Michael bekommt ein altes Bett?!?). Dagegen zu kaufen bei ebay.!??!

Ja, man möchte gern davon ausgehen, dass wenn es vor Gericht war, alles geprüft haben und es somit 150% ist. LEider zeigt jedoch oft genug die Realität, dass es manchmal eben nicht so ist und wenn es um einen solchen Prominenten gehen, der soviel Aufmerksamkeit auf der ganzen Welt anzieht, dann kann ich mir eben doch vorstellen, dass mächtige Leute ihre Interessen durchsetzen.

Sorry für den Schachtelsatz, kann es gerade nicht anders ausdrücken, aber wir sollten uns öfter bewusst machen, dass es sich bei diesem Prozess durchaus nicht um den Normalfall in den USA handelt!
                            Zuletzt geändert von Steffi0711; 11.11.2011, 21:59.

Kommentar

• Ein interessanter Tweet von Randy wie ich finde:

Randy Jackson Jr. also wrote a cryptic tweet, similar to his aunt La Toya's: "The Pawn has been convicted but now its time for the Hidden Hand behind the Plan... JUSTICE will be served. Thank you all for the support!!!"

Sinngemäss auf deutsch - der Bauer ist verurteilt und nun wird es Zeit für die versteckten LEute hinter dem Plan!!!

Kommentar

• die jacksons reden viel, wenn der tag lang ist.
                                beweise müssen her, beweise.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X