thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenHier mal ein paar Zeilen von Arnie Klein. Man kann ja von ihm halten was man will, aber der traut sich was.Wenn er sich da mal nicht zu sehr aus dem Fenster lehnt..da bringt er aber einige gegen sich auf.Aber er nennt mal Namen und er kannte Michael seit 25 Jahren, eine lange Zeit um da einiges aus seinem Umfeld wahrzunehmen. Mich hätte das krank gemacht immer in Michales Nähe solche Leute zu haben und zu sehen, daß er da nur wenig machen konnte.
Arnold W. Klein
Thomas Barrack,Howard Weitzman,John Branca,Harvey Levin,Muhammad Khilji,Jason Pfeiffer,Richard Charnley,Brad Boyer,Tomei Tomei and Conrad Murray did not act alone. Randy Phillips, Phillip Anschutz,and many others are responsible for Michael's death and attempted to target me. Barrack the man below who has vast holdings in Syria, Bahrain,and Saudi Arabia sold Michael's mortgage to AEG. Weird he also held the mortgage on Conrad Murray's house.Nationally known estate planning expert and best-selling author, Alexis Martin Neely, fears Michael Jackson's children may face a similar fate to Anna Nicole's daughter after learning both mothers signed away rights to the children and Michael was deep in debt at the time of his death. My practice is booming, I work is better than ever, I am coming out of bankruptcy but we must do one thing.... make sure Michael's Children are not left penniless.
Hallo, Moin Cori!
Hast Du einen Link zu Deinem Zitat über Dr. Klein?
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenHallo, Moin Cori!
Hast Du einen Link zu Deinem Zitat über Dr. Klein?
nicht "über" sondern "von"
Er hat es auf seiner Seite bei facebook gepostet: http://www.facebook.com/arnold.klein
(kann man sicher nur sehen, wenn man bei fb eingeloggt ist. dann muss man ein bisschen runterscrollen zu dem Eintrag.)
screenshot:
awkmd_fb.JPG
Kommentar
-
Zitat von Annika Beitrag anzeigen@Hippolytos
nicht "über" sondern "von"
Er hat es auf seiner Seite bei facebook gepostet: http://www.facebook.com/arnold.klein
Danke, Annika, für Deine Richtigstellung!
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese Aussage von Arnold Klein gemacht wurde.
Gibt es ein Datum, wann er das geschrieben hat? (ich bin kein facebook-Mitglied...)
Kommentar
-
@hippolytos
vor elf Stunden steht unter dem Eintrag
mehr weiß ich auch nicht.
hier ist der link zu dem Artikel, den er an seinen Kommentar angehängt hat: http://www.nytimes.com/2011/04/06/bu...pagewanted=allZuletzt geändert von Annika; 12.11.2011, 11:48.
Kommentar
-
Hippo. Die Aussage ist doch von Klein. Die hat er auf seiner facebook-page gepostet.
Vor einiger Zeit gab es dort auch dies von ihm:
UPDATES:
Klein has now responded to people’s questions on his Facebook note,
“i know it must be said, I tired of Branca, Weitzman using a will where the Children’s names are not spelled right and Michael could not have signed it because he was in NYC. Now remember Branca = Sony. you now how Michael hated Soney!”
“He was drugged from shots of Propofol by Murray into his muscles. that is the reason he resigneded with Branca.”
“Levin,Phillips,Branca, Weitzman did not care if they got his rights dead or alive.Who bought the drugs AEG. Tell everyone this will is a total fraud!!!”
?????????www?????????mjnewsalerts.com???,????????????????????????,??????????????????????www????,????????????????????,????????????????,????????
Erinnerung: Klein berichtet nun von der Mafia Levin, Branca, Weizmann..... etc. Das weiß er alles von Michael.
Und Tage nach dem Tod gibt er Levin stundenlange IV`s über MJ auf der TMZ-Seite wo er berichtet, dass er in Vasen pinkelte, seine Affären mit Pfeifer und sonstigen Kram.
Nach einiger Zeit ist Klein für TMZ ausgelutscht, TMZ macht sich nur noch lustig über Klein und plötzlich steht Harvey Levin auf der Hassliste von Klein.Zuletzt geändert von Lena; 12.11.2011, 11:59.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigen...
Hallo liebe Rip.
ich habe hier einen Satz von Dir gelesen.. Dich hat es verwirrt und verwundert (so in der Art) dass Katherine, den Staatsanwalt geküsst hat.
Nun, ich mag nicht schreiben, versetze Dich in die Lage, einen Angehörigen, durch das Verschulden einer Person, zu verlieren. Das solltest Du nicht.
Aber bei aller Theorie, die Du da vielleicht mitgehst, was bleibt denn am Ende für Angehörige? Bei einem Schuldspruch vielleicht das Gefühl, dass Menschen, stellvertretend steht dieser Staatsanwalt dafür, denn er wer das nicht allein, sich eingesetzt haben, etwas getan haben.
Da kann man denken, gut, die bekommen Geld dafür. Und viele Menschen sind in dem Moment aber nun mal emotional - weil diese Leute eben in ihrer Funktion etwas
getan haben, was sie selbst nicht konnten, versuchen etwas aufzuklären und eine subjektive Sitatuation von Tatsachen zu schaffen, nämlich der, das wenigstens vor dem Gesetz die Schuld festgestellt wurde.
Da reagieren viele Menschen so und noch viel intensiver, viel mehr als Du glaubst. Und vielleicht wärst Du gar nicht so anders.
LG
Weitermachen!
Billy
ja wegen meines aussage, was oder wem dieser kuss für den staatsanwalt tribut zollt .. ich kann es dir (noch) nicht wirklich erklären, ist ein sehr diffuses gefühl bis jetzt und es ist nicht gewichen. Das mag zu einem teil daran liegen, dass ich staatsanwalt Walgren mit sehr skreptischen und kritischen augen sehe.
Schon beim ersten gewahrwerden dieses kusses kam mir die szene vor wie falschgeld, so hab ich mich glaube ich auch in einen früheren post ausgedrückt.
Im übrigen bin ich mir sehr wohl um die emotionale seite bewusst und wie man reagiert, wenn so ein prozess endlich rum ist und ein urteil gefunden. Es setzt eine vorläufige marke auf der timeline seit dem 25.06.09 (die ihre wurzeln im 29.08.58 hat).
Von daher hättest du dir deine beiden schlussabsätze glatt sparen können - aber trotzdem danke. Die inhalte zeigen mir, dass du mich nicht belehren willst, sondern an den emotionalen menschen hinter rip.michael appellierst.
Den gibt es tatsächlich, weder mein digitaler 'alter ego rip.michael' noch die person im RL sind rrr--o--bb---ooo--tt-e---rrrr ...
Zitat von unbreakable1 Beitrag anzeigenHaltet mich für verrückt oder durchgeknallt,aber ich habe mir die Doku angeschaut und bin für mich zu einem Ergebnis gekommen.Es war von Anfang an alles sehr dubios verlaufen und ja auch ich hatte zwischendurch auch Zweifel,ob das alles so stimmt was uns suggeriert wurde.Als der Prozess begann waren meine Zweifel das es ein Hoax sein könnte,komplett weg und auch als das Urteil verkündet wurde,war erstmal alles bestens.Der Prozess sah mir in keinster Weise gefaked aus,zumal die Verteidiger ja auch echte Anwälte sind,aaber nachdem ich nun diese Doku gesehen habe bin ich mir 100%.sicher,dass es vorgetäuschter Tod ist,weil ein angeblicher Arzt nicht sowas von irre sein kann wie er sich darstellt.Er sagt,dass er MJ.bester Freund war,bzw.ist?ich glaube ihm,denn ich glaube auch das wir ab jetzt immer mehr die wirkliche Wahrheit erfahren werden,denn die Zivilprozesse beginnen.Meine Theorie ist die,dass MJ.unglaubliche Angst vor gewissen Leuten hatte,was er ja auch mehrmals geäussert hat.Ich denke,dass Murray,Mj.geholfen hat der Welt klar zu machen,dass er der böse Mann ist,der Mj.umgebracht hat,damit diejenigen die wirklich hinter Mj.Leben getrachtet haben im Glauben sind,dass er tot ist.Nur so ist es vielleicht wirklich möglich die wahren Übeltäter zu überführen.Ich weiß es nicht,aber vielleicht ist Mj.in einem Zeugenschutzprogramm und wird vielleicht irgendwann der Welt zeigen können,was wirklich passierte.Am 25.06.2009 ist 1.Flug auf dem Lax Airport mit unbekanntem Flugziel eingetragen gewesen.Es war der einzige Flug mit "unknown".Ach es gibt soooo viele Merkwürdigkeiten das man gar nicht alle aufzählen kann.Fü mich ist der Murray mittlerweile nicht mehr völlig übergeschnappt,sondern er spielt nur seine Rolle,bis sich alles geklärt hat,denn dieser Mensch hat sich mehr als sonderbar verhalten.
http://www.youtube.com/watch?v=QPRTGtcZqmg&feature=fvsr
Aus deiner schreibe lese ich heraus, dass du CM wohl schon länger für einen übergeschnappten hältst.
Frage:
War CM bei dir auf der couch, dass du zu diesem ergebnis kommst? (hey, nicht ärgern, ich mein's nicht böse noch provokant .. )
Lass mich raten, du kommst zu dem schluss des unüberschaubaren infohaufens wegen, der vor dir liegt, auch nach dem urteil so vieles im dunkeln lässt. Viele schreiben, dass sie sich ihr absolut sonderbares und in vielen punkten unverständliches verhalten nicht erklären können, einschliesslich der menge fehler, die er beging, die zu MJs tod führten. Ergo - er muss ein übergeschnappter sein.(???????)
Ich kenne da noch einen, der über viele viele jahre in der öffentlichkeit der sonderbare galt, dessen verhalten als unverständlich galt (ich könnte noch mehr attribute aufzählen ...), viele menschen ihn bis zum schluss für einen KF hielten und immer noch halten, das mediale gewühle deswegen hat kein ende.
Vermessen, dass ich diese gegenüberstellung anwende?
Nein, denn ich lege bei beiden ausschliesslich "sonderbar" u "unverständliches verhalten" auf beide seiten - und bei beiden, dass ich sie nicht persönlich kenne, den einen nur als künster, performer. Die performance des anderen können nur andere kennen, beschreiben u werten.
Ergebnis:
Weder der vergleich bringt mich weiter, noch die betrachtung von meiner warte beide personen betreffend.
Frage:
Denkst du, MJ hätte so wenig einschätzungsvermögen und gespür, dass er nicht geschnallt hätte, wenn er einen übergeschnappten vor hatte?
Dem er als erstes die gesundheit der kinder (ok es ging nur um ein infekt) und dann sein eigenes wohlergehen in CMs hände legte, mit weit aus grösseren erwartunge, nacht für nacht/6/Wo u folgen, s. 25.06.09.
CM gibt in dieser doku an, MJ erzählt, er habe ihn getestet - mit dem ergebnis, dass CM vertrauenswürdig sei.
Ich gehe, davon aus, das das auf gegenseitigkeit beruhte, denn sonst würde sich wahrscheinlich niemand so grenzenlos anvertrauen - beide seiten.
Für mich bleibt als hauptknackpunkt, wurscht ob mit oder ohne urteil oder diese doku:
Wie hat es MJ geschafft, einen Kardiologen davon zu überzeugen, ihm fast täglich Propofol zu verabreichen?
Und dann noch unter diesen hinlänglich bekannten umständen ohne ausreichende kontrollmechanismen, im einverständnis beider.
Diese frage ist für mich interessanter als vieles drumherum - denn was veranlasst zwei erwachsene , im denken und entscheiden freie männer, beide mit kindern im hintergrund, sich auf einen solches harakiri einzulassen?
Die aussicht auf ein sehr lukratives mtl gehalt für CM allein überzeugt mich nicht. Schon allein deshalb nicht, da CM mit dem verdienst aus seinen beiden praxen wohl über einen langen zeitraum ganz gut klar kam, sonst hätte er sie nicht halten können und er hatte wohl auch einen festen u zufriedenen kundenstamm.
(Dass er privat einiges schluderte seiner kinder u deren mütter wegen wissen wir, klammere ich aber bei meinen gedanken aus.
Fänge ich an bei dem einen rumzumoralisieren, würde ich wahrscheinlich beim anderen mittags noch nicht fertig sein ... deshalb lasse ich es in bezug auf beide.)
Das risiko, sich auf den patienten MJ einzulassen war recht hoch. Und patient meine ich jetzt ausnahmsweise nicht auf den medizinischen punkt bezogen. MJ galt als ziemlich erledigt, pleite, künstlerisch unproduktiv, einen haufen schulden, seine medikamentenabhängigkeit immer wieder öffentliches thema ... füge selbst hinzu, was dir noch einfällt. Ehrlich? Ich hätte abgelehnt, des eigenen risikos wegen u überhaupt, wenn ich als arzt jemanden nacht für nacht mit einem narkosemittel in den schlaf spritzen und tropfen soll.
Welche überzeugungskraft und welches passendes gegenstück bei Murray muss man sich also vorstellen?
Ich finde darauf keine wirkliche antwort. Eine, die trotz allerhand harter drucksituationen um MJ dennoch zu einem verantwortungsvollen entschluss und handeln führte.
Murrays doku mag ja für viele als der gipfel der niederträchtigkeit daher kommen. Ich kann mich dem nicht ohne weiteres anschliessen, denn seine wiederspiegelung darin zeigen stellenweise, dass MJ ihn wohl in seine tiefsten und schwärzesten schwärzen schauen liess - und vielleicht ihr besonderes arzt/patient/freund verhältnis mit einer besonderen qualität verknüpft war.
"Michael du darfst weinen .. es tut gut zu weinen ..." (nicht exakt wörtlich) - diese stelle in der doku hat mich sehr berührt. Ich weiss nicht, wann zuletzt jemand zu MJ ähnliches sagte, seinem gegenüber gestattete schwäche und schmerz zu zeigen - MJ, von dem immer alles oder besser gesagt alles² erwartet wurde, in perfektion selbstverständlich, auf der bühne und seines privatlebens wegen. Normalstandards gab's für ihn nicht.
Zitat von cori79 Beitrag anzeigen...
Das ist ein Wunschdenken ihn noch lebend unter uns zu haben und selbst wenn, möchte ich ihn mit so einer Farce gar nicht mehr lebend wissen.
...
Ich lese darin kein wunschdenken von @unbreakable1, nur grosse ratlosigkeit ... lies nochmal ihren/seinen allerersten satz!
Auf den fett formatierten teil bezogen: ... so schnell sind persönliche todesurteile ausgesprochen ..
Frage:
Könntest du MJ nicht mehr lieben und achten, versuchen verständnis für ihn aufzubringen, wenn er uns die wirklich biggest³ show on earth (... ich gebe zu, es wäre eine wirklich harte nummer ..) serviert hätte u irgendwann, wenn das grass meterhoch über das ganze gewachsen ist, wie phönix aus der asche auftauchte?
Aber es scheint ja so viel leichter und vor allem grenzenlos möglich zu sein, den toten MJ zu lieben und zu verehren und ihm nun alle achtung der welt zukommen lassen.
Letzteres ist ein persönliches fazit, wenn ich in dieses forum kucke, hat nix mit euren posts zu tun @@cori und unbreakable.
Zitat von Despair Beitrag anzeigen...
Wieso hat Michael eigentlich am 21.6. bei Lee anrufen lassen, mit der Bitte, zu kommen ? Er hatte doch
einen so supertollen Doc, der noch dazu sein einziger und bester Freund war..... - warum sollte Lee
kommen ? Vor allem, wo er ja auch genau wußte, daß er von ihr sein geliebtes Propofol NICHT kriegen würde.
...
Wenn 'man' sich mal mit dem part der Mrs Lee im ganzen intensiver beschäftigt, kommt 'man' sehr schnell drauf, dass auch MJ zu ihr ein vertrauensvolles verhältnis hatte. Vielleicht fragte MJ einfach deswegen um rat. Ausserdem ging es an diesem tag nicht um Propofol ja oder nein, es ging um dieses MJ wohl bis dato unbekannte symptom, dass sich seine eine körperhälfte heiss, die andere kalt anfühlte - und seine besorgnis deswegen. Sie gab ihm den rat, sofort ein krankenhaus aufzusuchen - leider folgte er ihrem rat nicht.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 12.11.2011, 12:30.
Kommentar
-
@cori; Lena
na, dann klärt mich bitte auf.
Gemäß Klein
- hat Barrack Michaels Hypothek an AEG verkauft....
Welche "Hypothek" meint Arnold Klein?
Er hat meines Wissens eine Mit-Eigentümerschaft an Neverland, keine Hypothek.
Und diese Mit-Eigentüümerschaft ist offensichtlich bis zum heutigen Tage in seinem Besitz, denn er arbeitet mit dem Estate zusammen an der Restauration von Neverland....
- besitzt Barrack in Syrien, Bahrein und Saudi-Arabien große Vermögenswerte.
Macht ihn das verdächtig?
Auch Michael Jackson besaß einen großen Vermögenswert mit dem 50%-Anteil an der Sony/ATV-Katalog.
Er besaß und und er genoss die Rendite daraus.... und das, obwohl er in der der von seinen Fans immer so oft zitierten Rede über die Musiker, die arm waren im Alter, weil die Plattenkonzerne reich wurden an ihren Musikstücken und sie selbst als Erzeuger mit sehr wenig abgefunden Ertrag abgefunden wurden, diesen Zustand sehr angeprangert hat.
(dieser Widerspruch hat sich bis heute nicht aufgeklärt für mich!)
Also müsste jetzt auch Michael Jackson verdächtig sein nach der Logik von Klein. (?)
Kommentar
-
@ Lena
Klein has now responded to people’s questions on his Facebook note,
“i know it must be said, I tired of Branca, Weitzman using a will where the Children’s names are not spelled right and Michael could not have signed it because he was in NYC. Now remember Branca = Sony. you now how Michael hated Soney!”
“He was drugged from shots of Propofol by Murray into his muscles. that is the reason he resigneded with Branca.”
“Levin,Phillips,Branca, Weitzman did not care if they got his rights dead or alive.Who bought the drugs AEG. Tell everyone this will is a total fraud!!!”
http://www.mjnewsalerts.com/2011/06/...-his-children/
Der Link funktioniert leider nicht -No Results Found- !
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen@cori; Lena
na, dann klärt mich bitte auf.
Gemäß Klein
- hat Barrack Michaels Hypothek an AEG verkauft....
Welche "Hypothek" meint Arnold Klein?
Er hat meines Wissens eine Mit-Eigentümerschaft an Neverland, keine Hypothek.
Und diese Mit-Eigentüümerschaft ist offensichtlich bis zum heutigen Tage in seinem Besitz, denn er arbeitet mit dem Estate zusammen an der Restauration von Neverland....
Dr. Klein meint hier m.E. Michaels Lebensversicherung !!!
Barrack ist für mich einer der Drahtzieher und sehr verdächtig !
Er war schließlich derjenige, der Michael in die TII-Konzerte gedrängt hat.
Seine Neverland Hilfe machte er davon abhängig und es war seine Bedingung, worüber Michael innerhalb von 3 Tagen Bedenkzeit zu entscheiden hatte.
Den drohenden Verlust von Neverland und seines gesamten restlichen Vermögens (verbliebene Katalog- und Musikrechte) vor Augen, blieb Michael wohl keine andere Wahl als zuzustimmen.
Man hatte Michael endlich in der Zange.
Aufgrund der guten freundschaftlich/geschäftlichen Beziehungen zwischen Tom Barrack und Phillip Anschütz (AEG) konnte dann auch promt der TII-Deal geschmiedet werden.
Barrack built his fortune making deals, and in some ways, Neverland began as just another one—a contrarian bet on a troubled asset, an operating business backed by real estate. Only in this case, the operating business was a person. Colony would bail Jackson out of his substantial debt; in return, the firm would assume ownership of Neverland, and Jackson, after a thirteen-year hiatus, would go back to work to generate new revenue.Barrack’s turn into entertainment investing began with a visit to Michael Jackson’s home in Las Vegas in 2008. Barrack had received a call from Tohme Tohme, a fellow Lebanese-American who had become Jackson’s business manager. Jackson hadn’t released a new album or done a world tour in years, but he had three significant assets: the Neverland property, the MiJac catalogue of his own music, and the enormous Sony/ATV catalogue, which included, among other songs, most of the Beatles’ oeuvre. Jackson was facing a crisis, Tohme said. The holder of $270 million in loans to Jackson was foreclosing on Neverland and planned to sell it in five days. Would Barrack meet with Jackson? “It’s so not Tom’s thing,” Lowe says. “Getting roped into spending half an hour with Michael Jackson in some weird house is just not on his agenda.”
Somewhat grudgingly, Barrack arrived at Jackson’s fifties stucco rental on Palomino Lane. “Not one blade of grass,” Barrack says. “The house was old and musty.” The 1,000-plus-page Sony/ATV catalogue was on the table between them, and Barrack was quickly won over. “For sure, the guy is an absolute genius,” Barrack says. “He was remembering not just songs but every performance, every date, every script.” When it came to business matters, though, Jackson was lost. He knew only that if Neverland was foreclosed on as scheduled, it would trigger a cascade of financial devastation. For the past decade, he had repeatedly staved off financial reckoning by borrowing. Now he was out of options.
As a rule, Barrack is drawn to distressed situations. One of his rules for success.
Barrack had a relationship with the loan holder, Fortress, and was able to get an extension to give his Colony team time to crunch the numbers. They concluded that the only way to make a deal work would be for Jackson to start generating new revenue, which meant performing old material. Two days later, Barrack called Jackson. “I told him: ‘Where you are is an insolvable puzzle unless you’re willing to go back to work. If you’re willing to do that, then we can help, but if you’re not willing to do that, it’s just presiding over a funeral.’ ” At first, Jackson demurred. “He really had a hard time with that, and he struggled for about three days. Finally, he calls back and says, ‘You’re right, I’ll do it.’ ”
Colony agreed to bail out Jackson; in return, the firm would take ownership of Neverland and arrange for AEG, the concert promoter owned by Barrack’s friend Phil Anschutz, to stage a comeback. An unforeseen complication arose when Barrack received a call from the King of Bahrain, whom he knew from Sardinia, where Barrack owns much of the Costa Smeralda; astonishingly, Jackson had apparently forgotten that while being hosted in Bahrain, he had signed over a number of recording and performance rights to the king's son. Colony had to buy out that interest. Jackson moved into a gated $100,000-a-month mansion in Bel-Air to prepare for a run of 50 concerts in London that would relaunch his career. Instead, it ended it. He was struggling physically and heavily medicated by a live-in doctor. He died, from a sedative overdose, eighteen days before the first concert.
But in the frenzy of posthumous adulation of Jackson—in those first days, it was hard to find an FM radio station that wasn’t playing “Billie Jean” or “Beat It”—Barrack watched as Jackson’s value was suddenly and spectacularly realized. This Is It, a documentary about Jackson’s preparation for the comeback concerts, grossed $261 million worldwide during its theatrical run, a record for a concert film, and the Jackson estate signed a series of lucrative deals, including a video game and a Cirque du Soleil show.
“What’s amazing,” Barrack says, “is he attained in death what he could never attain in life.” It may be an obvious observation, but it’s one with huge financial implications for a long-term investor. Anyone who had seen past the momentary distractions of controversy and scandal could have identified the intrinsic preciousness of Jackson’s talent and fan base. Colony hadn’t predicted Jackson would die, of course, but it had wagered correctly that, over time, Michael Jackson the asset would outshine its liabilities (and even Michael Jackson the person).Zuletzt geändert von geli2709; 12.11.2011, 16:14.
Kommentar
-
Hippo ich weiß nicht was im Hirn von A. Klein vor sich geht. Ich kann den Mann nur als schamlos und kaputt empfinden und in seinen medezin. Handlungen gehört in jedem Fall zu der Kategorie Promis zu einer"Medikamentenkarriere" aktiv zu verhelfen und diese zu fördern und sie damit an seine Praxis zu binden.
Edit:
@Geli: Hier ist nochmals der Link
Zuletzt geändert von Lena; 12.11.2011, 13:09.
Kommentar
-
bitte beim thema bleiben....
das geht hier gerade von hinz nach kunz, von hölzchen auf stöckchen..
und das führt dann u.a. dazu, dass endlich (....) mal wieder einer mit der
er-lebt-noch-theorie um die kurve kommt...
und bitte.... der dr. klein ist doch wohl keine quelle, auf die sich hier irgendwer verlässt?
mal davon ab, dass es hier um dr. murray geht und auch wieder gehen sollte
Kommentar
-
Danke für deine Sichtweise r.i.p.
Ja du hast es sehr gut getroffen,es ist Ratlosigkeit!!
Wäre ich selber gar nicht drauf gekommen,denn mir ist dieser Murray sowas von suspekt,dass ich keine Erklärung für sein Handeln und Tun habe.
Ich versuche alle Möglichkeiten durchzugehen,um diesen Menschen verstehen zu können,was natürlich nicht gelingt.Er ist und bleibt für mich ein Mysterium.
@Brianna,sorry,war keine Absicht von mir und kommt nicht wieder vor.Meine Gedanken fahren AchterbahnZuletzt geändert von unbreakable1; 12.11.2011, 13:29.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenDr. Klein meint hier m.E. Michaels Lebensversicherung !!!
Wie, Michael hatte seine Lebensversicherung an Thomas Barrack abgetreten?
Woher und von wem ist denn eigentlich die Existenz so einer Lebensversicherung bekannt worden?
Der neue Nutznießer (Barrack) hätte doch dann auch in der Police eingetragen worden sein müssen...
Wann soll denn die Umschreibung vollzogen worden sein?
Haltet Ihr es wirklich für denkbar, dass der "hoch verschuldete" Michael, der doch nach Euren Beteuerungen immer "seine Kinder an die erste Stelle seiner Sorge" setzte, als Nutznießer der Lebensversicherung streicht und sie an Barrack "verkauft"?
Michael, der doch so hoch verschuldet war, dass ihn AEG "erpressen" und ihm die 50 Konzerte aufdrücken konnte, weil er doch pleite war und zu allem Ja und Amen sagen musste, was AEG ihm vorschrieb?
Sollte er nun auch diese letzte Absicherung für seine Kinder für den eventuellen Fall seines Todes einfach weggegeben haben.... um seinen flotten Lebensstil weiter leben zu können?
Ich glaube das alles nicht.
Zitat geli:
Barrack ist für mich einer der Drahtzieher und sehr verdächtig !
Er war schließlich derjenige, der Michael in die TII-Konzerte gedrängt hat.
Seine Neverland Hilfe machte er davon abhängig und es war seine Bedingung, worüber Michael innerhalb von 3 Tagen Bedenkzeit zu entscheiden hatte.
geli, diese 3 Tage (ich weiß nicht mal, obe es 3 waren; jedenfalls war es eine kurze Zeit) waren nicht von Barrack vorgegeben, sondern vom Amtsgericht:
Es war für Neverland bereits ein Versteigerungstermin angesetzt; erkehrswert: 6,5 Millionen US-Dollar!
Wäre Barrack nicht mit diesem Angebot an Michael herangetreten und hätte Michael es nicht angenommen ---- Neverland GÄBE es heute nicht mehr!
Es wäre im Termin wahrscheinlich für 6,5 Mio oder wenig mehr über den Ladentisch gegangen.
Auch das ist eine Wahrheit..... auch wenn sie so manchem nicht schmecken wird.Zuletzt geändert von Hippolytos; 12.11.2011, 13:38.
Kommentar
-
Hallo zusammen.
Ich habe den Thread aus Zeitgründen nur überflogen. Die Murray-Doku (7 Teile) und das Hoax-Video habe ich gesehen.
Für mich hat sich der Doc Murray selbst in einem noch schlechteren Licht gestellt. Er spricht abfällig über einen Freund, der unter seiner Aufsichtspflicht verstorben ist. Wo sind denn die Beweise, dass MJ all das sagte, was er behauptet?
MJ nässte im Schlaf auch noch sein Bett.
Sogar ich als medizinischer Laie weiß, dass dies bei Erkältungen bei Menschen jeden Alters vorkommen kann. Bei der Obduktion wurde eine nicht ausgeheilte Lungenentzündung bei MJ festgestellt. Wieder ein Beweis, der den Doc M. disqualifiziert. In meinen Augen ist CM nicht an menschliches Versagen gescheitert, sondern an Inkompetenz. Allein eine Blut- und Urin-Probe, hätten ihm das Ergebnis einer Entzündung liefern müssen und diese auszuheilen, hat er versäumt. In seinem Tätigkeitsfeld als Leibarzt hatte er das Sagen und nicht MJ. CM war der aufgebürdeten Verantwortung nicht gewachsen, er hätte diesen Job ablehnen müssen. Da er nun mal zugesagt hat und die Behandlung zwei Monate vor MJs Tod begann, ist er verantwortlich für all das, was geschah. Er ist in vielen Bereichen gescheitert. Da mache ich mir keine Sorgen, dass er mit einer Berufung als Unschuldiger hervorgehen könnte. Für mich ist und bleibt er schuldig (für alle die sich in diesem Fall auskennen bestimmt auch). Außerdem empfinde ich allein an seiner Mimik so etwas wie Unehrlichkeit. Entweder hat er seine Arztlizenz im Lotto gewonnen , oder er wusste, was er tat und ein größeres Geschäft steckt dahinter.
Zum Hoax-Video meine ich, dass MJ woanders hingeflogen wurde. Er wurde nicht im UCLA Medical Center obduziert, oder doch? Außerdem denke ich, dass eine Verfälschung des Fotos dem Gericht aufgefallen wäre und nicht zugelassen hätte. Zudem wäre das Gerichtsverfahren nicht echt und alle Beteiligte wären nur Schauspieler. Die einfachste Lösung lautet mMn: MJ ist wirklich tot.
Aus welchen Gründen auch immer wird einfach nur für Gesprächsstoff gesorgt.
LG
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar