thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So MSNBC on Friday night broadcast a really pathetic, sort of disgracefully one sided documentary about Michael Jackson’s murderer, Dr. Conrad Murray. Obviously “Michael Jackson and the Doctor” was filmed with the hope that Murray would be acquitted. They were wrong. Creepy “journalist” Gerald Posner, who was bounced from Tina Brown’s Daily Beast after it […]

Conrad Murray Tries to Kill Michael Jackson Again in “Documentary”

11/12/11 1:08am Roger Friedman
    So MSNBC on Friday night broadcast a really pathetic, sort of disgracefully one sided documentary about Michael Jackson’s murderer, Dr. Conrad Murray. Obviously “Michael Jackson and the Doctor” was filmed with the hope that Murray would be acquitted. They were wrong. Creepy “journalist” Gerald Posner, who was bounced from Tina Brown’s Daily Beast after it was discovered he was guilty of plagiarism, seems to be behind the whole thing. He not only has a credit but appears on camera with Murray riding home from court. That should tell you everything: stay away from this one hour.

What did we learn? That Murray found god about three weeks after Michael died. That his lawyers fought among themselves. Lead defense attorney Ed Chernoff, who came with Murray from Houston, actually got kicked out of the house where he was staying–with Beverly Hills co counsel Michael Flanagan–after the two of them fell out over a witness’s examination. Their on camera blow out reminded me of something from “The Real World.” The lawyers for Murray are also seen eating a lot.

Murray himself blames Michael for this whole situation, accusing him of “betrayal.” The one hour report backfires. Murray simply appears self-serving as he tries to lay the blame for Jackson’s death on concert promoter AEG Live, his lawyers are incompetent, and MSNBC should be ashamed of itself. Good thing the jury was smart. The judge should sentence Murray, his lawyers, and MSNBC to a long term.

Kommentar

• Gerald Posner ???????????

Kommentar

• siehste Christine, du fällst um und ich muß lachen.

Kommentar

• So gut kommt die Murray Doku und seine Glaubwürdigkeit wohl nicht an in der Presse.Und ich bleibe bei meiner Meinung, das ganze Ding inklusive Interview ist ein Eigentor, Murray steht noch dämlicher da als vor dem Prozess.
          Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 12.11.2011, 22:33.

Kommentar

• ist vllt. die bessere Methode Brigitte...ich versuchs auch mal

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
              JA, Michael wurde zu den Coroners zur Obduktion geflogen. Da schien er in diesem weissen Leinen gehüllt zu sein. JEdoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn dort liebevoll noch in ein Bett gelegt haben!

unbreakable - ja die Verlockung ist manchmal groß, dass Michael zu seinem eigenen Schutz alles nur vorgetäuscht hat. JEdoch müssten dann ALLE (allen voran die Mutter und die Kinder) richtig gute Schauspieler sein. Daher glaube ich das nun wirklich nicht mehr. Dagegen schon, dass hier ein Verbrechen vertuscht wird. Jemand schrieb mal hier im Forum - was haben wir eigentlich gesehen vom 25.06.?

Einen langsamen Krankenwagen vor 100 N Carolwood, dann ein gefaktes Foto aus dem Krankenwagen und als nächstes den Hubschrauber, der eine komplett verhüllte Person transportierte. Das wars auch schon und was ich nach wie vor merkwürdig finde, dass die Ärzte nicht gleich in einer PRessekonferenz befragt wurden. Sie haben ja jetzt ausgesagt, was sie offenbar doch noch alles getan haben, um Michael wiederzubeleben..!?!
              Wie sollte denn so eine "Befragung der Ärzte auf einer PK gleich nach Michael Tod" zustande gekommen sein, Steffi!

Pressekonferenzen beruft der ein, der was verkünden will, etwas zu sagen hat. Aber WAS hätten denn die Ärzte zu sagen gehabt / Was hätten sie denn eigentlich sagen dürfen?
              Michael Jackson war zwar für etwa 1 Stunde ihr Patient gewesen, aber etwas über ihr ärztliches Bemühen zu Dritten zu sagen ist ihnen untersagt, denn sie unterliegen der Schweigepflicht.
              Auf der kurzen Ansage von Jermaine im UCLA (als PK war das nicht zu bezeichnen) hatte der Pressesprecher einleitende Worte gesprochen, aber nur dahingehend, dass Jermaine Jackson zur Presse sprechen werde.
              Michaels Angehörige hätten die Erlaubnis dafür geben müssen, wenn dort auch eine der beiden Notfall-Ärztinnen hätten zur Presse sprechen sollen.
              Aber dazu bestand doch gar keine Veranlassung, denn keiner wusste eine halbe Stunde nach der Feststellung des Todes die Todesursache. Was hätten denn die Ärzte verkünden können außer, dass sie sich bemüht hhätten, Michael wieder ins Leben zurückzuholen.

Auch Jermaine konnte ja zu diesem Zeitpunkt nichts anderes sagen als er dort gesagt hat.
              Merkwürdiges sehe ich da an dieser Pressekonferenz zu diesem Punkt erstmal nichts.

Und Murray, der was hätte sagen können, musste ja Mrs. Katherines Hand halten nach seinen eigenen Angaben und hätte gar keine Zeit gehabt zu Jermaine zu sagen "lass mich mal ein paar Takte sagen".

Kommentar

• ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich diese Doku anschaue, wahrscheinlich eher nicht. Es reicht mir schon, was ich darüber gehört bzw. gelesen habe. Ich ertrage CMs Stimme nicht. Und er widert mich regelrecht an. Und ich für meinen Teil werde ihn gan sicher nicht mehr als Doktor betiteln. Diesen Titel hat er für mich nicht mehr verdient. Und wenn ich ihn noch einmal sagen höre, er wäre Michaels Freund gewesen, schreie ich.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  .

Sorry, bei allem noch so großen Fanverständniss.
                  Die Liebe zu einem Popstar, mag er noch so toll gewesen sein, mit der zu einem eigenem Kind vergleichen ist für mich nicht nachvollziebar.
                  Hallo Senfi,

vielleicht wäre meine schreibe aus #425 unmissverständlicher rübergekommen, wenn er im kontext mit dem satz davor gelesen und verstanden worden wäre.

Damit das ganze nicht vollkommen aus dem zusammenhang kommt, zitiere ich mich mal kurz selbst:
                  ... Achtung müsste er sich erst wieder erarbeiten - doch ich könnte nicht aufhören, ihn zu lieben, nie.
                  Ist wahrscheinlich ähnlich, wie die liebe zum eigenen kind. Auch wenn es längst erwachsen und eigenständig und eigenverantwortlich in seinen entscheidungen ist. Wurde super grosser mist gebaut mit schlimmen folgen und allem verdrängen in jeglicher spielart - ich könnte doch nicht aufhören, dieses kind zu lieben.
                  Ist ja wohl logisch, dass die tiefe innere, innige und sehr viel nähere bindung zum eigenen kind nicht mit der bindung/liebe zu einem popstar bzw dessen kunst zu vergleichen ist. Ich wollte nur darstellen - für dich und einige war das wohl zu drastisch - dass die liebe nicht einfach so verloren ginge, wenn der andere weit entfernte, nie persönlich gesprochene, eine wirklich drastische nummer abzöge- vortäuschen des eigenen ablebens und irgendwann wieder auftauchen.
                  Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass verständnis und achtung zwar einen schweren schlag bekommen hätten, aber die liebe sich davon nicht irritieren lässt. Sie IST ganz einfach. Das hat jetzt auch wenig mit fan-verständnis zu tun (habe so und so ein problem mit dem wörtchen fan, fanatisch ... ist nicht meine liga), es ist einfach das ding, dass seine seine musik, seine kunst ihn sehr nahe brachte, immer noch bringt.
                  Aber wir sind mit dem thema ziemlich OT und ich halte es eigentlich nicht für zwingend notwendig, dieses besonderheit (s.o) noch weiter aufzudröseln. Wer's verstehen möchte, versteht's schon ... wenn nicht, würd ich trotzdem gerne ein bier mit dir trinken gehen!

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

• dass die liebe nicht einfach so verloren ginge, wenn der andere weit entfernte, nie persönlich gesprochene, eine wirklich drastische nummer abzöge- vortäuschen des eigenen ablebens und irgendwann wieder auftauchen.
                    Ich weiß, dass wir uns schon ziemlich lange jetzt hier schon im OT befinden, aber ich kann das nicht unkommentiert lassen.

Einfach so????
                    Langsam fall ich vom Glauben ab.

Das wäre ein Betrug allererster Güte, den ich niemandem verzeihen würde, auch einem Michael Jackson nicht.

wenn nicht, würd ich trotzdem gerne ein bier mit dir trinken gehen!
                    Mit Menschen, denen Verbrechen, und nichts anderes wäre es gewesen, wenn er so etwas durchgezogen hätte, tolerieren, akzeptieren,
                    entschuldigen mit was weiß ich auch immer weil es ja Michael Jackson ist, würde ich nie ein Bier trinken gehen.
                    Ich habe fertig.

Kommentar

• Ich auch.
                      In dem punkt und zum gemeinsamen bier kommen wir wohl nicht 'zamm.
                      Soll vorkommen - deine und meine welt wird nicht untergehen deswegen.

Lg rip.michael

Kommentar

• Der Mann ist tot, also brauchen wir doch nicht das was wäre wenn diskutieren.

Kommentar

• Bei all dem wundere ich mich doch sehr, dass es über diese ach-so-schöne-Freundschaft kein Zeugnis, sprich - Fotos gibt.... oder gibt es da welche

Von MJ & CM???
                          Man hat ja seltsamerweise, von CM nach MJs Tot, noch nicht mal welche gefunden... pff...

Dieser Sch...kerl CM hätte doch nichts lieber getan, als sich mit MJ ablichten zu lassen.
                          So wie der tickt, wäre das doch topp für sein Image gewesen und überhaupt... siehe Ulli Geller... diesem Schmarotzer...

Nebst gefundenes Fressen für die Presse.
                          ##################################################

Ach was solls... es ist müßig... nach Strich und Faden wird uns ein Bär nach dem anderen aufgebunden... es nimmt kein Ende.
                          Ich werde mich aus dieser Vampir-Energie heraus-ent-binden müssen, es ist die reinste Verschwendung meiner Ressourcen.

MJ hat uns so viel positive Energie geschenkt und er hätte uns noch viel mehr gegeben, hätte man ihn in Ruhe gelassen.
                          Das tut weh... wirklich weh...
                          Hätte er/die doch... wäre doch alles...wenn und überhaupt... jaja... ich bin es leid... soooooo leid...

JETZT hat ER seinen FRIEDEN, wo immer ER auch ist.
                          Das ist das einzige was mich tröstet.

Wenn jemand darauf warten sollte, dass es in dieser unserer Sch...Mafiawelt Gerechtigkeit geben wird, der kann lange warten...

Wenn ich 3 Wünsche bei der Zauberfee Jenny frei hätte - dann würde ich mir wünschen:

1:: Das Mafia-Gesockse, nebst ihren Knechten und Bauernopfern, soll von A bis Z in der Hölle braten.
                          2:: Die Jackson-Bagage gen Himmel fahren und das Harfespielen lernen, bis zum Ende aller Tage.
                          3:: Michaels Kinder das Rampenlicht scheuen, wie der Teufel das Weih-Wasser.

Ich habe fertig...
                          ... Lealie

Kommentar

• Ich hoffe das für CM die Hölle bereits auf Erden beginnt. Ich schaue mir die Doku auch nicht an, weil mir schon reicht was ich hier lese. Die Abscheu die ich für diesen Menschen empfinde, kann ich in Worte nicht mehr fassen. Das dieser Mensch sich als Arzt bezeichnet ist der blanke Hohn.

Kommentar

• Hallo Lealie,
                              Ich kann deinen 'ausbruch' gut verstehen - es geht uns allen ähnlich.

Wenn ich mir vorstelle, wie satt Michael dieses ganze lebenslage theater hatte u dass es ihn 'krank' machte u wie seine kreativität darunter litt ... das kommt mir um einiges härter, als alle emotionen, die hier hereingespült werden.

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              CM hat mein Mitleid u. die Zeit die ich dafür investieren müßte, nicht verdient.
                              Da mach ich mir z.B. eher Gedanken u. Sorgen um einen Alberto Alvarez, auf den "Poor Conrad Murray" die ganz Schuld abwälzt. AA hat mir schon bei seiner Zeugenaussage sehr leid getan. Man hat gesehen, dass ihn das alles immer noch sehr mitnimmt u. er sich anscheinend selber genügend Vorwürfe macht.
                              Und da kommt dieser arrogante, selbstverliebte Fatzke daher u. macht in seiner Doku solche Leute auch noch fertig!
                              Denkst du liebe RIP evtl. auch mal an diese Leute? Wie sie mit CMs Lügen umgehen? Welche Auswirkungen sie auf deren Leben u. Psyche haben?
                              Ganz abgesehen davon, was in PPB vorgehen mag, wenn sie CMs "liebevolle" Erzählungen über ihren Vater lauschen...
                              Dass er im Gericht nicht aussagen wollte, kann ich ja noch verstehen, aber dabei hätte er dann auch bleiben sollen, anstatt sich selber in dieser Doku heilig zu sprechen u. jegliche Schuld auf andere abzuwälzen.
                              Von mir aus kann "Poor CM" , samt seinen Handschellen, für den Rest seines Lebens da hin gehen, wo die Sonne nicht scheint.
                              @ Christine
                              Gegenfrage:
                              Was glaubst du, was in PPB vorging, als das foto des toten MJ ohne vorwarnung weltweit über’s intern segelte? Glaubst du sie hatten spass dran, ihren vater in einer tonaufnahme betäubt und lallender weise zu hören? Was mag das wohl mit deren psyche tun?
                              Du weißt, wer in aller rücksichtslosigkeit (gut .. das ist meine interpretation) das via bild und ton verbreitete …als mittel zum zweck, um Murray zur strecke zu bringen.
                              Um’s gleich vorweg zu nehmen: nein, der zweck heiligt nicht die mittel!!
                              --------
                              Sorry … eine heiligsprechung CMs selbst kann ich in der doku nicht finden … aber .. ist wohl alles interpretationssache …
                              Hab’s nicht soo wahrgenommen, dass CM die schuld auf AA abwälzt ... muss nochmal reinhören ... hab's kein drittes mal verkraften können, ohne heulen ...
                              (nicht wegen poor Murray, sondern wegen manchem was er Ms wegen vorbrachte ... auf jeden fall hat's emotionen wecken können .. u mein mitleiden gilt eindeutig Michael ..)

Hab's bisher vermieden, ein wort zu A. Alvarez zu schreiben.
                              Da du mir quasi eine phlegmatische ader wegen Alberto Alvarez unterstellst u wenig einfühlsam zu sein …:

CM liess u.a. seine ärztliche professionalität bei MJ stark vermissen lassen, es führte zum bekannten traurigen ergebnis .
                              Ich meine: CM und AA hatten ihre schwächen und die kurze union führte zu nichts gutem.

Wer könnte für das mienenspiel/körpersprache AAs während seiner zeugenaussage blind sein?
                              Trauer um den toten freund u boss .. selbstvorwürfe .. nehme ich auch wahr. Es war unverkennbar, dass AA immer noch sehr mitgenommen war.
                              Im lauf seiner aussagen kam es mir so vor, als ob sein bedrückter gesichtsausdruck auch ein bisschen hervordrängende schuldgefühle widerspiegelten.
                              Weiss nicht, ob sich deine wahrgenommenen selbstvorwürfe AAs mit dem begriff ‚schuldgefühle’ verbinden.
                              Vielleicht magst du mal erklären, wohin dich AAs selbstvorwürfe führen .. dann könnte ich deine gedanken u vielleicht auch deinen vorwürfe an meine person verstehen lernen.

Schuldgefühle – warum? Meine erklärung:
                              Vorweg:
                              Für was hat ‚man’ einen oder mehrere bodyguards?
                              Dass sie einem beschützen u alle gefahren abwenden, notfalls auch unter einsatz des eigenen lebens. Es ist eíne sehr verantwortungsvolle u hochspezialisierte tätigkeit, die äusserste wachsamkeit, professionelles handeln auch unter stress und aussergewöhnlichem druck verlangt. Der job verlangt äusserste diskretion u verlässlichkeit u noch ein paar andere aspekte, die ich jetzt nicht aufgezählt habe.
                              Die allerwichtigste scheint mir, dass sich der klient darauf verlassen kann, dass in jeder noch so irren situation die professionell antrainierten schutzmechanismen des bodygards funktionieren, muss leib und leben schützen.

Im fall des 25.06.09 und dem tod von MJ sehe ich das in bezug auf AA nicht unbedingt gegeben.
                              CM telefonierte um hilfe, rief nach hilfe .. über die köchin z.B.
                              - bitte nicht wiederkäuen, dass er hätte sofort 911 rufen sollen – das weiss ich, schützt CM nicht, ja weil er eben seine professionalität verlies.

AA. betrat Michaels schlafzimmer u sah CM CPR fehlerhaft ausführen.
                              Wie AA in seiner aussage erklärte, hatte er das erkannt.
                              Dass er den ernst der situation sehr genau einordnen konnte, dazu befähige ihn seine professionelle ausbildung als bodyguard. Wie eine CPR richtig funktioniert, wusste er auch daher, da er schwimmer sei u in dem rahmen entsprechende kenntnisse für wiederbelebungsmassnahmen habe. Einer der zeugen-bodyguards gab zu protokoll, dass diese notfallmassnahme regelmässige widerauffrischung erführen im rahmen ihrer tätigkeit. Weiss nicht mehr, ob das von AA kam.

Meiner meinung nach hat AA die professionalität verlassen, als er zwar erkannte, dass die so nicht richtig war, tat aber nix, um das zu ändern. Er hätte für priorität sorgen können – schutz der person und rettungsmassnahme.
                              Er kam vielmehr CMs aufforderung nach, dies und das um- u einzutüten. M.E. nach eine völlig unsinnige aufgabe (weil nicht überlebensfördernd) CMs in diesem augenblick u genau so unsinnig, dieser bitte nachzukommen.
                              AA sagte überzeugend und bedröbbelt: MJ war mein freund – das will ich ihm gerne glauben. Wenn schon nicht seines freundes wegen, dann aber um seinen job zu erfüllen - hätte er anders handeln müssen.
                              Unsinn sagt ihr – da war ein arzt, der die verantwortung trug!
                              Richtig, wenn dieser folgerichtig gehandelt hätte, hätte es keine grund zum einschreiten gegeben.

Ein MJ in absoluter not, atemstillstand, absolute lebensgefahr, falsch CPR durch einen dritten – ich bin der ansicht, da hätte der professionelle bodyguard sofort anspringen müssen.
                              AA, zit von Ivy:
                              Walgren: "Why were you following these instructions?" AA " I believed CM had MJ's best intentions at mind, I didn't question his authority. I thought we were getting ready to go to the hospital".
                              Während er Murrays instruktionen abarbeitete, liess AA es geschehen, dass CM falsch CPR machte. Und in einer absoluten gefahrensituation für leb und leben seines bosses, stellte er die autorität von CM nicht in frage, ob wohl dieser offensichtlich falsch handelte??
                              Ist für mich schon eine fehlleistung, bin der meinung, er hätte CM ohne weiteres übergehen u die CPR notfalls alleine machen müssen bzw. zuerst die 911 wählen, sprechen kann man auch übers headset oder über’s handymicro u hat doch die hände frei.
                              Ich lasse nicht ausser acht, dass das alles während sekunden passierte. Beide packten MJ noch u legten ihn nebens bett. AA übernahm die richtige CPR u Murray die notbeatmung, 911 wurde gerufen.

Ich weiss nicht, ob ein ein eingreifen eine halbe minute früher Michaels leben hätte retten können. Ist aber nun mal so, dass es im notfall um sekunden geht …und vielleicht waren gerade diese die entscheidenden über leben oder tod, als 2 professionelle falsch handelten.

Ja, AA wahr nicht angeklagt, es war CM. Nicht sofort 911 rufen’ und ‚falsche CPR’ waren wesentliche punkte, die CM vorgeworfen wurden.
                              Ja, AA hatte glück (sage ich ..), dass er ‚nur’ als zeuge erscheinen musste u es ‚nur’ um CMs eindeutige fehlleistungen ging.

Weiss nicht, ob AA inzwischen wieder eine feste anstellung hat. Zum zeitpunkt seiner zeugenaussage hatte er jedenfalls keinen job u ich erinnere, dass er angab, seit dem unglückstag ohne arbeit ist u die kasse klamm.
                              Irgendeinen grund wird es haben, dass er keine anstellung als bodyguard fand … mich brächte seine rolle am25.06.09 stark in zweifel, wenn ich einen bodyguard nötig hätte.
                              Ist aber nur eine persönliche einschätzung, muss niemand teilen.

Ich meine das ganze aus meiner sicht nicht vorwurfsvoll – bin nicht in der position, vorwürfe zu erheben – lies es bitte als persönliche feststellung, die keinen anspruch auf wahrheit erhebt.

Wenn AA unter selbstvorwürfen leidet, dann kann nur er alleine entscheiden, wie er diese auflösen kann. Sorgen mache ich ihm deswegen nicht, auch nicht, weil er in CMs doku eine rolle spielte.

Bin wirklich sehr gespannt, wie sich eine berufung von Chernoff & co gestalten wird.

Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                                Ich weiß, dass wir uns schon ziemlich lange jetzt hier schon im OT befinden, aber ich kann das nicht unkommentiert lassen.

Einfach so????
                                Langsam fall ich vom Glauben ab.

Das wäre ein Betrug allererster Güte, den ich niemandem verzeihen würde, auch einem Michael Jackson nicht.

Mit Menschen, denen Verbrechen, und nichts anderes wäre es gewesen, wenn er so etwas durchgezogen hätte, tolerieren, akzeptieren,
                                entschuldigen mit was weiß ich auch immer weil es ja Michael Jackson ist, würde ich nie ein Bier trinken gehen.
                                Ich habe fertig.
                                Schon komisch... Du sprichst mir zur Zeit immer öfter aus dem Herzen...

Nun muss ich zugeben, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe - dazu fehlt mir die Zeit - doch wenn ich zu deiner Antwort mir ein Thema bastel ... da kann ich es mir schon vorstellen - und es ist wohl gut, dass ich so wenig Zeit habe...

Gibt es immer noch Menschen die Glauben, dass MJJ noch lebt? Das er sich nur *verpisst* hat?

Dem Gericht liegen Autopsie Fotos vor - die sie *Gott sei Dank* nicht gezeigt haben (IHN ein wenig Würde lassen, wenn auch nicht mehr viel)
                                Man *schimpft* sich echt MJJ *FAN* und meint wirklich er würde zu etwas derart derbes fähig sein?

Ohne seine Kinder leben? Oder wie stellt Ihr Euch das vor? Er versteckt sich Tag und Nacht in einem Haus - warum? Wieso? Weshalb? Was für eine Lebensqualität ... warum noch mal?

So langsam sollte man einmal die Kirche im Dorf lassen - für mich ist es schon surreal das man mein *Fan* zu sein - ihn zu lieben - what ever ... und dann so eine SCHEISSE annehmen kann! Ein Michael Jackson würde dies nie tun - von seinen Kindern einmal abgesehen - würde er auch nicht zulassen, dass so viele Menschen bei eineme Prozess leiden müssen ... und es haben Viele bei diesem Prozess leiden müssen... Viele Zeugenaussagen waren vom unendlichen Schmerz geprägt...

Es würde nie auch nur ein Fünkchen seinem Charakter entsprechen ... den Tod vorzutäuschen - und es ist direkt eine Beleidigung, das solche Menschen behaupten *FAN* zu sein!

Doch hier geht es um dem Urteilsspruch - seines MÖRDERS... meiner Ansicht nach haben HOAXER hier nix zu suchen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X