thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dreamerdancer
    antwortet
    Mit mir muß irgendetwas nicht stimmen, warum kann ich so viel Verständnis und Mitleid für Murray so gar nicht nach vollziehen. Vor Gericht haben seine Anwälte teilweise wie Deppen da gestanden und im Hintergrund wurden Gesetze ausgetrickst , indem der saubere Herr Murray, natürlich mit Unterstützung seiner Anwälte allen eine Nase dreht und jetzt ,als verurteilter Straftäter, seine Story verkauft, seine Geschichte erzählt, keiner kann nachprüfen, wann und wie oft er in seiner Doku lügt, denn der um den es geht, ist ja tot.Die ganze Sache war von Anbeginn geplant und wurde zynisch durchgezogen.Toll und er macht sich damit nicht mal strafbar,wurde ja alles vor seiner Verurteilung aufgenommen, es lebe die Redefreiheit für alle und jeden.
    Ich glaube Hazel war es , die hier schrieb, daß diese sogenannte Doku sich sowieso nur MJ fans ansehen würden, wenn sie sich da mal nicht irrt, ich behaupte eher mal die anderen werden es sich reinziehen, um sich bestätigt zu fühlen in ihrem Urteil über MJ.
    Ich sage es immer wieder, von mir kein Mitleid , null Mitleid und schon gar kein Verständnis für diesen Typen und seiner Anwaltbagage.

Ist doch komisch, wie schnell dieser Dreck über die Sender flimmert und eine Aphrodite Jones hat für ihr Buch nicht mal einen Verleger gefunden. Wenn ich jetzt noch schreiben würde, was ich denke, werde ich gesperrt hier, also lasse ich es.
    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 10.11.2011, 22:08.

Einen Kommentar schreiben:

• Brigitte 58
    antwortet
    --- Der Dokumentarfilm geht heute Abend um 21 Uhr auf Channel 4.
    Siehe hier: http://www.channel4.com/tv-listings

--- Es geht auch heute Abend um 22.55 Uhr auf dem niederländischen Kanal in Belgien.
    Siehe hier: http://vtm.be/telefacts/artikel/de-l...ackson-spreekt

Und morgen haben wir alle über das Internet. :swingbanana:
    in australien wurde es wohl schon gesendet. (?)

• BlaueBlume
    antwortet
    Hier läuft eine Abstimmung gegen die Doku:

Morgen gibt es eine Protest-Rally in New York
    posmike Positively Michael
    Attention NYC Fans!
    Protest rally for the Murray documentary at Rockefeller Center tomorrow 11/11/11 6-9am
    - Bring your own signs!

• Lena
    antwortet
    Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Rechtssystem in Ami nicht,wieso darft ein verurteilter noch erzählen wie, was, war...?
    .
    Seit Montag, seit dem Urteil darf er solche Interviews nicht mehr geben. Aber sie wurden ja aufgenommen wo er noch nicht verurteilt war. Er hat damit sozusagen "das Gesetz kein Kapital von seinem Opfer zu schlagen" ausgetrickst. So hat es ja Richter Pastor erklärt.

In der UK wird die Doku schon heute ausgestrahlt unter dem Titel: "The Man Who Killed Michael Jackson". Zuletzt stimmt wenigstens der Titel.

Von Latoya gibt es auch eine Stellungnahme:

• rip.michael
    antwortet
    Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Rechtssystem in Ami nicht,wieso darft ein verurteilter noch erzählen wie, was, war...?
    Darft man in Ami auch lügen erzählen so viel wie er will?
    mir interessiet den Doku nicht,ich werde nicht anschauen oder anklicken.
    ich will nicht wissen was da drin steht,ein wusste ich schon mit sicherheit:Lüge.
    auch das stehen wir durch.
    ... vielleicht, weil ein verurteilter immer noch ein mensch aus fleisch und blut bleibt, egal oder gerade deshalb, weil er schuld auf sich lud.
    Darf einer lügen erzählen so viel er will? Darf er nicht, solange ihn deswegen jemand an den e.... packt und vor den kadi zieht.
    Allerdings gibt es durchaus subjekte, die lügengeschichten dankbar aufnehmen, weil sie sich so toll verscherbeln lassen und hinterher kann man so toll behaupten: was ineressiert das geschwätz von gestern ...

Murray ist verurteilt, wird sein strafmass in kürze erfahren und wie er es ganz praktisch verbringen wird ... Ob das strafmass seiner wahren schuld wirklich gerecht wird ... wir wissen es nicht. Es geht aber auch nicht, dass man einen vor staat und gesetz verurteilten immer noch weiter verurteilt, verurteilt und nochmal für das gleich anklagt - moralisch.

Wenn Murray seine strafe verbüsst hat, gilt er zwar als vorbestrafter, ist aber trotzdem dann ein freier mann ... diese chance muss man einfach gelten lassen.
    Was er mit dieser chance später macht, liegt absolut in seiner hand.

Es war schon in weiten phasen des prozesses nicht klar erkennbar, was ist jetzt wahrheit, was ist lüge ... selbst experten-meinungen konnten daran nicht viel ändern, da experte A sagte 'so ist richtig' , experte B entgegnete 'nein, so ist's richtig' ... poor jury, sie hatte keinen leichten job. Trotz aller eindeutigkeiten hatten sie alles drumherum zu bewerten, konnten nix wirklich auslassen.

Ob Murray in der docu lügt? ... wir wissen es nicht.
    Eine lüge wäre für mich, wenn er als fakt sichere (weil vor gericht geklärte und anerkannte) aspekte versuchte mit irgendwelchen fadenscheinigkeiten zu vernebeln.

Brächte er völlig neue aspekte ... die den tatvorwurf und den prozess in einem anderen licht erscheinen liessen ... wie wollen wir jetzt schon wissen, was wahrheit, was lüge ist.

Ich lasse mal an dieser stelle aussen vor, was moralisch verabscheuenswürdig der docu ist und was nicht .. das soll jeder mit sich selbst klären.
    Aber einen pauschal-vorwurf .. kommen ja doch nur lügen ... so geht's nicht, jedenfalls nicht für mich.
    Vorverurteilung.

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

thread unten

Einklappen
Lädt...
X