thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
    hallo rip., .... damit Du meinen gestrigen Beitrag ohne Häme nachvollziehen kannst....

    Ich kann Dir leider nicht mehr schreiben, als dass in der von Brigitte im Okt. 09 eingestellten und gestern von mir in meinen Beitrag übernommenen pdf
    auf den Seiten 8 unten und 9 oben insgesamt 9 Positionen unter dem Datum 05/10/2009 (10. Mai 2009) aufgelistet sind, wovon 5 Positionen auf Seite 8 unten und 4 Positionen auf Seite 9 oben stehen.
    (Bei den Seitenangaben von mir sind natürlich die Seiten in der pdf gemeint, die Du aber entweder abzählen kannst oder angezeigt bekommst, wenn Du den Cursor am unteren Monitorrand langsam etwas hin und her bewegst.
    Mit Hilfe der rechten Maustaste kann man die Schrift vergrößern oder verkleiner., je nachdem, ob man ein geschwächtes Sehvermögen hat oder durch stetes Kontrollieren geschulte Adler-Augen. Voilà....


    Desweiteren bezog ich mich -Lena wies schon darauf hin- auf die "Dokumentation" von und mit Conrad Murray, in der er selbst die Angabe macht, Michael habe sei "unter Propofol" gewesen, als die I-Phone-Aufnahme entstand.

    Da schon zum wiederholten Male einwendest, der 10. Mai 2009 sei "doch ein Sonntag" gewesen und "sonntags arbeitete Murray nicht für Michael":
    Murray war kein Beamter des öffentlichen Dienstes; er war gegen eine ansehnliche monatliche Vergütung eingestellt worden. Warum soll es nicht möglich sein, dass Michael diese heilige Sonntagsruhe durch Anordnung einer Sonderschicht durchbrach!
    Auch dazu sind Murrays Angaben beim LAPD-Interview widersprüchlich:
    So gibt er auf S. 14 der Original-pdf an, mit Ausnahme des Sonntags die Nächte bei Michael verbracht zu haben (als 6 Mal pro Woche),
    während er dann auf S. 42 zu Protokoll gibt, Propofol "ungefähr 30 Tage im Monat, jeden Tag" (30 days a months roughly, every day) an Michael verabreicht zu haben.
    Vielleicht solltest Du das Original der LAPD-Befragung nochmals von Anfang bis Ende durchlesen.... die hier seinerzeit von Dir und anderen angefertigte Übersetzung ist an manchen Stellen etwas.... gerafft.....

    Ich hoffe, Dir nun hiermit eine begleitende Verständnishilfe beim nochmaligen Lesen meines gestrigen Beitrags gegeben zu haben.
    Wenn nicht: Melde Dich einfach noch mal.
    Weissde Hippo, es ist das beste, dass sich jeder in bezug auf die .pdf selbst ein bild macht, wenn du mit aller macht der einbildung einen behandlungstag 10.05.09 mitten in die chronologie reininterpretieren willst ... ok ... wenn's deiner urteilsfähigkeit gut tut ... mir soll's recht sein.

    Nein, freilich war Murray kein "beamtensäckl" und er wird sich nicht freiwillig ein unsoziales arbeitsverhältnis aufgebürdet haben, des eine anwesenheit nacht für nacht forderte ...
    Ja, es gibt die die beiden widersprüchlichen angaben, die eine bezieht sich auf die arbeitszeit, die andere auf den ungefähren verabreichungszeitraum von Prop. .- kann man sich jetzt aussuchen ... d.h. wir können, weil es nix ausmacht, wenn wir am ende mit all unseren annahmen trotzdem daneben liegen. ... ist eine von vielen widersprüchlichkeiten.

    Hippo, hab doch gar nicht ausgeschlossen, dass Murray evtl. für eine SO-sonderschicht angefordert wurde .. hab's doch genau so geschrieben in meinem beitrag!*brillereicht*

    Mehr sog' i net .... nicht dazu und nicht zum ganzen ... Brianna kriegst eine PN!

    Zodiac hat recht ... wir drehen uns im kreis, wie die sprüchwörtlich sch...hausratten ... rennen immer um die grosse weisse schüssel rum u werden halb bekloppt dabei

    With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 14.11.2011, 21:49.

    Kommentar


    • Liebe brianna,

      ich möchte etwas zu deinem Beitrag sagen, da ich ja auch in meinem post auf den Absatz im Vertrag mit AEG eingegangen bin. Ich habe mich wirklich immer zurückgehalten mit Verschwörungstheorien und ich glaube bis heute nicht daran, aber es verdichten sich für mich schon die Hinweise darauf, dass AEG um den schlechten Gesundheitszustand von Michael gewußt hat. Nicht zuletzt haben sie ja auch die Medikamentenrechnungen gesehen, die auch die Kosten über die Propofollieferungen ausweisen. Michael war sehr dünn, jedenfalls zu dünn fur 50 Konzerte. Ortega hat das 1. Mal in der Vorverhandlung im Januar von diesem Treffen in Michaels Haus am 19. od. 20. Juni berichtet, als es um Michaels Gesundheitszustand ging. Vorher hieß es immer nur grinsend, Michael wäre bei bester Gesundheit gewesen und hätte sich auf die Konzerte gefreut...und Phillips hat auch im Verhör gesagt, dass es schon Anfang Juni ein Treffen wegen Michaels Gesundheitszustand gegeben hat. Es gibt keine Unterschrift von Michael für 50 Konzerte. Der Zeitplan war extrem eng. Das kann nicht in Michaels Sinne gewesen und ich kann mir das nur so erklären, dass er nicht gerade einbezogen war in diese Planung, was eigentlich selbstverständlich sein müßte.

      Man kann von dem Buch von Rowe halten, was man will, aber man müßte ihn schon als Lügner bezeichnen, wenn das Treffen mit Joe, Katherine Michael und Phillips im Hotel nicht stattgefunden haben soll, bei dem es um den Vertrag ging und darum bessere Bedingungen für Michael auszuhandeln. Michael war bis Ende 2011 an AEG gebunden. Ist das normal bei einer Konzertreihe, die knapp zwei Jahre vorher beendet ist?

      Ich versuche mir einfach mein Bild zu machen und für mich sind diese Infomationen neu und nicht schon seit Michaels Tod bekannt.

      O.k. ich kann auch sagen, Schnee von gestern, bringt Michael auch nicht zurück, läßt sich nicht ändern, Michael war selber schuld, oder nichts genaues weiß man sowieso nicht...aber mich interessiert das einfach. Und wir sind doch hier zum Diskutieren, oder nicht ?

      lg
      mira

      Kommentar


      • Mira, ich lese auch gerade das Rowe Buch und bin auch gerade beim AEG Teil angekommen. Für mich stellt es sich so dar, als hätten sie Michael immer mehr in die Enge getrieben. Sie haben zwar erst mal großzügig für alles bezahlt, aber am Ende hätte Michael alles zurückzahlen müssen und da fragt man sich schon, was z.B. ein Dr. Tohme für 100T pro Monat geleistet hat.

        Selbst wenn Michael die Konzerte geschafft hätte, wäre er noch lange in finanzieller Hand von AEG gewesen. Er wäre auf keinen grünen Zweig mehr gekommen. Das hat er geahnt. Für ihn zog sich das Spinnennetz immer mehr zu, er wusste keinen Ausweg mehr....der Grund für seine Beschwerden. Armer Mike.

        Wenn gewünscht, kann ich hier gern mal ein paar Absätze reinstellen.

        Kommentar


        • Liebe Steffi,
          ich galube, wir sollten lieber woanders weiterdiskutieren. Hier ist ja der Murray thread. Ich kann ja morgen mal einen neuen Thread eröffnen zum Rowe Buch und AEG.

          Kommentar


          • Ja, das wäre genial! Danke Mira!

            Kommentar


            • eng wurde es für Michael, als die All Good Entertainment Klage über 40 Mio.$ eintrudelte. Wer ihm die Kacke eingebrockt hat, muss ich ja nun nicht noch groß erklären.

              Man kann von dem Buch von Rowe halten, was man will, aber man müßte ihn schon als Lügner bezeichnen
              Lügner!


              Edit: tu das bitte nicht Mira! zumindest nicht hier in diesem Thread!

              Kommentar


              • eng wurde es für Michael, als die All Good Entertainment Klage über 40 Mio.$ eintrudelte. Wer ihm die Kacke eingebrockt hat, muss ich ja nun nicht noch groß erklären.
                Nö.
                Eng wurde es für ihn, als die Idee für diese vermaledeite Tour aufkam.
                Auf welchem Mist auch immer die gewachsen ist.
                Zur Freude Millionen Fans, zum Leidwesen für ihn.

                Kommentar


                • Sagte ich bereits, dass ich es hier nicht mache, Christine !

                  Kommentar


                  • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Der 10.05.09 war ein SO u es steht bisher in bezug auf diesen tag fest, dass die aufzeichnung von diesem datum ist, woher nimmst du den verdacht, dass an diesem tag Michael von CM einen Prop.gabe erhalten hat. SO - ein tag, an dem CM in aller regel dienstfrei hatte.
                    Vor ein paar Tagen hatte ich mich darüber gewundert, daß Michael kurz vor seinem Tod unbedingt Lee
                    bei sich haben wollte, obwohl doch CM der Arzt seines Vertrauens war. Da bekam ich von Dir nur zur
                    Antwort, daß CM Sonntags immer frei hatte......

                    Kommentar


                    • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      eng wurde es für Michael, als die All Good Entertainment Klage über 40 Mio.$ eintrudelte. Wer ihm die Kacke eingebrockt hat, muss ich ja nun nicht noch groß erklären.



                      Lügner!


                      Edit: tu das bitte nicht Mira! zumindest nicht hier in diesem Thread!

                      Ich weiß gar nicht warum das immer wieder suggeriert wird, Michael hatte dieser Geschichte nie zugestimmt und erst recht nichts unterschrieben, demzufolge hatte er auch nichts zu befürchten.

                      Nichts hätte er zahlen müssen !
                      Genauso, wie auch der Estate nichts zahlen brauchte.

                      Außerdem steht dieser Betrag in absolut keinem Verhältnis zu dem, den AEG von ihm gefordert hätte, wenn er ihren Knebelvertrag gekanzelt hätte oder nicht vollständig erfüllen können.
                      Zuletzt geändert von geli2709; 15.11.2011, 01:34.

                      Kommentar


                      • was hätte ihm denn geblüht..? wo steht, dass er mit komplettem privatvermögen gehaftet hat? und vor allem: in welchem fall? auch die amerikaner kennen in ihrer rechtsprechung das, was man hierzulande als sittenwidrikeit bezeichnet. nachweislich körperlich nicht fähig/schwerkrank wäre mehr als diskussionswürdig, wenn man es mit einer vertragsstrafe belegen würde...ich warte wirklich und ernsthaft auf reale beweise aus VERLÄSSLICHER quelle.
                        Zuletzt geändert von Briánna; 15.11.2011, 01:20.

                        Kommentar


                        • was hätte ihm denn geblüht..? wo steht, dass er mit komplettem privatvermögen gehaftet hat?
                          *umfall*

                          Bri, alles ok mit Dir??????
                          Nur eine Zeile.

                          Sorry, kleiner Scherz....................

                          *rausrenn*

                          Kommentar


                          • *grins* ich habe erweitert.. SO konnte ich das nicht stehen lassen

                            Kommentar


                            • Zitat von Lealie Beitrag anzeigen
                              OUARCK!!!

                              Bin keine Anhängerin von dieser möchte-gern-Verschwörungs-Kuh.

                              Das möchte ich mir doch sehr verbieten gell...

                              Wenn schon ein Ochse....
                              Es war alllgemein geschrieben, doch wenn Du Dir den Schuh anziehst, sry dafür kann ich nichts !!

                              Ares macht auch nichts anderes als Dinge zu zerkleinern und bestückt es mit seinen Gedanken.
                              Wenn man hier liest gewinnt man den Eindruck einer schlechten Boulevard Zeitung mit Zerstückelung der Dinge .....Meine Güte nochmal, wie weit geht Ihr denn noch, zählt das Ergebnis nicht??
                              Anscheinend nicht weil jetzt wird mit JEDEN der mit Michael irgendwann mal in Kontakt stand abgerechnet.
                              Objektiv sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und verstrickt sich in Artikel die auseinander gezogen GAR KEINEN SINN MEHR ergeben.
                              Mal Butter bei den Fisch, hier wird viel geschrieben und nichts belegt, geschweige ergibt es einen Sinn.

                              Michael weilt nicht mehr auf Erden und Ihr streitet darüber ob Er mit seinen privat Vermögen haftet oder nicht, über Bandaufnahmen wichtig oder nicht, AEG, Thome, meine Güte lest das mit Abstand nach und kommt zum Ergebnis das Ihr Euch verstrickt, anmault und keine klare Sicht mehr auf die Dinge habt.....

                              Der Prozess ist vorbei und es wird noch auf das Strafmaß gewartet was wichtig ist. Beengt Euch nicht mit Scheuklappen und lebt WIEDER EUER leben....WIR haben Alle nur dieses eine und das ist zu kurz dafür um auf Fragen, Antworten zufinden die nicht richtig sind......
                              Zuletzt geändert von TrueCrypt; 15.11.2011, 09:06.

                              Kommentar


                              • Nur mal so am Rande.

                                Es gibt Verschwörungstheorien, die kann man irgendwie logisch nachvollziehen und das Bauchgefühl stimmt auch...

                                ... und es gibt Verschwörungstheorien, da stehen einem die Haare zu Berge.

                                Sorry, bei Ares stehen mir die Haare zu Berge, obwohl ich mir durchaus denken kann, dass MJ umgebracht worden ist und nicht unbedingt vom CM.

                                Naja, ich halt mich raus und denk mir MEINEN Teil.
                                Das hat sich in meiner Vergangenheit bisher bewährt.

                                Wenn zwei sich streiten, freud sich der Dritte... so sieht es doch aus in Wirklichkeit oder...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X