thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lealie Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande.

Es gibt Verschwörungstheorien, die kann man irgendwie logisch nachvollziehen und das Bauchgefühl stimmt auch...

... und es gibt Verschwörungstheorien, da stehen einem die Haare zu Berge.

Sorry, bei Ares stehen mir die Haare zu Berge, obwohl ich mir durchaus denken kann, dass MJ umgebracht worden ist und nicht unbedingt vom CM.

Naja, ich halt mich raus und denk mir MEINEN Teil.
    Das hat sich in meiner Vergangenheit bisher bewährt.

Wenn zwei sich streiten, freud sich der Dritte... so sieht es doch aus in Wirklichkeit oder...
    Verstehe Dein denken nicht, sry.....
    Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte .......so sieht es in der Wirklichkeit aus ????
    Worum geht es Dir??

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
      Liebe Steffi,
      ich galube, wir sollten lieber woanders weiterdiskutieren. Hier ist ja der Murray thread. Ich kann ja morgen mal einen neuen Thread eröffnen zum Rowe Buch und AEG.
      Hier gibt es übrigens schon einen Diskussionsthread zum Rowe Buch.

Kommentar

• Med Firm Says Conrad Murray Owes It $147K

A medical imaging company claims Dr. Conrad Murray owes it $147,000, and sued Murray, MSNBC and other media companies, demanding they pay the debt before paying Murray any money for the documentary "Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship," which includes an interview with Murray, to be aired Friday night.

Digirad Imaging Solutions claims Murray, who was convicted Monday of involuntary manslaughter for the June 25, 2009 death of Michael Jackson, owes it $147,085, with interest accruing at $40.28 per day.

Jackson's body was full of a welter of drugs when he died. The singer-songwriter-dancer King of Pop was Murray's only patient at the time. Murray was convicted of injecting Jackson with propofol, an anesthetic that Jackson allegedly called his "milk."

Murray is being held without bail pending sentencing on Nov. 29. He could face up to 4 years in prison, but is not expected to serve that long, even if he is sentenced to it, because of overcrowding in California prisons.

Digirad claims that MSNBC and its codefendants are being used as "mere subterfuges employed by defendant Conrad Robert Murray to escape liability for his debts and obligations, including the judgment, while at the same time allowing defendant Conrad Robert Murray to enjoy and retain the benefits of ownership and possession of his equitable and beneficial interest in the assets held by those entities, including, without limitation, money paid or to be paid to defendants Conrad Robert Murray or Does 51 through 100, inclusive, for the benefit, or on account, of defendant Conrad Robert Murray in connection with, or arising out of, the documentary and/or the interview, or rights thereto or proceeds therefrom".

Named as defendants are MSNBC Cable LLC, NBCUniversal Media LLC, October Films LLC, October Films, What's It All About? Productions, Zodiak Media Group Ltd., Zodiak Media Group PLC, and Conrad Robert Murray.

Digirad wants its $147,000, plus costs and fees.

It is represented in Superior Court by Timothy Aires, of Newport Beach.

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
          Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte .......so sieht es in der Wirklichkeit aus ????
          Worum geht es Dir??

Nur allgemein gedacht, wenn eine Gruppe von Leuten (oder wie im Kindergarten...) zusammen kommt und es Differenzen gibt.

Bestes Beispiel:Bundesparteitag ... und dazu habe ich keine Lust.
          Zuletzt geändert von ; 15.11.2011, 10:46.

Kommentar

..... und ich glaube bis heute nicht daran, aber es verdichten sich für mich schon die Hinweise darauf, dass AEG um den schlechten Gesundheitszustand von Michael gewußt hat. Nicht zuletzt haben sie ja auch die Medikamentenrechnungen gesehen, die auch die Kosten über die Propofollieferungen ausweisen.

...und Phillips hat auch im Verhör gesagt, dass es schon Anfang Juni ein Treffen wegen Michaels Gesundheitszustand gegeben hat.

...Es gibt keine Unterschrift von Michael für 50 Konzerte. Der Zeitplan war extrem eng. Das kann nicht in Michaels Sinne gewesen und ich kann mir das nur so erklären, dass er nicht gerade einbezogen war in diese Planung, was eigentlich selbstverständlich sein müßte.

...Man kann von dem Buch von Rowe halten, was man will, aber man müßte ihn schon als Lügner bezeichnen, wenn das Treffen mit Joe, Katherine Michael und Phillips im Hotel nicht stattgefunden haben soll, bei dem es um den Vertrag ging und darum bessere Bedingungen für Michael auszuhandeln. Michael war bis Ende 2011 an AEG gebunden. Ist das normal bei einer Konzertreihe, die knapp zwei Jahre vorher beendet ist?

Ich versuche mir einfach mein Bild zu machen und für mich sind diese Infomationen neu und nicht schon seit Michaels Tod bekannt.

Hallo mira!,
            Wo hast Du das her mit dem Propofol auf Medikamentenabrechnungen, die AEG vorgelegt worden sein sollen?

Wo steht, dass es bei einem Treffen Anfang Juni (???) um Michaels Gesundheitszustand ging? Wer hat das ausgesagt? Wer nahm an diesem Treffen teil?

Das Eröffnungskonzert ist nach meiner Erinnerung um 10 Tage nach hinten verschoben worden. Desweiteren wurden 5 Konzerte aus der Anfangsphase verschoben auf das Ende der Konzertreihe. Was, wenn ich mich richtig erinnere, Frank DiLeo ausgehandelt hatte und nicht Leonard Rowe.

Keiner bestreitet, dass es am 15.05.09 ein Treffen gegeben hat im Beverly Hills Hotel! Zu diesem Treffen ist hier im Forum an mehreren Stellen geschrieben worden, weil die Zusammensetzung der Teilnehmer Fragen aufwirft.
            Es scheint bei diesem Treffen weniger darum gegangen zu sein, den Vertrag zu Michaels Vorteil nachzubessern, als vielmehr um handfestere Probleme wie z.B. mit der mysteriösen AllGood-Forderung umgegangen werden soll; wie z.B. die Währung sein soll, in der Michaels Gage ausgezahlt wird.

Die Konzertreihe (50) wäre planmäßig im Sommer 2010 beendet gewesen. Im Gespräch war, dass anschließend in einigen Großstädten Auftritte erfolgen sollten/könnten.
            Das alles ist nachzulesen, in den damals aktuellen Threads aus der Zeit März 09 bis zum 25.06.09

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            ...ich lese auch gerade das Rowe Buch und bin auch gerade beim AEG Teil angekommen. Für mich stellt es sich so dar, als hätten sie Michael immer mehr in die Enge getrieben. Sie haben zwar erst mal großzügig für alles bezahlt, aber am Ende hätte Michael alles zurückzahlen müssen und da fragt man sich schon, was z.B. ein Dr. Tohme für 100T pro Monat geleistet hat.

Selbst wenn Michael die Konzerte geschafft hätte, wäre er noch lange in finanzieller Hand von AEG gewesen. Er wäre auf keinen grünen Zweig mehr gekommen. Das hat er geahnt. Für ihn zog sich das Spinnennetz immer mehr zu, er wusste keinen Ausweg mehr....der Grund für seine Beschwerden. Armer Mike.

Aber sicher hätte Michael das, was AEG im Vorfeld verauslagte, zurückzahlen müssen! Was ist daran der Skandal?
            Und was hat das Gehalt von Tohmé damit zu tun?
            Ich sehe da keinen Zusammenhang.....

Was meinst Du damit, dass Michael "noch lange in finanzieller Hand von AEG" gewesen wäre?
            Ich verstehe Dein Fazit nicht: "wäre auf keinen grünen Zweig mehr gekommen"; "Spinnennetz zog sich immer mehr zu"...

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            Zitat von Christine3110
            e
            ng wurde es für Michael, als die All Good Entertainment Klage über 40 Mio.$ eintrudelte. Wer ihm die Kacke eingebrockt hat, muss ich ja nun nicht noch groß erklären.
            ===
            Ich weiß gar nicht warum das immer wieder suggeriert wird, Michael hatte dieser Geschichte nie zugestimmt und erst recht nichts unterschrieben, demzufolge hatte er auch nichts zu befürchten.
            Nichts hätte er zahlen müssen !
            Genauso, wie auch der Estate nichts zahlen brauchte.
            Außerdem steht dieser Betrag in absolut keinem Verhältnis zu dem, den AEG von ihm gefordert hätte, wenn er ihren Knebelvertrag gekanzelt hätte oder nicht vollständig erfüllen können.
            Ja, geli, Michael hatte dieser AllGood-Verpflichtung nie zugestimmt.... aber AllGood sah das völlig anders, und es wurde auch ernst genommen! Bei dem von mira erwähnten Treffen mit AEG am 15.05.09 war ebenfalls der Präsident von AllGood anwesend. Ich bin nicht der meinung, dass sich AEG höchstselbst in diese Geschichte eingeschaltet hätte, wenn das so sonnenklar gewesen wäre, wie Du es hier schreibst.
            Bedenke auch, dass AllGood die Klage abgefasst hatte auf 20 Mio. Schadensersatz plus 20 Mio Strafe wegen Vertragsbruch. Und sie haben sogar diese Klage nicht nur aufrechterhalten nach Michaels Tod, sondern sogar auf 300 Millionen US-Dollar erhöht.
            Und immerhin befasste sich ein ordentliches Gericht mehrmals mit dieser Sache....

Im Prinzip haben Briánna und Billy mit ihren Schlussbetrachtungen auf den letzten Seiten hier im Thread die "Lage der Dinge" aus objektiver Sicht mehr als deutlich beschrieben.

Wir befinden uns nun jedoch in der Zeit der Legendenbildung.
            Und ich habe schwer den Eindruck, dass nun die vorher gestrickten Einzelteile zu einem einzigen Pullover zusammengengenäht werden sollen, um am Schluß à la Friedrich Epenstein zu sagen "Und nun kennen Sie die wahre Geschichte".
            Aber die wird es -wie bei so manchen anderen Berühmtheiten- nicht geben.

Kommentar

Worum geht es Dir??
              Nur allgemein gedacht.
              Wenn eine Gruppe von Leuten (oder wie im Kindergarten...) zusammen kommt und es Differenzen gibt, dann freud sich so manch dritter.

Bestes Beispiel:Bundesparteitag ...

Meinst du das wäre hier anders?

Wenn so mancher meine Theorien und Spekulationen zu MJ Tot lesen würde, welche ich mir selbst Astrologisch und Numerologisch bestätigen konnte, würde ich kloppe kriegen... und darauf habe ich keine Lust.

P.S.:
              Aber ein HOCH auf eueren detektivischen Spürsinn.
              Das meine ich ernst.
              Zuletzt geändert von ; 15.11.2011, 11:28. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Zitat von Lealie Beitrag anzeigen

Meinst du das wäre hier anders?

Wenn so mancher meine Theorien und Spekulationen zu MJ Tot lesen würde, welche ich mir selbst Astrologisch und Numerologisch bestätigen konnte, würde ich kloppe kriegen... und darauf habe ich keine Lust.
                Liebe Du hast leider doppelt gepostet....

Aufgeben gilt nicht!!! Erkläre Dich richtig......wie schreibst Du so schön " wie im Kindergarten!!
                Du bist da ja schon raus, also frei von der Leber weg, das darf hier Jeder.....

Kommentar

Liebe Du hast leider doppelt gepostet....

Aufgeben gilt nicht!!! Erkläre Dich richtig......wie schreibst Du so schön " wie im Kindergarten!!
                  Du bist da ja schon raus, also frei von der Leber weg, das darf hier Jeder.....
                  Hö... habs doch gelöscht... jetzt wieder...
                  Es geht nicht.

Nö...nö... lass ma.
                  Manchmal muss man die Dinge auch erst mal in sich selbst ruhen lassen.
                  Und das tue ich gerade.
                  Hab erst mal alles at akta gelegt... war nicht leicht für mich... musste aber sein.
                  Ansonsten krieg ich die Krise.

Kommentar

• Hallo Hippo,
                    danke für deine sachliche Antwort. Ich werde nochmal forschen. Dass es bei dem Treffen um Michaels Gesundheitszustand gegangen sein soll, habe ich der Aussage von Phillips entnommen aus dem Verhör. Ich hör's mir nochmal genau an.
                    Die Rechnung mit den Propofol Lieferungen habe ich dem post, ich glaube von Lena, übernommen. In diesem Thread wurde auch bezweifelt, dass AEG genau wußte, um welche Medikamenten es sich genau handelt. Das wurde jedoch dort noch genauer erklärt. Ich muss mal suchen, hab ' jetzt leider nicht so viel Zeit. Jedenfalls betrug die Rechnung für Medis 8000 $, genauso viel wie die Miete des Hauses.

Die Info mit dem Treffen im Beverley Hills Hotel, den Anwesenden und dem Gesprächsinhalt werde ich auch nochmal nachprüfen.

Und alles weitere hierzu werde ich im AEG oder Rowe thread posten.

Kommentar

• vielleicht sollte man das wühlen und forschen
                      vertagen, bis auch wiesner sein buch rausgebracht hat,
                      dann weiß man besser bescheid.
                      ach, diese schreiberlinge.....

Kommentar

Hallo Hippo,
                        danke für deine sachliche Antwort. Ich werde nochmal forschen. Dass es bei dem Treffen um Michaels Gesundheitszustand gegangen sein soll, habe ich der Aussage von Phillips entnommen aus dem Verhör. Ich hör's mir nochmal genau an.
                        Die Rechnung mit den Propofol Lieferungen habe ich dem post, ich glaube von Lena, übernommen. In diesem Thread wurde auch bezweifelt, dass AEG genau wußte, um welche Medikamenten es sich genau handelt. Das wurde jedoch dort noch genauer erklärt. Ich muss mal suchen, hab ' jetzt leider nicht so viel Zeit. Jedenfalls betrug die Rechnung für Medis 8000 $, genauso viel wie die Miete des Hauses.

Die Info mit dem Treffen im Beverley Hills Hotel, den Anwesenden und dem Gesprächsinhalt werde ich auch nochmal nachprüfen.

Und alles weitere hierzu werde ich im AEG oder Rowe thread posten.
                        nein-nein, mira, ich hatte nicht gemeint, dass Du es raussuchen sollst, ich hatte nur gefragt, WO Du das gelesen hast, dass Propofol auf den Rechnungen stand, die AEG bezahlt haben soll oder hat.

Ich erinnere mich nämlich, dass das hier vor kurzem schon mal behauptet wurde und jemand hatte ein Foto von der Rechnung, die wohl im Prozess vorlag, gepostet, und da stand Propofol eben NICHT drauf!
                        Leider weiß ich nicht mehr, in welchem Thread diese Sache war...... Haaaaalloooo Lena, Du wandelndes Archiv , weißt Du da weiter????

Kommentar

• Zitat von Despair Beitrag anzeigen
                          Vor ein paar Tagen hatte ich mich darüber gewundert, daß Michael kurz vor seinem Tod unbedingt Lee
                          bei sich haben wollte, obwohl doch CM der Arzt seines Vertrauens war. Da bekam ich von Dir nur zur
                          Antwort, daß CM Sonntags immer frei hatte......
                          Hallo Dispair,
                          ... hatte er auch.
                          Murray gibt das in seiner aussage vom 27.06.09 so an.
                          Und er gibt weiter an, wie die ausnahmeregelung war:
                          Dect. Smith: 'So you were there six nights a week?'
                          CM: 'Yes'
                          Dect. S: 'And Sunday was typically your day of.'
                          CM: 'Yes.'
                          Dect. S: 'Unless something --'
                          CM: 'Yes.'
                          Dect. S: '-- should happen to Michael.'
                          CM: 'Sure'.

Quelle: LAPD transcript 27.06.09

Inwieweit CM wegen dieser ausnahmeregelung am 10.05.09 beansprucht wurde - es gibt keine wasserdichten angaben dazu.

Da (mir ..) nur das datum der bandaufnahme bekannt ist, keine uhrzeit, können aufgrund dessen keine gesicherten rückschlüsse gezogen werden.
                          Die aufnahme kann zu jeder tages- und nachtzeit entstanden sein - kommt eben drauf an, wann am 10.05.09 von wem und wo Michael seine medication erhielt, die ihn hörbar schwer schleppend sprechen lies.
                          Ich glaube kaum, dass MJ in diesem zustand selbst CM geordert hat. CM war da und Michael spricht da sicher nicht unter Propofol, das eine schliesst das andere aus.
                          Bleibt immer wieder die frage übrig, von wem der die verantwortliche dröhnung erhalten hatte.
                          Sie bleibt übrig neben vielen anderen fragen.

Vielleicht gelingt es dir ein schlüssigeres bild zu finden ... viel glück.

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 15.11.2011, 16:07.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                            vielleicht sollte man das wühlen und forschen
                            vertagen
                            , bis auch wiesner sein buch rausgebracht hat,
                            dann weiß man besser bescheid.
                            ach, diese schreiberlinge.....
                            ja oder es ganz aufgeben. Wurde doch alles schon bis zum Erbrechen durchgekaut.
                            Mein Respekt an Hippo für ihre Sachlichkeit u. Geduld... geht mir leider total ab bei diesem Thema...sorry mira

Fängt jetzt alles wieder von vorne an?

Kommentar

• Hallo Hippo,

habe keine Propofolrechnungen gepostet oder gesehen.

LG
                              Lena

Kommentar

• Danke, christine, für Deinen Respekt, aber ich habe ihn nicht verdient!: Wenn Du wüsstest, wie oft ich mir schon gewünscht habe, in den Monitor reingreifen zu können um die Userkolleginnen und -kollegen bei der Hand zu nehmen, ins den Keller (ins Archiv) zu führen, sie dort einzusperren und erst wieder rauszulasssen, wenn sie alles gelesen haben!
                                Ich meine: Ist ja nun wahrlich nicht so, dass dort im Archiv die großen Wahrheiten zu finden sind! Aber ganz sicher ist dort etliches zu finden, was zum eigenen Nachdenken anregt.
                                Und ich halte es für wesentlich sinnvoller, hier die alten Threads mal durchzulesen, als sich die Weisheiten von einer Einzelperson, die auf einer Webseite einen Blog schreibt, zu eigen zu machen, weil der Tenor dort nämlich immer ist: Ich erzähle Euch jetzt die einzig wahre Geschichte. Während hier in den Threads eben eine Auseinandersetzung geführt wird......... weswegen ich das immer nie verstanden habe, dass manche User am liebsten immer "Friede-Freude-Eierkuchen"-Stimmung haben wollten. Richtiger Zoff ist fruchtbarer letztendlich....

"Bis zum Erbrechen durchgekaut" ----- joh, aber, es ist wie mit dem Laub im Herbst: Heute harkst Du die Wiese und klaubst das alte Laub zusammen, guckste ne Stunde später raus, liegt die nächste Generation da und tut so, als sei da vor ihr keiner gewesen auf der Wiese.
                                Nein, ich meine das sehr ernst mit der "Zeit der Legendenbildung"!
                                Und wie kannst Du nur im Ernst daran denken, das Durchgekaute jetzt auszuspucken um Dich dem gepflegten Rosenzüchten zuzuwenden!
                                Es geht doch letztendlich darum, wie Michael Jacksons Leben und auch seine letzten Jahre für die Nachwelt konserviert werden, und da hätte ich schon ganz gern, dass am Ende nicht nur eine einzige Sichtweise zur "Wahrheit" stilisiert wird, sondern, weil das ja eben nur zu einem winzigen Teil belegbar ist, dass dann eben so was wie Vielfalt in der Einfalt (der Theorien) sichtbar bleibt. (das ist jetzt ein recht krummer Satz geworden, aber stimmen tut er trotzdem)

klar, dass der Buhmann AEG im Moment der größte aller Klassenfeinde ist! Und das wird auch noch bis nächsten Herbst so weiter gehen, denn dann erst ist Termin der Schadensersatzprozesses den Michaels Mutter gegen AEG führt. Und bis dahin wird getrommelt werden --- gegen AEG sowieso, aber auch in Sachen Michaels Medikamentenabhängigkeit, denn die gesamte Klage fußt darauf, dass Michael nicht mehr in der Lage war, überhaupt noch was zu raffen (und deswegen auch fast eine Enttäuschung, als die Toxokologie kein Demerol im Blut feststellen konnte).

Ist auch dieser Prozess dann erst mal vorbei, wird sich kein Mensch mehr groß damit beschäftigen, in welchem Maße Michael zu Medikamenten gegriffen hat. Zum Schluß werden übrigbleiben die Umstände, die dazu führten, dass er meinte, es ohne Medikamente nicht aushalten zu können.
                                Und damit beschäftigt man sich dann endlich, wie es sein sollte, am Ende mit dem echten Scheißleben, das er doch im Grunde genommen hatte.

Das ist meine (hoffnungsvolle) Prognose.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X