Murrays lizenz für Nevada wurde eingeschränkt ab Juli 2010 lt einem abkommen zwischen Medical Board Nevada und Murrays anwälten. So wie ich das verstehe, erlosch erst mit der urteilsverkündung die lizenz für Nevada.
http://www.rgj.com/article/20111108/...icensed-Nevada
Keine ahnung, ob der entzug/erlöschen nun eine endgültige sache ist oder ob nach einer warte zeit von X die erlangung der lizenz in Nevada wieder möglich sein wird.
Insofern kann man nicht sagen, wie unsicher eine möglichkeit wäre, evt. wieder in Nevada zu praktizieren.
Vielleicht hat jemand nähere info bezügich der Nevada lizenz, für jeden fall endgültig Ja/nein.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Sorry ... hab dein post erst nach'm absenden gelesen Lena!
Welches gesetz ist das denn bitte, von dem du schreibst?
Anscheinend hast du genaue kenntnis, welche unterschiede die bestimmungen der Medical Boards hergeben, sonst könntest du das nicht so sicher statuieren.
Ich wär mir da nicht so sicher, ob die bestimmungen der medical boards der div bundesstaaten auch in der hinsicht 100% gleiche bestimmungen haben.
Die schreibe in dem artikel (quelle beitrag vorher)
The California Medical Board suspended Murray’s California license in January. That board is expected to revoke it permanently in light of the felony conviction. Murray had no previous license suspensions listed in California or Nevada.
Murray also is licensed to practice medicine in Texas. Medical board officials there did not immediately return calls Tuesday morning.
...
Kommentar