thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUILTY: Dr. Conrad Murray schuldig gesprochen (Die Diskussion)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1128_murray_doc_.pdf
    Anhang vom Brief der Mutter

DR. MURRAY'S MOM
    Begs Judge for Mercy

Dr. Conrad Murray's mother says she's "suffering" from overwhelming sadness because her only son is incarcerated -- and has begged the judge to go easy on the Doc when it comes to his sentence.

Mrs. Milta Rush sent a letter to Judge Pastor -- explaining why Murray deserves mercy ... because he's a good person who has "never drank alcohol, took drugs or smoked cigarettes in his life."

Milta explains, "He has never been in trouble with the law before and I am barely standing, scared and worried sick about him being incarcerated."

"He is saddened and remorseful about the death of his friend Michael Jackson and I do believe he is certainly learning the toughest lesson of his life."

Milta continues, "I sympathize with Mrs. Jackson as a mother; I feel her pain for having lost her son. I sense she was very close to her son. I really wanted to approach her personally and tell her I am sorry for the loss of her son but I was unsure if she would be receptive, and I did not want to take the chance of violating the courts rules. I am sorry for her loss."

"Judge Pastor, Conrad, is my son and as a mother I must say I know him inside out. He is sorry for what happened to Michael and had no intent towards him."

"I humbly beg for your heart felt* consideration of everything I have said about Conrad, and ask for your compassion and leniency in giving him probation or community service."

Dr. Murray's sentencing hearing is scheduled for tomorrow.

Mrs. Milta Rush, Mutter von CM bittet um Gnade in einen Brief an Richter Pastor !!
    Warum Sie um Gnade für Ihren Sohn bittet, erklärt Sie so....
    Weil Er ein guter Mensch ist, der "nie Alkohol getrunken hat, keine Drogen genommen oder Zigaretten in seinem Leben geraucht hat." Milta erklärt weiter: "Er hatte noch nie Konflikte mit dem Gesetz gewesen.... Sie sei jetzt verängstigt und krank vor Sorge um Ihm, seit Er im Gefängnis ist.
    Milta fährt fort: "Ich sympathisiere mit Mrs. Jackson, wie eine Mutter;. Ich fühle Ihren Schmerz über den Verlust ihres Sohnes...... Im Ansatz wollte ich Ihr das sagen, es tut mir leid um den Verlust von Ihrem Sohn, aber ich war unsicher, ob sie dafür empfänglich wäre...... Es tut mir leid für ihren Verlust. "
    Judge Pastor Conrad, mein Sohn ist und als Mutter muss ich sagen, ich kenne ihn in-und auswendig. Es tut Ihm leid was passiert ist mit Michael und es war keine Absicht ." "Ich bitte untertänigst um für Ihr Herz und unter der Berücksichtigung von allem, was ich über Conrad gesagt wurde. Mit der Bitte um Ihr Mitgefühl und Nachsicht auf einer Bewährung oder Zivildienst." Dr. Murray Urteilsverkündung ist für Morgen geplant.

Kommentar

• Die Kinder kennt kein Mensch und es ist auch nicht wichtig, sie zu kennen
      Es ist auch nicht wichtig das Jacksontrio zu kennen und sich nen
      Kopp darüber zu machen, wieviel Kohle denen zusteht oder nicht.

Na ja, für mich ist es nicht wichtig.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        Es ist auch nicht wichtig das Jacksontrio zu kennen und sich nen
        Kopp darüber zu machen, wieviel Kohle denen zusteht oder nicht.

Na ja, für mich ist es nicht wichtig.

Sind Wir doch mal ehrlich, CM ist der Schuldige und NICHT die Kids....weder die Seinigen noch die von Michael!! Sie sind diejenigen die die Schuld aufgebürdet bekommen und tragen müssen. Beide Seiten!!!
        Das Geld ist zweitrangig, die Einen bekommen dieses, die Anderen werden zahlen müssen.

Stimmt, es geht nicht um die Summe der Entschädigung in barer Münze dafür gibt es keinen angemessenen Betrag......es geht um den Verlust eines Menschen im Vordergrund und daher auch um die Angehörigen, besonders die Kinder, die trauerten und vll. auch noch trauern.
        Es geht um die Menschen, die verloren haben, verlieren werden und ewig Verlierer bleiben.....
        Geld ist da nicht wichtig!! Beruhigt, klar aber lindern kann es nicht und ein Pflaster für die Wunde die dann heilt......wohl kaum

Kommentar

• Darf ich Euch mal kurz zurechtstutzen???

ich fass es nicht: Seitdem es diesen Antrag von Staatsanwalt Walgren gibt wird hier unermüdlich über recht und Gerechtigkeit geschrieben.... und bis heute Abend wird noch einiges hinzu kommen.
          Langsam ist doch jetzt wirklich alles gesagt.

Wartet ab, was der Richter heute Abend verkünden wird. Er wird die Dauer der Haftstrafe festsetzen und er wird auch über den Entschädigungs-Antrag befinden.

Meine Prognose ist, dass der Antrag der Staatsanwaltschaft abgelehnt werden wird.
          Begründung:
          Murray wandert jetzt erst mal für eine noch unbekannte Zeit ins Gefängnis. Während dieser Zeit kann er die Alimente für seine 7 Kinder nicht bezahlen; der Staat wird diesen Unterhalt verauslagen und später, wenn Murray wieder irgendetwas an Arbeit findet, bei Murray mit der Rechnung an die Tür klopfen und das Geld zurückverlangen.

Murray hat seine Lizenzen verloren und kann nach der Haft kaum noch als Arzt arbeiten; sein Einkommen wird überschaubar bleiben und davon muss er zunächst ratenweise an die Sozialfürsorge rückerstatten und gleichzeitig die laufenden Alimente bezahlen. Was übrig bleibt, wird sich wahrscheinlich auf dem Niveau der Sozialhilfe bewegen.

Auch der Richter kann rechnen, und er wird angesichts der 7 Kinder Murrays erkennen, dass Murray ein nackter mann ist, dem man nicht in die Tasche greifen kann.

Noch eine persönliche Bemerkung: Ich finde Eure Aufregung auch doppelzüngig, wenn ich es mal so ausdrücken darf:
          Im nächsten Jahr steht die Klage von Joe Jackson gegen Murray auf Zahlung einer Entschädigungssumme an. Die Höhe der Entschädigung ist vermeintlich moderat mit 75Tausend Dollar in der Klageschrift angegeben. Sie wird begründet damit, dass bewusst diese niedrigste Stufe für Entschädigungsleistungen genannt wurde und die letztendliche Summe sich während der Verhandlung ergeben und dann vom Richter festgesetzt werden wird. Und dann folgt eine lange Reihe an Aufzählungen der Verluste, die Joe durch den Tod seines Sohnes am erleiden ist.

Als Joe seine Klage einreichte, herrschte hier eitel Sonnenschein und Frohlocken, dass es für Murray ans Bezahlen gehen wird, verbunden mit den besten Wünschen für einen guten Erfolg für Joe Jackson.

Wie bringt Ihr diese beiden Entschädigungsforderungen eigentlich unter einen Hut?
          Etwa: Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe??????

Kommentar

• Gibt es heute Abend denn wieder einen Live Stream ?

Kommentar

• nach meinen informationen wird dort gestreamt...

ich weiß nicht, wie es euch geht.... es gibt (für mich) kein strafmaß (für das leben eines menschen), das in irgendeiner weise angebracht wäre. nichts kann die tötung eines menschen ausgleichen, wieder gut machen, gerecht machen...

wichtig ist mir, dass murray verurteilt wird! damit wird öffentlich anerkannt, dass er für den tod MIKEs verantwortlich ist! das ist für mich das wichtigste!
              ich glaube nicht, dass murray irgendeine art von einsicht, reue, gefühl, bedauern, verantwortlichkeit (geschweige denn schuld) emofinden wird - auch nicht, wenn er eine zeit im gefängnis verbringt, und darüber nachdenken könnte - er wird es nicht tun.
              ich denke, er wird pläne machen, wie er möglichst viel geld aus allem herausschlagen kann - und so wie die presse funktioniert, wird es ihm gelingen! er wird weit mehr verdienen, als er je als arzt von MIKE hätte verdienen können. er wird weiter seine unschuld beteuern, sich als opfer darstellen und so sein geld machen - nicht für seine kinder, für sich selbst!
              lassen wir uns überraschen, was heute abend verkündet wird - und in gedanken bei MIKE sein...

Kommentar

• Höre gerade ein Interview von CM´s Verteidiger, der es nicht versteht, warum Judge Pastor davon ausgeht, dass CM eine Gefahr für die Menschheit darstellt und er sagt den Journalisten: "Dr. Murray hat 56 Jahre ein einwandfreies Leben gelebt. Meinen Sie, er geht aus dem Gericht und spritzt dem Nächstbesten Propofol? Glauben Sie wirklich, dass er gefährlich ist?". Nach seinem ersten Satz sagt eine Journalistin dazwischen:" Und dann tötete er Michael." Großartige Reaktion der Journalistin!
                (Gehört hier vielleicht nicht so unbedingt in die Diskussion, wollte es aber trotzdem an dieser Stelle einmal loswerden)
                Zuletzt geändert von helen mj; 30.11.2011, 01:39.

Kommentar

• Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                  @ Memphis: ..., kurz und prägnant! Solltest Richter werden
                  tja, das wäre ich wahrscheinlich auch geworden, wenn dieses land genie`s erkennen würde oder ich aus eine reiche familie gekommen wäre.

Kommentar

• Ach Du armer Sack, hockst ja voll bei den Amis wie ich jetzt sehe. Und hast Deinen Zynismus behalten, sehr gut Hmm, kein Geld, kein Privatarzt, keine Milch...

@ Dreamerdancer:

Wo sind denn die 250 Millionen hin? Direkt auf`s Sparbüchlein der Kids? Fond?
                    (im Ernst, ich hab`s vergessen...)

Warum Sie um Gnade für Ihren Sohn bittet, erklärt Sie so....
                    Weil Er ein guter Mensch ist, der "nie Alkohol getrunken hat, keine Drogen genommen oder Zigaretten in seinem Leben geraucht hat." Milta erklärt weiter: "Er hatte noch nie Konflikte mit dem Gesetz gehabt....
                    HA!!! Hab` ich`s doch gewusst..."i`m bad, i`m bad, yeah yeah yeah..."

Von wegen einknasten...wann fliegt eigentlich der alte Jackson - der Joe - in die Zelle? Nach dem Verursacherprinzip hat er ja eigentlich den ganzen Schlamassel vor 50 Jahren angezettelt und reuig ist der Typ bestimmt auch nicht geworden...he he, Zweierzelle mit dem Murray und die Post geht ab...

War ja nur so eine Idee...aber jetzt erst mal abwarten...

Vulcan
                    Zuletzt geändert von Vulcan; 30.11.2011, 06:10. Grund: Bängel längel DÄNG DÄNG!

Kommentar

• Murray muss vier Jahre ins Haft

Das wollte ich lesen YES!!!

Höchststrafe für den Arzt von Michael Jackson

Richter fand harte Worte für den Verurteilten.
                      Vorzeitige Entlassung und Hausarrest nicht ausgeschlossen.

Los Angeles. Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray ist am Dienstag in Los Angeles zu der möglichen Höchststrafe von vier Jahren verurteilt worden. Die Geschworenen hatten ihn bereits Anfang November wegen fahrlässiger Tötung für schuldig befunden. Jackson war am 25. Juni 2009 an einer Überdosis von Narkose- und Schlafmitteln gestorben. Richter Michael Pastor setzte nun das Strafmaß fest. Er hätte den 58 Jahre alten Herzspezialisten auch auf Bewährung frei lassen können.

Pastor fand harte Worte für Murray. Er habe seine ärztlichen Pflichten andauernd verletzt, gelogen und betrogen. Er habe keinerlei Reue gezeigt und sogar dem gestorbenen Patienten eine Mitschuld gegeben. Die Mutter des Sängers und mehrere Geschwister waren zugegen, als der Richter seine Entscheidung verkündete.

"Russisches Roulette"

Staatsanwalt David Walgren hatte in der Anhörung vor Gericht die Höchststrafe gefordert, weil Murray nach seinen Worten "grob fahrlässig" viele Fehler gemacht und seinen Patienten vernachlässigt habe sowie außerdem seine Taten nach dem Tod des Popstars zu vertuschen versucht habe. Walgren zufolge spielte Murray mit Jacksons Leben "russisches Roulette", indem er ihm täglich das starke Narkosemittel Propofol spritzte.

Murray selbst ergriff nicht das Wort, um den Richter um eine milde Strafe zu bitten. Auch während des Prozesses hatte er geschwiegen. Sein Anwalt Ed Chernoff stellte Jackson am Dienstag als reichen und mächtigen Patienten dar, der den Arzt ständig um Medikamente angebettelt habe.

Hausarrest möglich

Während des Prozesses argumentierte die Verteidigung, dass Jackson selbst zu der tödlichen Dosis gegriffen habe, als sein Arzt nicht im Raum war. Nach dem Schuldspruch Anfang November hatten Murrays Anwälte angekündigt, in Berufung gehen zu wollen.

Rechtsexperten gehen davon aus, dass der Mediziner nur einen Teil der Zeit hinter Gittern verbringen muss. Weil die Haftanstalten in Kalifornien überfüllt sind, werden viele Insassen, die keine Vorstrafen haben, vorzeitig entlassen. Murray, der als Arzt zuvor nie straffällig wurde, könnte später auch unter Hausarrest kommen.
                      Zuletzt geändert von TrueCrypt; 30.11.2011, 12:33.

Kommentar

• Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                        Ach Du armer Sack, hockst ja voll bei den Amis wie ich jetzt sehe. Und hast Deinen Zynismus behalten, sehr gut Hmm, kein Geld, kein Privatarzt, keine Milch...
                        meinst du mich?
                        ehrlich gesagt, ich verstehe nur bahnhof!

Kommentar

• Jup, oder bist Du nicht im Amiland zwischen Memphis und Gary? Die "arme Sau" war auf das bezogen, da Du dort bist, wo die Doofen und die Reichen am Ball sind (...so hab` ich Dich zumindest verstanden...). Oder steh` ich auf dem Schlauch?

Zum Prozess:

Gut so, der Murray sollte trotzdem die gesamte Strafe hinter schwedischen Gardinen absitzen (am besten mit dem Dollar-Joe zusammen ) und nicht im friedlichen Hausarrest. Aber so wird`s irgendwann wahrscheinlich doch enden. Was ist jetzt eigentlich mit dem Schadensersatz? Dem Schmerzensgeld?

Grüsschen Vulcan

Kommentar

• Moin,
                            Schadenersatz, darüber entscheidet richter Pastor am 23.01.2012. *Gespannt bin*

With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael

Kommentar

• Thanks, dann können wir bis dann heiter weiter debattieren...

Grüsschen Vulcan

Kommentar

• Wie stellt man sich eigentlich im Amiland so einen Hausarrest vor? Was darf man, was nüsch? Ist das dann überhaupt noch eine Strafe?
                                Ich frag mal janz jungfräulich, hab mich auch net belesen!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X