thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.11. Verkündung des Strafmaßes - Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von swie Beitrag anzeigen
    man kann im Bezug auf Murray doch nicht jeden Anstand und humanen Umgang vergessen.
    Das ist genau der Punkt, swie:

Man sollte nie vergessen, dass man Mensch ist in dem Maße, wie man menschlich handelt und sich menschlich benimmt.

Übrigens kennen Tiere dieses Verhalten nicht: sie treten nicht nach, sondern lassen ab vom Opfer, wenn der Kampf entschieden ist.

Kommentar

• Zitat von isoon Beitrag anzeigen
      hier mal ein einigermaßen ausführlicher bericht des urteiles
      http://www.spiegel.de/panorama/justi...800581,00.html
      Nee, hier steht nichts von der ausführlichen Begründung des Richters für die Höchststrafe. Da müssen wir wohl noch etwas warten.
      Auf ABC waren Prozessexperten geschockt, dass der Richter sogar noch die heimliche Aufnahme von Murray angesprochen hat.

Kommentar

• ich habe einen neuen helden PASTOR!

diese klare, sachliche schilderung von murrays versagen, gier, lügen, emotionslosigkeit, desinteresse, gelichgültigkeit, medizinischem unvermögen, unmoral, fehlender ethik....

danke dafür.

er hat MIKE gutes getan und dafür respektiere ich ihn um so mehr!

nichts bringt MIKE zurück!

und ich fürchte, murray ist so gewissenlos, dass er auch die zeit hinter gittern () nicht nutzen wird,um zur besinnung zu kommen. nicht darüber, dass er ein schlechter arzt war, sondern darüber, was er einem menschen angetan hat. einem sohn, bruder und VATER!!! - was er MIKE angetan hat, dem geliebten künstler und menschen von millionen herzen!

ich wünsche es murray trotzdem, dass er nachdenkt und spürt... ich wünsche es ihm. I say it with L.O.V.E

und ich sage es, mit MIKE in meinem herzen - jeden herzschlag

Kommentar

• So nun ist es gut, bleibt locker.

Wir können froh sein, das er seine Strafe bekommen hat. Jetzt noch nach seinem Leben trachten empfinde ich nicht als fair. Jeder Mensch hat auch ne 2te Chance verdient. JEDER. Und da spielt es für mich keine Rolle wer es ist

Kommentar

• Ich bin froh, dass der Prozess so weit vorbei ist. Den 23.01. lasse ich jetzt mal außen vor.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              So nun ist es gut, bleibt locker.

Wir können froh sein, das er seine Strafe bekommen hat. Jetzt noch nach seinem Leben trachten empfinde ich nicht als fair. Jeder Mensch hat auch ne 2te Chance verdient. JEDER. Und da spielt es für mich keine Rolle wer es ist
              Cyplone, jetzt bin ich aber geschockt. Jeder Mensch verdient eine 2 Chance. Wirklich jeder??!!! na na na, das ist etwas sehr aus dem Fenster gelehnt.

Kommentar

• mmhh was die 2.chance angeht,so denk ich anders.ein ************** hat keine 2.chance verdient.murray erst wenn er seine schuld eingesteht.

Kommentar

• Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                  mmhh was die 2.chance angeht,so denk ich anders.ein ************** hat keine 2.chance verdient.murray erst wenn er seine schuld eingesteht.
                  Kann er ja nicht, der Mann ist nicht bei Sinnen. Er denkt immer noch, er wäre völlig unschuldig

Kommentar

• Das mit der 2. Chance ist so eine Sache, denn wenn es die eigene Familie betreffen würde,man hätte einen lieben Menschen durch das Versagen eines Arztes verloren, würde man vllt. anders denken, von wegen 2. Chance...

Kommentar

• wenn ich das richtig verstanden habe,kommt er ja durch das neue gesetzt ins county jail und muß dort nur 2
                      jahre absitzen.angeblich kam das statement von dort,dass sie ihn auf jeden fall die vollen 2 jahre dort behalten
                      wollen.aber wer weiß,woher diese info wieder kommt.der sherif dort kann dann später die sache mit den fußfesseln
                      entscheiden,wegen überfüllung.

Kommentar

• und das kann ich nicht verstehen.habe da gedanken im kopf,die ich nicht öffentlich schreiben werde.das würde sein verhalten erklären.

Kommentar

• Pressekonferenz, Walgren, Brazil

Kommentar

• PK der Staatsanwaltschaft

Kommentar

• Jeder muß für das, was er tut - oder auch unterlässt - irgendwann grade stehen, wenn nicht auf Erden, dann später.
                              Ob hier der Gerechtigkeit genüge getan wurde, vermag ich nicht zu beurteilen. Er hat die Höchststrafe bekommen, die das amerikanische Rechtssystem scheinbar in solch einem Fall vorsieht, und damit müssen wir uns wohl oder übel zufrieden geben.

Ich finde 4 Jahre, von denen er wahrscheinlich nur 2 im Knast sitzen wird, zu wenig für den Verlust, den wir alle erlitten haben, und für die Familie kann es erst recht nicht genug sein. Aber die fordert - laut Bericht - keine Rache sondern Strafe.
                              Wenn sie mit dem Strafmaß zufrieden sind, sofern sie das sein können, dann muß das genügen.

Was wir oder die anderen Fans Dr. Murray an den Allerwertesten wünschen, steht auf einem anderen Blatt. Er ist und bleibt ein Mensch, der ebenfalls eine Familie hat. Ich weiß nicht, wer da mehr gestraft ist, Murray oder seine Familie. Aber letztere kann nichts dafür. Also muß auch Murrays Familie zugestanden werden, daß sie für ihn eintreten, trotz seiner "Fehlleistungen".
                              Ich kann allerdings nicht verstehen, daß Murray sich noch immer für unschuldig und in eine Falle gelockt befindet. Das kann er nicht ernst meinen.

Kommentar

• Was für attraktive Staatsanwälte, man o man, die sehen aus wie Filmstars oder so

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X