thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
29.11. Verkündung des Strafmaßes - Diskussion
Einklappen
X
-
Walgren erzählt gerade noch einmal den Werdegang in Kurzform am 25.06.2009, wo Murray allein für die Versorgung und Überwachung von Michael zuständig war und doch Michael einfach liegengelassen hat ohne Überwachung und Kontrolle. Stattdessen hat er mit seiner Freundin telefoniert. Hat auf gesamter Linie versagt und Walgren bittet darum, diese wichtigen Punkte nun zu beachten,denn sie führten zum Tod von Michael.
Hallo zusammen!
Kommentar
-
Walgren fordert 4 Jahre, denn Michael hätte nicht sterben müssen, wenn Murray einfach als ein Arzt gehandelt hätte indem er Michael überwacht hätte. Dies ist grob fahrlässig und mit der Höchststrafe dafür zu ahnden.
Kommentar
-
Hallo jackie,
ja, er sagt auch, dass Murray schon seit zwei Monaten diese Behandlung durchführte und legt damit nahe, dass er auch verantwortlich ist dafür, dass Michael in einen solch verletzlichen Zustand geraten konnte. Er habe gewußt, dass es nicht o.k. ist, was er macht und deshalb, auch keine Aufzeichnungen gemacht hat. Und dass Michael sich darauf verlassen hat, dass Murray ihn überwacht.
So, jetzt geht es zur Entschädigung.
Kommentar
-
ja er war drine aber er wurdeja exstra utergebracht und gase zeit bewacht er hat mit den adern gefagen nit fiel am hut gehabt deswegen weisl das so schwer ist ihn zu schützen kanes sein das er nit in knast geht weil die kosten zuhoh sint für eine eizel bewachung einer persohn das hat in anwalt heute im tv gesahgt etwetuel bekomter bewerung oder son hausarest meinte er
Kommentar
-
Murray fühlt sich nicht schuldig, denn er meint, nichts Falsches getan zu haben .... berichtet Walgren gerade über die Doku, die Murray veröffentlicht hat! Das sagt hoffentlich jedem in diesem Gerichtssaal, wie Murray tickt!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar