thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.11. Verkündung des Strafmaßes - Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Walgran hatte zum Schluß auch gesagt, dass Murray am 1. Todestag ein Kamerateam auf Forrest Lawn bestellt hat um ihn zu filmen.

Kommentar

schaut ihn euch doch an...so etwas von überheblich....kein funken von reue....es macht mich noch trauriger.....

Kommentar

hat jemat dise besagte doku gesen und aufegnomen ?

Kommentar

Spricht Chernoff jetzt wirklich emotional oder ist das Schauspielerei?

Edit: Ich antworte mir selbst:keine wirkliche Reue, Schauspielerei zugunsten von Murray (was auch sonst!)

Kommentar

bricht der verteidiger gleich in tränen aus????::::MIR IST VOR SCHRECK NICHT SEIN NAME EINGEFALLEN.......was hat er....

Kommentar

ja so kam es mir auch grad vor.er muss sich richtig zusammen reißen.

Kommentar

Chernoff fängt an. Man darf gespannt sein.

Kommentar

geht dem Chernoff das schicksal von C.M. so nah......oder was..

Kommentar

Er wirkte schon mal struktuierter und souveräner...

Kommentar

Chernoff spricht heut viiiiel langsamer........
                      Und Murray zerfließt in Selbstmitleid..........

Kommentar

er wird nicht wegen michael so,sondern wegen murray.er redet von murrays leben vor der ganzen sache.

Kommentar

...schwere Kindheit...

Kommentar

Ich glaube,egal was...Richter Pastor hat sich entschieden.

Kommentar

Ach ja, wenns um Murray selbst geht, zeigt er tatsächlich Regungen im Gesicht. Chernoff sagt, dass das alles eine Tragödie gewesen wäre. 56 Jahre (das Alter von Murry 2009) wäre nichts Negatives vorgefallen! Natürlich tut es allen Leid wegen Michaels Kindern aber Murray hätte auch Kinder (auf dem College) sie alle hätten Kinder... Chernoff drückt auf die Tränendrüsen der Anwesenden, wahrscheinlich sein letzter Schachzug, noch was zu reißen?!

Kommentar

Chernoff erzählt nun, dass Murray in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, ein armer schwarzer Mann, er schaffte es selbst ins Collage aus eigenem Antrieb.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X