thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
29.11. Verkündung des Strafmaßes - Diskussion
Einklappen
X
-
Zitat von jolinar Beitrag anzeigenmichael würde verzeiehen.michael würde uns alle fragen,was das soll.es war doch nicht mit absicht.was würde michael sagen?"i love you all".nein,michael würde niemandem böse sein,nicht einmal murray
Kommentar
-
Liebe jolinar,
es geht darum, Verantwortung zu übernehmen, für das, was man tut, es zu reflektieren..niemals wieder so zu handeln, dass es so viel Leid hervorruft. Und deshalb ist es richtig, dass Murray verurteilt wird. Ein 'I love you all' führt hier nicht weiter. Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber so sehe ich es.
Kommentar
-
Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigenWürde gern das was richter pastor sagt, als übersetzung hier oder in einem anderen Thread....finden
Kommentar
-
Pastor holt gaaanz weit aus...alles, was er sagt, ist gegen Murray und seine Handlungen. Er bezieht sich auf die Lügen von Murray, sogar auch daruaf, dass Murray vielleicht die Aufnahme von Michael, als er unter Medikamenten stand, noch zu Geld gemacht hätte.
Er hätte das Opfer beschuldigt. Er zeigt keine Reue.
Ein sehr starkes statement. Danke, Richter Pastor ! Das tut so gut !
Kommentar
-
wenn man das von pastor jetzt nimt,dann wird es wohl die höchststrafe.er sagt es auch sehr mit nachdruck und energisch.kein wunder.wenn sich jemand hinstellt,hat zich fehler gemacht,und sagt immer noch,ich habe nix getan.dann kann man das nur bestrafen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar