thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.11. Verkündung des Strafmaßes - Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

verzeihen..denke nicht...er war ein mensch mir gefühlen....

Kommentar

Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
      michael würde verzeiehen.michael würde uns alle fragen,was das soll.es war doch nicht mit absicht.was würde michael sagen?"i love you all".nein,michael würde niemandem böse sein,nicht einmal murray
      Es ist an dieser Stelle gerade wirklich schwer. Ich glaube auch, er hätte eine Art von Verständnis, aber andererseits würde er eben auch an seine Kinder und deren Verlust denken. Aber hassen und morden würde er niemals begrüßen, da bin ich mir zu 100% sicher.

Kommentar

Liebe jolinar,
        es geht darum, Verantwortung zu übernehmen, für das, was man tut, es zu reflektieren..niemals wieder so zu handeln, dass es so viel Leid hervorruft. Und deshalb ist es richtig, dass Murray verurteilt wird. Ein 'I love you all' führt hier nicht weiter. Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber so sehe ich es.

Kommentar

Würde gern das was richter pastor sagt, als übersetzung hier oder in einem anderen Thread....finden

Kommentar

... er würde evtl. verzeihen können. Aber mit Sicherheit nicht vergessen können.

Kommentar

Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigen
              Würde gern das was richter pastor sagt, als übersetzung hier oder in einem anderen Thread....finden
              Dito, das ist sehr bewegend.

Kommentar

er würde einen riesen bogen um ihn machen.......ach hätt er ihn doch gemacht

Kommentar

mira ich will auch das er verurteilt wird.mein gedanke war halt nur,ob auch michael das gewollt hätte.einfach nur ein hirngespinst von mir.nicht ernst nehmen :-).

Kommentar

Ich verstehe nicht alles, aber was ich verstehe, reicht, um mich umzuhauen.

Kommentar

Pastor holt gaaanz weit aus...alles, was er sagt, ist gegen Murray und seine Handlungen. Er bezieht sich auf die Lügen von Murray, sogar auch daruaf, dass Murray vielleicht die Aufnahme von Michael, als er unter Medikamenten stand, noch zu Geld gemacht hätte.
                      Er hätte das Opfer beschuldigt. Er zeigt keine Reue.

Ein sehr starkes statement. Danke, Richter Pastor ! Das tut so gut !

Kommentar

bitte keine gewaltverherlichende posts schreiben. erstens macht man sowas nicht und zweitens muss ich mir noch einfallen lassen aber unterlasst es einfach

Kommentar

Macht ja nur einer, cyp !

Alle anderen sind friedlich !

Kommentar

Pastor redet großartig.

Pastor sagt Murray zeigte keinerlei Reue verneint Bewährung

Kommentar

Richter Pastor hat recht in allem was er sagt!!!

Kommentar

wenn man das von pastor jetzt nimt,dann wird es wohl die höchststrafe.er sagt es auch sehr mit nachdruck und energisch.kein wunder.wenn sich jemand hinstellt,hat zich fehler gemacht,und sagt immer noch,ich habe nix getan.dann kann man das nur bestrafen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X