thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.11. Verkündung des Strafmaßes - Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

och gottchen und da bringt man den größten künstler der welt um..........ich könnte k...... sagt mal auf welchem planeten bin ich gerade

Kommentar

Das glaub ich jetzt nicht , ich rutsche auf der Schleimspur aus. Schon der sing sang in der Stimme von Chernoff läßt meinen Blutdruck gefährlich ansteigen....

Kommentar

da laufen mir die tränen.nein nicht wegen mitleid,sondern weil man hier einen m.... so arm hinstellt.der arme mann hat doch nur helfen wollen.ich kotz gleich

Kommentar

war doch kla die meitleits tuhr dmit das strafmas geriger ausfehlt das kentman doch ausem tv die numer ziht nicht

Kommentar

Jo, er macht seinen Job als Verteidiger.........
            Aber bei dieser schauspielerischen Höchstleistung erblasst so mancher Hollywood Star.................

Kommentar

Poor Conrad Murray...

Kommentar

OK. Wenn ich also aus schlechten Verhältnissen komme und mir etliche Jahre habe nichts zuschulden kommen lassen, habe ich also einmal fahrl.Tötung sozusagen gut? ;-)

Kommentar

nein das ist keine gerechtigkeit für mich.das gibt es bei mord nie.man kann gleiches nicht mit gleichem erbringen.mir reicht es aus,wenn er im knast sitzt und vorallem seine zulassung verliert.

Kommentar

Hab' ich es am Anfang korrekt verstanden, dass die Verteidigung keine Fernseh- und Tonaufnahmen wollte und dass die dies damit begründete, dass sehr private Bereiche Murrays betroffen sein werden an diesem Tag? Und hat Richter Pastor dann nachgefragt, ob Murray einen Vertrag mit einem TV-Sender hat, der dann später über die Strafmaßverkündung berichten soll? Wenn ich es korrekt gehört habe: Dann ist das ja wohl unglaublich!

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Chernoff erzählt nun, dass Murray in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, ein armer schwarzer Mann, er schaffte es selbst ins Collage aus eigenem Antrieb.
                      Das trifft ja auf Michael ganz genauso zu. Er hat es auch nur aus eigener Kraft geschafft.

Kommentar

Der Richter ist mal wieder gut drauf.

Kommentar

Ich denke, obige Aussage ist eine absolute Ausnahme.
                          Da wir M alle nicht wirklich kannten, können wir nur spekulieren, ob er verzeihen würde.
                          Ich tippe/fürchte JA...

Kommentar

brandon bleib hier.sowas hat noch keiner hier geschrieben.sollte man auch nicht.

Kommentar

Liebe brandon,

ich denke, verzeihen kann man nur, wenn jemand um Verzeihung bittet. Das sehe ich aber hier in keinem Fall, eher das Gegenteil !

Pastor ist wunderbar !

Kommentar

michael würde verzeiehen.michael würde uns alle fragen,was das soll.es war doch nicht mit absicht.was würde michael sagen?"i love you all".nein,michael würde niemandem böse sein,nicht einmal murray

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X