thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.11. Verkündung des Strafmaßes - Diskussion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• man weiss nicht wie es in ihm aussieht,aber nach aussen hat man einen einzigen eindruck:eiskalt und ohne herz.

Kommentar

• Zitat von ILoveMichaelRadio Beitrag anzeigen
      hoftlich komter nie wider lebend raus
      Hör mal, was ist denn los mit Dir? Das kann doch nicht angehen. Du schießt das 2. Mal in kürzester Zeit über das Ziel hinaus. Ich habe für solche Äußerungen absolut kein Verständnis.

Kommentar

• Wenn ich das richtig sehe, ist um 19:30 die Pressekonferenz. Nach aktualisierung der Seite sehe ich da jetzt ein (noch) leeres Rednerpult.

Kommentar

• Ich sagte ja,der man ist schuldunfähig.Deswegen auch die höchsten 4 jahre.
          es geht wieder los

Kommentar

• Ich würde gerne nochmals die Urteilsbegründung von Pastor nachlesen, die war beeindruckend. Aber sicher gibt es bald ein Skript.

Kommentar

• Hier wird weiter berichtet:

Kommentar

• öhm wer ist denn das jetzt und um was geht es?

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
                  Ach, das mit 'I love you' und die Kusshand ist doch alles von Michael abgeguckt. Er weiß bloß nicht, was das wirklich bedeutet.
                  Das ist keine Erfindung von Michael Jackson, mira!

irgendwo stand in den vergangenen Tagen zu lesen, dass Murrays Mutter da jeden Prozesstag hinter ihm gesessen hat ----- genau wie vor 6 Jahren Michaels Mutter.

Wäre Michael damals verknackt und abgeführt worden und er hätte sich zu seiner Mutter mit einem letzten Blck auf längere zeit umgedreht und ihr ein Handkuss zugeworfen und die Lippen bewegt ---- Ihr ALLE wärt hier vor Entzücken tränenreich zusammengebrochen!!!!!

Man kann hier wirklich nicht lesen ohne sich so ab und an zu wundern, was sich hier so alles als MJ-Fan tummelt.

Und jetzt habe ich die Nase voll.

Kommentar

• jeder sollte die chance haben sich zu verabschieden.aber das er sich rumdreht und grinst kann ich nciht verstehen.ich könnte da nicht grinsen.

Kommentar

• La Toya enttäuscht mich, vor 2,5 Jahren harte Beschuldigungen und die Rede von Mord und Verschwörung und heute geht sie ohne Kommentar zum Auto. Paßt für mich nicht zusammen.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos
                        irgendwo stand in den vergangenen Tagen zu lesen, dass Murrays Mutter da jeden Prozesstag hinter ihm gesessen hat ----- genau wie vor 6 Jahren Michaels Mutter.

Wäre Michael damals verknackt und abgeführt worden und er hätte sich zu seiner Mutter mit einem letzten Blck auf längere zeit umgedreht und ihr ein Handkuss zugeworfen und die Lippen bewegt ---- Ihr ALLE wärt hier vor Entzücken tränenreich zusammengebrochen!!!!!
                        Mit diesem Teil deines Beitrages stimme ich aber mal SOWAS VON überein! Ich bin auch froh, dass Murray schuldig gesprochen wurde, und dass jetzt auch feststeht dass er nicht ungeschoren davonkommt. Aber irgendwie wird hier ja wirklich alles in den Boden gestampft was er sagt oder tut. Ich kann ja verstehen wenn Menschen, die seit Jahren Michael Jackson-Fans sind da emotionaler reagieren als ich, aber man kann im Bezug auf Murray doch nicht jeden Anstand und humanen Umgang vergessen.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                          Das ist keine Erfindung von Michael Jackson, mira!

Man kann hier wirklich nicht lesen ohne sich so ab und an zu wundern, was sich hier so alles als MJ-Fan tummelt.

Und jetzt habe ich die Nase voll.
                          Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
                          Es steht Murray durchaus zu, sich derart von seiner Mutter zu verabschieden.
                          Ich habe bislang nur lesen können, daß er die vollen 4 Jahre bekommen hat, und in der Überschrift stand, daß er ins Gefängnis muß. Stimmt das nun? Da war doch Hausarrest im Gespräch aufgrund der Überbelegung der Gefängnisse.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                            Ich habe hier niemanden beleidigt und werde es auch nicht tun, so wie du es hier machst.

Kommentar

• Flanagan Yeaaahh

Kommentar

• hier mal ein einigermaßen ausführlicher bericht des urteiles
                                http://www.spiegel.de/panorama/justi...800581,00.html

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X