thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Murray füllt Berufungsantrag aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich erkläre es dir gerne, wenn ich murray richtig verstanden habe, dann behauptet er in den videos, es wurde ihm unrecht getan.
    nicht irgendwo, sondern vor gericht. leider weiß ich nicht, ob ich alles richtig verstanden habe.
    verhungern wurde ich mit meinem englisch sicher nicht, aber wenn es um so wichtige details geht, dann möchte ich lieber vorsichtig sein. bin doch etwas unsicher-
    vielleicht sieht es ja noch jemand, der wirklich richtig gut englisch kann.
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 29.06.2014, 17:19.

Kommentar

• leider läuft bei mir das video auch nicht durchgehend und stockt öfter, so dass es nervt es sich ganz anzuschauen. ich gehe aber mal davon aus, dass seine aussage hier nicht viel anders ist als in anderen IV oder tv-aufnahmen. im gericht wurde er - zu recht - als arzt angeklagt, der grobe fehler gemacht hat und damit rechnen musste, dass er bewusst das leben einen anderen menschen in kauf nimmt (das ist mir natürlich bewusst und sollte auch CM bewusst gewesen sein).

meine aussage beschränkt sich auch auf zwei sichtweisen:

1. die von CM: er versucht hier einfach nur "sein kopf aus der schlinge zu ziehen". was soll er auch anderes tun? dass er diese form von behandlung nicht machen durfte, das ist ihn wohl immer bewusst gewesen. dass er fehler gemacht hat, da denke ich auch mal, dass es ihn auch bewusst ist. er ging ein kalkulierbares risiko ein, dass leider in einen tragisches ende endete und man machte ihn ein "unmoralisches" angebot, das sicherlich auch andere ärzte angenommen hätten.

2. die sichtweise eines außenstehende: CM bekam dieses "unmoralisches" angebot und tat wohl "das" was viele andere auch getan hätten und nahm es an. er ging wohl nie davon aus, dass wirklich etwas passierte und nahm das gewisse risiko im kauf. ich kann auch seine sichtweise verstehen, dass er es nicht in ordnung findet ( einfach halber ausgedrückt), dass er die alleinige schuld von allem bekam. er wurde von michale jackson selbst unter druck gesetzt und von AEG (das zu tun was michael wollte).
      Zuletzt geändert von Memphis; 29.06.2014, 17:43.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
        sicherlich kann man sich darüber "streiken" ob es richtig ist was CM so immer von sich gibt. aber er handelt als mensch und versucht sein leben wieder in den griff zu bekommen - und da bleibt ihn im moment wohl auch nichts anderes übrig als in der öffentlichkeit seine "dinge" so zu erklären wie er es für richtig hält.
        ...

ich finde es merkwürdig, dass immer wieder CM es zum nachteil ausgelegt wird, dass er vor gericht geschwiegen hat.

...
        Och ... ich persönlich hab nix anderes erwartet, als dass er vor gericht schwieg ... keinerlei zugeständnisse machte, in keine richtung.
        Sein schweigen sehe ich nicht wirklich als nachteiligt ... rein vom prozessualen ablauf her.

Es war doch klar, wie die sache für ihn vor gericht ausgehen würde; und es war eigentlich auch klar, dass er versuchen würde, in die berufung zu gehen.

Hast recht @Brigitte ... transcripts der vid.aufzeichnungen wären sehr hilfreich für's reine textverständnis ... obwohl trotzdem die analysemöglichkeiten fachlicher laien wie ich einer bin, eher begrenzt sein werden.
        Vielleicht hat ja Dr. Murray ein einsehen mit uns und kloppt in die tasten

Kommentar

• es wird sicher jemand kommen und uns aufklären. ich hoffe es.
          was nützt es, wenn ich hier schreibe, wie ich was verstanden habe. das würde ein heiteres durcheinander abgeben.
          na ja, läuft ja nicht weg......

Kommentar

• ich beziehe den "transcripts" aus den was seit 2009 passierte und nicht nur aus den video. sehe ich es falsch?
            bin ich wirklich der einzige hier, der den / die fehler 2009 nicht nur bei CM sieht?

Kommentar

• ich persönlich möchte nicht von irgendetwas ausgehen, ich möchte wissen, was murray da erzählt. bzw. eine bestätigung/berichtigung von dem, was ich verstanden habe.

Kommentar

• ok! akzeptiere ich natürlich und kann dich auch verstehen

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                  sicherlich kann man sich darüber "streiken" ob es richtig ist was CM so immer von sich gibt.
                  Ja, gute Idee, ich streike.

Dem armen CM ist Unrecht widerfahren.
                  Wäre ich an CMs Stelle gewesen, hätte ich die Gerichtsverhandlung ständig unterbrochen, um alles richtig zu stellen, was da angeblich falsch gesagt wurde. Er sagte kein Wort.

Ich schaue mir die Fortsetzung an.

@rip.michael;
                  Bei mir stockt das Video übrigens auch. Ja, es ist störend. Vielleicht ist es so, weil man sich auf der Seite einloggen soll. Das tue ich aber nicht.

Kommentar

• habe mich auch nicht eingeloggt, lief alles ohne störungen. lieb, dass du es dir trotzdem antust @ANGEL-OF-PEACE

Kommentar

• @Brigitte 58: Was hast Du, das ich und die anderen nicht haben? Bei mir entsteht in der Mitte des Bildschirms ein Kreisel (vom Nachladen). Das ist mir aber egal, es dauert halt etwas länger.

Du hast richtig verstanden. Er behauptet, dass ihm während der Gerichtsverhandlung Unrecht widerfahren ist.
                      Zudem schiebt er die Schuld MJ in die Schuhe. MJ soll ihm die Einnahme anderer Medikamente, die er von anderen Ärzten bekam, verschwiegen haben und soll sich die tödliche Menge Propofol, welche ein Herzstillstand verursachte, selber injiziert haben.

Kommentar

• danke dir.
                        er bezichtigt doch auch Dr. Steven Shafer die jury mit falschen aussagen beeinflusst zu haben, oder?
                        die aufzeichnungen von dr. shafer begannen bereits um 0.00 uhr und da war Michael doch noch gar nicht zu hause. sagt murray.
                        kriege hier beim schreiben immer einen blauen balken. keine ahnung warum.
                        was ist mit den zugängen? waren es nun zwei oder nur einer?
                        war die propofolflasche nun in der IV-Bag, oder nicht?
                        von Brazil und Walgren oder Alvarez will ich ja gar nicht reden.
                        so ein durcheinander...... tut mir leid.
                        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 29.06.2014, 21:39.

Kommentar

• CM sagt, dass die Aussage von Dr. Shafer eine Meinung war - nicht mehr, nicht weniger. Auch sei nicht berücksichtigt worden, dass MJ bereits bei den Proben (war es Lorazepan?) eingenommen hatte. Schaue mir gerade Teil 2 an.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            Weiss nicht, wie man den player optimieren könnte oder was ich sonst tun könnte, damit das video flüssig läuft .. weiss jemand rat?
                            Oben rechts im Video steht: JWPLAYER. Wenn man die Schrift anklickt, kann man sich den Player kostenlos herunterladen. Das habe ich aber nicht gemacht. Bei mir lief das Video auch stotternd.

Grobe Zusammenfassung: CM behauptet, dass es eine konstruierte Geschichte voller Lügen gegen ihn war.

Umso mehr wundere ich mich über sein Schweigen vor Gericht.

Kommentar

• Meinte er das in bezug auf die zeugen der anklage? .... Naja blöde frage ... ja was sonst ...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass man sich wundert, dass Murray vor gericht schwieg. Ich wundere mich da kein bisschen.
                              Alles andere wäre für ihn kontraproduktiv gewesen.

Ich bin gespannt, ob sich fachkundige analytiker Murray's analysen und theorien auseinander setzen werden ... ganz ausserhalb eines gerichtssaals.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                Alles andere wäre für ihn kontraproduktiv gewesen.
                                Er hat die Höchststrafe bekommen. Schlimmer hätte es für ihn gar nicht ausgehen können. Er kann froh sein, dass er nur die Hälfte der Zeit absitzen musste.

Er hatte nicht ein Wort für MJ übrig. Und er vergisst immer wieder, dass er seiner Aufsichtspflicht nicht nachgekommen ist. Was sollte bei einem neuen Verfahren herauskommen? Das Gleiche, bin ich der Meinung, zumindest was CM betrifft. Nach 5 Jahren ist es aussichtslos, andere Schuldige zu finden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X