noch schlimmer wie man manche aussagen bzw. erklärungen "übergeht". das grundrecht eines angeklagten, zu seinen nachteil auszulegen, finde ich schon sehr bedenklich (zumal es oft von den anwälten geraten wird). was CM jetzt von sich gibt ist etwas ganz anderes und hat mit den damaligen gerichtsverfahren gar nichts zu tun.
grade in der jackson-welt scheint die doppelmoral einen festen platz zu haben, wie ich leider immer wieder feststellen muss. ich würde sogar noch weitergehen, dass diese doppelmoral oft bei weiblichen fans zu tage kommt (bei männlichen höre ich so etwas nie oder so gut wie nie). das soll keine kritik sein, sondern eine feststellung.
man kann ja gerne darüber diskutieren ob CM ein ar...loch war oder was auch immer (für mich war er teilweise auch ein opfer) oder ob michael wirklich so ein heiliger war, wie ihn manche weibliche fans sehen möchten. aber bitte: legt keinen menschen grundrechte zu seinen nachteil aus. ich bin ja mittlerweile froh, dass CM kein weißer war - ich möchte da nicht wissen was da für einige horrorgeschichten heute von michael-fans verbreitet würden. SORRY: musste mal sein und ist sicherlich nicht "böse" gemeint
Kommentar