thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Murray füllt Berufungsantrag aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann mir mal einer erklären, warum Mike so einen Quacksalber einstellte ? Ernste Frage?

Kommentar

kann mir mal einer erklären, warum Mike so einen Quacksalber einstellte ? Ernste Frage?

Weil ein seinen Beruf ernst nehmender Arzt ihm nicht das hätte beschaffen können,
      was er brauchte?

Kommentar

Ich fürchte, deine aussage geht knapp an der realität vorbei, was das 'können' betrifft oder das 'wollen'.
        Wobei ich nicht wirklich weiss, wie die realität hinsichtlich dessen in amiland aussieht. Ich fürchte jedoch, sie ist nicht besser, eher schlimmer als hierzulande.

"Ihren beruf ernst nehmende ärzte, pflegepersonal, besatzungen von krankentransporten u.a." diskutierten kurz nah MJs tod oder auch während des Murray's prozess in entsprechenden inetforen ihr eigenes suchtverhalten und die co-abhängigkeiten, die sich daraus ergeben. Auch im speziellen solche, die sich u.a. mit Propofol vor, während, nach ihrem dienst einen kick geben. Man kann es kaum glauben ... solche leute arbeiten in hochverantwortungsvollen positionen im dienst am kranken mitmenschen, wissen um die gefahren um Prop. .. und wenden es dennoch an sich selbst an. Beschaffung, vorbei an allen kontrollen und anwendung (... keine ahnung, wie man sich das real vorzustellen hat ??) scheint kein wirkliches hindernis darzustellen, noch ein problem, was die eigenverantwortung und verantwortung gegenüber anvertrauten menschen betrifft. Enormer stress, endlose dienste, personalmangel an allen ecken und enden, angst den arbeitsplatz zu verlieren (wegen der sucht oder wegen einem fehler resultierend daraus) ... private probleme, nicht selten generiert aus den vorgenannten ... sind gründe, die angegeben wurden. Und die sucht nach dem kick.

Ich bin froh, noch an keinen arzt gekommen zu sein, der seinen beruf nicht wirklich ernst nahm, dafür bin ich dankbar.
        Die schwarzen schafe haben wohl einen guten tarnmechanismus, wenn sie so wenig aus den ganzen weisskitteln herausstechen.

Ich wage zu behaupten, dass jeder von MJs öffentlich bekannt ärzten auch als nicht-anästhesist an Prop. herangekommen wäre und es hätte verabreichen können. Kommt auf die kriminielle energie und die hemmungslosigkeit des einzelnen an.

Murray ist was Prop.missbrauch betrifft wahrscheinlich nur eine spitze eines ganzen eisbergfeldes.

Es wird ja Murray immer wieder geldgier und ggf. erpressbarkeit unterstellt ... nur deshalb sei er überhaupt geeigneter kandidat für die besondere ärztliche betreuung von MJ gewesen.
        Mag sein, dass ein monatssalär von 150.000$ eine besondere verlockung für den verschuldeten C.M. bedeutete.
        Wie ist es alles zu erklären, dass er für MJ arbeitete a) ohne gültigen vertrag und b) ohne dass auch nur 1 Dollar bis zum 25.06.09 gesehen zu haben?
        Finanziell stand er wohl über wochen/monate mehr mit dem rücken zur wand, wie wenn er seine kard. praxen weiter geführt hätte wie zuvor.
        Wer setzte ihm also die pistole auf die brust und forcierte damit sein handeln gegen jeden ärztlichen berufsethos?
        (Von der ansammlung der krassen fehler allein am 25.06.09 muss man nix mehr reden, deshalb sitzt er.)

Dass Murray in die berufung gehen will, wundert mich nicht, die bisher bekannten angeführten gründe lassen mich staunen.
        Bin sehr gespannt, wie das berufungsgericht den antrag bewerten wird.
        Ich rechne eher damit, dass die berufung abgeschmettert wird.
        Zuletzt geändert von rip.michael; 26.03.2013, 14:41. Grund: tippfehler en mass

Kommentar

- Lieber Timm,
          so wie ich verstanden habe, braucht mein Vertrag etwas länger Zeit als üblich. Während dieser Zeit habe ich meine Dienstleistungen gegenüber meinem Klienten erfüllt und tu das in gutem Vertrauen weiterhin.
          Deshalb bitte ich Sie, mir mein Honorar für Mai in entgegengebrachtem Vertrauen Ihrerseits - und gemäß unserer Vereinbarung - einzuzahlen.
          Allgemein übliche Auszahlungen sind am 15. eines jeden Monats zu entrichten. Bei dem heutigen Datum sind aber schon 13 Tage drüber.
          Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich sofort mit dieser Frage beschäftigen, damit wir weiterhin in Freundschaft vorankommen, wie wir das bis jetzt getan haben.
          Wie auch sonst finde ich es angenehm, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und ich freue mich auf unsere künftigen Unternehmungen.
          Hochachtungsvoll,
          Conrad.

MUZIKfactory2 blog Michael Jackson Justice John Branca Sony AEG Conrad Murray Jackson Family Katherine Jackson Joe Jackson Brian Oxman

ich frage mich auch liebe rip.michael wie murray das alles geschauckelt hat.
          er hatte doch enorme schulden, angeblich, mal sehen, was passiert, wenn er
          rauskommt.

übrigens war ich auch erschüttert, als ich in einem pilotenforum las,
          diese legten sich gegenseitig in den schlaf nach antrengenden stundenlangen flügen. finde es gerade nicht, aber man kann es mir ruhig glauben. sachen gibts......

Kommentar

@Ddiana
            Der 'quacksalber' hatte wohl zumindest bis zu seinem wechsel in MJs dienste einen unbeschadeten ruf bei seinen patienten, auch gab es keine beanstandungen von den medical boards, soweit ich weiss. Möglicherweise war das mit ein grund für MJ, Murray für seine ärztliche dauerbetreuung auszuwählen. Eine art freundschaft gab es wohl auch innerhalb dieser unheiligen allianz.

Kommentar

Das sind doch alles Dinge, die längst (teilweise sogar im Prozess) besprochen und abgehakt wurden.
              Murrays Berufungsantrag und die Behauptungen, die er darin aufstellt, interessieren mich gar nicht mehr. Soll er doch versuchen, seine Weste wieder und wieder weiß zu waschen - die ist so besudelt, dass allein der Versuch schon lächerlich ist. Aber wenn ihm ein Dämpfer nicht reicht, soll er sich von mir aus ruhig noch einen zweiten abholen - ich gönn es ihm

Kommentar

... wer weiss, was Murray in seinem 300stigen berufungsantrag noch so alles an gründen anführt .. man darf gespannt sein.

Kommentar

So spannend kann das nicht sein, sonst hätte er das ja während des Hauptprozesses schon einbringen können. Man kann auch 300 Seiten mit Müll vollschreiben.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    ... wer weiss, was Murray in seinem 300stigen berufungsantrag noch so alles an gründen anführt .. man darf gespannt sein.
                    Ich dachte es ist sein 1., der denn mal X-Frist-Verlängerungen endlich eingegeben wurde. Schien ziemlich schwer für die Verteidigung etwas zusammenbasteln und was sie da gebastelt wurde, wurde eben alles bei Prozess behandelt mit Ausnahme des Demorols-Thema, was für Murrays Schuldigkeit aber vollkommen unerheblich ist. BTW wurde nun noch nicht ein einziges Mal ein Szenarium von der Verteidigung, weder beim Prozess noch im Berufsantrag dargestellt wie sich denn MJ das Propofol selbst zugeführt hat, was im übrigen nichts an seinem Schuldpruch der fahrlässigen Tötung ändern würde.
                    Zuletzt geändert von Lena; 26.03.2013, 19:05.

Kommentar

Zitat von Ddiana Beitrag anzeigen
                      Da fällt mir ein Satz ein den meine Mama immer sagt...,, Man kann Menschen nur vor den Kopf schauen.,,

Ich denke Mike hatte einfach keine Ahnung was für eine Tickende Zeitbombe dieser Mann ist.

Kommentar

Zitat von juliajackson85 Beitrag anzeigen
                        Ich denke Mike hatte einfach keine Ahnung was für eine Tickende Zeitbombe dieser Mann ist.
                        Nun, das würde ich so nicht sagen. Ich glaube, Michael hat nach genau einem solchen Arzt gesucht. Michael WOLLTE das Popofol, um schlafen zu können. Murray hat seine ärztlichen Verpflichtungen verletzt und es ihm besorgt, verabreicht und ein entsprechendes Gehalt dafür bekommen (sollen). Das hat nichts mit einer tickenden Zeitbombe zu tun, denn das ganze war Berechnung. Es haben sich zwei Menschen gefunden, die für einander von Nutzen waren. Ein verantwortungsvoller Arzt hätte sich auf diesen dreckigen Deal nicht eingelassen.

Kommentar

... wie dem auch sei: Murray hat seine schuld nicht anerkannt, also ist nur logisch, dass die berufung auf jeden fall kommen würde.

Was da alles von seinen anwälten zusammengetragen wurde ... ausser dem, was wir bereits jetzt aus den medien kennen .. es muss eine ganze menge kleinholz sein bei dem 'wälzer'.
                          Möglicherweise wird die berufung nicht wirklich was zum vorteil von Murray hervorbringen ... denn die irreversiblen und für MJ tödlichen ereignisse liegen gehäuft am ende der mehrmonatigen ereigniskette ... das dicke ende hat Murray ganz allein verbockt.

Selbst wenn das ganze am ende eventuell 'nur' dazu taugt, ein paar spreissl nochmal näher zu beleuchten und zu definieren ... wie z.b. den verantwortlichen für die Demerol geschichte. Dr. Waldmann wurde dazu als experte in Murray's prozess gehört und er fand deutliche worte, das kreuzverhör nochmal nachzulesen hier.
                          Btw, für diesen satz bin Dr. Waldmann dankbar, zit: '... RW sagt, seine Meinung, dass MJ koerperlich von Demerol abhaengig war, basiert auf Klein's Krankenakte, aber es waere auch hoechst suspekt, MJ basierend auf derselben Akte als Suchtkranken zu diagnostizieren. ...' Der satz zeigt die feine differenz von abhängigkeit und sucht auf.

Wenn ich nur dran denke, schwillt mir (erneut) auch von Dr. Kleins behandlungsmethode heftig der kamm. Dr. Waldmann erklärte, dass er selbst seit 2 jahrzehnten kein Demerol mehr in seiner praxis verwende, da es inzwischen weitaus bessere und sicherere medikamente gäbe. U.u. waren die Demerolgaben von Dr. Klein völlig überflüssig ... möglicherweise waren diese gaben und daraus entstandene abhängigkeit die wurzel allen übels. Durch den entzug von D. eine ganze latte möglicher begleiterscheinungen u.a. schlaflosigkeit.

Ich weiss, ich weiss, es ist im fall von Murray's berufungsantrag unerheblich, was am anfang der ereigniskette in bezug auf MJs insomnia stand. Und ich fürchte, einen Dr. Klein wird man nie in irgendeine verantwortung nehmen. Das ist bitter.

Kommentar

Ich glaube nicht, dass man Waldmann nach seiner Aussage noch als Experten bezeichnen kann, seine fehlerhaft gebastelten Grafiken

Und er gab dann übrigens zu nachdem er zig mal die Frage Walgran nicht beantworten wollte, weil er ja ein nein sagen musste, dass er nicht von einer Abhänigkeit (und er hat hier nicht zur Sucht differenziert) sprechen könne

Und zuletzt dann der Knaller:
                            Waldman sagte ausserdem, seine Einschaetzung, dass MJ suchtkrank war, basiert auch darauf, was ueber die Jahre in den Medien ueber ihn berichtet wurde.
                            Zuletzt geändert von Lena; 26.03.2013, 22:12.

Kommentar

mit Klein ist das ja auch so eine sache.
                              wurde seine rechnung eigentlich beglichen? lena, weißt du es?
                              Zuletzt geändert von Brigitte 58; 26.03.2013, 22:09.

Kommentar

Ich glaube nicht, dass die vom Estate bezahlt wurden, beklagt er nicht auch noch die Rückerstattung seiner grünen Jacke?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X