thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Murray füllt Berufungsantrag aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, @Memphis, ich meinte damit die entscheidung über Murrays berufungantrag. in bezug auf AEG behalte meine Meinung lieber für mich.

Kommentar

• hm, einmal AEG geht schon noch.....wo der Murray ja deren Angestellter war...

Stimme übrigens auch zu, dass die Richterin keineswegs in ihrem Auftreten AEG-freundlich war.
      Im Auftreten vielleicht nicht, aber in ihren Handlungen....
      Es war doch auch klar, dass sobald das Urteil so verkündet wurde wie es war die Verschwörungstheorien aus dem Sack geholt werden.
      :seriously?
      tumblr_kryqzw946k1qzrg8co1_400.jpg
      ..sorry, aber manchmal kann man das nur noch mit Humor nehmen...

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
        ... aber manchmal kann man das nur noch mit Humor nehmen...
        Sorry, aber manches kann ich immer nur mit Humor nehmen ...
        Zuletzt geändert von BlaueBlume; 14.02.2014, 14:21. Grund: Bild generiert nicht

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
          [ATTACH=CONFIG]78128[/ATTACH]
          ...
          Süß, ach so funktioniert das .

-----------------------------------------

Das 2nd District Court of Appeal hat Murrays Antrag auf Wiederanhörung kurz und bündig abgelehnt.

Court: No rehearing in Michael Jackson doc's case
          Updated 6:39 pm, Thursday, February 13, 2014

0
          0

inShare
          Larger | Smaller
          Printable Version
          Email This
          Font
          LOS ANGELES (AP) — An appellate court is refusing to grant a rehearing to Michael Jackson's doctor on the appeal of his involuntary manslaughter conviction.

A 2nd District Court of Appeal panel issued a brief ruling Thursday correcting clerical and grammatical errors in its opinion last month that denied Conrad Murray's appeal. His lawyer asked for the corrections to prepare for filing a further appeal with the California Supreme Court.

The new document concluded tersely: "Appellant's petition for rehearing is denied."

The court unanimously upheld Murray's conviction, determining there was substantial evidence of his guilt presented at trial. He served two years in jail for causing Jackson's 2009 death.

Murray was convicted in 2011 of giving Jackson a lethal dose of the anesthetic propofol while the singer prepared for a series of comeback concerts titled "This Is It."

http://www.sfgate.com/news/crime/art...se-5233737.php

Kommentar

• au backe, da bin ich aber wirklich froh.

Kommentar

• Doctor warns about Michael Jackson-killer propofol

By Jane Luscombe
              Monday 24 Feb 2014 6:33p.m.

V I D E O im Link !

An expert who testified against Michael Jackson's doctor is visiting Auckland, where he's given an insight into the drug that killed the singer.

Dr Steven Shafer says propofol should only ever be used as a hospital anaesthetic, but some people pay for shots to help them sleep in their beds at night.

The respected anaesthesiologist testified in the trial of Conrad Murray, the doctor convicted of killing Jackson by giving him propofol.

"The serious risk from propofol is that you stop breathing," says Dr Shafer.

Propofol is widely used as a general anaesthetic, including for surgery here.

Dr Shafer says it is very safe, but only in the right hands. Jackson was in the wrong hands. Murray had no training in anaesthetics.

"He went into an area that he had no expertise in," says Dr Shafer. "There was absolutely no reason he should be using drugs like propofol."

Worse, he couldn't revive the singer.

"He describes trying to hold MJ between his arms and push. You don't do this. You take a person and put them onto the floor so you have something to push against. You can't just squeeze a person like a hamburger."

So what should Conrad Murray have done?

"'Mr Jackson, I'm appreciative of all the money you are going to offer me and I'm appreciative of the ego boost from being Michael Jackson's doctor. Thank you for those. I don't need those.'"

But Dr Shafer does understand the lure of the drug.

"It's a very pleasant drug to get actually. It's a little bit euphoric. I've had surgery twice in the last year. I can tell you waking up from propofol is almost worth going for surgery."

That is one of the reasons some wealthy people demand it to help them sleep.

"I know of, just anecdotally, hospitals around the world, they will go and patients will pay to get a couple of CCs of propofol at night."

It's a risky business. The lifespan for abusers is just three months. And those most likely to abuse the drug are anaesthetists, who have ready access.

"It's safe when you have someone else giving it to you and watching you. It's a little bit hard to do things like resuscitate yourself."

As for Jackson, Dr Shafer says propofol was more likely to make his sleep problem worse. The help he needed should have come from a sleep clinic.

Read more: http://www.3news.co.nz/Doctor-warns-...#ixzz2uGrB9nQ2

Kommentar

• ja geli, danke, und dann noch die wechselwirkungen mit den anderen
                medikamenten, z.b. dieses versed, da kann man richtige horrorgeschichten
                darüber lesen. das alleine ist schon schlimm genug.

Kommentar

• Murray will immer noch sein Unschuld beweisen.http://www.drconradmurraytalks.com/video.html
                  Teil zwei hier http://www.drconradmurraytalks.com/video2.html

Kommentar

• Danke für's herbringen @Brigitte!
                    Uff ... die beiden videos sind abendfüllend

Hatte mir gerne angehört, was CM zu sagen hat, aber die videos stocken sehr ... bei euch auch?

Kommentar

• habe mir beide teile gerade angesehen. ganz ehrlich, sicher habe ich nicht alles verstanden, aber das, was ich meine verstanden zu haben, muß ich erst mal sacken lassen. beide videos laufen einwandfrei.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        Murray will immer noch sein Unschuld beweisen.http://www.drconradmurraytalks.com/video.html
                        Teil zwei hier http://www.drconradmurraytalks.com/video2.html
                        Ich sage auch danke fürs herbringen.

Habe mir erst die Hälfte vom ersten Video angeschaut. CM behauptet, dass MJ an Herzversagen verstorben sei. Er ist ziemlich eloquent. Vor Gericht sagte er aber kein Wort.
                        Uneinsichtig wirkt er auf mich nach wie vor. Bin gespannt, was er noch alles zu sagen hat.

Kommentar

• Könnte bitte jemand so liebensgewürzig sein und kurz die inhalte von part 2 widergeben?!
                          Bei mir läuft das video leider immer noch nur im 3-min-stottertakt ... unmöglich wirklich den inhalten zu folgen
                          Weiss nicht, wie man den player optimieren könnte oder was ich sonst tun könnte, damit das video flüssig läuft .. weiss jemand rat?
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 29.06.2014, 13:56.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                            Habe mir erst die Hälfte vom ersten Video angeschaut. CM behauptet, dass MJ an Herzversagen verstorben sei. Er ist ziemlich eloquent. Vor Gericht sagte er aber kein Wort.
                            Uneinsichtig wirkt er auf mich nach wie vor. Bin gespannt, was er noch alles zu sagen hat.
                            sicherlich kann man sich darüber "streiken" ob es richtig ist was CM so immer von sich gibt. aber er handelt als mensch und versucht sein leben wieder in den griff zu bekommen - und da bleibt ihn im moment wohl auch nichts anderes übrig als in der öffentlichkeit seine "dinge" so zu erklären wie er es für richtig hält.

als fan kann man ihn sicherlich als ein "ar.....loch" bezeichnen und einen unverantwortlichen menschen......aber als mensch und nichtfan? CM tat ,das, was wohl leider auch einige andere ärzte getan hätten (sicherlich nicht alle). er tat es ja auch nicht "freiwillig" (wenn man es mal ganz genau nimmt - sondern auf druck von den finanzierenden (AEG) und den patienten (michael jackson). aber da thema hatten wir ja schon. wobei ich überzeugt bin, dass AEG nicht von dieser art behandlung ausging.

auch das thema, dass CM im gericht nichts ausgesagt hat und ihn von fans zum nachteil ausgelegt wird. es ist ein grundrecht zu den anschuldigungen nichts zu sagen und selbst wenn man zu 100% unschuldig ist raten einen oft anwälte "einfach die klappe halten". an keinen ort gilt mehr der spruch: "reden ist silber, schweigen ist gold" als im gericht (unabhängig von der schuld oder unschuld). ich denke, dass damit auch andere hier erfahrungen haben oder?

ich finde es merkwürdig, dass immer wieder CM es zum nachteil ausgelegt wird, dass er vor gericht geschwiegen hat.

dass er fehler gemacht hat und vielleicht einen kranken menschen (michael jackson) fahrlässig getötet hat, darüber braucht man nicht reden, da es bekannt ist. aber hätte es CM nicht getan, dann hätte sich sicherlich ein anderer arzt gefunden. der "druck" kam hauptsächlich von michael jackson selbst, den er auf CM ausübte (sicherlich nicht von AEG oder anderen stellen - davon bin ich überzeugt). es entschuldigt sicherlich nicht sein handeln - aber als "person CM" tut er nur das was sicherlich die meisten von uns tun würden.

dass CM versucht ins normale leben zurückzukommen, das ist sein gutes recht. ob es in ordnung ist, das ist eine ganz andere sache.
                            Zuletzt geändert von Memphis; 29.06.2014, 14:14.

Kommentar

• recht haben und recht bekommen sind leider viel zu oft zwei verschiedene paar schuhe.
                              leider gibt es wohl von den videos keine transkripte, würde die sache enorm erleichtern.
                              habe alles abgesucht gibt die videos leider auch nicht woanders. 14 minuten auf yt, sonst habe ich nichts gefunden.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                                recht haben und recht bekommen sind leider viel zu oft zwei verschiedene paar schuhe.....
                                verstehe ehrlich gesagt den zusammehang nicht so richtig?
                                was soll er da auch an recht bekommen? dass er mist gebaut hat, dass ist wohl auch ihn bekannt.
                                Zuletzt geändert von Memphis; 29.06.2014, 17:15.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X