Dass C.M. vielleicht seine diskretion dieser anvertrauten geheimnisse nicht wird beibehalten können, könnte bedeuten, dass es evtl. nötig werden wird die diskretion zu lockern, wenn es tatsächlich zu einer verhandlung vor dem Federal Court of Appeal kommt. Wenn es so kommt wünsche ich mir, dass keinerlei info nach aussen dringen werden ... ausser solche, die den ausgang einer evtl. verhandlung erzählen ... und sonst nix!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass C.M. dem brief von Estate anwalt Howard Weitzman anno 2013 ohne beacht auf die seite geschoben hat ... und die warnung darin völlig in den wind schiesst.
Man kann einen teil den briefs hier im original einsehen, bzw. er ist dort teils niedergeschrieben.
Vielleicht wird jetzt einigermassen klar, warum CM nur den gerichtlichen weg gehen kann; so deute ich jedenfalls seine entschlossenheit, seine sache bis vor amerikanischen 'bundesgerichtshof' zu tragen.
Ob er damit erfolg haben wird, steht auf einem anderen blatt.
Wegen seiner analyse kürzlich auf seiner website veröffentlicht, muss er sich wegen des anforderungen des Estats m.E. keine sorgen machen.
Auch nicht wegen des CNN fernsehinterviews vom 25.06.2014 ... es sagt nicht wirklich was neues aus ... bzw. nichts, was er nicht schon vorher angedeutet hätte.
Kommentar