Ich nehme Dr. Klein sicher nicht in Schutz und ,wenn ihm Fehlverhalten im Umgang mit Arzneimitteln nachgewiesen werden kann,soll er auch dafür zur Verantwortung gezogen werden.Im Moment ist er nicht wegen eines Vergehen dieser Art angeklagt und verurteilt worden.Ein bisschen mehr Differenziertheit in dieser Sache wäre schon angebracht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dr.A.Klein Vorladung vor die Ärztekammer
Einklappen
X
-
Wo bitte, ist bewiesen,daß Dr. Klein Michael mit Drogen versorgt hat,eine schwere Anschuldigung. Ich mache, und im deutschen ist es üblich,einen Unterschied zwischen Drogen und Medikamenten. Oder bezeichnest Du mich z.B. als Drogenabhängige, weil ich täglich Medikamente nehmen muß, um gut über den Tag zu kommen und ein lebenswertes Leben führen kann? Das ist nicht Dein Ernst.
Ich nehme Dr. Klein sicher nicht in Schutz und ,wenn ihm Fehlverhalten im Umgang mit Arzneimitteln nachgewiesen werden kann,soll er auch dafür zur Verantwortung gezogen werden.Im Moment ist er nicht wegen eines Vergehen dieser Art angeklagt und verurteilt worden.Ein bisschen mehr Differenziertheit in dieser Sache wäre schon angebracht.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 06.12.2011, 00:43.
-
Oder bezeichnest Du mich z.B. als Drogenabhängige, weil ich täglich Medikamente nehmen muß, um gut über den Tag zu kommen
Der Junkie nimmt die Drogen übrigens auch nur um über den Tag zu kommen
ebenso wie der "Alki" den Alkohol.
Im übrigen wandelt sich der "Junkie" schnell mal zum "Medikamentenabhängigen"
wenn er auf z.B. Methadon umsteigt.
Für mich gibt es da eh keine allzu großen Unterschiede.
Krank sind sie alle.
Aber zurück zum Thema.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenWo bitte, ist bewiesen,daß Dr. Klein Michael mit Drogen versorgt hat,eine schwere Anschuldigung. Ich mache, und im deutschen ist es üblich,einen Unterschied zwischen Drogen und Medikamenten. Oder bezeichnest Du mich z.B. als Drogenabhängige, weil ich täglich Medikamente nehmen muß, um gut über den Tag zu kommen und ein lebenswertes Leben führen kann? Das ist nicht Dein Ernst.
Ich nehme Dr. Klein sicher nicht in Schutz und ,wenn ihm Fehlverhalten im Umgang mit Arzneimitteln nachgewiesen werden kann,soll er auch dafür zur Verantwortung gezogen werden.Im Moment ist er nicht wegen eines Vergehen dieser Art angeklagt und verurteilt worden.Ein bisschen mehr Differenziertheit in dieser Sache wäre schon angebracht.
LG
HazelZuletzt geändert von Hazel63; 06.12.2011, 17:41.
Kommentar
-
Männers fällt sowat schwer, bei uns Frauen ist das normal, wir haben einpaar Gene mehr . Oder sind multitask...
Cyp ihr müßt net alles können, dafür gibbet ja uns
Kommentar
-
Darum geht es ja nich Aber über was dann hier schwadroniert wird Wieso schmeissen wir nich einfach alle Themen in einen Dibbe nin und schreiben dann einfach Wahrlos drauf rum Dann müssen wir auch nich immer hier rumlöschen oder verschieben usw hahaha ich finds gerade sehr sehr köstlich
Kommentar
-
Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigenAh neuet Thema.....nibbelschäää.....wo...wann...wie...
Kommentar
-
womit wir wieder voll in der diskussion der gesellschaftlich anerkannten krankheiten stecken.
Was die Gesellschaft sagt, geht mir am Ar... vorbei.
Du mit deiner Niere, und mit den entsprechenden Medikamenten, die dir ganz sicher helfen,
ich mit meiner, zur Zeit brachliegender Alkoholsucht, ich brauch grad keine,
der Junkie, der Drogen oder Ersdatzmedikamente nimmt,
oder eben Michael mit seiner Medikamentenabhängigkeit.
Gesunde Menschen brauchen keine Medikamente.
Kommentar
-
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigenIch würde aber doch bitte nicht behaupten wollen, dass die tägliche, kontrollierte und indizierte Einnahme von Medikamenten auf Grund einer chronischen Erkrankung beispielsweise, dem gleichzusetzen ist, was hier im Fall Jackson praktiziert wurde. Hier wurde nun mittlerweile nachgewiesener Medikamentenmissbrauch betrieben, bedauerlicherweise von Medizinern unterstützt. Ich habe auch nie behauptet, dass M.J. Botoxbehandlungen und Demerolgaben nicht an denselben Tagen erhielt, vielmehr sage ich, dass die Abgabe von Opioiden und dann noch in diesen Mengen nicht mit den Botoxinjektionen begründet werden kann. Das ist absurd! Die Dokumentation war ja kaum für offizielle Kontrollinstitutionen wie Krankenkassen oder Kassenärztliche Vereinigung gedacht, sondern diente eher der Erstellung einer Liquidation. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass M.J. kein Kassenpatient war.
LG
Hazel
Ich wollte das nur noch mal in Erinnerung rufen.
Kommentar
-
Zitat von Eva Beitrag anzeigenHallo Hazel, ich möchte nur darauf hinweisen, dass selbst der "Superstar Michael Jackson" ein Mensch war und unter anderm unter nicht unerheblichen Autoimmun-Erkrankunkungen litt.
Ich wollte das nur noch mal in Erinnerung rufen.
LG
Hazel
Kommentar
-
Mir geht es nicht um "gesellschaftliche Anerkennung" und ich will auch nicht die physischen, psychischen, überwundenen, nicht überwundenen, chronischen, erblichen oder sonstigen Erkrankungen einiger User hier im Forum schlecht reden. Es geht mir einzig und allein darum, dass MJ Medikamentenmissbrauch betrieben hat und Ärzte ihn darin aktiv und bewusst unterstützt haben. Unter anderem Dr. Klein. Und ich fänd es gut, wenn er dafür geradestehen müsste und nicht nur derjenige bestraft wird, der dämlich genug war, MJ an dem ganzen Mist sterben zu lassen.
Ich sehe schon, dass es in dieser Diskussion langsam wieder um die Frage geht, wie es moralisch zu bewerten ist, dass MJ sich lieber hat vollpumpen lassen, statt mal ne Therapie zu machen. Ich bin da etwas zwiegespalten: Ich kann mir schon vorstellen, dass es die "einfachere", schnellere Variante ist, Medikamente zu nehmen. Ich glaube auch, dass das persönliche Umfeld MJ dahingehend beigepflichtet haben könnte. Therapien dauern halt lange, führen evtl. nicht gleich zum Erfolg,....und Zeit ist halt immer noch Geld. Trotzdem kann ich MJ nicht von jeder Schuld freisprechen, denn mal ehrlich: Wie bescheuert ist es bitte, sich Nacht für Nacht mit Katheter, Schläuchen und allem drum und dran hinzulegen und sich in Narkose versetzen zu lassen? Was hat er sich nur dabei gedacht?! Dachte er ernsthaft, dass das klappt?! Ich würde ihm manchmal gern den Marsch blasen und ihn richtig anschnauzen. Aber dann wieder tut er mir sehr, sehr leid, denn das ganze gibt mir eine kleine Ahnung davon, wie unglaublich verzweifelt er gewesen sein muss.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar