Erst abladen und dann taugt das hier alles nichts. Nur gut, dass es anderswo immer besser ist. Bis es das nicht mehr ist.
Meine Güte, einige haben hier echt Sorgen.
Lasst doch jedem seine Meinung.
Ich gönne David Walgren die Ernennung sehr. Er hat was getan in den letzten Jahren.
Was auch immer sonst so. Und was auch immer er an Kontakten haben könnte, gut möglich ist ja auch so etwas in dieser Welt. Wäre nichts Neues.
Aber eines ist doch klar. Ein Amt, das kann man so oder so bekommen. Sei es durch Arbeit, sei es durch Kontakte, sei es durch viel besagtes Hochschlafen. So ein Elend, das wir Männer da jetzt auch durch müssen..... Ähm... muss ich den Ironiemodus kennzeichnen?
Von daher. Zu einem Amt kommen ist eine Sache aber einen Ruf, den muss man sich erarbeiten. Das hat er und das muss er auch weiterhin beweisen. Somit kann ich das hier ziemlich entspannt sehen. Man muss ihn nicht zwingend verteidigen, so denke ich, da ich denke, seine Arbeit spricht für sich. Zumindest das, was ich von ihm so weiß.
Kann mir gut vorstellen, dass er persönlich solche Diskussionen in der Art eher belächeln würde.
Neid musste man sich schon immer erarbeiten und das ist gut so.
Kommentar