thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staatsanwalt im Conrad Murray Fall zum Richter ernannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja genau, Ghosti, ich bin neidisch, das muss es sein Möglicherweise könnte ich dich ja freundlich darum bitten deine Lesekompetenz zu bemühen. Wann habe ich Judge Walgren auf seine Ehe mit der Bezirksstaatsanwältin Nicol Walgren reduziert? Aber diese Ehe ist nach US amerikanischem Verständnis von Rechtssystem weitaus hilfreicher für eine berufliche Karriere als derr Fall "Das Volk gegen Murray"
    Schon 'mal darüber nachgedacht, aus welchem Grund dieser Jüngling überhaupt einen medienwirksamen Fall nach dem anderen an Land zog? Nicht? Auch gut! O.K., dem Herrn Staatsanwalt fallen solche Fälle aus heiterem Himmel vor die Füße, und weil er das so suupi händelt isser getz Richter. Halleluja

Is mir im Übrigen schnuppe, welchen Posten der bekleidet und wenn morgen die Meldung kommt, dass er übers Wasser gehen kann, auch schön.
    Zuletzt geändert von Hazel63; 21.05.2012, 14:29.

Kommentar

Ich dachte immer, daß in den USA die Richter gewählt werden.

Kommentar

Wie auch immer - ich bleibe dabei: es ist direkt erschreckend, wie man hier über Alles und Jeden herzieht - auch wenn es ein Mensch ist, welcher nicht nur versucht hat MJJ die Würde in dem Maßen wiederzugeben, wie es ihm max möglich war, sondern es auch schaffte...

Einige sollten hier wirklich einmal den persönlichen Erfolg suchen, bevor sie Jeden in den Dreck ziehen, welcher auch nur ein Hauch Erfolg aufzuweisen hat!!!

Kommentar

Wieso denn durch den Dreck ziehen? In seinem Alter bekleidet man nicht ein solches Amt, weil man immer nur ein fleißiger, lieber Junge war. Das gilt im übrigen auch für andere Berufsgebiete, z.B. Politiker, Banker, Ärzte... ist man ehrgeizig gründet man bei Zeiten Allianzen, knüpft Seilschaften und baut sich ein Netzwerk. Ich habe damit keinerlei Probleme, auch ich bin nicht hauptberuflich Altruist. Ich bin nur nicht so naiv zu glauben, dass der neue judge sein Amt diesem "besonderen" Fall zu verdanken hat. Und um meinen persönlichen Erfolg habe ich mich bereits bei Zeiten gekümmert

Kommentar

man gut ,dass man an Thomas Mersereau nicht auch noch so rumrupft..meine Güte wie anmaßend werden diese Äußerungen hier über Mr. Walgren
            wer hat nicht alles gejubelt ....nach dem Urteil über C.Murray

Kommentar

Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
              Wieso denn durch den Dreck ziehen? In seinem Alter bekleidet man nicht ein solches Amt, weil man immer nur ein fleißiger, lieber Junge war. Das gilt im übrigen auch für andere Berufsgebiete, z.B. Politiker, Banker, Ärzte... ist man ehrgeizig gründet man bei Zeiten Allianzen, knüpft Seilschaften und baut sich ein Netzwerk. Ich habe damit keinerlei Probleme, auch ich bin nicht hauptberuflich Altruist. Ich bin nur nicht so naiv zu glauben, dass der neue judge sein Amt diesem "besonderen" Fall zu verdanken hat. Und um meinen persönlichen Erfolg habe ich mich bereits bei Zeiten gekümmert
              Ach, und das bestimmst DU, was man im welchem Alter??? Ausnahmen bestimmen die Regeln! Wie Cyber schon sagte - zum Richter wird man *gewählt* und dann *ernannt* - was willst als Nächstes unterstellen? Das seine Frau sich durch die *Entscheidungsträger* geschlafen hat????

Mach Dich kundig - studiere, dass was er getan oder auch nicht getan hat - wenn du das nicht kannst - einfach mal die Fresse halten und auch mal was GÖNNEN!!!... Echt - seine Ehefrau und sein Alter als Anlass zu nehmen ... echt starker Tobak...

Gerade wenn man davon ausgeht - dass er bei dem Prozess einen mehr als guten Job gemacht hat - er hat das maximale heraus geholt ... Klar, dass macht ihn für mich nicht zu einem guten Richter - oder einen bravourösen Staatsanwalt, ich kann nur sagen - er hat DA seinen Job gut gemacht - ansonsten kenn ich den Mann nicht - er interessiert mich auch nicht - ich bin ihm dankbar, dass er seinen Job gut tat (was den Prozess angeht) - ich muss mich mit NUR vier Jahren abfinden, doch das ist die Höchststrafe ... und das haben wir diesem Mann zu verdanken...

Des weiteren ist es mir vollkommen egal, ob er nun Richter, Präsident oder der Papst persönlich wird ... da ich ihn nicht genug kenne ... es mich nicht betrifft...

Und selbst wenn er durch den Erfolg bei dem Prozess nun zum Richter ernannt wurde ... WHY NOT??? Kennt Jemand sein Leben? Seinen Charakter? Seine Vergangenheit? Nein? Dann einfach mal die Fresse halten!!!

Er hat uns ein wenig Gerechtigkeit gebracht ... bzw so viel Gerechtigkeit, wie es in der USA nur möglich ist ... Deshalb bücke ich mich vor diesem Mann nicht ... und deshalb schleime ich mich auch nicht - ich weiss nur:

Er hat Michael ein wenig Würde wieder gegeben... Ihm Gerechtigkeit zukommen lassen ... und ich kann ums verrecken nicht verstehen, warum man hier nun auch diesen Mann in der Luft zerreisst !!!

Es ist mir auch scheiss egal, ob er nun Unsympathisch rüber kommt oder nicht ... So lange man nichts *gemeines* von ihm weiss, sollte man sich zurück halten ... anstatt hier wieder einmal zu hetzen...

und wieder einmal mein Spruch: Ich denke einfach, dass Viele hier nur aus purer Langeweile sind ... nicht wissen, was sie mit ihren Harz IV oder Hausfrauenarsch anfangen sollen - aus dem Grund hier bei allem und jeden was zu sagen haben - alles und jeden schlecht reden - nun auch noch Personen, die PRO MJJ waren... !!! Und Ghosti hat gar nicht mal so unrecht ... mit dem Neid des Erfolges...

Dank Einigen hier habe ich mit *Beten* angefangen - obwohl ich (aus persönlichen Gründen) nie an Gott glaubte... Mein *Gebet* sieht folgendermaßen aus:

Kommentar

Danke Nefsche, der ist einfach göttlich.....
                Zuletzt geändert von Ghosti; 21.05.2012, 21:03.

Kommentar

also Nefsche ...nun bist du aber etwas über die Linie geschossen...Dann einfach mal die Fresse halten!!!
                  das ist nicht fair....was sie mit ihren Harz IV oder Hausfrauenarsch anfangen sollen nun tust du gerade das ,was man mit Mr.Walgren machte......
                  ich habe hier jetzt fertig..

Kommentar

Spinnt ihr hier jetzt alle? Was ist das denn für eine Art der Auseinandersetzung?

Hartz 4 und Hausfrauenarsch???

Ich bin Walgren sehr dankbar für seine Arbeit. Ich erinnere mich noch sehr gut, dass wir schon sehr unsicher waren, ob dieser Herr Doktor der Veteidigung (wie hieß er noch gleich?) nicht noch schlagende Argumente hat. Walgren hatte hervorragende Zeugen. Er hat es sehr gut gemacht und war top vorbereitet.
                    Warum er jetzt genau zum Richter ernannt wurde, ist mir egal. Ich gönne es ihm.

Kommentar

Liebe Nefsche,

ich habe mich kundig gemacht, das tue ich immer, bevor ich meine von dir zitierte "Fresse" aufmache. Du kannst gern hier herumschreien, 'beeindruckt mich mäßig bis gar nicht. Du bist offenscheinlich nicht in der Lage, den Zeitpunkt und, oder Art und Weise zu definieren, wann judge Walgren hier von mir diffamiert wurde.

Ja genau, ich tummel mich hier aus purer Langeweile, das kann man unschwer an den 2500 posts, die du mehr auf deinem Konto als ich zu verzeichnen hast, erkennen. Und getz fahr mal bitte runter, das tut uns allen gut. Mag sein, dass ich mich nicht für jedermann verständlich ausgedrückt habe, das nehme ich auf meine Kappe. Ich habe auch niemals abgestritten, dass Richter in den USA zunächst gewählt werden, doch ist dir das Prozedere bekannt? Mir schon. Geh doch einfach mal davon aus, dass hier einige User wissen wovon sie reden. Und das man dies immer anzweifelt, weil es einem nicht in den persönlichen Kram passt, ist, mit Verlaub, infantil oder ignorant.
                      Nefsche, ich weiß im Moment nicht, welche Laus dir über die Leber lief, doch bitte ich dich nicht Posts beim Lesen schon voreingenommen, in deinem Sinne negativ, zu interpretieren.

Lieben Gruß

Hazel

PS.: Nefsche, du weißt doch, welchen Beruf ich ausübe, von daher kann ich deinen "Hausfrauen und Hartz 4 Dünnpfiff" nicht nachvollziehen. Mal ganz abgesehen davon, dass Hausfrauen und Mütter sehr wohl einen job haben und nicht jeder Hartz 4 Empfänger eigenverschuldet in einer bedauernswerten Lage ist. Sach ma, was ist denn los mit dir?
                      Zuletzt geändert von Hazel63; 21.05.2012, 23:33.

Kommentar

Zitat von mira Beitrag anzeigen
                        Spinnt ihr hier jetzt alle? Was ist das denn für eine Art der Auseinandersetzung?

Hartz 4 und Hausfrauenarsch???

Was heisst hier *ALLE* ??? Die Aussage stammt von mir - und ich bin nicht ALLE - sondern EINE ... und ich stehe dazu!!!!

und nein - ich meine nicht, über das Ziel hinaus geschossen zu sein... sondern es endlich einmal auf den Punkt gebracht zu haben ... Auch ich hatte eine Zeit, wo ich nach dem Aufstehen mit noch müden Augen ins Forum schaute
                        und Nachts den letzten Blick im Forum tätigte ... Ich gab zu allen meinen *braunen* Senf dazu... aber ich denke ... ungerecht war ich nie - und ich neidete auch nie!

Es kotzt mich einfach an, dass es einige User gibt, die aus purer Langeweile hier im Forum sind - sind zu jedem Thema Romane ausdenken und meinen, Anderen Erfolg zu neiden...

Es gab und gibt keinen Grund diesem Staatsanwalt - jetzt Richter - derart in den Dreck zu ziehen... und es stinkt mir schon lange - hier im MJJ-Net stetig nur Käseblattpresse zu lesen... die Bild kann kaum schlimmer sein, als das was einige User schreiben, welche sich auch verschämter Weise MJJ Fans nennen!!! Mittlerweile ist es wohl schon egal (wie dieser Thread hier zeigt) ob Jemand pro oder contra Michael war ... Hauptsache mitten in die Fresse rein!

Also ich weiss wovon ich rede - denn auch ich verbrachte von 24 Std 23,5 Std hier in diesem Forum und schusterte mir zu Allem eine Ansicht! Aber ich hatte mich wenigstens *hinterlesen* (wusste wovon ich schrieb) und schoss nicht einfach eine dünnflüssige Brühe nur eine Boshaftigkeit hinaus, nur um etwas zu schreiben!!!

Ich habe es geschafft meinen fetten Arsch von der Harz IV Caoch zu erheben, weil ich einfach nicht so enden wollte - und heute? Ich bin Selbstständig und habe mehr Einkommen, als ich jemals als Angestellte hätte haben können - aber das fiel mir nicht in den Schoss... ich arbeitete dafür hart ... auch Nachts... Klar - das bin ich - und das erwarte ich auch nicht von Jeden - doch dann sollte man, wenn man selbst im Segeltuch-Jogginganzug auf der Couch sitzt - oder am PC nicht Menschen herabwürdigen, welche durch Einsatz eine Karriere machen!!! Schon gar nicht, wenn man über den Menschen so gut wie nichts weiss!!!

10 Min Forumsaktivität weniger wären schon zwei Bewerbungen mehr - oder mal auf Hausfrauenart gesprochen... 10 min weniger Beiträge hier im Forum wären 30 min mehr spielen/lernen mit den Kindern!!!

Und erzähl mir nu nicht, dass es nur eine Unterstellung ist - ich habe hier genug mitbekommen ... wie Kinder vernachlässigt werden - wie man sie an irgendwelche Denkmäler zerrt - wie man sie in MJ Klamotten zwängt ... etc etc etc..

Man sollte seinen persönlichen Frust nicht an Leute auslassen - welche für ihren Erfolg hart arbeiten - nur weil man selbst nicht in der Lage ist, dass eigene Leben in den Griff zu bekommen...!!!
                        Die(se) Person(en) - die ich hier anspreche - wissen das ich mir nichts aus der Luft greife ... und genau die(se) Person(en) sollte(n) vielleicht mal ihr Leben in den Griff bekommen - bzw sich erst einmal mit ihrem eigenem Leben auseinander setzen... bevor sie ohne Hintergrundwissen ANDERE in den Dreck ziehen...

Und ich denke - nein, ich weiss - wer sich diesen Schuh anzieht - wo er auch passt - wird darüber nicht nachdenken - nichts ändern wollen - denn es ist ja soo einfach, Jemanden eine Karriere zu neiden... ohne überhaupt zu wissen, wie es dazu kam - weil man selbst nicht in der Lage ist, sich aus der eigenen Lethargie zu befreien!!!!

Es wäre mir auch eigentlich scheiss egal, wenn die(se) Person(en) nicht stetig der Ansicht wären *im Sinne von MJJ* zu schreiben ... DAS KOTZT mich an - denn mehr als sein Aussehen in den 80er Jahren und sein *Hoseninhalt* interessiert sie nicht nicht Bohne - ich könnte wetten, dass sie nicht ein Lied von ihm übersetzt - geschweige denn darüber nachgedacht haben - ich behaupte - dass sie sich nie mit dem WESEN von MJJ auseinander gesetzt haben - denn sonst würde so manches Wort nicht geschrieben werden - würde so manche Spitze Zunge abgebissen werden - bevor man sie auch noch tippt!!!

Ich könnte sogar wetten ... ach nein - lassen wir das ...

Kommentar

Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                          Liebe Nefsche,

ich habe mich kundig gemacht, das tue ich immer, bevor ich meine von dir zitierte "Fresse" aufmache. Du kannst gern hier herumschreien, 'beeindruckt mich mäßig bis gar nicht. Du bist offenscheinlich nicht in der Lage, den Zeitpunkt und, oder Art und Weise zu definieren, wann judge Walgren hier von mir diffamiert wurde.

Ja genau, ich tummel mich hier aus purer Langeweile, das kann man unschwer an den 2500 posts, die du mehr auf deinem Konto als ich zu verzeichnen hast, erkennen. Und getz fahr mal bitte runter, das tut uns allen gut. Mag sein, dass ich mich nicht für jedermann verständlich ausgedrückt habe, das nehme ich auf meine Kappe. Ich habe auch niemals abgestritten, dass Richter in den USA zunächst gewählt werden, doch ist dir das Prozedere bekannt? Mir schon. Geh doch einfach mal davon aus, dass hier einige User wissen wovon sie reden. Und das man dies immer anzweifelt, weil es einem nicht in den persönlichen Kram passt, ist, mit Verlaub, infantil oder ignorant.
                          Nefsche, ich weiß im Moment nicht, welche Laus dir über die Leber lief, doch bitte ich dich nicht Posts beim Lesen schon voreingenommen, in deinem Sinne negativ, zu interpretieren.

Lieben Gruß

Hazel

PS.: Nefsche, du weißt doch, welchen Beruf ich ausübe, von daher kann ich deinen "Hausfrauen und Hartz 4 Dünnpfiff" nicht nachvollziehen. Mal ganz abgesehen davon, dass Hausfrauen und Mütter sehr wohl einen job haben und nicht jeder Hartz 4 Empfänger eigenverschuldet in einer bedauernswerten Lage ist. Sach ma, was ist denn los mit dir?

Liebe Hazel...

fühlst du dich angesprochen? Selbst schuld!!! Oder habe ich dich etwa namentlich genannt?(Wohl kaum!!!)

Na dann teile uns doch mal dein *kund getan* mit! Was rechtfertig es EXPLIZIT ihm seine Ernennung zum Richter zu missgönnen - gar zu neiden???
                          Ich weiss von ihm nichts - er hat im MJJ Prozess einen guten Job gemacht ... dabei habe ich mir nicht einmal seinen Namen gemerkt - meinte nur *Danke, dass Du posthum für ihn da warst* -
                          nicht mehr und nicht weniger ... wie ich schon erwähnte - es ist mir scheiss egal ob er Richter - Präsident oder Papst wird ...er hat MJJ richtig da gestellt - und sicher nicht nur, wei er dazu gezwungen wurde
                          nur an seine Karriere dachte - und selbst wenn er es tat: Er gab MJJ die Würde zurück...

Mir persönlich ist es scheiss egal, ob er durch den Prozess oder Vitamin B zum Richter gewählt wurde ... Allein der Prozess und die Ehefrau waren es wohl kaum - und selbst wenn sie es waren ... NA UND????

Leben und Leben lassen - läufst du nur gerade aus und Volksreform (bow ein Scheisswort) durch die Gegend? Hast nie etwas unrechtes getan? Nie gelogen? Nie einen Schokoriegel geklaut oder sonst irgend etwas?

Wie heisst es? Wer ohne Schuld ist - werfe den ersten Stein - doch hier wird pausenlos mit Steinen geworfen ... dabei ist es vollkommen egal, ob man auch nur einen geringen Futzel Schuld findet oder nicht - es wird gegen alles geschossen!!!

Aber wenn es dich beruhig - liebe Hazel... DU solltest dich nicht angesprochen fühlen - auch wenn ich mir wünschen würde, du würdest über meine Worte ein wenig nachdenken
                          Zuletzt geändert von Nefsche; 22.05.2012, 06:00.

Kommentar

Klärt dies bitte per PN.

Dieser Disput driftet in falsche Bahnen.

Kommentar

man! man! nicht auszudenken wenn ich jetzt noch einen presley-artikel schreiben würde! Nefsche würde mich vierteilen.

Zuletzt geändert von Memphis; 22.05.2012, 05:15.

Kommentar

Ich gönne David Walgren von ganzem Herzen seine Ernennung zum Richter. Schade, daß er es nicht geschafft hat Roman Polanski, einen verurteilten Sexualstraftäter, in die USA ausliefern zu lassen, aber er hat es jedenfalls versucht.Für seine Zukunft wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg.
                                Ob Dr. Schaffer, Walgren oder andere, die hier im Forum zerrissen werden, ihre Ehrlichkeit hinterfragt und in Zweifel gezogen wird ,kann ich oft nicht nachvollziehen.
                                Es macht keinen Spaß mehr hier zu sein, zuviel negative Energie. Meine Besuche im Forum werden immer weniger.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X