thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Murray-Interviews /Seine Post-Prozess-Vermarktung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

diese 100 Millionen wurden ja von weitzmann errechnet.
    wofür?
    und dann wurde es M. Pastor vorlegt, richtig?
    was hat dieser denn dazu gesagt, weiß man das?

hallo Christine, den gedanken hatte ich heute auch schon......
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 30.07.2013, 20:52.

Kommentar

Gehe ich richtig in der Annahme, daß, wenn KJ Schadensersatzforderungen gegenüber Murray hätte geltend gemacht, sie den Prozess gegen AEG nicht hätte führen können? Wenn ja, nimmt sie billigend in Kauf, daß Murray nach seiner Entlassung mit Michael Geld verdient und es behalten kann, da es ja keine Forderungen an ihn gibt. Toller Deal.

Walgren war heißdarauf Murray für den Rest seines Lebens finaziell in Haftung zu nehmen, mit dem Hintergedanken, daß der Kerl nach seiner Entlassung Kohle mit Michael zu verdienen, wie recht Walgren doch hat. Zumal Murray erzählen und schreiben kann was er will, die Hauptperson ist ja nicht mehr da, irgendetwas zu dementieren.
      Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 31.07.2013, 09:50.

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        diese 100 Millionen wurden ja von weitzmann errechnet.
        wofür?
        und dann wurde es M. Pastor vorlegt, richtig?
        was hat dieser denn dazu gesagt, weiß man das?.....

Am 29.11.2011 verhängte der Richter die 4 Jahre Strafmaß. Bzgl. der geforderten Entschädungszahlung 100 Mio. (Estate nannte diese Betrag für das entgangene Einkommen im Rahmen der TII-tour) setzte er einen Termin am 23. Januar 2012 an. Am 18. Januar 2012 nahm Walgran den Antrag zurück.
        Der Richter sagte, dass damit dauerhaft ein Anspruch auf Entschädungszahlung gegen Murray verlorgen gegangen ist.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/...t-1756891.html

Richter verhängt Höchststrafe gegen Jackson-Leibarzt

Noch im Saal wurde Murray mit einer 800-Dollar-Strafe belegt, die er sofort zahlen muss, einer Gerichtsgebühr von 30 Dollar und einer weiteren Gebühr von 40 Dollar. Über die vom Michael Jackson Estate geforderten 100 Millionen Dollar Entschädigung für geschätzte verlorengegangene Einnahmen der "This is it" Tour sowie die Rückerstattung von 1.8 Millionen Dollar für die Beerdigung des Popstars wollte Richter Pastor am Dienstag nicht entscheiden. Eine weitere Anhörung am 23.Januar soll über die "angebrachte Höhe der Entschädigung entscheiden". Murrays Anwalt Ed Chernoff: "Diese Summe ist so illusorisch hoch, ich weiß gar nicht, wie wir da überhaupt drüber diskutieren können."

______

Request for restitution from doctor convicted in Michael Jackson’s death withdrawn

By Associated Press, Updated: Wednesday, January 18, 7:08 PM

Jackson’s estate estimated the singer would have earned at least $100 million if he had performed his “This Is It” concerts planned for London’s O2 arena. Murray might have also been found liable for Jackson’s funeral expenses, which totaled more than $1.8 million. Murray’s attorneys said he had nowhere near the money to pay either amount, and he filed paperwork last month indicating he is indigent.
        Superior Court Judge Michael Pastor ruled that the family was waiving its right to restitution permanently, although two separate cases pending in a Los Angeles civil court seek damages against for the King of Pop’s June 2009 death. Katherine Jackson is suing concert giant AEG Live, which was promoting Jackson’s planned series of comeback concerts, claiming they failed to properly supervise Murray.

Follow Anthony McCartney at http://twitter.com/mccartneyAP
        http://abclocal.go.com/kabc/story?se...ent&id=8510009

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
        Gehe ich richtig in der Annahme, daß, wenn KJ Schadensersatzforderungen gegenüber Murray hätte geltend gemacht, sie den Prozess gegen AEG nicht hätte führen können? Wenn ja, nimmt sie billigend in Kauf, daß Murray nach seiner Entlassung mit Michael Geld verdient und es behalten kann, da es ja keine Forderungen an ihn gibt. Toller Deal..

Den Prozess hätten sie schon führen können, allerdings wären die verhängten Schadensersatzzahlungen gegen Murray nicht auch noch von AEG eingklagbar gewesen.
        Die Jacksons fordern im AEG-Prozess ja nicht nur Schadensersatz bzgl. entgangener TII-Einnahmen (50 Shows) , sondern bzgl. zukünftiger Touren und Einnahmen.

Zuletzt geändert von Lena; 31.07.2013, 22:48.

Kommentar

Wieder mal ein Tape von Murray hinterlassen auf dem Anrufbeantworter eines Freundes und somit mal wieder die Gelegenheit ein paar Dollars zu verdienen. Murray spart bestimmt schon für seine Entlassung
          CONRAD MURRAY
          MJ HIRED ME
          AND HATED AEG
          Michael Jackson -- NOT AEG -- hired Dr. Conrad Murray and MJ actually kept AEG at complete arms length on issues of medical treatment, because he felt a bunch of snakes ran the concert promotion company ... and these are the words of Conrad Murray captured on tape.
          TMZ has obtained a voice mail Murray recently left on a friend's answering machine. If it were testimony in the wrongful death trial, it could be explosive. Among other things, Murray says:
          Murray sagt:
          -- Michael personally offered him the job of being his doctor on the "[lexicon]This is it[/lexicon]" tour
          Michael persönlich bot ihm die Stelle an sein TII-Arzt zu sein
          -- AEG actually wanted to hire a less expensive doctor, but Michael got his way with Murray
          AEG wollte einen billigeren Arzt, aber Michael nahm seinen Weg mit Murray
          -- AEG never ordered Murray to give MJ any specific medical treatment. All requests came from Michael
          AEG hat Murray niemals angewiesen MJ spez. Medikamente zu geben. Alle Anfragen kamen von Michael.
          -- AEG was not even aware of the medical treatment Michael was receiving. This point is critical
          AEG war nicht mal bekannt welche Behandlung Michael erhielt. Dieser Punkt ist kritisch.
          -- Michael despised AEG and referred to people who worked for the company as "snakes"
          Michael hasste AEG und bezog auf die Leute, die dort arbeiteten als Schlangen
          -- Michael had particular disdain for "[lexicon]This is it[/lexicon]" producer/director Kenny Ortega. MJ said he hated Ortega, who had no idea how much pain he was inflicting on Michael with the breakneck pace.
          Michael hatte besondere Abweisung für TII-Direktor Ortega. MJ sagte er hasste Ortega, der keine Idee hatte welche Schmerzen er ihm zufügte mit dem halsbrecherichen Tempo
          And Michael's venom extended to his family. Murray claims during the Jackson 5 Pay for View project, Joe (whom he called Papa Bear) demanded $1 million. Katherine (whom he called Mama Bear) also wanted $1 mil. And each of the brothers wanted $500k.
          Und Michaels Gift ging auch auf seine Familie. Murray behauptet währenddes Jackson 5 Pay vor View-Projekt, Joe (den er Papa-bär) nannte verlangte 1 Mio. und Kathrine (die er Mama-Bär) nannte wollte auch 1 Mio. Und jeder Bruder wolte 500000 Dollar.
          You gotta hear the audio.

Kommentar

Der Typ geht mir so auf den Senkel. Ein Wiederling ist das. Ich bin sicher es wird ein Buch von ihm geben mit seinen Enthüllungen oder diverse TV Stationen werden ihm ne Plattform für sein Gesülze bieten.
            Das wird dann erst einmal richtig sch.., gerade auch für die Kinder, weil man es ihm nicht verbieten kann. Ist diese message aus dem Gefängnis?
            Zuletzt geändert von cori79; 23.08.2013, 12:35.

Kommentar

unabhängig von der richtigkeit! aber müsste es den prozess nicht in eine andere bahn bringen?
              murray gibt ja zu, dass MJ ihn bat sein arzt zu werden (ok ist nichts wirklich neues - aber trotzdem). selbst wenn aeg ihn eingestellt hatte, dann war es auf verlangen von MJ.
              marray sagt auch, dass aeg ihn nie dazu überredet hat MJ etwas zu geben. für die aeg-anwälte müsste es doch ein gefundenes fressen sein oder?

lena posthing 79

Kommentar

lol, soll alles was jeder irgendwo auf Band oder sonstwo verkaufte den Prozess beeinflussen ? Insbesondere vom glaubwürdigen Murray.
                Beispiel: Murray verkaufte noch vor seiner Urteilsverkündigung seine Weisheiten über AEG, Michael, den Prozess in einer Doku und im Prozesssaal kein Wörtchen von ihm (ein paar Ausraster als Shafer seine 17 ungeheuerlichen Verletzungen des Standards of Care im Gerichtssaal darstellte mal ausgenommen).

Meines Erachtens hätte seine Aussage selbst, wenn er sie im Gericht machen würde (aber er würde eh verweigern) kaum Bedeutung, da die Jury Murrays Glaubwürdigkeit sicherlich nicht hoch ansetzen würde. Ausnahmen könnten nur Aussagen sein, die auch belegbar wären.

Edit:
                Übrigens auch intressant zu sehen, wie Murray seine eigenen Hassgefühle in seine Tape-Aussagen intergriert. Denn Murray ist es wohl der Ortega hasst. Ortega war ja wohl der Einzige der gegenüber der Person Murray und dessen Kompetenzen Unbehagen äußerte.
                Zuletzt geändert von Lena; 23.08.2013, 13:21.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  lol, soll alles was jeder irgendwo auf Band oder sonstwo verkaufte den Prozess beeinflussen ?
                  mag sein, dass es in der jackson-welt andere gesetze gibt (gehe ich langsam stark von aus). aber natürlich hätte so eine aussage (wenn sie wirklich von einen relavanten zeugen käme) einen einfluss auf den prozess. jedenfalls wenn man mal seinen hintern bewegt und für sein geld etwas tut - was ich bei den aeg-anwälte bisher nicht so sehe.

man stelle sich mal einen mordprozess vor, wo man erfährt, dass einer auf einen AB zugibt zu wissen wer der mörder ist. würde man es ignorieren? ich denke nicht!marrays aussage wäre für den prozess schon relevant.

hätte er überhaupt verwiegerungsrecht? mit dieser aussage würde er sich ja nicht selbst belasten oder?
                  was die jury denkt, das wäre ja erst einmal unwichtig - würde ja nichts daran ändern, dass er evtl. aussagen müsste.

pauschal würde ich keineswegs behauten, dass murray hier lügt.

@lena: deine vermutungen ändern ja nichts daran, dass es zumindest geprüft werden muss (aeg-anwälte / staatsanwald/ richter) ob es für den fall relevant ist.
                  jedenfalls ist es so in deutschland.
                  Zuletzt geändert von Memphis; 23.08.2013, 13:40.

Kommentar

So in der Form kann es kann keinen Einfluss haben. Z.B. hat das Gericht nicht mal Murrays Aussagen aus seiner Polizeibefragung zugelassen, wo er sich ja bzgl. seiner Einstellung äußerte. Die wollte AEG einbringen, wurde aber vom Gericht abgelehnt.

Nur ein Prozessaussage könnte Verwertung finden (die Glaubwürdigkeit wird die Jury bewerten), Murray hat aber ohnehin durch seine Anwältin bereits angekündigt er werde die Aussage verweigern.
                    Zuletzt geändert von Lena; 23.08.2013, 13:35.

Kommentar

deshalb tippe ich ja auch auf verfahrensfehler, oder dass aeg doch noch etwas in petto hat oder eine bestimmte strategie folgen . so "doof" können keine juristen sein. gibt es überhaupt aussagen von deutsche juristen, die sich zu den verlauf dieses prozesses äußern?
                      Zuletzt geändert von Memphis; 23.08.2013, 13:54.

Kommentar

Also ich halte das was er da von sich gibt auch nicht für besonders glaubwürdig.

Und natürlich sagt er Michael wollte ihn und hätte ihn um all die Medikamente gebeten.
                        Was soll das im Umkehrschluß heißen ?

Michael wollte mich und ich habe gemacht, WAS MICHAEL WOLLTE. Michael ist der Böse, weil ich ja nur nach Michaels Wünschen gehandelt habe.

Ist er ein Broker an der Wall Street, der nach Anweisung eines Kunden Aktien ankauft und verkauft, oder will er ein verantwortungsvoller Arzt sein, dem die Gesundheit seines Patienten (oder doch eher Kunde ??) wichtig war ?

Kommentar

@Mysterious
                          wir reden über einen prozess und nicht über menschliche dinge!
                          hier muss sich eine seite verteidigen (aeg) und da zählen fakten / aussagen (letzteres ersteinmal unabhängig von wahrheit oder nicht).
                          es geht immerhin um die frage "wer hat marray eingestellt". marray äußert sich auf den AB in eine bestimmte richtung (sage ich jetzt mal so).
                          mir persönlich würde selbt die feststellung, dass aeg murray eingestellt hat, nicht automatisch sagen, dass sie schuld an alles ist (nach deutschen recht könnten sie auch gar nicht direkt belangt werden wenn ich richtig informiert bin).

ich weiß nicht ob murray hier die wahrheit sagt. aber wiederum frage ich mich warum er hier lügen sollte (bitte nicht "eine verschwörungstheorie").
                          Zuletzt geändert von Memphis; 23.08.2013, 14:07.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                            @Mysterious
                            wir reden über einen prozess und nicht über menschliche dinge!
                            hier muss sich eine seite verteidigen (aeg) und da zählen fakten / aussagen (letzteres ersteinmal unabhängig von wahrheit oder nicht).
                            es geht immerhin um die frage "wer hat marray eingestellt". marray äußert sich auf den AB in eine bestimmte richtung (sage ich jetzt mal so).
                            mir persönlich würde selbt die feststellung, dass aeg murray eingestellt hat, nicht automatisch sagen, dass sie schuld an alles ist (nach deutschen recht könnten sie auch gar nicht direkt belangt werden wenn ich richtig informiert bin).

ich weiß nicht ob murray hier die wahrheit sagt. aber wiederum frage ich mich warum er hier lügen sollte (bitte nicht "eine verschwörungstheorie").
                            Natürlich kann solch ein Statement von ihm, auch wenn es nur eine Aufnahme vom Band ist, für den Prozess wichtig sein.

Aber ich glaube niemandem, der lapidar behauptet, sein Patient hat ihm quasi einen "Wunschkatalog" an Behandlungswünschen und den gewünschten Medikamenten vorgelegt und er hat den "Wunschkatalog" seines Patienten, nach meinem persönlichen Gefühl eher Kunde, NUR ABGEARBEITET UND "KUNDENGERECHT" erfüllt.

Seine Aussage lässt weder ihn selbst, noch AEG, sondern NUR Michael in einem schlechten Licht dastehen.

Kommentar

Also echt, dieser Sack geht mir auf den Keks!
                              Gibt an nicht im Prozess aussagen zu wollen, aber dann säuselt er die Antwort auf die entscheidende Frage auf Nicole's AB ???
                              Wo er genau weiß, bzw. es so abgesprochen ist, dass diese es an TMZ verkaufen wird

...more to come

Kommentar

Money, Money, Money...
                                cm wird sich wohl im Vorfeld abgesichert haben, was er zwitschern kann und was nicht!!! was dann aber auch nicht der Wahrheit entsprechen muß!!!
                                der arme...kerl braucht ja nun Geld wenn er aus dem knast kommt und die welt will betrogen werden. also wird er alles erzählen was ihm kohle bringt. wer war mal gleich interessiert an der Wahrheit...??? mit Sicherheit nüsch de medien!!! da ihm keiner nen Maulkorb verpasst hat, werden wir uns wohl auf einiges gefasst machen können...
                                ich hoffe der schießt sich selber ins abseits!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X