thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Murray-Interviews /Seine Post-Prozess-Vermarktung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Also echt, dieser Sack geht mir auf den Keks!
    Gibt an nicht im Prozess aussagen zu wollen, aber dann säuselt er die Antwort auf die entscheidende Frage auf Nicole's AB ???
    Wo er genau weiß, bzw. es so abgesprochen ist, dass diese es an TMZ verkaufen wird

...more to come
    Er kann doch so viel säuseln wie er will, oder?
    Wenn man das mal grob überreisst - die kommentare bei TMZ - es glauben ihm doch eh die wenigsten.
    Warum sich aufregen über Murray's tape.
    Ja .. und in TMZ hat er genau die nutte gefunden, die sich für geld von jedem f..... lässt. Nur dass die vorzeichen umgekehrt sind. TMZ bezahlt und erhält gegenleistung dafür.

Hat jemand eine info was mit "Jackson 5 Pay for View-Project" gemeint sein könnte? Ich steh am schlauch.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 23.08.2013, 18:01.

Kommentar

Ich denke er meint damit die AllGood Sache.

Michael Jackson sued over Jackson family reunion concert

Michael Jackson is being sued by a concert promoter for allegedly breaching a contract to play a reunion with other members of the Jackson family.

A member of the Jackson family told TMZ that the singer was in 'really bad shape' Photo: AP
      7:18AM BST 12 Jun 2009
      In a lawsuit filed in a federal court in Manhattan, Allgood Entertainment claims it made a deal with Jackson's then-manager to produce a reunion concert with the Jackson family this summer.
      The deal called for Jackson not to perform elsewhere before the event or for at least three months after it.
      The lawsuit says Jackson, manager Frank DiLeo and event promoter AEG broke the contract by signing to do a series of concerts in London this summer, which may also include a pay-per-view event.
      According to the lawsuit, AEG knew of the agreement between AllGood, Dileo and Jackson, "but due to their dominance and power in the live performance industry, coerced and/or induced Dileo and Jackson to disregard the agreements with AllGood and to work with it instead."
      "We've given Michael Jackson and AEG every opportunity, publicly and privately, to resolve this matter and to date we have not heard from anyone," said Patrick Allocco, Allgood managing partner.
      Allocco said the last contact with either camp was May 22 in Beverly Hills.
      Representatives for Jackson and AEG could not immediately be reached Wednesday. A spokesman for AEG said the company would not comment on pending litigation.
      Allgood attorney Ira Meyerowitz said the company isn't looking to stop Jackson from performing.
      "What were looking for," Meyerowitz said, "is for our clients to be involved in the London concerts or be compensated for agreements they entered into."

Kommentar

Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man über den Typ nur noch lachen, verweigert vor Gericht jede Aussage und kommt mit aberwitzigen Statements um die Ecke, den kann doch niemand für voll nehmen. Ist mir wirklich zu blöd, überhaupt einen Gedanken an den Spinner zu verschwenden, seine "Offenbarungen" werden eh niemanden mehr interessieren, egal was er sagt.

Kommentar

Hier ist ein Skript vom ganzen Tape von @GreenEyes,MJJC. Muray scheint Schwierigkeiten mit dem Zählen zu haben. Von 1 bis 7 haperts.

#1. I was initially offered the position of being the personal physician of Michael Jackson and his three children by Michael himself.

#2. I later learned by Michael that AEG was involved in the hiring process and they wanted to hire a less expensive doctor. Michael also told me that the head of anesthesiology of Cedar Sinai Hospital in Los Angeles agreed with AEG to take the job for $40,000 per month. For reasons that are too inflammatory to discuss at this time, Michael refused the inducement of the offer.

#3. Both AEG and Michael Jackson were my joint employers.

#4. Any and all requests pertinent to my treatment of Michael, other than orders of myself or requests of Michael and not AEG. I took no orders for treatment from Michael nor AEG, and AEG never ordered me to give Michael any specific treatments, they justly should be absolved of this accusation.

#6. Michael received(inaudible) all types of pressure. The return of the Jackson 5, for example, in a pay per view program, he did his best to avoid signing this. He was under tremendous pressure by his family to do so. He was afraid his family was going to kill him if he did not sign it, but he did not want to be a part of the Jackson 5. That, according to Michael, was a thing of the past. He had moved on. He was Michael Jackson by himself. The denials of that contract was very, very severe on how it did to Michael. This is the jest of it. There is Papa Bear, was his nickname, ordered and demanded one million ($1,000,000) dollars paid to him for the contract. There's Mama Bear, who also demanded one million ($1,000,000) for herself. Each of the brother bears needed five hundred thousand ($500,000) each. Michael did not have that money. He was was in a deepening trough from soaring loans from AEG which exceeded $40 million at that time.

#7. To the best of my knowledge, AEG was not aware of my medical treatment of Michael. Michael referred to AEG as snakes and said they were too entrusted in his personal affairs. He asked me to stave off his manager Frank Dileo, whom he did not trust.

#7. From Michael's lips to my ear, no single individual exherted as much pressure on (inaudible), as the core producer of the This is it tour. He hated Ortega, but Ortega was not astute enough to recognize how much pain he was causing Michael; who by then had lost his mental fortitute, and whose mental had become exceedingly listless. I may displayed an acromonious tone, but I told Ortega to leave the doctoring to me, but I certainly was not caustic. I was merely trying to protect Michael from his assailant, Kenny Ortega.

Finally, I'd like to state this message this just a single ray, one filliment of light into the secret life of a man, my friend, and one whose suffering and pain I still hold. But one day soon I'll share with you his full spectrum of lights and the kallidoscope of events which colored a wretched past. Now you've heard the message, the rest is entirely up to you. Be just, and stay thirsty my friends.

Dr. Murray

Übersetzung:
          # 1. Mir war zunächst die Position des Leibarztes von Michael Jackson und seinen drei Kinder von Michael selbst angeboten worden.

# 2. Später erfuhr ich durch Michael, dass AEG bei der Einstellung beteiligt war und sie wollten einen weniger teuren Arzt. Michael sagte mir auch, dass der Leiter der Anästhesie von Cedar Sinai Hospital in Los Angeles mit AEG vereinbarte den Job für 40.000 $ pro Monat zu nehmen. Aus Gründen, die zu entzündlichen sind in dieser Zeit zu diskutieren verweigerte Michael das Angebot.

# 3. Sowohl AEG und Michael Jackson waren meine gemeinsamen Arbeitgeber.

# 4. Alle Anfragen meiner Behandlung gegenüber Michael waren Anforderungn von Michael, nicht von AEG. Ich nahm keine Anweisen von Michael noch AEG und AEG gab mir niemals Anweisung Michael spez. Behanlungen zu geben, sie sollten von dieser Anschuldigung freigesprochen werden.

# 6. Michael erhielt (unhörbar) alle Arten von Druck. Die Rückkehr zu den Jackson 5, zum Beispiel in einem Pay-per-View-Programm, er tat sein Bestes, um zu vermeiden die Unterzeichnung dieses Vertrages. Er war unter enormen Druck von seiner Familie dies zu tun. Er hatte Angst, seine Familie wollte ihn töten, wenn er nicht unterschrieb, aber er wollte nicht ein Teil der Jackson 5 mehr sein. Das nach Michael war ein Ding der Vergangenheit. Er hatte sich weiterentwickelt. Er war Michael Jackson selber. Die Dementis von diesem Vertrag waren sehr, sehr schwer und was es tat für Michael. Dies ist der Scherz dazu. Da ist Papa-Bär, war sein Spitzname, verlangte eine Million ($ 1.000.000) Dollar bezahlt für den Vertrag. Da ist Mama-Bär, die auch forderte eine Million ($ 1.000.000) für sich. Jeder der Bruder- Bären fünfhunderttausend (500.000 $). Michael hatte nicht das Geld. Er war in einem vertiefenden Trog von steigenden Krediten von AEG, die 40.000.000 $ zu diesem Zeitpunkt waren überschritten.

# 7. Aus bestem meinem Wissen war AEG nicht bewusst meine medizinische Behandlung von Michael. Michael nannte AEG Schlangen und sagte sie seien dabei sich in seine persönlichen Angelegenheiten zu mischen. Er bat mich, abzuwehren seinem Manager Frank Dileo, dem er nicht traute.

# 7. Von Michaels Lippen an mein Ohr hat kein einzelner so viel Druck (unverständlich) wie der Kern Produzent der This is it Tour ausgeübt. Er hasste Ortega, aber Ortega war nicht klug genug um zu erkennen, wie viel Schmerz er verursachte für Michael, der bis dahin hatte seine geistige Zuversicht verloren hat und dessen Geist überaus lustlos war. Ich mag einen acromonious? Ton gehabt haben, aber ich sagte Ortega, das Arzt sein bei mir zu lassen, aber ich war sicherlich nicht ätzend. Ich habe nur versucht, Michael von seinem Angreifer, Kenny Ortega schützen.

Schließlich möchte ich sagen, dass dieses Statement nur ein einzelner Strahl ist, ein Licht in dem Leben eines geheimen Mannes, mein Freund und einer dessen Schmerzen und Leid ich hielt. Aber eines Tages, bald werde ich mitteilen sein volles Spektrum der Lichter und das Kallidoscope von Ereignissen, die ein elende Vergangenheit färbten. Jetzt habt Ihr die Nachricht gehört, der Rest ist bei Euch. Seid gerecht, und bleibt durstig meine Freunde.

Dr. Murray
          Zuletzt geändert von Lena; 24.08.2013, 10:22.

Kommentar

... seine "Offenbarungen" werden eh niemanden mehr interessieren, egal was er sagt.
            Bist du dir da so sicher @Dreamerdancer?

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              # 4. Alle Anfragen meiner Behandlung gegenüber Michael waren Anforderungn von Michael, nicht von AEG. Ich nahm keine Anweisen von Michael noch AEG und AEG gab mir niemals Anweisung Michael spez. Behanlungen zu geben, sie sollten von dieser Anschuldigung freigesprochen werden.
              und diese aussage soll also keinerlei bedeutung haben, für einen prozess, wo grade es um diese sache geht und eine fantasie-summer gezahlt werden soll?

unabhängig was man von murray hält oder ob er lügt oder evtl. die wahrheit sagt! aber dass so eine aussage keinerlei bedeutung haben soll, von einen mann der es am besten wissen sollte, das finde ich mehr als merkwürdig. ich kann mir nicht vorstellen, dass die prozessbeteiligten (richter, anwälte) so etwas ignorieren können.

aber bevor jetzt wieder - kreischalarm - kommt "ich habe nichts gesagt"

Kommentar

Nee, hat das Geplapper so nicht.
                Im übrigen heißt doch der Klagepunkt AEG stellte Murray fahrlässig, sprich mit einem ausführlichen Check, Überwachung, Supervision hätte verhindert werden können was Murray machte.
                Und im Geplapper sagt doch Murray er war Angstellter von MJ und AEG.

Jeff Gottlieb ‏@GottliebJeff 9h (LA-Times-Reporter)
                Conrad Murray's attorney said she has invited AEG's lawyers to talk to her client in jail Monday about Michael Jackson. Hasn't heard back.
                Conrad Murrays Anwalt sagte sie hat AEGs Anwalt eingeladen mit seinem Klienten am Montag im Gefängnis über MJ zu reden. Sie hat keine Antwort erhalten.

Kommentar

naja..er hat nur noch 2 Monate Zeit. Er muss jetzt einiges vorbereiten...für sein Leben nach dem Knast.

Kommentar

@lena!
                    den ersten absatz verstehe ich jetzt nicht so genau (ist aber auch nicht so wichtig).

zweiten absatz: hat muray wirklich angeboten mit aeg zu reden? wenn aeg es ablehnt, dann bestätigt es meine vermutung, dass sie entweder totale idioten sind oder eine bestimmte strategie verfolgen (letzteres würde ich eher vermuten oder es würde wirklich mein ganzes rechtssystem durcheinander bringen). ich denke schon, dass da noch etwas kommt.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      naja..er hat nur noch 2 Monate Zeit. Er muss jetzt einiges vorbereiten...für sein Leben nach dem Knast.
                      man sollte, dass eine, nicht mit den anderen vergleichen. man darf nie vergessen (egal für welche seite man ist), dass hier eine seite von eine andere seite verklagt wird (die eine gierige summe möchte (sage ich jetzt mal)). keiner von uns weiß wer die wahrheit sag. aber murray sagt auf jedenfall dinge die meiner meinung nach relevant sind. es ist erst einmal egal ob sie wahr sind oder nicht. sie sind auf jedenfall "prüfungsfähig" oder?
                      Zuletzt geändert von Memphis; 25.08.2013, 01:23.

Kommentar

• Dann müsst C.M. erst mal seinen entschluss ändern nicht aussagen zu wollen.
                        Dann erst könnte man aussagen zu protokoll nehmen und ihn dazu vernehmen.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                          man sollte, dass eine, nicht mit den anderen vergleichen. man darf nie vergessen (egal für welche seite man ist), dass hier eine seite von eine andere seite verklagt wird (die eine gierige summe möchte (sage ich jetzt mal)). keiner von uns weiß wer die wahrheit sag. aber murray sagt auf jedenfall dinge die meiner meinung nach relevant sind. es ist erst einmal egal ob sie war sind oder nicht. sie sind auf jedenfall "prüfungsfähig" oder?
                          Dann hätte er ganz einfach vor Gericht ausagen können, hat er nicht getan, wollte er nicht, also nur dummes rumgeschwätze.
                          Kein Gericht wird darauf etwas geben oder gar in Erwähgung ziehen es zur Rechtsprechung heranzuziehen.
                          Das Geschwätz von CM muss das Gericht auser acht lassen.
                          Zuletzt geändert von ulla; 25.08.2013, 18:52.

Kommentar

• Irgendwas stimmt mit dem man (CM)nicht. ich typpe mal auf psychische und wahrnehmungsstörung an. schon wieder,ich war nicht schuld.blabla... hätte er besser auf Michael aufgepasst wäre er noch am leben.Der soll aufhören Michael als sein freund zu nennen,ich kriege gänsehaut wenn ich das lese. Sein "freund" ist an allem schuld. Ich frage mich immer wie kann Michael so einen mensch vertrauen. Hoffentlich bleibt er länger wo er ist.

Kommentar

• Beim Punkt 7 der Murray Aussage auf Band hat man ja fast das Gefühl einer prophetischen Offenbarung, die da auf uns zukommt.

Wenn es tatsächlich so essentiell ist, was er uns noch offenbaren möchte an Wahrheiten ?
                              Rein von den Formulierungen (oder ist es nur eine schlechte Übersetzung) hat man einen etwas wirren Eindruck von dieser Aufnahme.

Kommentar

• Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                                Dann hätte er ganz einfach vor Gericht ausagen können, hat er nicht getan, wollte er nicht, also nur dummes rumgeschwätze.
                                keine ahnung ob es nur "dummes rumgeschwätze" ist! es sind auf jedenfall aussagen, die eine gewisse bedeutung haben sollten, für einen prozess, der sich genau damit befasst

dass murray damals fehler gemacht hat, darüber braucht man nicht mehr sprechen, das ist bekannt. alles andere ist reine spekulation. sein aussageverweigerungsrecht zu seinen lasten auszulegen, das ist "dummes rumgeschwätze" (sorry)!

das aussageverweigerungsrecht ist eines der größten güter im rechtssytem, dass sowohl schuldige und unschuldige und deren angehörigen schützen soll. ein privileg, das niemals zu lasten eines angeklagten ausgelegt werden darf. übrigens sind es oft die anwälte die ihre klienten dazu rechten von diesen aussageverweigerungsrecht gebraucht zu machen - unabhängig von schuld oder unschuld.

ich bin kein "freund" von murray! dieser mann hat große fehler gemacht, genauso wie michael. der eine hat sein leben verloren (was schrecklich ist), der andere hat sein leben ruiniert. wer von uns will wirklich urteilen wer schuld an dieser dinge ist? das rechtssytem gibt natürlich den arzt die schuld (was auch richtig ist)........... die moral sollte beide die schuld daran geben. auch michael hat sich schuldig gemacht, in dem er murray dazu drängte, ihn diesen sch....zu geben. das sollte man nie vergessen. auch wenn es noch so schrecklich ist was passiert ist.

das murray jetzt solche aussagen macht, das wundert mich ehrlich gesagt auch - da er zum wiederholten male sagt, dass er nicht aussagen möchte.
                                Zuletzt geändert von Memphis; 25.08.2013, 03:25.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X