thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vor allem passt es ja so überhaupt nicht zu den anfänglichen Behauptungen Murrays, dass kein Telefon vorhanden/nutzbar war.
    Wenn er ja mit SEINEM Handy telefoniert hat, hätte er davon genausogut den Notruf alarmieren können.

Alles Widersprüche - die m.E. ganz klar dazu führen MÜSSEN, dass Murray nur Zeit gewinnen und verschleiern wollte. Schon allein diese Absicht muss bei der Anklage ja mit berücksichtigt werden. Wenn er soooooooo unschuldig an allem wäre, hätte es das alles nicht gebraucht und die ganze Situation wäre anders abgelaufen.

Kommentar

• Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
      Vor allem passt es ja so überhaupt nicht zu den anfänglichen Behauptungen Murrays, dass kein Telefon vorhanden/nutzbar war.
      Wenn er ja mit SEINEM Handy telefoniert hat, hätte er davon genausogut den Notruf alarmieren können.

Alles Widersprüche - die m.E. ganz klar dazu führen MÜSSEN, dass Murray nur Zeit gewinnen und verschleiern wollte. Schon allein diese Absicht muss bei der Anklage ja mit berücksichtigt werden. Wenn er soooooooo unschuldig an allem wäre, hätte es das alles nicht gebraucht und die ganze Situation wäre anders abgelaufen.
      Genau, hätte er sich absolut garnichts vorzuwerfen, hätte er sofort den Notruf gesetzt und Michael wäre möglicherweise noch am Leben.

Kommentar

• Wie meinst Du dass? Ich glaub da habe ich was verpasst. Ist er unauffindbar?
        Ich bezog mich auf diese Info:

Zitat von Llia:
        Ich nehme mir gerade den 23seitigen Bericht vor:
        Seite 10
        Zeile 9ff:
        * Murray ruft den Assistant an, er soll Security schicken wegen eines Notfalls. Security kommt aber nicht. Murray rennt zur Köchin, Prince soll nach oben kommen. Prince bestellt die Security nach oben, der Bodyguard ruft den Notruf an - es ist ca. 12.20Uhr!

>> Warum nicht gleich den Notarzt?
        Warum schickt der Assistant niemanden?
        Warum holt Murray ausgerechnet Prince hinzu? (Lösung könnte evtl. sein, dass Prince anschließend die Security verständig haben soll - laut Ex-Koch war Prince oft "Vertreter" seines Vaters, würde Sinn machen, dass Prince die Security alarmiert, wenn es der Assistant nicht macht!)
        Was da passiert ist, ist nicht viel für eine hektische Notsituation... laut Timeline, hat aber all das ca. 80 Minuten gedauert.

Kommentar

• Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Lest mal spaßeshalber die ersten Beträge hier .........

um diese ganzen medizinischen "Ungereimheiten" rauszukriegen hätten die ( nach meinem Dafürhalten) nicht so lange brauchen müßen ....

Da steckt mehr dahinter! ... Mein Spekulatius!

Kommentar

• ...Tja...und bei alledem...immer und immer wieder gleichen Erkenntnissen...zermartere ich mir weiter das Hirn, WIESO Murray dann noch frei rumläuft...welche Gründe oder vielleicht Taktik dahinterstecken könnte...

Irgenwas muss es ja sein...denn auch wenn wir nicht direkt zuordnen können, welche Dinge der Wahrheit und welche nicht entsprechen..so ist zumindest 100%ig klar, dass es etliche Widersprüche gibt...

Und das alles eine einzige Farce ist, sprich Murray schon längst hieb und stichfest seine Unschuld bewiesen hat, und deshalb als "freier" Mann lebt...kann es auch nicht sein...dann würde es doch wohl nicht künstlich soooooo in die Länge gezogen werden...oder...??? ...Also...die Moral von der Geschicht...

Kommentar

• Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
              ...Tja...und bei alledem...immer und immer wieder gleichen Erkenntnissen...zermartere ich mir weiter das Hirn, WIESO Murray dann noch frei rumläuft...welche Gründe oder vielleicht Taktik dahinterstecken könnte...

Irgenwas muss es ja sein...denn auch wenn wir nicht direkt zuordnen können, welche Dinge der Wahrheit und welche nicht entsprechen..so ist zumindest 100%ig klar, dass es etliche Widersprüche gibt...

Und das alles eine einzige Farce ist, sprich Murray schon längst hieb und stichfest seine Unschuld bewiesen hat, und deshalb als "freier" Mann lebt...kann es auch nicht sein...dann würde es doch wohl nicht künstlich soooooo in die Länge gezogen werden...oder...??? ...Also...die Moral von der Geschicht...
              Vielleicht gelten für "Ärzte" andere Gesetze?

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                Vielleicht gelten für "Ärzte" andere Gesetze?

Ja, das scheint so..."Ärzte ohne Grenzen" kam mir da gerade spontan als Bezeichnung in den Sinn...

Gottlob ist diese Bezeichnung vom Gedanken und der tatsächlichen Vereinigung her, absolut positiv behaftet...jene Ärzte, die bereitwillig alles für andere in fernen Ländern tun um den Menschen dort zu helfen...

Aber leider passt es in diesem Zusammenhang, rein vom Inhalt der WORTE, auch...ein Dr.Murray kann tun und lassen was er will...verzögern, verschleiern oder was auch immer...und bekommt keinerlei Grenzen gesetzt bislang...rein logisch betrachtet absolut unverständlich...

Kommentar

• Mir schwirrt momentan immerwieder nur ein Gedanke im Kopf herum. Und das ist der, dass Michael vermutlich heute noch leben würde, wenn dieser Murray wie ein Arzt gehandelt hätte und nicht, wie der hinterletzte Vollidiot.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Mir schwirrt momentan immerwieder nur ein Gedanke im Kopf herum. Und das ist der, dass Michael vermutlich heute noch leben würde, wenn dieser Murray wie ein Arzt gehandelt hätte und nicht, wie der hinterletzte Vollidiot.
                    Oder wenn MJ nicht so schnell auf die Bühne rausgeschubst würde, denn gab es da nicht i-ein Vertrag, dass MJ bis 2010 gar nicht auftreten sollte? Da wurde gleich noch eine gerichtliche Anklage dagegen erhoben.

Hier scheint es so zu sein, dass MJ eben mal mit aller Kraft aus der Ruhe rausgezerrt wurde, um mal eben schnell Geld mit ihm zu verdienen: Vorher gab es lange gar keine Andeutungen auf Comeback, man rätselte Jahre, wann das denn soweit wär. Die Gerüchte verdichteten sich, aber lange war nichts klar. Nur ein paar Monate vorher kam die offizielle Ankündigung, dann das erste Datum raus, das noch verschoben wurde, nachdem die Tickets längst verkauft wurden. Der Hauptgrund hinkte auch auf beiden Füßen. Leuchtet da nichts ein?

Das Hauptthema des Konzertveranstalters war natürlich: schnell Tickets auszuverkaufen, das Comeback war nicht vorrangig, habe ich das Gefühl.

Wie ist das jetzt ausgegangen, von wegen MJ durfte bis 2010 nicht auftreten?
                    Zuletzt geändert von remember; 27.08.2009, 14:30.

Kommentar

• Tja...
                      Wenn das alles nicht gelaufen wäre, wie es gelaufen ist, dann würden wir jetzt wohl nicht hier sitzen und darüber rätseln, wie genau Michael gestorben ist und was an seinem Todestag passiert ist. Dann müssten wir uns nicht mit diesen Gedanken rumschlagen und es könnten sich nicht irgendwelche Idioten mit ihren "Michael lebt noch"-Videos wichtig machen. Aber das alles ist leider Gottes passiert. Und das einzig Gute daran wird bleiben, dass er zumindest jetzt seine Ruhe hat, aus der ihn keine geldgierigen Aasgeier dieser Welt mehr rausreißen können.

Kommentar

• @Remember

Gehe da ziemlich konform mit deiner Meinung.
                        Da stinkt einiges.

Mein Wunsch, wie alle hier, dass doch ein Teil zumindest an Wahrheit rauskommt und man auf Gerechtigkeit hoffen darf.
                        Zuletzt geändert von orena23; 27.08.2009, 14:38.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Mir schwirrt momentan immerwieder nur ein Gedanke im Kopf herum. Und das ist der, dass Michael vermutlich heute noch leben würde, wenn dieser Murray wie ein Arzt gehandelt hätte und nicht, wie der hinterletzte Vollidiot.
                          Das ist klar denke ich.

Was man aber nicht vergessen darf ist, dass die Konzertreihe auch eine große Mitschuld trägt.
                          Zuletzt geändert von MJFan; 27.08.2009, 15:08.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                            Ich habe diese Information aus dem 23seitigen Bericht. Die Passage habe ich als JPG, mit Markierung angehängt.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Das stinkt mehr als ein großer Misthaufen je stinken könnte. Aber die Frage, wieso die Sicherheitsleute nicht reagiert haben, die haben sich ja nun schon viele hier gestellt. Das ist alles so verdammt undurchschaubar, das glaubt man nicht, wenn man es nicht selbst sieht/erlebt.

Kommentar

• So, Ihr Lieben -
                                Das kam eben rein. Die Polizei scheint wohl doch nicht zu schlafen:
                                Mich sprang sofort der Satz an : Wir wollen eine hieb & stichfesten (konkreten) Fall.

Detectives probing Michael Jackson’s death do not expect to make an arrest in the homicide case “for months”, it emerged yesterday.

*****’s doctor Conrad Murray could be charged with manslaughter after the Los Angeles Coroner’s office ruled that the singer’s death was homicide.

Police are investigating Dr Murray and other doctors who may have given Jackson prescription drugs illegally.

But a source said: “We’re looking at months before we make any arrests. We want to build a concrete case.”

Dr Murray has admitted giving the powerful sedative propofol to ***** on the day he died to help him sleep.

Yesterday it was claimed the coroner cannot scientifically pinpoint the exact time of death due to the heat of the room where paramedics found Jackson’s body.

Dr Murray says he administered propofol at 10.40am and found ***** not breathing at 10.52. Emergency services were called at 12.21.

Quelle:http://www.michaeljacksonrevelations.com/?p=217

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X