thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es gibt ja sogar Menschen, die sich freiwillig vor ganz Deutschland zum Affen machen Für Geld

Keine Ahnung, ob Michael in seinem Schlafzimmer Kameras hatte. Unmöglich finde ich das nicht.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
      Naja, es gibt schon solche Leute... vor kurzem gab es mal irgendwo einen Bericht über Eltern, die ihre Tochter überall filmen lassen - Bett, Toilette, überall...

Es ist seltsam, aber als unmöglich würde ich es nicht ausschließen...
      Stimmt, es gibt nichts was es nicht gibt. Haste auch wieder Recht.

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
        Du hingegen ziehst es ins lächerliche, aber gut Deine Meinung, die mich nicht belastet, remember.
        Kann ich dich bitten, meine Meinung nicht "ins Lächerliche" zu ziehen? -

Wenn meine Meinung dich denn nicht "belastet", akzeptiere sie und belaste dich nicht mit wertlosen Antworten darauf.

@ Schania und du neigt dazu, euch an den Gedanken anderer festzubeißen, anstatt diese selber zu produzieren, was ständig zum Zerbrabbeln der Threads führt.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr wenigstens an diesem meinen Beitrag nicht weiter nörgelt, sondern euch dem Hauptthema widmet.

Einen MJ der um Propofol bettelt? Einen Murray, der einem Bewusstlosen Propofol verabreicht? Oder gar einen Dritten, der die Injektion setzte?
        Daran habe ich auch gedacht, lol.

Wir gehen auch nur davon aus, dass Murray das getan hat, weil wir das gehört und gelesen haben. Aber wenn man, wie brianna sagt, keinem Bericht vertraut, dann stellt sich absolut alles in Frage.

Kommentar

• Deine Antwort, auf meinen Thread und meine Meinung hier:

Zitat von remember Beitrag anzeigen
          Lol. "Ich will zuerst ein bisschen Vallium, dann will ich noch vom Mittelchen u. noch von dem, es ist noch stärker u. schmeckt mir ganz gut, nicht? Und Propofol darf natürlich auch nicht zum Dessert fehlen, ist das Leckerste von allem..Tu`s mir nach allen Köstlichkeiten, wenns nicht hinhaut, Freund! Am liebsten die tödliche Überdosis, dann reichts für alle mal.."

WEIL das die Absicht war... von jemandem, der über MJs Leben verfügt hat.
          Meine Reaktion, auf Deinen Thread hier:

Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
          Nun, wie ich in meinem Thread geschrieben habe.... Du hingegen ziehst es ins lächerliche, aber gut Deine Meinung, die mich nicht belastet, remember.

Auch dazu etwas. ALLES IST MÖGLICH! Doch dass überlasse ich lieber den Profis, dass heraus zu finden.
          Dann wieder Deine Reaktion hier:

Zitat von remember Beitrag anzeigen
          Kann ich dich bitten, meine Meinung nicht "ins Lächerliche" zu ziehen? -

Wenn meine Meinung dich denn nicht "belastet", akzeptiere sie und belaste dich nicht mit wertlosen Antworten darauf.

.
          Bitte um Aufklärung. Lol, wer hat hier wen ins lächerliche gezogen?????

Kommentar

• is gut jetzt?
            mann...
            http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=9737

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
              Daran habe ich auch gedacht, lol.

Wir gehen auch nur davon aus, dass Murray das getan hat, weil wir das gehört und gelesen haben. Aber wenn man, wie brianna sagt, keinem Bericht vertraut, dann stellt sich absolut alles in Frage.
              japp.. das tue ich in der tat.
              und zwar ohne deshalb auch gleich ein doc-murray-verteidiger sein zu wollen.
              bisher gibt es für mich massenhaft offene fragen und eine menge dinge, die nicht wirklich bewiesen sind. die medikamenten-sucht ( im junkiesinne), die erstaunlicherweise weder von sneddon, noch von der presse ausgeschlachtet wurde ( und eigentlich haben beide nix ausgelassen..), BIS JETZT. jetzt wird das als offenes geheimnis gehandelt - war es eines oder wird es gerade eines? die medikamente, die in der todesnacht verabreicht wurden - wurden sie das wirklich, hat mj sich eventuell ohne das wissen seines arztes zwischendurch ein pillchen eingeworfen, was genau war in dem haus los, in dieser nacht? hat mj wirklich schon seit wochen propofol bekommen? bei der masse hämmer, die er angeblich in dieser nacht nahm/bekam, so zumindest glaube ich ( kein mediziner!), wäre mj überhaupt keines klaren gedankens mehr fähig gewesen - theoretisch. andererseits weiß ich nicht, wie schnell sich welches mittel abbaut und damit auch nicht mehr in wechselwirkung mit anderen steht.
              8 stunden später muss man möglicherweise wirklich nicht mehr damit rechnen, dass unterdosiertes propofol und ein anderes mittel gemeinsam eine atemdepression verursachen.
              angeblich bekam er es ja schon seit 2003 ( also vor murray - woher?) , wie uns tmz einreden möchte, weil man da ja schon eine milchige flüssigkeit gefunden haben will- erstaunlich, dass man mj zwar angeklagt hat, den jungen per alkohol gefügig gemacht haben zu sollen - aber die beruhigungsmittel und ein -angeblich - illegales narkose-mittel dabei völlig ignorierte.

propofol an sich - da suggeriert uns die presse, das zeug sei nur und ausschließlich zur narkose da. stimmt aber gar nicht. und auch nur beim einsatz als narkosemittel gelten die monitoring-richtlinien. sedieren ist was anderes. und da wird das zeug auch hierzulande ohne vollüberwachung verabreicht.
              es ist so ein informations-wust, alles widerspricht sich, dazu weiß keiner, wer da wessen interessen vertritt und die ermittlungen scheinen wohl nicht so fix an dem punkt zu enden, wie hier die rückschlüsse.
              informationen kommen hier mit verzögerung an und in mir gärt die frage:
              wieso kann man hier zur lösung kommen und zwar glashart und zweifelsfrei, während da drüben offenbar immer noch nach der wahrheit und den zusammenhängen gesucht wird...?
              ich wage nicht, mich für eine seite zu entscheiden, das ist alles.
              also halte ich mir alle möglichkeiten offen, ebenso die dazugehörigen fragen und möglichen antworten.
              dies hat nichts damit zu tun, dass ich murray "retten" wollte - warum auch?
              ich kenne den mann nicht mal und warum sollte ich ihn plötzlich mögen?
              aber ich frage mich, was hätte er tun können/sollen, um die entwicklung bis zu diesem abend zu stoppen? hatte er überhaupt möglichkeiten und einfluss? war er handlanger, mörder oder depp?
              wenn propofol anderen vorschriften unterlag, als wir uns jetzt zurecht gezimmert haben - was, wenn ein arzt da drüben das zeug nach vorschrift und beipackzettelgemäß eingesetzt hat? möglich wäre das.

mir fehlen einzelheiten, die details, die die puzzleteile zusammensetzen.
              Zuletzt geändert von Briánna; 31.08.2009, 17:54.

Kommentar

• Leute, ich hätte noch ein paar Schippchen zu Hause rumliegen von meinen Neffen. Braucht ihr die vielleicht zum gegenseitig hauen?

Hier gehts doch wohl nicht um kleine Privatkriege, sondern um Michael Jackson. Wie wärs, wenn ihr euch darauf konzentriert?

Kommentar

• Vielen lieben Dank für Deinen Link. Sehe ich auch so.... lg

Kommentar

@ Schania und du neigt dazu, euch an den Gedanken anderer festzubeißen, anstatt diese selber zu produzieren, was ständig zum Zerbrabbeln der Threads führt.
                    Gut gebrüllt Löwe, aber lass mich bitte mit deinen ständigen Attacken in Ruhe, ja? Wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst, solltest du dich nicht in ein Forum begeben.

Kommentar

• Prima Zusammenfassung der offenen Fragen und Ungereimtheiten Briánna !

BIS JETZT. jetzt wird das als offenes geheimnis gehandelt -
                      Diese Frage habe ich in
                      Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
                      auch schon in den Raum gestellt
                      Allerdings macht es mich stuzig, dass dieses jetzt plötzlich (durch die Medien) so sehr in den Vordergrund gestellt wird ....
                      (wer hat Interesse daran M.J. als "Junkie" darstellen zu lassen?)
                      Da drehen "irgendwelche" dran .... Mein Spekulatius!

Kommentar

• Naja, wenn Michael als Junkie dargestellt wird, dann kann man das bei einem eventuellen Prozess später eben auch so hinstellen und das könnte für die Verteidigung hilfreich sein, denk ich mal. Außerdem ist das ja so oder so ein Volkssport unter den Medien geworden, Michael als irgendwas hinzustellen. **************, Junkie, irrer Freak, Sonderling. Und andere Nettigkeiten.

Kommentar

• Ich gebe die hoffnung nicht auf, dass die ermittler tatsächlich schon einiges rausgefunden haben - aber sie brauchen eben stichfeste BEWEISE, sonst nützt die schönste anklage nichts.

es gibt ja auch noch zig festplatten (auch von Dr. Klein) die ausgewertet werden müssen und das ist bestimmt sehr zeitintensiv.

für uns ist es schrecklich, so fast ohne verläßliche info in der luft zu hängen.
                          für die ermittlungen mag es gut sein.

wenn man bedenkt, dass eventuell die letzten 3-10 jahre oder so recherchiert werden (?), dann dauert das.

ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade in dieser situation nicht ein stück von Michaels positiver energie seine macht entfalten wird.

oh, das klingt so bescheuert.
                          ich meine: darf es nicht ausnahmsweise mal ein bißchen gerechtigkeit geben? gerade für ihn?

wir werden es ja zwangsläufig irgendwann sehen.
                          bis dahin und ohne neue brauchbare echte infos können wir nur spekulieren und alles nochmal von rechts auf links und wieder auf rechts drehen.

aber ich bin sicher, das letzte wort ist noch nicht gesprochen und ich bin SEHR gespannt, ob die detektive der Jacksons auf ne heiße spur kommen....
                          außerdem wollen sie doch anklage gegen Murray erheben, oder?

nein - sogar gegen AEG! damit dürfte ein größerer kreis gezogen werden , als wenn nur Murray im fokus stehen würde.

mal schauen, ob es diese anklage wirklich geben wird.

wo hab ich das nur gelesen....?
                          schaut mal was ich gefunden habe:

der zeitungsartikel, wegen den verschwundenen videobändern

http://www.viply.de]
                          16. Juli 2009

Michael Jackson – Mordverdacht erhärtet sich - Überwachungsvideos
                          verschwunden
                          Die Autopsie-Ergebnisse rücken näher.
                          und nun erhärtet sich der Verdacht, dass Michael Jackson ermordet wurde!

Aus Polizeikreisen heißt es, der Fall Jackson werde jetzt als „Tötungsdelikt behandelt“. Als
                          Hauptverdächtiger gilt der Arzt Conrad Murray. Es gebe „sehr viele eindeutige Hinweise
                          darauf“, dass dieser Michael das starke Narkosemittel Propofol verabreicht hat.
                          Das Narkotikum
                          werde mittlerweile als Hauptursache für *****s tödlichen Herzstillstand angesehen.
                          Murray war
                          nach dem Tod des King of Pop fluchtartig untergetaucht und wurde zeitweise polizeilich gesucht.

Mittlerweile wurde er ausgiebig befragt. Offenbar hat ihn das nicht entlastet. Verdächtig war
                          auch die Tatsache, dass der Arzt erst 30 Minuten nachdem er Michael gefunden hatte,
                          den
                          Notarzt rufen ließ. Drängt sich die Frage auf, ob die Zeit genutzt wurde, Beweise verschwinden
                          zu lassen oder womöglich mehr?

Bestätigt sich jetzt der Verdacht der Familie? Diese ging gleich von einem Mord aus Geldgier an
                          ihrem berühmten Bruder aus, allen voran Schwester La Toya (Viply berichtete und forderte Ermittlungen.
                          Diese sind nun im Gange.

UPDATE: Ein weiterer Grund, der die ermittelnden Behörden stutzig machen
                          soll: Die Videos der Überwachungskameras sind vom besagten Tag angeblich
                          verschwunden. ***** hatte extremen Sicherheitsbedarf und daher sogar
                          diverse Privaträume mit Kameras überwachen lassen. Doch die
                          Aufzeichnungen, die den tragischen Morgen zeigen, an dem Michael plötzlich
                          verstarb, konnten von der Polizei nicht sichergestellt werden, heißt es jetzt.
                          Der gerichtsmedizinische Ermittler Ed Winter sammelt noch Beweise - Dr. Murray wird
                          verdächtigt.

1 von 1 24.08.2009 02:32
                          und Ausschnitt aus:

Ermittlungen: Jacksons Arzt droht Anklage - Boulevard - FOCUS O... http://www.focus.de/panorama/bouleva...gen-jacksons-a...
                          1 von

Klage von Jacksons Mutter:

Am Dienstag hatte der Fernsehsender CNN berichtet, dass Jacksons Mutter Katherine eine Zivilklage wegen widerrechtlicher Tötung ihres Sohnes erwägt.

Der US-Sender stützte sich auf Aussagen von Jacksons Anwalt Burt Levitch. Danach wolle Katherine Jackson den Konzertveranstalter AEG verklagen.

Dieser habe „offenbar für die Dienste von Dr. Conrad Murray gezahlt, gegen den unseren Informationen zufolge im Zusammenhang mit dem Tod ermittelt wird“, zitierte CNN Levitch.

das war nochmal zur auffrischung.
                          und : es sind nur zeitungsartikel - also ohne Gewähr

Kommentar

• bitte kommt zum thema zurück und zerbrabbelt bitte nicht das vorhandene thema! da wir sonst wieder den thread schliessen werden

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
                              Gut gebrüllt Löwe, aber lass mich bitte mit deinen ständigen Attacken in Ruhe, ja? Wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst, solltest du dich nicht in ein Forum begeben.
                              Dreh nicht den Spieß um: Lass mich in Ruhe!

Ein weiterer Grund, der die ermittelnden Behörden stutzig machen
                              soll: Die Videos der Überwachungskameras sind vom besagten Tag angeblich
                              verschwunden. ***** hatte extremen Sicherheitsbedarf und daher sogar
                              diverse Privaträume mit Kameras überwachen lassen. Doch die
                              Aufzeichnungen, die den tragischen Morgen zeigen, an dem Michael plötzlich
                              verstarb, konnten von der Polizei nicht sichergestellt werden, heißt es jetzt.
                              Tja. Was nützen die besten Überwachungskameras, wenn man genug Zeit hat, sie abzumontieren?

La Toya sagte im Interview, als die Familie in MJs Haus war, waren alle weg. Mit Beweismaterial, versteht sich.

Apropos Telefonate: Ich bin mir sicher, dass die Polizei schon weiß, mit wem Murray geredet hat. Es sei denn, am Ende der anderen Leitung war ein Handlanger von so ein hohem Vogel, dass man sich lieber was anderes ausdenkt, als diesen anzugreifen... . Ich hoffe natürlich, dass die Polizei mutig genug ist. Aber so wie ich diese Polizei zu Jacksons Prozess 2005 erlebt habe: Einen, der freiwillig zur Polizei kam, vor die Kameras in Handschellen ausführen.. Na ja... Wenn ein hoher Befehl erfolgt, dann wird alles getan.

Wird er nicht erfolgen, wird auch nichts getan.
                              Zuletzt geändert von remember; 31.08.2009, 20:24.

Kommentar

Dreh nicht den Spieß um: Lass mich in Ruhe!
                                Werde ich tun, ich werde dir keine sachlichen Fragen mehr stellen, da ich dir sonst nichts getan habe. Nur unterlasse du es in Zukunft, unsachlich auf meine Beiträge inzugehen oder mich zu maßregeln. Dann ist ja jetzt alles geklärt, hoffe ich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X