thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
    @ nura:
    Ich denke,dass die Familie schon versucht,am Ball zu bleiben. Sie haben ja private Ermittler angesetzt. Ob die was reißen können,ist fraglich,aber hoffen tue ich es dennoch.
    Das es der Familie richtig an die Substanz geht,ist natürlich klar,zumal ja auch alles in die Öffentlichkeit getragen wird,was die natürlich mit einkalkulieren müssen.Denn dafür war Michael einfach weltberühmt.
    Joe und La Toya haben sich ja sehr kämpferisch geäußert und ich glaube auch nicht,dass die locker werden lassen-zumindest nicht so schnell. Hinsichtlich deines Wunsches haben sich schon einige,mich eingeschlossen,positiv geäußert-dass wir es zumindest versuchen sollten. Eigens dazu wurde vorgeschlagen,einen seperaten Thread zu eröffnen,wo man Zusagen sammeln könnte. Mein Vorschlag wäre vielleicht noch,dass man lediglich eine Abstimmung macht,damit alles übersichtlicher bleibt.
    Das wars so in Kürze.
    Aus deinem Mund in Gottes Ohr. Nur für mich die Brüder äußern sich erstaunlich versöhnlich zu Murray.Hoffentlich steckt dahinter ein Plan und nicht tatsächliche Vergebung. Ich wurde an denen Stelle auf d. Gott schreien, geschweige auf die böse Menschen.

    Kommentar


    • Nee, natürlich nicht Murray entlasten. Das verbietet sich schon durch den Zeitunterschied. 2005----2009.

      Wobei ich irgendwie keine gute Vorahnung habe. Murray wird wohl glimpflich davonkommen.

      Bezüglich der Rassendiskriminierungsfrage in den Staaten wäre es toll, dass Murray nicht fanatisch verfolgt werden würde. In dieser Hinsicht positiv (so hart es für euch klingen mag)

      Andererseits schlecht für uns. Wir werden wohl an einem Freispruch hart zu knabbern haben. Für mich wäre es der Tod!

      Kommentar


      • Also das mit separatem Tread....Wunderbar. Müssen Sie mir verzeihen, kenne mich nicht so aus. Ich habe bis jetzt Internet nur sporadisch für Arbeit genutzt, habe mich auch nie so virtuell bis jetzt (nach MJ Tod unterhalten). Findet sich jemand von euch erfahrene der das machen kann?

        Kommentar


        • @Steffi0711:

          Für mich hört sich das eher da nach an,als wenn man auf die Schnelle noch den Fall zusammenschustern will,damit Ruhe im Karton ist.
          Aber ich lass mich auch gerne überraschen.

          Kommentar


          • Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
            Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mich erinnert dieses Vid sehr an das, was 1996
            gedreht wurde bei einem Verhör wegen Gordon Chandler.

            Wie sich die Dinge doch gleichen!!!!!

            Allerdings war Michael diesmal wesentlich gefasster. Er muss sich wahnsinnig zusammengerissen haben bei dieser Bloßstellung. Armer Michael. nachdem ich langsam wieder ins normale Leben zurückgekehrt bin, wirft mich dieses Vid meilenweit zurück, besonders nach dem Kommentar der sun. Was maßen die sich nur an? Er wirkt völlig normal, sieht erstaunlich gut aus nach diesem mörderischen Prozess und macht nicht im Geringsten den Eindruck von einem stoned-Zustand. (Übrigens, ich liebe ihn mit seiner Lesebrille)

            Was soll denn dieses Video beweisen??? Nichts!!! Ich will doch nicht hoffen, dass dies nun als Indiz herhalten muss!!!

            Welches Video meinst du denn? Hast du einen Link?

            Kommentar


            • @ Mrs. Järvis:

              Entlasten kann es ihn nicht aber es kann das Urteil in der Schuldfrage abmildern,wenn es zum Anklage wegen Totschlages kommen sollte.

              Kommentar


              • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                Website von Latoya
                - Hier kann man Latoya ein paar Zeilen hinterlassen.



                Ich würde ihr gern schreiben, dass wir auf Gerechtigkeit hoffen und mittlerweile sehr skeptisch sind in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen. Wenn sie Unterstützung braucht, dann kann sie auf uns zählen. So in der Art....

                Wer macht mit bzw. kann mich jemand mit englisch unterstützen?
                Hallo Steffi,
                keine Frage,natürlich würde ich mitmachen... nur mein englisch kann man vergessen, müsste jemanden geben der uns dabei hilft ...

                LG Tina

                Kommentar


                • Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Bei dem Video wirkt er für mich auch klar. Er wirkt nur so, als wäre es ihm saumäßig unangenehm zugeben zu müssen, dass er Medikamente einnimmt/eingenommen hat. Wäre mir auch unangenehm, wenn ich ehrlich sein soll. Was das Video beweisen soll? Nun, ich vermute es soll beweisen, dass Michael ein "Junkie" war. Ich hasse dieses Wort ja so. Aber die Verteidigung könnte einwerfen, dass Michael abhängig war und ich fürchte, das ist leider auch die Wahrheit. Wobei ich nicht finde, dass das Murray entlasten sollte. Wäre ja noch schöner.
                  Im Gegenteil, für mich wäre das ein eher strafverschärfender Fakt. Bei einem Patienten, der nachweislich immer wieder Probleme mit Medikamentenabhängigkeit gehabt hatte, hätte ein Arzt doch besonders wachsam sein müssen, um eine Rückfall in die Abhängigkeit zu verhindern. Murray hat genau das Gegenteil gemacht und ihn mit Medikamenten versorgt, die besonders schnell zur Abhängigkeit führen, hat also eindeutig gegen die ärtzliche Sorgfaltspflicht verstossen.

                  Kommentar


                  • @nura:

                    Ich hatte hier irgendwo schon geschrieben,dass ich persönlich davon ausgehe,dass sich die Familie(oder zumindest Jermaine) mit jeglichen Äußerungen hinsichtlich einer möglichen Straftat-mit Nennung der Namen dessen,die es treffen soll- aus rein taktischen Gründen zurückhält,um nicht mit dem Zaunpfahl zu winken. Ist nur meine Vermutung.

                    Kommentar


                    • @

                      jepp cassandra seh ich genau so

                      wenn er um michaels evtle mediabhängigkeit wusste,so sehe ich sein handeln erst recht als strafmässig an.und verhöhnend dazu.

                      und wieso taucht jetzt wieder ein video auf , das michael belastet und ihn in zum junkie hinstellen soll. soviel ich weiss sprach michael von verschreibungspflichtigen medikamenten.jedes normales schmerzmittel wie asperin oder paracetamol verändert die wahrnehmung.für mich ist nicht eindeutig,ob michael zu diesem zeitpunkt medikamentensüchtig war.
                      er wirkte sehr angespannt bei dem gespräch,vermutlich deswegen(aber auch sehr süss,zwinker an mmk),weil er wusste in welche richtung die presse das aufnehmen würde.

                      aber leider bin ich diese spekulationen leid ,daher versuch ich mich weitgehenst in geduld zu üben.

                      lg lyb
                      Zuletzt geändert von lyberty; 16.09.2009, 22:31.

                      Kommentar


                      • Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
                        Hallo Ihr lieben,

                        habe bissle geschnüffelt im Netz und dieses gefunden. Jetzt wollen sie schnell alle auf Michael schieben,daß er " Medikamentensüchtig war " und wühlen alte Wunden hoch... dazu haben sie sich einen Videobeweis geholt,wo Michael mit Anwälten im Kreuzverhör war.Leider kann ich kaum englisch und wäre sehr nett, wenn jemand uns das Interview übersetzt ...lieben dank

                        Hier das Video :

                        + YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


                        ich sehe es schon kommen... Michael war selber Schuld an seinem Tod werden sie sagen... aber das lassen wir so nicht stehen...wir Fans wollen GERECHTIGKEIT... oder..

                        LG Tina
                        Kann jemand das bitte übersetzen, oder zumindest eine zusammenfassung geben. Bitte!!!.
                        An der Körpersprache zu urteilen der war gefasst, aber wie jemand hier schon sagte, es war ihm unangenehm. Mein Gott die haben den Mann richtig systematisch vernichtet.

                        Kommentar


                        • @ Cassandra:

                          Die Tatsache alleine,dass er ihm immer wieder Medis gegeben hat,ist alleine aber noch nicht strafschärfend,sondern eher strafmildernd.( zumindest besteht die Möglichkeit,da es nicht nur auf die Tat selbst ankommt,sondern auch auf die Umstände,die zu dieser Tat geführt haben)
                          Wenn es zur Anklage wegen vollendeten vorsätzlichen Totschlages durch Unterlassen kommen würde,dann könnte es durchaus strafmildernd für Murray sein.
                          Denn den Fakt,den du da schilderst,begründet zunächst einmal nur die Anklage wegen Totschlages durch Unterlassen. Du musst aber auch bedenken,dass nicht nur die Tat alleine bewertet wird,sondern auch die Umstände,die Murray zu dieser Tat veranlasst haben. Und die könnten in der Schuldfrage sogar strafmildernd für ihn ausfallen( wenn nicht sogar entschuldigend),je nachdem was Murray da von sich gibt. Dies ist dann von Murray natürlich auch noch zu beweisen.
                          Ich hoffe,dass ich nicht belehrend wirke. Will ich nämlich nicht

                          Ich selber hoffe,dass man es nicht bei Murray belässt,sondern den ganzen Gesangsverein,der dahintersteht,auch noch verknackt.........
                          Zuletzt geändert von billie jean 1982; 16.09.2009, 22:50.

                          Kommentar


                          • billie jean 1982
                            Und die könnten in der Schuldfrage sogar strafmildernd für ihn ausfallen,je nachdem was Murray da von sich gibt
                            Ich denke auch, dass sich das strafmildernd auswirkt/auswirken wird. Darum wird MJ nun in der Öffentlichkeit ja auch als Medikamenten und Dorgen Junkie präsentiert. (Siehe Wiesner Vid)

                            Ich hoffe,dass ich nicht belehrend wirke
                            Nein, so empfinde ich das nicht - angenehm, jemanden mit Fachkenntnissen hier zu wissen

                            Kommentar


                            • @ for a better world:

                              Bin ich jetzt etwa hier der Forumsjurist? Das wäre mir aber unangenehm………

                              Kommentar


                              • Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                                @ for a better world:

                                Bin ich jetzt etwa hier der Forumsjurist? Das wäre mir aber unangenehm………
                                Why not - Forumsjurist, eine Marktlücke, wie ich meine..... (grins)

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X