thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @billie Jean - gute Worte, die ich genau so unterschreib. So abgefahren kann die eigene Fantasie gar nicht sein, wie das was offenbar hier abgelaufen ist. Ich will mich auch nicht von den Medien abspeisen lassen - nicht mehr und mir mittels vorhandener Fakten ein eigenes Bild machen.
    Dazu ist es gut, hier miteinander diskutieren zu können und so erscheint dann vieles gleich klarer.
    Es geht ja nur darum, dass wir es verstehen wollen, wie es gewesen sein KÖNNTE.

    Kommentar


    • @ Steffi0711:

      Bezüglich Wasser habe ich auch im ersten Moment an Angst gedacht. Kann aber auch sein,dass sie einfach nur gelöscht hat aufgrund eigener eventueller Korrekturmaßnahmen.

      Kommentar


      • @Giesela, Vorsatz war es vllt nicht, aber schau dir doch mal, was Michael seit 1993 für Steine in den Weg gelegt wurden. Seit er zu mächtig wurde mit seinem Song Katalog.
        Er war 1993 und 2003 zweimal für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Beide male kamen "zufällig" schwere Anschuldigungen "dazwischen"....

        2001 wurde sein Invinsible Album boykottiert und noch dazu seine Aktion "What more can I give?" Es ist sehr, sehr viel passiert in all den Jahren und wie er selbst schrieb, war er "unbreakabel. Er ist immer wieder aufgestanden und hat weitergemacht. Zwar mit mehr oder weniger grossen Gesundheitsproblemen und mit Hilfe von Medikamenten, aber er hat weiter gemacht.....

        Es war vllt kein direkter Vorsatz, aber es wurde in Kauf genommen oder sehr geschickt gedreht mit Hilfe von Michaels eigenen Problemen, die das alles erleichterten.

        Ich erkenne zumindest jetzt ziemlich klar, was Latoya ganz am Anfang gesagt hat, Michael ist tot mehr wert als lebendig. Das verstehe ich heute ziemlich gut.
        Wer weiss, wie die Konzerte gelaufen wären. Diesen Umsatz, den es heute bei DVD`s, CD`s, dem Kinofilm und anderem "In memorian" hätte es sicher nicht gegeben!!

        Lies mal das Interview von Latoya - "wenn ich sterbe....sie werden mich töten..."
        Zuletzt geändert von Steffi0711; 18.09.2009, 13:08.

        Kommentar


        • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen

          Wasser habe ich hier auch schon vemisst. Dass sie jetzt ihre Posts löscht, ist auch wieder eigenartig. Angst oder was steckt dahinter? Schade.....
          Wie meinst du das denn? Wovor soll sie Angst haben?

          Kommentar


          • Zitat von missionX Beitrag anzeigen
            Habt ihr euch schonmal überlegt, wie ihr Euren Frieden findet, wenn dabei nix mehr weiter rauskommt, also definitiv nicht zu Eurer Zufriedenheit erledigt wird????

            Wenn es keine Anklage gibt, und wirkliche Fakten gar nicht mehr an unsere Ohren dringen?

            Wie wollt ihr denn dann loslassen? Solltet ihr auch mal überlegen, nicht, dass das noch ewig so weiter geht, dieses im Kreis drehen, das macht doch krank auf Dauer, wenn man sich so reinsteigert..........
            Um meinen Seelenfrieden mach ich mir da eigentlich keine Gedanken. Ich wünsche mir natürlich Gerechtigkeit, aber ich weiß ziemlich gut, dass man darauf nicht unbedingt bauen kann und wenn man nicht ausreichend Beweise gegen Murray findet, dann wird man ihn nunmal auch nicht anklagen können. Ich hoffe darauf, dass man genug Beweise findet und dass man, wenn noch Andere dahinterstecken, auch die noch irgendwie kriegt, aber sicher kann man sich da nicht sein. Wenn, dann wird wohl ohnehin nur Murray als Bauernopfer vor Gericht stehen. Sicherlich nicht ganz grundlos dann, denn was er Michael da gespritzt hat, das wusste er ganz genau.

            Ich diskutiere gerne über dieses Thema, aber reinsteigern tu ich mich da nicht. Ich denke sehr selten über Murray nach. Eigentlich nur, solange ich in diesem Thread unterwegs bin. Ansonsten denke ich mehr an Michael persönlich und hoffe einfach darauf, dass die Polizei von Los Angeles ihre Arbeit ordentlich macht. Wenn nicht, dann müssen wir damit auch irgendwie zurecht kommen. Zufrieden wäre ich sicher nicht, wenn Murray einfach davon käme oder aber einfach als Bauernopfer hingestellt wird, so wie wahrscheinlich (zum Beispiel) Anhänger von Kennedy nicht damit zufrieden gewesen sein, dass man ihnen ein Bauernopfer geliefert hat und die Hintermänner, die es wohl gab, niemals erwischt worden sind. Die konnten ein ruhiges Leben führen mit Familie und sind mittlerweile in hohem Alter vielleicht friedlich entschlafen. Man wird nie einen von ihnen belangen können.

            Aber quälen werde ich mich damit nicht, denn bringen würde das so oder so nichts. Das würde Michael nicht zurück bringen und das würde die Schuldigen nicht ins Gefängnis bringen. Ich hoffe dann einfach, dass manche von ihnen ein bisschen Gewissen haben, das sie quält, oder dass sie irgendwann ihre gerechte Strafe bekommen, wenn sie diese Welt verlassen. Mehr kann man dann nicht mehr tun.

            Kommentar


            • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
              Wasser habe ich hier auch schon vemisst. Dass sie jetzt ihre Posts löscht, ist auch wieder eigenartig. Angst oder was steckt dahinter? Schade.....
              In ihren gelöschten Beiträgen steht als Begründung "In Bearbeitung".
              Vielleicht ist sie ja wirklich noch mit einer Zusammenfassung beschäftigt. Auf jeden Fall hoffe ich sie meldet sich hier noch mal.

              Kommentar


              • @magical:

                Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich bin ja mal gespannt,was sie so zusammengetragen hat. Wenn es so lange gedauert hat,muss es schon sehr gründlich laufen. Zumindest so gründlich wie man das erwarten kann bei lediglich bruchstückhaften Berichten aus dem Internet. Abwarten
                Wasser macht das schon……..oder auch nicht………bin gespalten

                Kommentar


                • Hoffnung

                  @Mrs.Järvis - kann ich wieder mal so unterschreiben. Ich denke auch nie über Murray nach und es geht mir auch nicht darum, dass er hinter Gitter muss.

                  Ich habe nur so unheimliches Mitgefühl mit Michael . Je mehr ich hier erfahre, um so mehr schaudert es mich, was er alles über sich ergehen lassen musste, sodass ich mich oft frage, wie das eigentlich ein Mensch so lange relativ unbeschadet aushalten konnte.

                  Ich bin erschüttert über diese Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit, die ihm widerfahren ist und daher hoffe ich auch sehr auf ein bisschen späte Gerechtigkeit für Michael, indem seine Person ein wenig rehabilitiert wird. Es ist nun mal was anderes, ob da ein Drogenabhängiger irgendwo selbst schuld ist oder ob da Leute aus Macht, Gier...etc. nachgeholfen haben.

                  Er war lange Zeit seines Lebens oft dem Hohn, Spott und Lügen ausgesetzt, sodass ich einfach möchte, dass das wenigstens jetzt ein Ende hat, nachdem er es schon mit dem LEben bezahlen musste.
                  Klar, es liegt mir sehr am Herzen und ich steigere mich auch etwas hinein. Jedoch werde ich auch damit klarkommen, wenn es so kommt, wie viele befürchten. Dann wird es halt anders geregelt im Leben, da bin ich sicher.

                  Kommentar


                  • "....Dann wird es halt anders geregelt im Leben, da bin ich sicher. "

                    wie meinst Du denn das...?????

                    Kommentar


                    • @kandislene:

                      Dass eventuell Fans Übergriffe starten,was ich aber nicht glaube. Oder dass diese Leute in ihrem Leben mal einen herben Schicksalsschlag erleiden und sich davon nur schwer oder gar nicht erholen.
                      Ich vermute mal,dass sie das damit meint.

                      Kommentar


                      • Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                        @kandislene:

                        Dass eventuell Fans Übergriffe starten,was ich aber nicht glaube. Oder dass diese Leute in ihrem Leben mal einen herben Schicksalsschlag erleiden und sich davon nur schwer oder gar nicht erholen.
                        Ich vermute mal,dass sie das damit meint.
                        Das wäre ein schwacher Trost.
                        Es wurmt einen schon unheimlich, dass man immer das Gefühl hat - wenn es denn so ist oder wäre, dass es Mord war - dem hilflos ausgeliefert zu sein. Ich wünschte mit so sehr, dass wenigstens 1 Mal alles restlos aufgeklärt wird. Eigentlich will ich nur die Wahrheit wissen, egal wie diese Wahrheit ist, damit man irgendwie abschließen kann. So bleibt immer ein unterschwelliger Zweifel, der einem das Gefühl gibt...man mußt doch irgendetwas machen/erreichen können.... man kann das doch nicht einfach alles hinnehmen. EINFACH SCHRECKLICH!

                        Kommentar


                        • Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                          @kandislene:

                          Dass eventuell Fans Übergriffe starten,was ich aber nicht glaube. Oder dass diese Leute in ihrem Leben mal einen herben Schicksalsschlag erleiden und sich davon nur schwer oder gar nicht erholen.
                          Ich vermute mal,dass sie das damit meint.
                          Ich glaube solche Fans kann und konnte Michael nicht gebrauchen, die so fanatisch sind, jemanden wegen ihn zu schlagen oder gar umzubringen..........

                          das wäre nämlich genauso schäbiges Verhalten, wie das von sämtlichen personen in MJ Umfeld, und man soll sich ja auch nicht auf unteres Niveau herablassen..........

                          und wenn das einer tun würde, dann wär er doch eh net mehr zu retten, nur ein kranker und geistig gestörter Mensch würde soweit gehen............

                          fänd ich ehrlich gesagt mehr als schäbig...........und solche Gedanken sollte man auch nicht haben, ist schon ziemlich bösartig und hat nix mehr mit Gerechtigkeit zu tun................

                          Kommentar


                          • Hoffen wir mal das sich kein wahrer Fan von Michael zu irgend einer Dummheit verleiten läßt. Denn es wäre eine Dummheit und würde außerdem Michaels Image schaden.

                            Kommentar


                            • Hoffen wir mal das sich kein wahrer Fan zu irgend einer Dummheit verleiten läßt. Das wäre auch in den Augen von Michael eine Dummheit. Er der immer auf Gewalt allergisch reagierte.

                              Kommentar


                              • Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                                Naja, ich glaube nicht an Mord, Motive gibts in solchen Kreisen immer, aber das ist für mich ziemlich ausgeschlossen..........

                                Der Arzt hat unmoralisch gehandelt, weil er nen Berg von Schulden hinten dran hatte und seinen Job bei MJ nicht verlieren wollte, meine Meinung.........

                                Dafür hätte er natürlich ne Strafe verdient, letztendlich ist er aber auch in ne echt doofe Situation gekommen, in die ihn MJ da gebracht hat....
                                LOL: Das "unmoralische Handeln" bzw. "ne doofe Situation" ist hier Mord:

                                durch die tödliche Überdosis von Medikamenten: - durch den Arzt injiziert.

                                Fahrlässig ist dieser Mord NUR, wenn der Arzt die Dosis-Menge verschlampt bzw. ihm die tatsächliche Menge vorgetäuscht wird u. er sie (falls möglich) nicht überprüft.

                                Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                                Habt ihr euch schonmal überlegt, wie ihr Euren Frieden findet, wenn dabei nix mehr weiter rauskommt, also definitiv nicht zu Eurer Zufriedenheit erledigt wird????Wenn es keine Anklage gibt, und wirkliche Fakten gar nicht mehr an unsere Ohren dringen?Wie wollt ihr denn dann loslassen? Solltet ihr auch mal überlegen, nicht, dass das noch ewig so weiter geht, dieses im Kreis drehen, das macht doch krank auf Dauer, wenn man sich so reinsteigert..........
                                Die meisten Verschwörungsmordfälle sind nie bzw. erst viele Jahre später zu Ende ermittelt worden. Dies liegt am Ausmaß der Machtpräsenz der Verschwörergruppe in solchen Lebensbereichen wie Presse, Recht, Politik und Geschäft. Ist die Verschwörergruppe in den Machtstrukturen dieser 4 Bereiche präsent, wird die Verschwörung nie bzw. Jahre später aufgeklärt (falls der Fall bei vorhandenem Interesse neu aufgerollt wird), sobald die Verschwörergruppe zu alt/verstorben und nicht mehr machtpräsent ist.

                                Was heißt "loslassen"? -

                                - Anfangen, den Blödsinn über das Suchti-Verhalten und ein suizidgefährdetes Leben zu glauben? Was hat das mit Murray als in Mord (egal, welchen Grades) verwickelte Zentralfigur, mit den mafiosen Abschirmungstechniken vor Jacksons Tod und vertuschten Ermittlungsaktionen nach Jacksons Tod zu tun? -

                                Nein. Daran zu glauben ist ein tiefes geistiges Absacken. Wie kannst du so etwas von den selbständig denkenden Menschen erwarten, lol? -
                                Zuletzt geändert von remember; 18.09.2009, 17:55.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X