thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich denke Billy hat Recht, Jermaine dürfte leicht zu manipulieren sein. Dass er stets eifersüchtig und neidisch auf seinen kleinen Bruder war ist offensichtlich. Dieses könnten andere ausgenutzt haben.
-
mjkit.forumotion.net
LAS VEGAS (AP) -- A Nevada judge released warrant documents Wednesday similar to those previously disclosed in the investigation of pop singer Michael Jackson's death.
However, Clark County District Court Judge Valerie Adair decided to keep other documents sealed for at least 30 more days at the request of police conducting a homicide investigation.
Adair refused to disclose documents relating to an Aug. 11 search of a Las Vegas pharmacy where authorities say Jackson's personal physician, Dr. Conrad Murray, bought the powerful anesthetic propofol.
The Los Angeles County coroner has ruled Jackson's death a homicide, caused primarily by propofol and another sedative. Murray has not been charged with a crime but is the focus of the probe.
Lawyers representing The Associated Press, Los Angeles Times, TMZ Productions Inc. of Los Angeles and Stephens Media LLC, the parent company of the Las Vegas Review-Journal, are seeking the release of all search warrant documents relating to the Jackson case in Nevada.
After reviewing affidavits and hearing closed-door testimony from a police detective, Adair said she was convinced that releasing documents involving the search of Applied Pharmacy Services "could compromise the Los Angeles Police Department's ongoing investigation into the homicide of Michael Jackson" (Yea, ok like it hasn't been 'compromised' already!). She ordered a Nov. 18 hearing to determine whether there is continued justification to keep the search warrant sealed.Adair had been expected to release documents stemming from other raids July 28 at Murray's home, office and storage unit in Las Vegas.
A Clark County prosecutor has said the state wasn't opposed to releasing those records, since the documents contained information already made public after searches at Murray's offices in Houston and Los Angeles. Murray, a cardiologist licensed in Nevada, Texas and California "(check out my previous post "TMZ's Collection & Something about Dr.Murray, where I find something that shows Murray is not licensed in CA only TX & NV), was hired to be the pop star's personal physician during a world tour.Affidavits already made public show Murray told investigators that he gave Jackson propofol as a sleep aid, along with multiple sedatives, in the hours before the 50-year-old pop singer died June 25 in a rented Los Angeles mansion.
A warrant application filed in Clark County District Court following the Aug. 11 search at the Las Vegas pharmacy said detectives hoped to find records including credit card receipts, shipping orders or mailing lists showing Murray or his employees bought prescription medications "including but not limited to" propofol. After a 90-minute search, investigators seized only paperwork, the warrant said. No details were provided.
LAS VEGAS (AP) - Ein Richter Nevada veröffentlicht rechtfertigen Dokumente Mittwoch ähnlich wie zuvor bei der Untersuchung des Todes Pop-Sänger Michael Jackson's bekannt gegeben.
Hat jedoch beschlossen, Clark County District Court Judge Valerie Adair auf andere Dokumente für mindestens weitere 30 Tage auf Antrag der Polizei die Durchführung einer Tötung Untersuchung verschlossen zu halten.
Adair weigerte sich, Dokumente im Zusammenhang mit einem 11. August bei der Suche eines Las Vegas Apotheke offen zu legen, wo die Behörden sagen, Jackson Leibarzt, kaufte Dr. Conrad Murray, der mächtige Narkosemittel Propofol.
Die Los Angeles County Untersuchungsrichter hat den Tod Jackson's ein Mord ausgeschlossen, die in erster Linie von Propofol und andere Beruhigungsmittel. Murray wurde nicht mit einem Verbrechen angeklagt, doch liegt der Schwerpunkt der Sonde.
Anwälte von The Associated Press, Los Angeles Times, TMZ Productions Inc. in Los Angeles und Stephens Media LLC, die Muttergesellschaft des Las Vegas Review-Journal, suchen die Freilassung aller Hausdurchsuchung Dokumente über den Fall Jackson in Nevada.
Nach der Überprüfung eidesstattlichen Erklärungen und Anhörung hinter verschlossenen Türen Zeugnis von einem Kriminalbeamten, sagte Adair war sie überzeugt, dass die Freigabe-Dokumente mit der Suche von Applied Pharmacy Services "könnte die laufenden des Los Angeles Police Department Untersuchung über die Tötung von Michael Jackson Kompromiss" (Ja, ok wie es nicht kompromittiert wurde 'schon!). Sie bestellte eine Anhörung 18. November, um festzustellen, ob es weiterhin gerechtfertigt ist, zu halten Durchsuchungsbefehl sealed.Adair erwartet worden war, um Dokumente, die sich aus anderen Überfälle 28. Juli zu Hause Murray's, Büro-und Speichereinheit in Las Vegas freizugeben.
A Clark County Staatsanwalt gesagt hat, war der Staat nicht auf die Freigabe die Datensätze aus, weil die Dokumente, Informationen, die bereits der Öffentlichkeit zugänglich gemacht nach Recherchen in den Geschäftsräumen von Murray's in Houston und Los Angeles enthalten. Murray, ein Kardiologe in Nevada, Texas und Kalifornien lizenziert "(check out my previous post" TMZ's Collection & Something about Dr.Murray, wo ich etwas finden, das zeigt, Murray ist nicht nur in California lizenziert TX & NV), wurde angestellt, um der Pop-Star Leibarzt in einer Welt tour.Affidavits bereits öffentlich zu zeigen Murray sagte Ermittler, dass er gab Jackson Propofol als Schlafmittel, zusammen mit mehreren Sedativa, in den Stunden vor der 50-jährige Pop-Sängerin gestorben 25. Juni in einem gemieteten Haus in Los Angeles.
Ein Optionsschein Anwendung in Clark County District Court eingereicht nach dem 11. August Suche im Las Vegas Apotheke sagte Detektive hoffte Unterlagen einschließlich Kreditkartenbelege finden, Versandaufträge oder Mailing-Listen mit Murray oder seine Mitarbeiter haben verschreibungspflichtige Medikamente ", einschließlich aber nicht beschränkt auf "Propofol. Nach einer 90-minütigen Suche Ermittler nur Papiere beschlagnahmt, sagte der Haftbefehl. Wurden keine Angaben gemacht.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 22.10.2009, 10:59.
Kommentar
-
eine lizenz hat es wohl gegeben
DR. CONRAD ROBERT MURRAY MD
Allopathic & Osteopathic Physicians Internal Medicine Cardiovascular Disease
Provider NPI: 1730137340
Provider Information:
DR. CONRAD ROBERT MURRAY MD
Sole Proprietor
Practice Location:
2110 E FLAMINGO RD SUITE #301 LAS VEGAS, NV 89119-5190 US
Tel: 702-866-6802 Fax: 702-866-6904
Business Mailing Address:
PO BOX 72216 LAS VEGAS, NV 89170-2216 US
Tel: 702-866-6802 Fax: 702-866-6904
NPI Information:
NPI: 1730137340
Entity Type: Individual
Taxonomy:
Primary Code Category/Description State License Number
N 207RC0000X Allopathic & Osteopathic Physicians
Internal Medicine
Cardiovascular Disease TX M0502
Y 207RC0000X Allopathic & Osteopathic Physicians
Internal Medicine NV 9141
Other Provider Identifiers:
Issuer Number State Type
NPI INDIVIDUAL 1730137340 NV 01
1824286 TX 05
2018221 NV 05
GROUP MEDICARE # 00727Y TX 04
MEDICARE RAILROAD 060063624 NV 01
1824302 TX 05
BCBS OF TEXAS 8W2140 TX 01
V103785 NV 08
INDIVIDUAL MEDICAID # 8E0488 TX 04
F18117 02
Kommentar
-
Die Los Angeles County Untersuchungsrichter hat den Tod Jackson's ein Mord ausgeschlossen, die in erster Linie von Propofol und andere Beruhigungsmittel. Murray wurde nicht mit einem Verbrechen angeklagt, doch liegt der Schwerpunkt der Sonde.
Kommentar
-
Nein, nein Steffi! Ganz ruhig.
Es geht doch lediglich um die Freigabe gewisser Details bzgl. der Durchsuchungsbefehle.
Ich persönlich lese das so - Murray wurde bislang noch keines Verbrechens beschuldigt im Sinne von angeklagt, aber die Ermittlungen laufen.
Das Übersetzungsprogramm ist lausig und gibt nicht wirklich den Sinn wieder.
Auch übersetze ich den ersten Satz nicht so, dass Mord ausgeschlossen ist. Oder was sagen die Englisch-Experten hier????
Aber ich denke mal, was November geschrieben hat, das passt am ehesten.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenAuch übersetze ich den ersten Satz nicht so, dass Mord ausgeschlossen ist.
Am besten übersetzt man es vielleicht mit "Tod durch eine andere Person" (englisches Äquivalent: death at the hand of another person) oder "Tötungsdelikt", um es noch in alle Richtungen offen zu halten.
Woanders in den USA aber wird "homicide" fast grundsätzlich als "Mord" verstanden.
CTE
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Catsy Beitrag anzeigenoh mein Gott, da ist ja chinesisch rückwärts noch besser zu verstehen!
Ich würde ja gerne mitreden, aber ich hab voll den Durchblick verloren, um was es geht. Sollte jemand in der Lage sein mich vom Schlauch zu schubsen, wäre ich enorm dankbar
Kommentar
-
Wißt ihr, was ich mich frage..... bei den wenigen Informationen, die wir über die Ermittlungen bzw. deren Verlauf haben, geht es um Durchsuchungen/Razzien in Apotheken/Praxen und darum, dass die Rezepte auf verschiedene Namen ausgestellt wurden usw. Das ist sicher wichtig, um herauszufinden, woher die Medikamente stammen, wer damit gehandelt und wer sie verschrieben hat. Mit dem eigentlich zu klärenden Thema - wer gab Michael die tödliche Dosis wann und warum (was genau ist passiert?) - hat das jedoch eher wenig zu tun, finde ich (es kann natürlich sein, dass genau das nicht öffentlich gemacht wird, aber ich habe mich gewundert).Zuletzt geändert von November; 23.10.2009, 23:23.
Kommentar
-
Mit dem eigentlich zu klärenden Thema - wer gab Michael die tödliche Dosis wann und warum (was genau ist passiert?) - hat das jedoch eher wenig zu tun, finde ich (es kann natürlich sein, dass genau das nicht öffentlich gemacht wird, aber ich habe mich gewundert).
Vorrangig hat es nicht direkt mit dem Tod zu tun. Hintergründig vllt (hoffentlich) schon, weil der Autopsiebericht eben doch nicht die vollständige Gesundheit ergab, wie hier zu lesen war. Sozusagen ein Mord auf Raten, durchgeführt von verschiedenen Ärzten.
Eigentlich bin ich froh, dass so wenig "nach draussen" dringt. Das spricht vllt (hoffentlich für korrekte, vertrauliche Ermittlungen... Wäre doch zu schön....
Kommentar
-
Heute nach der Doku im ZDF geht mir wieder so einiges durch den Kopf.
Marcel Avram prangerte MJ falsche Berater an und dass MJ nicht wusste, WIE reich er ist. Soweit noch nachvollziehbar.
Jedoch sprach er dann vom Beatles Katalog. ER verstand nicht, weshalb M ihn nicht einfach verkaufte und machte so eine Rechnung auf in dem Sinne : Wert 800 Mio. minus 400 Mio Schulden und dann hätte er immer noch 400 Mill. und wäre immer noch ein reicher Mann.
Zwei Sätze vorher sprach er von MJ jährlichen Ausgaben und bezifferte diese auf ca. 60 Mio. Ja, merkt der Mann noch, was er da erzählt?
Jetzt kommt für mich der Hammer, er weiss, dass MJ Herz gesund war und dass er die Konzerte geschafft hätte, weil er stark war. Soweit auch ok, ABER er schiebt eindeutig jedes Versagen auf DIESEN Arzt.
Das macht mich stutzig. Dieser Mann ist für mich eindeutig käuflich mit seinem sorry, schlichten Gemüt. Der macht alles für Geld. Wo kommt der eigentlich her? Jugoslawien?
Also ich vorhin dann noch von einem möglichen Double (ok Bildzeitung - aber trotzdem..) beim Kinofilm las, traf das auch wieder meinen Nerv. Denn ich fragte mich, weshalb Michael mal so schlecht und dann wieder gut aussah. Andererseits passt es mit der Aussage der Fans der TINI Aktion zusammen, von der ich bisher nicht genau wusste, wie ich dazu stehe. Ich erkannte zwar ihr Bemühen, hatte jedoch auch den Eindruck, dass mit diesen drastischen Zeilen Michael zu stark demontiert wird. Andererseits legen sie sehr glaubwürdig dar, was sie erlebt haben und sie waren immerhin näher dran als wir alle hier.
Nun glaube ich wieder an Mord und zwar an einen kurzfristig geplanten. Die waren erstaunt, dass sich die Tickets so rasend schnell verkauften, witterten ihr Geschäft, erhöhten auf 50, MJ stellte sich quer, wollte boykottieren, sie stellten ihn ruhig mit Medikamenten und als sie sahen, dass er es wohl nicht schaffen würde, sahen sie nur noch eine Möglichkeit und trafen ihre Vorbereitungen...Bodygards wurden verdreifacht etc.....
Kommentar
-
...und schon zieht sich mir die kopfhaut zusammen...in seinem letzten (mutmaßlichen) telefonat mit einem der followers in der todesnacht soll mj gesagt haben, etwas seltsames ginge vor. dann riss -dem fan zufolge - die verbindung ab.
puh.
verflucht, ich will das nicht glauben.
Kommentar
-
Marcel Avram kommt aus Rumänien! Seine Konzertveranstaltungsfirma hieß Mama Concerts und war in München ansässig. Er veranstaltete viele Konzerte für MJ in Europa u.a. das Konzert "Live in Bukarest" damals mit 152.000 Fans....
Er hat allerdings auch mal gegen Michael auf 5 Mio. Dollar geklagt wegen irgendwelchen Kontert-Absagen???? Michael besuchte ihn im Gefängnis, er saß glaube ich wegen Steuerhinterziehung??? Eine miese R****!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar