thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf jeden Fall gab es bei Michael gut was zu holen. Darum wird er auch die guten Freunde angezogen haben wie Honig die Bienen.

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
      Gehören die nicht den Erben,also in erster Linie seinen Kindern ??
      Ja, das dachte ich eigentlich auch....
      Kann Branca die so einfach versteigern - oder tut er das in Absprache mit den Erben?

Kommentar

• “Ja hier lach ich von oben, denn dort unten wird so viel gelogen!” MJ
        Wo hast du das denn hier ??Das ist ja gut !!

Kommentar

• von Hippolytos
          Wenn Avram MJ im J. 99(!) für 2(!) ausgefallene Konzerte schon auf 17 Mio verklagt hat, hätte sich (ich sag's jetzt mal ganz brutal) die Sache für die AEG doch gerechnet: Wenn sie auch davon ausgegangen wären, dass Michael 10 Konzerte gibt und danach ausfällt, hätten sie einen Schaden von rd. 340 Mio. (40x8,5) geletend machen können bei Michael Jackson und da hätte er evtl. über den Verkauf des Kataloges nachdenken müssen.
          Wie auch immer ich es drehe, AEG/Sony kommen so oder so auf "ihre Kosten"....

weis nicht ob ich jetzt richtig liege ,
          aber ist es nicht so, dass bis dato noch gar kein Vertrag vorgelegt werden konnte, den Michael für 50 Konzerte unterschrieb.
          Ohne rechtsgültigen Vertrag , keine $ für ausgefallene Konzerte.

Ulla

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
            nicht zu vergessen, der Beatles Katalog beinhaltet auch Jimmi Hendix,Leonhard Cohen, Bob Dylan usw.. Möchte nicht wissen, was der im Jahr 2010 wert ist.
            Der Wert des ATV Katalogs 2001 war bereits $ 1.3 Milliarden, jetzt sicher viel mehr...
            Marcel Avram sagte gestern in der ZDF - Doku zwischen
            $700.000 und über $1 Milliarde.

La Toya sagte, dass Michael immer schon gesagt hätte:
            "Irgendwann bringen sie mich dafür um!"

Kommentar

• LaToya sagte auch "Mein Bruder ist tot mehr wert als lebendig" und leider Gottes hatte sie Recht damit.

Kommentar

• dein spruch ist echt super!
                also da sind mit sicherheit nicht die aktuellen zahlen, ich denke da schlummert bestimmt noch mehr. wer weiß, wo da überall noch geld angelegt wurde.
                es fehlen hier (wenn nicht irgendwo zusammen gefasst), die anteile an den
                four seasons hotels und die diversen musikverlage wie z.b. kingdom entertainment.
                es sei denn, bereits veräußert.
                manchmal erscheint es mir so, als hätte michael geld gebraucht, war aber z.z. nicht so flüssig, weil alles angelegt war. dann hat er das angelegte beliehen.
                irgendwann hat er, weil er ja so gute "berater" hatte nicht mehr durchgeblickt und hat den guten "beratern geglaubt"
                , wenn sie ihm sagten, michael da ist nichts mehr oder nicht mehr viel.
                das ist m.e. der anfang von diesem bösen spiel.

außerdem fehlen hier noch die millionen, die michael zuhause gehabt haben soll.

lebensversicherungen? das sind alles dimensionen, die sich ein normal sterblicher nicht vorstellen kann.

aber etwas glaube ich auf keinen fall, dass michael pleite gewesen sein soll.
                klug eingefädelt das ganze, aber ich hoffe noch immer, nicht klug genug.

ach, guck mal daer wegen Kindesmissbrauchs angeklagte Sänger sei im Frühjahr 2003 fast pleite gewesen, gab ein Buchhalter als Zeuge der Anklage am Dienstag (Ortszeit) vor der Jury in Santa Maria zu Protokoll. Seinen Angaben zufolge hatte Jackson im Februar 2003 nur 38 000 Dollar Bargeld und gleichzeitig offene Rechnungen über zehn Millionen Dollar. Die Finanzprobleme hätten Jackson darin bestärkt, die Familie seines jugendlichen Beschuldigers zu einer positiven Aussage zu drängen und dadurch einer Schädigung seiner Karriere vorzubeugen, argumentiert die Anklage.

passt doch gut, oder? quelle: focus
                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 26.10.2009, 21:30.

Kommentar

• wegen Kindesmissbrauchs angeklagte Sänger sei im Frühjahr 2003 fast pleite gewesen, gab ein Buchhalter als Zeuge der Anklage am Dienstag (Ortszeit) vor der Jury in Santa Maria zu Protokoll. Seinen Angaben zufolge hatte Jackson im Februar 2003 nur 38 000 Dollar Bargeld und gleichzeitig offene Rechnungen über zehn Millionen Dollar. Die Finanzprobleme hätten Jackson darin bestärkt, die Familie seines jugendlichen Beschuldigers zu einer positiven Aussage zu drängen und dadurch einer Schädigung seiner Karriere vorzubeugen, argumentiert die Anklage.
                  Ach was: Diese "Pleite"-Gerüchte sind nur ein Plan des Ganzen. "Nicht flüssig" - ist was anderes. Aber auch da gibts doch Kreditkarten, nicht? -

Damit die Welt nicht weiß, wozu man einen abmurkst, bös gesagt.

Ich hab schon mal geschrieben: MJ ist Multimilliardär, sprich, hat einiges mehr als eine Milliarde an Besitz. Ich tippe auf mind. 3 Mlrd., ehe um einiges mehr.

Ach ja. Interessant ist, dass ( nach Taraborrelli) gerade Jh. Branca es mit dem "verfluchten" Katalog organisiert hat.
                  Zuletzt geändert von remember; 26.10.2009, 22:45.

Kommentar

• keine ahnung ob ihr das schon wisst aber hier ist was feines über den juten doctore....*augenroll*

über diese seite hier findet man immer mal wieder aktuelles zu murray....

Kommentar

• ei gucke mal da,
                      kommen da vielleicht noch andere aus ihren löchern?
                      Arzt von Michael Jackson: Von den Bodyguards unter Druck gesetzt
                      13/07/2009
                      Arzt von Michael Jackson: Von den Bodyguards unter Druck gesetzt - Michael Jackson
                      Veröffentlicht von Bang

Die Sicherheitsleute von Michael Jackson versuchten angeblich einen Arzt dazu zu zwingen, dem Superstar Medikamente zu verschreiben, die er nicht brauchte.
                      Der Mediziner, dessen Name nicht bekannt ist, wurde im November 2003 zu Jackson gerufen, der angeblich Husten und Halsschmerzen hatte.
                      Nach einer ersten Untersuchung merkte der Arzt jedoch, dass ***** völlig gesund war.
                      "Die ganze Sache war gestellt", ist er sich sicher. "Es war eine Lüge, sie wollten nur Medikamente. Sie wollten, dass ich all diese Pillen unter einem anderen Name verschreibe."
                      Die Situation spitzte sich zu, nachdem der Doktor die Medikamente nicht verschreiben wollte.
                      "Sein Aufpasser versuchte es mir schwer zu machen", erinnert sich der Mediziner und erzählt weiter: "Er versuchte mich einzuschüchtern. Ich sagte: 'Ich kann das nicht tun.' und er meinte nur: 'Was soll das heißen? Es läuft immer so.'"
                      Der Arzt blieb hart und verließ die seltsame Szene mit den Worten, er würde sehen, "was sich machen lässt".
                      Dem 'Las Vegas Review Journal sagt der Mann im Nachhinein: "Der Bodyguard kam auf mich zu, setzte mir den Finger auf die Brust und sagte: 'Tu das.' Ich wartete darauf, dass jemand aus den Büschen springen und 'Versteckte Kamera!' rufen würde."
                      Der standhafte Mediziner sah Jackson oder seine Gefolgschaft nie wieder, wagt aber dennoch eine heikle Diagnose: Er betont, Jackson könnte an Autismus gelitten haben. Bei dieser Störung des Hirns können die Patienten unter anderem schlechte soziale Fähigkeiten, schwerwiegende Schlafstörungen und ein ungewöhnliches Essverhalten aufweisen.
                      Die Gerüchte, nach denen Jackson sich verschreibungspflichtige Medikamente auf den Namen anderer besorgt haben soll, häufen sich immer mehr.
                      In den Polizeidokumenten aus der Gerichtsverhandlung wegen Kindesmissbrauch 2005 geht hervor, dass der Megastar Medikamente seit 1993 - das Jahr der ersten Anklage wegen Kindesmissbrauch gegen Jackson - unter verschiedenen Decknamen bezogen hat.
                      Der Sicherheitsbeamte Joey Jeszeck sagte vor dem Sheriff in Santa Barbara aus, Jackson habe ihn gebeten, "in die Apotheke zu gehen, um sein Rezept für ihn abzuholen" und erklärte, diese seien unter anderem Namen gelaufen.
                      In seinem Statement heißt es außerdem: "Manchmal wollte die Apotheke Jacksons Medikamente nicht rausgeben, weil sie nicht auf Jeszecks Namen ausgeschrieben waren. Dann rief Jackson den Arzt an und ließ das Rezept auf den Namen der Person ändern, die er schickte, um es abzuholen. Einer diese Ärzte war Dr. Farshchian in Florida."
                      In den Dokumenten wird zudem aufgeführt, dass Jacksons Dermatologe Dr. Arnold Klein sich weigerte, die Krankenakte des Entertainers während den Untersuchungen offen zu legen.

quelle:gofeminin.de

Kommentar

• [Zitat von Brigitte 58;230119]ei gucke mal da,
                        kommen da vielleicht noch andere aus ihren löchern?
                        Arzt von Michael Jackson: Von den Bodyguards unter Druck gesetzt
                        13/07/2009
                        Arzt von Michael Jackson: Von den Bodyguards unter Druck gesetzt - Michael Jackson
                        Veröffentlicht von Bang

Die Sicherheitsleute von Michael Jackson versuchten angeblich einen Arzt dazu zu zwingen, dem Superstar Medikamente zu verschreiben, die er nicht brauchte.
                        Der Mediziner, dessen Name nicht bekannt ist, wurde im November 2003 zu Jackson gerufen, der angeblich Husten und Halsschmerzen hatte.
                        Nach einer ersten Untersuchung merkte der Arzt jedoch, dass ***** völlig gesund war.
                        "Die ganze Sache war gestellt", ist er sich sicher. "Es war eine Lüge, sie wollten nur Medikamente. Sie wollten, dass ich all diese Pillen unter einem anderen Name verschreibe."
                        Die Situation spitzte sich zu, nachdem der Doktor die Medikamente nicht verschreiben wollte.
                        "Sein Aufpasser versuchte es mir schwer zu machen", erinnert sich der Mediziner und erzählt weiter: "Er versuchte mich einzuschüchtern. Ich sagte: 'Ich kann das nicht tun.' und er meinte nur: 'Was soll das heißen? Es läuft immer so.'"
                        Der Arzt blieb hart und verließ die seltsame Szene mit den Worten, er würde sehen, "was sich machen lässt".
                        Dem 'Las Vegas Review Journal sagt der Mann im Nachhinein: "Der Bodyguard kam auf mich zu, setzte mir den Finger auf die Brust und sagte: 'Tu das.' Ich wartete darauf, dass jemand aus den Büschen springen und 'Versteckte Kamera!' rufen würde."
                        Der standhafte Mediziner sah Jackson oder seine Gefolgschaft nie wieder, wagt aber dennoch eine heikle Diagnose: Er betont, Jackson könnte an Autismus gelitten haben.

Autismus tritt doch im Kindesalter auf? Also ich halte das für totalen Blödsinn?Autisten sind in sich gekehrt und können sich ihrer Umwelt nicht mitteilen!!!

Kommentar

• Komisch ist nur, dass das erst jetzt so hübsch zum Medikamententod passt:

Es wird ja regelrecht dran gebastelt, es so aussehen zu lassen, dass MJ nur davon träumte, sich in Medirausch zu versetzen: ALLERDINGS nur im Nachhinein. Wieso redete der seltsame Arzt nicht schon 2005 im Gerichtssaal darüber?

Ach ja: Weil vllt der Plan, wie Jackson sterben sollte, noch nicht bekannt war? -

Womit ist zu erklären, dass die Situation von 2003 mit den bösen Sicherheitsbeamten erst am 13.07.09 (Artikelgeburt) bekannt wurde? -

Kommentar

• Ich weiß nie so richtig, was ich von diesen Berichten halten soll, in denen geschrieben wird, MJ habe sich unter verschiedenen Namen die Medikamente bei Ärzten geordert oder ordern lassen. Und jetzt liest man hier, dass ein Bediensteter MJs dem Arzt auch noch gedroht hätte.....

........ich halte es für möglich, dass jemand wie Michael Jackson, wenn er wirklich nicht legale Wege zur Medikamentenbeschaffung beschritten hat......dass jemand wie er bzw. mit seinen Verbindungen es irgendwie hingekriegt hätte, sich die Mittel direkt beim Pharmahersteller zu ordern und es sehr viel wahrscheinlicher so gemacht hätte - was meint ihr?

Kommentar

• Ich meine, dass diese Rezepte auf verschiedene Namen, die da gefunden wurden: nichts als Fakes sind u. extra im Wohnhaus verteilt wurden, dessen Miete die AEG bezahlt hat, weil:

1. Bei so einem Medi-Tod durch Dritte musste von vornherein geplant werden, dass dieser auf Ärzte und MJ abgewälzt wird: So ist man fein raus.

2. Diese Rezepte lagen vor 2009 sonst nirgendwo rum, obwohl es in der Vergangenheit etliche Durchsuchungen allein auf Neverland gegeben hat. Wieso gabs die nur in diesem AEG-Haus und nur nach dem Tod? -

Weil der Tote nichts mehr dagegen sagen kann? -

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                                Der standhafte Mediziner sah Jackson oder seine Gefolgschaft nie wieder, wagt aber dennoch eine heikle Diagnose: Er betont, Jackson könnte an Autismus gelitten haben.

Autismus tritt doch im Kindesalter auf? Also ich halte das für totalen Blödsinn?Autisten sind in sich gekehrt und können sich ihrer Umwelt nicht mitteilen!!!
                                Autismus gibt es in sehr vielen Abstufungen, darunter auch die sogenannten "high functional" Autisten, denen man auf den ersten Blick ihre Krankheit nicht unbedingt anmerkt. Allerdings ist das Diagnoseverfahren ungeheuer aufwändig und deshalb kann man es nur als absolut unseriös und unprofessionell bezeichnen, anhand einer kurzen Begegnung einen solchen Verdacht zu äussern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X