thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• furchtbare vorstellung

Kommentar

• Was ich auch geil finde: Wenn sich ein Schmerzpatient in Rente zuhause ein Paar Marihuana-Pflänzchen züchtet um mal abzuschalten, wird dem die Wohnungstür vom Staat eingetreten und er bekommt einen Arschtritt.

Aber ein 50 jähriger Mann, der beruflich voll eingebunden ist und Kinder hat, bei dem gehen Ärzte ein und aus und da kontrolliert keine Sau, was die Ärzte für Mittel beziehen und wozu sie das brauchen.

Wenn ich da schon sehe, wie Hausärzte Schlaftabletten verschreiben.....wer nicht schlafen kann, bleibt eben wach. Dann ist man eben mal 40 Stunden am Stück wach, fällt dann aber am nächsten Abend garantiert müde ins Bett.

Harmlose Sachen werden verboten, auf der anderen Seite sind die Supermarktregale voll mit hochprozentigem Scheiss, mit Zigaretten und Ärzte handeln mit Narkosemitteln

Letztendlich muss man als Erwachsener Mensch selbst entscheiden, ob man sich narkotisieren lässt oder nicht. So traurig ich bin, so sauer bin ich auch auf Michaels Verhalten.
      Wenn die Kinder ihm das wichtigste waren, warum verdammt nochmal hat er dann nicht wenigstens ihnen zuliebe auf sich geachtet?

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
        Hallo docromeo, das heißt ja dann wohl, er kann es sich nicht selbst gespritzt haben, weil er sonst noch die Nadel im Arm gehabt hätte?
        Naja wenn man immer nur ganz wenig titriert wird man viel. nicht bewusstlos. Aber das ist viel zu schwierig, weil man ja zumindest die Kontrolle über die Nadel verliert (wirkt ja muskelrelaxierend) und man müsste immer in der Vene bleiben sich voll konzentrieren (was soll im das bringen, kein Schlaf, kein Kick nichts) und das wäre nur durch einen venösen Zugang möglich.

Es gibt ganz ganz ganz selten in der Literatur beschrieben Missbrauch mit diesem Medikament. Aber da spritzt man so wenig das man selbst in wenigen Minuten wieder wach wird. Die Dosis reicht dann aber nicht aus um sich umzubringen.

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Wenn ich da schon sehe, wie Hausärzte Schlaftabletten verschreiben.....wer nicht schlafen kann, bleibt eben wach. Dann ist man eben mal 40 Stunden am Stück wach, fällt dann aber am nächsten Abend garantiert müde ins Bett.
          wünsche dir, dass du nie was anderes erlebst. und 40 stunden sind ein fliegenschiss, WENN man danach störungsfrei schläft. von garantiert müde ins bett fallen würde ich gern mal von einem menschen hören, der jahrelang unter massiven schlafstörungen leidet.. manchmal machst du es dir ein bisschen einfach.

Kommentar

• @Dennis

Schlaf Du mal wochenlang kaum oder schlecht...Da wirrste irgendwann irre und gehst nur noch auf dem Zahnfleisch.Ich kann da ein Lied von singen.Teilweise schleicht man als Schatten seiner selbst durch die Gegend und fühlt sich, als würde man jede Sekunde einfach umkippen.
            Aber auch ich denke,das es da "harmlosere" Methoden gibt,wie man zum schlafen kommt.

Kommentar

• Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
              Genau das ist es! Bis zehn zählen und bei 3-5 weg sein. Sieht aus wie Babynahrung.
              ich finde es so erschreckend, dass er in "morphine" sogar darüber geschrieben hat !

Close your eyes and
              count to ten
              Don't cry, I won't convert you
              There's no need to dismay
              Close your eyes and drift away

Demerol, Demerol
              Oh god he's taking Demerol
              Demerol, Demerol
              Oh god he's taking Demerol

Kommentar

• also das muss ich auch mal unterstreichen.........

wenn Michael Medikamente genommen hat, was mittlerweile wohl ziemlich außer Frage steht, dann könnt ich meinen Ar... drauf verwetten, dass das mal aus ner Symptomatik heraus angefangen hat. Es gehört wohl nicht viel Vorstellungskraft dazu, dass jemand mit seiner Entwicklung leicht psychische Symptome entwickeln kann..............

der Körper und die Psyche lernen ganz schnell, dass es dir mit dem zeug einfach besser geht...............normalerweise läuft das unter ärztlicher Aufsicht, der gibt dir das ne Weile, schleicht dich dann aus, oder medikamentiert wieder anders, sollten Symptome nicht verschwinden.......

trotzdem das so sein sollte, kenne ich Menschen, die mit der Psyche Probleme haben, und regelrecht versessen auf irgendwelche Benzos sind.......wenn die die Möglichkeit hätten, da ohne Probleme ranzukommen, net auszudenken.......

also ehrllich, das meinte ich, jemand der in der Kacke nicht drinsitzt, kann das einfach nicht nachvollziehen..............

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                  methanol, propofol, demirol - bis jetzt war alles im rennen, was den jungs und mädels von der schmierenden verzeihung! - schreibenden zunft so einfiel.. warten wir's ab, was der obduktionsbericht und die ermittlungen bringen.
                  Es kommt darauf an welche Quellen du beziehst. TMZ schreibt schon seit Wochen nur noch über Propofol und scheint die besten Infos im Fall MJ zu haben. Andere Quellen lese ich schon gar nicht mehr. Kopieren sowieso nur von TMZ und wandeln die Infos zu irgendwelchen Theorien um. Demerol ist eigentlich nur noch bei unseriösen Quellen im Gespräch.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                    wünsche dir, dass du nie was anderes erlebst. und 40 stunden sind ein fliegenschiss, WENN man danach störungsfrei schläft. von garantiert müde ins bett fallen würde ich gern mal von einem menschen hören, der jahrelang unter massiven schlafstörungen leidet.. manchmal machst du es dir ein bisschen einfach.
                    Wenn ich eine Nacht nicht schlafen kann, ist es noch auszuhalten, wie du sagst. Würde ich die Nächste Nacht ebenfalls keinen Schlaf finden, würde ich mich (zu Recht) krankschreiben lassen und ärztliche Hilfe suchen.
                    Schlafmittel oder irgendwelche anderen Psycho-Drogen würde ich ablehnen, dafür dann mich zuhause auskurieren.

Ich hatte Jahrelang Schlafprobleme, bis ich darauf gekommen bin, dass das Problem ich selbst war. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Schlaftablette oder sonstiges genommen.

Was machen denn Tiere? Ihre Gehirne sind nicht so komplex, deshalb haben sie keine Schlafprobleme. Man muss sich dessen bewusst sein und einfach "einfach" denken.

Die meisten Leute haben zuviel Adrenalin, weil sie Angst haben, wieder nicht schlafen zu können bzw. sich stressen, weil sie sich zwingen wollen zu schlafen. Kinder oder Tiere, die sich damit einfach nicht befassen, kennen sowas nicht. Kinder wollen sogar das Gegenteil: Heia-Machen ist blöd, sie wollen wach bleiben, und schlafen gerade deswegen so gut.
                    Warum wohl ist man morgens, wenn man dann fit sein MUSS so gerädert und nicht abends? Das ist alles psychisch.

Schlaftabletten sind wertlos. Narkosemittel zum Hausgebrauch absolut schwachsinnig und da gibt es keine Entschuldigung. Das war fahrlässig, auch von Michael.

Kommentar

• Du weißt doch gar nicht wovon du redest........

wie ich das hasse............

hast du jemals in deinem Leben Angstzustände oder Depressionen gehabt, und konntest deshalb kaum noch ein Auge zumachen? Weißt du wie es ist, wenn man nicht mal mehr Luft bekommt?

Nein? DAnn urteile bitte nicht darüber...........

Ich kann dir sagen, du würdest um ein Mittelchen winseln..........

fühl dich erstmal ein, und hol tief luft, und dann denk mal drüber nach..........

Kommentar

• @docromeo.
                        Weils da grad ums schlafen ging. Ich musste mal vor Jahren eine Schlafkur machen. Wurde da mit Truxal(Saft) behandelt. Für zu Hause gaben mir die Ärzte dann Truxal Tabletten mit, die ich aber nur 2 genommen hab, weil ich so neben der Spur war, konnte gar nicht mehr den Alltag bewältigen. Was war da drin, lässt sich das vergleichen mit so Hämmer von MJ?

Kommentar

• Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
                          @docromeo.
                          Weils da grad ums schlafen ging. Ich musste mal vor Jahren eine Schlafkur machen. Wurde da mit Truxal(Saft) behandelt. Für zu Hause gaben mir die Ärzte dann Truxal Tabletten mit, die ich aber nur 2 genommen hab, weil ich so neben der Spur war, konnte gar nicht mehr den Alltag bewältigen. Was war da drin, lässt sich das vergleichen mit so Hämmer von MJ?
                          Nadja ich glaube nicht das ich hier öffentlich schreiben sollte wofür man dieses Medikament gibt...

Ich schreibe nur allgemein über Medikamente und medizinische Zusammenhänge, aber nicht über eine spezifische Person.

Kommentar

• @missionX
                            Stimmt genau, man winselt nicht nur, irgendwann bist Du nur mehr froh, wenn Dir IRGENDJEMAND hilft

Kommentar

• Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
                              Nadja ich glaube nicht das ich hier öffentlich schreiben sollte wofür man dieses Medikament gibt...

Ich schreibe nur allgemein über Medikamente und medizinische Zusammenhänge, aber nicht über eine spezifische Person.
                              Entschuldige bitte, bin noch neu und es ist mein allererstes forum undnoch nicht so vertraut mit den Insider-Regeln. Tut mir leid

Kommentar

• Ich kann docromeo nur beipflichten.

Niemals hätter er 30min gewartet mit dem Notruf wenn nicht etwas ganz gravierendes zu verbergen gewesen wäre.

Das tragische an der ganzen Sache ist, ob Mord, fahrlässige Tötung oder ??

dieser Fehler oder dieses Verbrechen haben Michael das Leben gekostet.
                                Das macht mich immer noch traurig und wütend....schon viel viel früher hätten Freunde Familie Ärzte usw. einschreiten müssen....aber das sagte ich ja schon mal.

Meines Erachtens ist ihm das Star sein zum Verängnis geworden...jeder Normalo wäre sicher schon öfters zwangsweise in einer Entzugsklinik gelandet...ob er die Chance dann genützt hätte...das bleibt natürlich offen.

Wie groß die Lücke ist seit er weg ist...ist wohl auf der ganzen WElt zu spühren.

sunroad

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X