thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich denke, wenn dieser Arzt etwas getan hat, was medizinisch nicht korrekt gewesen ist, dann wird er selbst das wissen.
    Und wenn dem so sein sollte, dann wird ihn dieses Wissens für den Rest seines Lebens begleiten.

Im Moment versuche ich meine Emotionen nicht zu hoch kochen zu lassen, auch wenn's schwer fällt. Es gibt so viele unterschiedlich Berichte und Meinungen, dass ich versuche gar nicht mehr hinzuhören und zu -lesen.

Ich hoffe sehr, dass wenn die Untersuchungen abgeschlossen sind, man Klarheit gewinnen kann, über das was geschehen ist! Und wenn sich dabei herausstellt, das dort etwas nicht korrekt gelaufen ist, die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
    Aber diese ganzen Spekulationen und Gerüchte machen mich ganz kirre.

Kommentar

• Im Forum der Michael Jackson Community sind die Fans mal wieder sehr viel weiter als hierzulande; sie haben einen Extra-Thread für all diejenigen eingerichtet, die sich an der Untersuchung des Todesfalls beteiligen wollen, und sie haben schon einiges zutage gefördert. Denn da es höchst unwahrscheinlich ist, daß ein einziger Arzt bei einem einzigen Patienten über Tage oder gar Wochen hinweg einen Fehler nach dem anderen begeht, muß eben auch in Erwägung gezogen werden, daß mehr dahinterstecken könnte als diverse Unkorrektheiten und komplettes fachliches Versagen. Wer sich über die möglichen Mordmotive (von denen es diverse gegeben hätte; Stichwort: Beatles-Katalog) informieren oder auch nur mal kucken will, wie die englischsprachigen Fans diskutieren, kann das an dieser Stelle tun.

Kommentar

• Bestimmt ein guter Tipp.
        Leider ist mein Englisch nicht wirklich so gut das ich da mitlesen kann.
        Schade eigentlich.

Kommentar

• Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
          Im Forum der Michael Jackson Community sind die Fans mal wieder sehr viel weiter als hierzulande; sie haben einen Extra-Thread für all diejenigen eingerichtet, die sich an der Untersuchung des Todesfalls beteiligen wollen, und sie haben schon einiges zutage gefördert. Denn da es höchst unwahrscheinlich ist, daß ein einziger Arzt bei einem einzigen Patienten über Tage oder gar Wochen hinweg einen Fehler nach dem anderen begeht, muß eben auch in Erwägung gezogen werden, daß mehr dahinterstecken könnte als diverse Unkorrektheiten und komplettes fachliches Versagen. Wer sich über die möglichen Mordmotive (von denen es diverse gegeben hätte; Stichwort: Beatles-Katalog) informieren oder auch nur mal kucken will, wie die englischsprachigen Fans diskutieren, kann das an dieser Stelle tun.
          Sehr sehr schade, leider englisch. Hätte mich ansonsten sofort angemeldet. Aber wie Du schon sagst, dort sind sie natürlich viel weiter und denken auch an Mord. Ist natürlich hier nur für die Wenigsten denkbar.

Trotzdem danke für d. Tip.

Kommentar

• wir können auch nicht für alles ein extra thread aufmachen

Kommentar

• @The Passenger

Im Forum der Michael Jackson Community sind die Fans mal wieder sehr viel weiter als hierzulande; sie haben einen Extra-Thread für all diejenigen eingerichtet, die sich an der Untersuchung des Todesfalls beteiligen wollen, und sie haben schon einiges zutage gefördert. Denn da es höchst unwahrscheinlich ist, daß ein einziger Arzt bei einem einzigen Patienten über Tage oder gar Wochen hinweg einen Fehler nach dem anderen begeht, muß eben auch in Erwägung gezogen werden, daß mehr dahinterstecken könnte als diverse Unkorrektheiten und komplettes fachliches Versagen. Wer sich über die möglichen Mordmotive (von denen es diverse gegeben hätte; Stichwort: Beatles-Katalog) informieren oder auch nur mal kucken will, wie die englischsprachigen Fans diskutieren, kann das an dieser Stelle tun
              Das ist super interessant- ich komme durch MJ so langsam wieder zu englischen Sprache wird immer besser.

Hier ist irgendwie keine Struktur, man muss interessante Beiträge stunden lang suchen, meistens findet man sie gar nicht mehr.
              Dabei haben wir hier so viele Hobbydedektive.

Kommentar

• Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
                Im Forum der Michael Jackson Community sind die Fans mal wieder sehr viel weiter als hierzulande; sie haben einen Extra-Thread für all diejenigen eingerichtet, die sich an der Untersuchung des Todesfalls beteiligen wollen, und sie haben schon einiges zutage gefördert. Denn da es höchst unwahrscheinlich ist, daß ein einziger Arzt bei einem einzigen Patienten über Tage oder gar Wochen hinweg einen Fehler nach dem anderen begeht, muß eben auch in Erwägung gezogen werden, daß mehr dahinterstecken könnte als diverse Unkorrektheiten und komplettes fachliches Versagen. Wer sich über die möglichen Mordmotive (von denen es diverse gegeben hätte; Stichwort: Beatles-Katalog) informieren oder auch nur mal kucken will, wie die englischsprachigen Fans diskutieren, kann das an dieser Stelle tun.
                an der Untersuchung beteiligen? Wie soll das gehen, am anderem Ende des Erdballes? Es kann doch nicht mehr als Spekualtion sein und dann dürfte es sich doch um den gleichen Thread handeln, wie der hier ... zumindest die ersten Seiten - den Rest hab ich nimmer verfolgt... nicht wirklich mein Ding...

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                  nicht wirklich mein Ding...
                  noch nicht, aber bald. auch ihr kritiker werdet sehen wie richtig TMZ lag.

Kommentar

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
                    noch nicht, aber bald. auch ihr kritiker werdet sehen wie richtig TMZ lag.
                    woran nehme ich denn kritik? ich sagte nur, dass spekulationen über dinge, die nicht oder noch nicht feststehen, nicht unbedingt mein ding sind ... das sollte überhaupt kein urteil sein...
                    nichts desto trotz habe ich dennoch "wieder" meine gedanken in einem anderen thread geäussert... obwohl ich mir fest vornahm, diese beiträge gar nicht erst zu öffnen, da ich bei jedem eine zweifronten aktion erwarte

Kommentar

• Finds auch etwas überzogen, wenn ich lese, dass die da ihre eigenen Untersuchungen führen............wie soll das aussehen, eigene Untersuchungen? Kann sich ja nur um Spekulationen handeln, die ja sicher auch manchmal dicht an der Wahrheit dran sein können, aber um zu untersuchen gehört ja doch noch etwas mehr...............

Wie immer wissen wir immer noch nichts Genaues..........

Ne Fahrlässige Tötung kann ich mir gut vorstellen, und das liest sich wirklich ungeheuerlich.............aber bisher ist außer Presse lesen nichts wirkliches passiert................

Möchte auch gerne wissen, was da los war, aber wir müssen wohl bis zum Ende warten, bis wir genaues wissen...................ich mein, alles andere macht doch auch völlig kirre im Kopf, ich möchte mich dem nicht aussetzen..........

Die voreiligen Aburteilungen find ich auch net in Ordnung............Verdachtsmomente gabs auch im Leben MJ's, da haben auch alle über ihn hergezogen und verurteilt, und am Ende gabs nen Freispruch............das hier ist irgendwie nichts Anderes..........BISHER!!!

Wenn er schuldig ist, wird er seiner Strafe nicht entgehen............im Falle Elvlis Presley gabs für die fahrlässige Tötung ne Geldstrafe und ein Jahr Approbationsentzug....................ich glaube immer noch nicht, dass es so ist wie es scheint......................das ist meistens so............

Kommentar

• Ich kenn mich da ja nicht so aus.. aber ist es nicht schon fahrlässig ihn auf dem Bett zu reanimieren?

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                          Wenn er schuldig ist, wird er seiner Strafe nicht entgehen............im Falle Elvlis Presley gabs für die fahrlässige Tötung ne Geldstrafe und ein Jahr Approbationsentzug....................ich glaube immer noch nicht, dass es so ist wie es scheint......................das ist meistens so............
                          Das würde mich ja als Strafe richtig *beruhigen* [Ironie off]
                          ne mal im Ernst, da würd ich dann versuchen, ob er mir nicht mal *fahrlässig unter die Räder kommt*, wenn das derart geahndet wird... mehr als ein auf die Finger klopfen ist das dann wohl nicht!

Kommentar

• @missionx - Irrtum - der Artz wurde wegen fahrlässiger Tötung nicht verurteilt, sondern FREIGESPROCHEN!

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                              Das würde mich ja als Strafe richtig *beruhigen* [Ironie off]
                              ne mal im Ernst, da würd ich dann versuchen, ob er mir nicht mal *fahrlässig unter die Räder kommt*, wenn das derart geahndet wird... mehr als ein auf die Finger klopfen ist das dann wohl nicht!
                              Ach ich wette der Arzt wird ohne Bodyguards nicht mehr Leben können...

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                                @missionx - Irrtum - der Artz wurde wegen fahrlässiger Tötung nicht verurteilt, sondern FREIGESPROCHEN!
                                wie auch immer es zustande gekommen ist, das was ich geschrieben habe, hat er dafür bekommen, ich hab mich vorhin mit jemand darüber unterhalten, der seit 20 Jahren Hardcore-Elvis-Fan ist.............

Gibt ja sogenannte Auflagen...........ich nehme an, dass es unter Auflage eingetellt wurde, so läufts hier jedenfalls, wie das in den Staaten ist, keine Ahnung.............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X