Guckst du hier:
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist das sicher? dass das kein Fake oder ähnliches ist?
Wie konnte er MJ behandeln ohne Approbation, und wie kann er dann eine Klinik führen................dann hätte er sich doch schon alleine durch eine Patientenbehandlung strafbar gemacht..............
Kommentar
-
ein certificate ist eine urkunde .
also er hat seine approbation am 31.12.2008 verloren bzw. nicht wieder neu beantragt.
aber das macht ja nichts .
was er danach macht , ist ganz allein seine sache. in den usa ist vieles anders, viel viel anders als hier in deutschland.
eine reanimation aber kann auf einem bett nicht durchgeführt werden, da für die pressbewegung, herzmassage, ein widerstand notwenig ist. den bietet eben die matraze nicht.
als der notruf einging, sagte der mann in der notrufzentrale: no, put him on the floor, für die die kein english können: legen sie ihn auf den boden.
da stimmt auf jedenfall einiges nicht und daher bleibt es auch sehr spannend.
Kommentar
-
Aw:
Die Praxis wurde geschlossen, er hat ohne die 'Apropoto dingsda' gearbeitet, in Texas und L.A jeweils 2 Büros, wegen Michael hat er angeblich seine Praxis aufgegeben.
Desweiteren steht der Dr Murray mitlw. unter Verdacht, ich weiß zwar nicht wo ihr liest aber scheint nicht alle direkt informiert zu sein. Die letzten 12 Std. lassen sich demnach zurück rekonstruieren! Teilte ein Sprecher der LAPD mit.
Dr. Murrey soll dazu jeden Abend Michael auf Wunsch das Propofol gespritzt haben, damit Michael sorglos einschlafen kann. Da es unter ständiger Beobachtung sein muss - scheint Dr. Murray am Tag 25.06 eingeschlafen zu sein und der Tropf mit dem Narkosemittel lief weiter in Michaels Körper. Unbeobachtet! wer weiss wieviel das war
Michael hat daher, eine zuhöhe Dosis des Propofol bekommen und ist dadurch noch in der Nacht ruhig und ohne Schmerzen eingeschlafen.
Am Tag des Todes (sry) ... haben zwei Angestellte (Krankenschwestern) von Dr. Murrey Kartons aus der Villa von Jackson getragen..ins Auto? Why...! Man vermutet aus dem Hinterzimmer in der Villa, Medikamenten Kammer.
Michael war schon Tod - 3 Std. später nachdem er 'Spekulation' seine halben Spuren verwischt hat - rief Dr. Murray den Notarzt (nun kann man auch die Lässigkeit des Anrufs verstehen) jmd der schon seit mehreren Std. Tod im Bett liegt, da ist man nicht mehr so aufgebracht als sei es grad passiert. Oder?
Michaels Sohn.. hatte man vorher schon gelesen, war angeblich in Michaels Zimmer, er hat gesehen wie der Arzt die Wiederbelebungsmaßnahmen erfolglos durchgeführt hat (auf dem Bett)... was wiederum darauf zurück zuführen ist das Dr. Murray einen Zeugen brauchte der sah, das Michael versucht wurde zu helfen - ohne Bedenken das er aber bereits mehrere Std. Tod ist. Was er wusste!
Angestellte aus dem Krankenhaus, wo Michael in die Ambulance gebracht wurde sagen auch aus, das Michael beim Eintreffen in der Ambulance bereits Tod war. Jetzt lässt sich auch erklären warum damals, beim Eintreffen des Notarztes, der Krankenwagen nicht mit Blaulicht gefahren ist und warum der Wagen cool & lässig die Ausfahrt rausfuhr.
Soviel von mir!
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenAm Tag des Todes (sry) ... haben zwei Angestellte (Krankenschwestern) von Dr. Murrey Kartons aus der Villa von Jackson getragen..ins Auto? Why...! Man vermutet aus dem Hinterzimmer in der Villa, Medikamenten Kammer.
3 stunden vor dem notruf in los angeles haben zwei angestellte von murray in huston kisten aus einem von murray angemieteten lager getragen.
nicht aus jacksons haus.
aus michaels haus wurden erst 2 tage später von der polizei nachträglich medikamente sichergestellt.
Kommentar
-
@Nefsche,
drei Stunden später ist logisch sehr viel - aber: wenn er wußte, dass er aus Fahrlässigkeit jetzt den Tod von Michael verschuldet hat, brauchte er ja Zeit, um gewisse Dinge (eben auch aus seiner Praxis in Houston) verschwinden lassen zu können. Es wurde ja berichtet, dass diese Frauen am Morgen des Todes in Houston diese Sachen (Kisten etc.) mitnahmen und verschwanden.
Dass da ein kausaler Zusammenhang besteht ist ja wohl offensichtlich.
Kommentar
-
ich finde den bericht von Docromeo sehr interssant Dankle dafür!
Also ich als nicht Arzt^^ finde es auchs chockierend was da abging ...aber nebenbei bemergt eine Reanimationa ufm Bett? Das geht doch nicht oder irrre ioch mich jetzt ich meine das muss auf harten untergrund gemacht werrden bzw. Boden ?!
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenAlso drei Stunden später Wiederbelebung zum Schein halte ich auch ein wenig viel Man kann doch aufgrund der Körpertemperatur schon gut den Todeszeitpunkt abschätzen?!?
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenDie Praxis wurde geschlossen, er hat ohne die 'Apropoto dingsda' gearbeitet, in Texas und L.A jeweils 2 Büros, wegen Michael hat er angeblich seine Praxis aufgegeben.
Desweiteren steht der Dr Murray mitlw. unter Verdacht, ich weiß zwar nicht wo ihr liest aber scheint nicht alle direkt informiert zu sein. Die letzten 12 Std. lassen sich demnach zurück rekonstruieren! Teilte ein Sprecher der LAPD mit.
Dr. Murrey soll dazu jeden Abend Michael auf Wunsch das Propofol gespritzt haben, damit Michael sorglos einschlafen kann. Da es unter ständiger Beobachtung sein muss - scheint Dr. Murray am Tag 25.06 eingeschlafen zu sein und der Tropf mit dem Narkosemittel lief weiter in Michaels Körper. Unbeobachtet! wer weiss wieviel das war
Michael hat daher, eine zuhöhe Dosis des Propofol bekommen und ist dadurch noch in der Nacht ruhig und ohne Schmerzen eingeschlafen.
Am Tag des Todes (sry) ... haben zwei Angestellte (Krankenschwestern) von Dr. Murrey Kartons aus der Villa von Jackson getragen..ins Auto? Why...! Man vermutet aus dem Hinterzimmer in der Villa, Medikamenten Kammer.
Michael war schon Tod - 3 Std. später nachdem er 'Spekulation' seine halben Spuren verwischt hat - rief Dr. Murray den Notarzt (nun kann man auch die Lässigkeit des Anrufs verstehen) jmd der schon seit mehreren Std. Tod im Bett liegt, da ist man nicht mehr so aufgebracht als sei es grad passiert. Oder?
Michaels Sohn.. hatte man vorher schon gelesen, war angeblich in Michaels Zimmer, er hat gesehen wie der Arzt die Wiederbelebungsmaßnahmen erfolglos durchgeführt hat (auf dem Bett)... was wiederum darauf zurück zuführen ist das Dr. Murray einen Zeugen brauchte der sah, das Michael versucht wurde zu helfen - ohne Bedenken das er aber bereits mehrere Std. Tod ist. Was er wusste!
Angestellte aus dem Krankenhaus, wo Michael in die Ambulance gebracht wurde sagen auch aus, das Michael beim Eintreffen in der Ambulance bereits Tod war. Jetzt lässt sich auch erklären warum damals, beim Eintreffen des Notarztes, der Krankenwagen nicht mit Blaulicht gefahren ist und warum der Wagen cool & lässig die Ausfahrt rausfuhr.
Soviel von mir!
1.Die Krankenschwestern trugen nichts aus Jacksons Villa, sondern aus einem Gebäude des Arztes in Houston(wenn das überhaupt stimmt, ist ja nur eine Zeugenaussage).
2. Prince war nicht anwesend. Man hört doch im original-Notruf, dass der Angestellte sagt, dass KEIN Zeuge dabei ist, ausser ihm und dem Arzt!
3. Der Angestellte klang nicht ruhig, sondern war sehr wohl geschockt und unter höchster Anspannung. Das hört man mit ein wenig Menschenkenntnis raus.
4. Dass der Arzt eingeschlafen ist, woher willst du das wissen?
5. Wäre Michael seit vielen Stunden tot, dann wäre das problemlos feststellbar anhand der Körpertemperatur.
Kommentar
-
Todeszeitpunkt
Nochmals bei Zimmertemperatur nimmt die Rektaltemperatur ca 1 Grad C pro Stunde ab (von Körpermasse abhängig)
Totenstarre: Beginn nach ca 2 bis 4 Stunden ebenfalls von Masse abhängig
Totenflecken: Beginn nach 20 bis 30 Minuten (kaum sichtbar)
Konfluieren (zusammenfließen) derselben nach 2 bis 6 Stunden (besser
sichtbar)Zuletzt geändert von for a better world; 25.07.2009, 11:31.
Kommentar
-
Hallo,
ich hatte bisher nur einen kürzeren Ausschnitt aus dem Notruf gehört. Gestern habe ich dann eine längere Version gefunden...leider verstehe ich nicht alles....
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Sind darin noch mehr Infos enthalten ? man hört ja mindestens zwei Personen im Hintergrund.
Komisch finde ich auch das es har keine Pararazzi Bilder von diesem Dr. Murray gibt....er soll doch schon mehrfach vorgeladen sein und nie gesehen ????
Falls es aber wirklich Mord war und lange geplant dann käme mir noch der Gedanke das Dr. Murray ganz gezielt ausgewählt wurde als Sündenbock....einer muss ja die Schuld bekommen und dann holt man einen nicht sehr erfolgreichen Arzt hervor, verschuldet u.s.w. dem man dann gerne die Schuld in die Schuhe schiebt.
Vielleicht wurde der ja auch gelinkt und ein anderer gab zuviel Medis während Michael schlief....Dr. Murray muss der Schlag getroffen haben als er Michael leblos fand und ihm war klar das er es zu verantworten hat.
Wäre er nicht selber völlig geschockt gewesen dann hätte er nie auf dem Bett reanimiert....das im Notruf auch noch gesagt wird das ein Arzt ihn auf dem Bett behandelt....oh mein Gott....das musste ja als grober Fehler an die Öffentlichkeit kommen. Hätte er überlegt gehandelt dann hätte er Michael auf den Boden gelegt und ...selbst wenn es zu spät war....alles fachlich korrekt durchgeführt. Bei Ärzten geht das doch eigentlich automatisch...da läuft ein Automatismus ab und man funktioniert...bin kein Arzt, aber mein erster Mann war schwer krank...in Notfällen habe ich funktioniert und gemacht was zu tun war...danach kippte ich dann ab wenn der Notarzt kam....
Das hat bei Dr. Murray völlig versagt, jeder durfte zusehen wie blöd er sich angestellt hat...ich kann mir nicht vorstellen das er dann so einen klaren Kopf hatte und 3 Stunden vorher an Unterlagen dachte die verschwinden sollten....mir erscheint es als wäre er selber völlig neben sich gewesen...daher auch verschwunden...
Ist nur ein Gedanke, denn was wissen wir schon und ich mag ihm einfach nicht so die Schuld geben. Er war noch relativ neu im Team und irgendwo habe ich gelesen das AEG ihn bezahlt hat.
Falls Michael schon einige Stunden tot war wird das ja festgestellt worden sein und wir werden es hören.
Furchtbar das alles....
Liebe Grüsse vom Bienchen
Kommentar
-
Kleiner Tipp
die "merkwürden Umstände" zu dem Zeitpunkt haben Docromeo ja wohl veranlaßt, diesen Thread zu eröffnen.
Er hat alle die Ungereimheiten in seinem Eröffnungspost aufgelistet und seine Sicht dazu erläutert.
Ich überlege, wie es wohl zusammenhängen mag, dass der Notruf um 12.26 Uhr Ortszeit abgesetzt wurde, M.J. aber erst 3 Stunden später für Tod erklärt wurde.
Wenn er zum Zeitpunkt des Notrufes schon länger tot war (??), hätte das Notfallteam in der Klinik das doch feststellen müßen (?)
Wäre dann nicht Zeitspanne vom Herzstillstand bis zum Beginn der Wiederbelebung zu lang gewesen ...?
(point of no return überschritten?)
Alles nur Spekulation selbstredend ... man macht sich halt so seine Gedanken ....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar