thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Passenger

    Verschwörung Michael Jackson in den Bankrott zu treiben aufgedeckt


    Es hätte die größte Verschwörung in der Unterhatlungsindustrie sein können, aber nun wurden Dokumente an Michael Jackson und seine Vertreter übersandt, die einen wohlüberlegten Plan von einigen seiner ehemaligen Anwälte, genauso auch Mitarbeiter und Berater, offenbarten und den Ziel hatten Herrn Jackson in den völligen Bankrott zu treiben.

    Die Dokumente beweisen, dass frühere Anwälte aktiv daran beteiligt waren andere Anwälte, Händler und Kreditoren anzuwerben um sich für eine „Petition“ zusammenzuschließen, die den Klienten in einen unwillkürlichen Bankrott treiben sollte.

    Herr Jackson, der am 27. Juni 2006 durchgreifende organisatorische Veränderungen bekannt gab, hat seinen Rechtsbeistand dazu aufgefordert Forschungen zu betreiben und Klage gegen diejenigen einzureichen, die verantwortlich für die Verschwörung waren,in böser Abischt handelten und denen es um ihre Eigengeschäfte ging. Diese Anschuldigungen werden außerdem in einem Zivil- oder einem Rechtsstreit ausgetragen, wenn dies erforderlich wird.

    In diesem Zusammenhang ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Dokumente an den Generalstaatsanwalt der Vereinigen Staaten für einen Einblick und ein mögliches Eingreifen weitergeleitet werden.

    “Herr Jackson ist weder geschockt noch ist er überrascht über diese Enthüllungen“, sagt seine Geschäftsführerin Raymone K. Bain. „Im Zusammenhang mit den Erignissen, die sein privates und berufliches Leben in den letzten Jahren beschäftigt haben, vermutete er schon lange, dass einige seiner Mitarbeiter, denen er daraufhin vertraute, dass sie in seinem Namen handeln und ihn respektvolll in Privat- und Geschäftsangelegenheiten beraten würden, nicht immer unbedingt in diesen Interessen gehandelt haben.“

    Quelle: Raymone K Bain

    Kommentar


    • Hat MJ wirklich immer von einer Veschwörung gesprochen? Ich kenne nur die Sony-Rede und das von Wiesner geleakte Telefonat. Für Hinweise auf weitere Dokumente aus den Jahren nach 2001 wäre ich sehr dankbar.
      ???

      Du hast doch auch hier >> http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8790 gepostet.
      Nur gepostet? Nicht gelesen?
      Kannst du dann ja nachholen, da steht`s drinnen.

      M.J. selber habe ich das 2003 sagen hören. ("Das ist eine Verschwörung")
      Im Exklusiv-Interview mit Ed Bradley vom Fernsehsender CBS.

      Kommentar


      • @wasser:

        Wo habe ich geschrieben, ich hielte dich für einen Verschwörungstheoretiker, dazu noch für einen durchgeknallten? Nirgends. Es ging (und geht) mir nur immer wieder darum, vor einer gar zu schwarzweißen Sicht der Dinge - also auch vor gar zu undifferenzierter Kritik an manchen Medien - zu warnen. Da ich gestern den Forenbeitrag aus der VT-Szene gelesen habe, erschien es mir sinnvoll, im Zusammenhang mit meinen Bemerkungen auch gleich darauf hinzuweisen, daß und warum man sich dort inzwischen auch ganz besonders für MJ interessiert. Nicht mehr und nicht weniger.

        Im übrigen sollte man auch MJs Äußerungen mit Vorsicht begegnen. Sollte er nach allem, was er hatte aushalten müssen, wirklich jahrelang und bis zu seinem Tode fest von einer Verschwörung gegen ihn überzeugt gewesen sein, wäre das mehr als verständlich, aber noch lange kein Beweis dafür, daß es wirklich eine Verschwörung gegen ihn gegeben hat bzw. auch nur den Versuch einer Verschwörung. Gewiß gab es viele Leute, die ein Interesse daran hatten, ihm Schaden zuzufügen. Doch ob sie alle unter einer Decke steckten? Das wage ich angesichts der vielen ähnlichen und auch widerstrebenden Interessen innerhalb der Unterhaltungsindustrie sehr zu bezweifeln.

        @BlaueBlume:

        Ich lese grundsätzlich jeden Thread, bevor ich einen Beitrag schreibe, und ich weiß auch, daß MJ gelegentlich von einer Verschwörung gesprochen hat. Doch die paar mir bekannten Stellen aus den Jahren 2001 bis 2003 sowie das, was er kurz vor seinem Tode noch einmal gesagt haben soll, können mich nicht davon überzeugen, daß er seit 2001 fest an eine solche Verschwörung geglaubt hat. Aber auch wenn das der Fall gewesen sein sollte, so beweist es eben nicht, daß es eine Verschwörung im genauen Sinne dieses Begriffs auch wirklich gegeben hat.
        Zuletzt geändert von The Passenger; 16.08.2009, 17:45.

        Kommentar


        • @Passanger

          hier auf der Seite sind alle Interview und Reden zu finden wo er von Verschörung redet.
          @Macigal hatte die Seite auch schon gepostet.


          Kommentar


          • Vielen Dank. Leider funktioniert der Link nicht. Aber es scheint diese Seite zu sein - und die kenne ich.
            Zuletzt geändert von The Passenger; 16.08.2009, 17:58.

            Kommentar


            • Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
              @wasser:

              So wichtig ich es finde, die Medien auch im Hinblick auf finanzielle Beteiligungen unter die Lupe zu nehmen, für so fatal halte ich es, prinzipiell zwischen 'guten' öffentlich-rechtlichen und 'bösen' privaten zu unterscheiden und dazu aufzurufen, den privaten kein Wort zu glauben, die öffentlich-rechtlichen hingegen als unabhängig einzustufen. Um diesen Thread nicht zu sprengen, nenne ich hier nur drei Stichwörter:

              1. Parteienproporz,
              2. Schleichwerbung,
              3. Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM).

              Ich kann nur jedem raten, die Medien nicht nur danach zu beurteilen, was sie über MJ berichten oder zu berichten unterlassen, sondern auch die öffentlich-rechtlichen danach, was hinter den Kulissen vor sich geht. Auch und gerade dort nämlich sind mächstige Lobbyisten am Werk; siehe INSM.

              [...]

              Man muss bei allen Medien, egal ob "unabhängig", "seriös", "boulevard", "öffentlich rechtlich" oder "privat", immer wachsam sein und selbst denken. Magazine wie z.B. "Der Spiegel" und "Focus" oder auch unsere beiden regionalen Tageszeitungen sind politisch einseitig - der SPD-Wähler liest ABC, der CDU-Wähler liest XYZ... auch in diesen vermeintlich "seriösen" Blättern bekommt man eine deutlich in der entsprechenden zielgruppengerichteten Meinung gewichtete Berichterstattung... (sehr auffällig aktuell im Spiegel die Diskussion um Gesetz im Internet - ich habe es im Laden gelesen, weil ich weder den Focus noch den Spiegel, aus genau dem Grund der feststehenden politischen Gewichtung nicht kaufe, aber ich zu den Zensur(sula)gegnern gehöre und wissen wollte, was da verzapft wird...).
              Kein Medium ist neutral in seiner Berichterstattung, das sollte man immer im Hinterkopf behalten... jeder Artikel, jeder Bericht verfolgt einen Zweck, der über die bloße Information hinaus geht.
              Meine persönliche Devise - und das nicht nur im Fall dieses Themas um MJs Tod, sondern ganz allgemein - ist, dass ich versuche aus verschiedenen Quellen Informationen aufzunehmen und vor allem: selbst zu denken und nicht alles als vor-verdautes Häppchen anzunehmen!

              Kommentar


              • @BlaueBlume:

                Ich lese grundsätzlich jeden Thread, bevor ich einen Beitrag schreibe, und ich weiß auch, daß MJ gelegentlich von einer Verschwörung gesprochen hat. Doch die paar mir bekannten Stellen aus den Jahren 2001 bis 2003 sowie das, was er kurz vor seinem Tode noch einmal gesagt haben soll, können mich nicht davon überzeugen, daß er seit 2001 fest an eine solche Verschwörung geglaubt hat. Aber auch wenn das der Fall gewesen sein sollte, so beweist es eben nicht, daß es eine Verschwörung im genauen Sinne dieses Begriffs auch wirklich gegeben hat.
                Es lag nicht in meiner Absicht dich zu überzeugen *g*
                Ich habe lediglich auf eine deiner Fragen geantwortet ...
                Hat MJ wirklich immer von einer Veschwörung gesprochen? Ich kenne nur die Sony-Rede und das von Wiesner geleakte Telefonat. Für Hinweise auf weitere Dokumente aus den Jahren nach 2001 wäre ich sehr dankbar.
                Die "Dokumente" wie ge"sagt" in dem betreffendem Thread (den du ja, wie du schreibst gelesen hast)
                Mir war halt nur nicht klar, warum du dann diese Frage gestellt hast. Alle Hinweise darauf sind doch dort erwähnt worden .....

                ... und den Zeitpunkt an dem ich das von ihm gehört habe.
                Ohne Bewertung!!

                und Nein ....
                dass er daran geglaubt hat, beweist nicht das es so ist.
                Es ist nur der Ausgangspunkt dafür, dass man dieses auch in die Überlegungen, um die bis Dato unaufgeklärte Todesursache, mit einzubeziehen kann.

                @Llila
                Meine persönliche Devise - und das nicht nur im Fall dieses Themas um MJs Tod, sondern ganz allgemein - ist, dass ich versuche aus verschiedenen Quellen Informationen aufzunehmen und vor allem: selbst zu denken und nicht alles als vor-verdautes Häppchen anzunehmen!



                @wasser
                Die Antworten sind eigentlich ganz einfach !
                Wenn man sie denn finden will ..... nicht wahr?
                http://www.muckety.com/Query?SearchR...cketyMap?_r=2D




                aber wir sind/ich bin schon wieder

                hab` ja versucht mit meinem Post auf Seite 166 ( #1651 ) wieder die Kurve zu kriegen,
                aber ist mir wohl dann doch nicht so ganz gelungen

                Kommentar


                • Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                  Hier das ganze in der 1:1 google Übersetzung:

                  16/08/2009

                  . Michael Jackson's Drogen-enträtselte Körper lag tot in seinem Schlafzimmer für mehr als eine Stunde vor Sanitäter kam auf die Bühne, eine Bombe Krankenwagen Bericht zeigt.

                  Es wird eine Reihe von Tests beweisen, ***** war klinisch DEAD, lange bevor sie medizinische Hilfe bei seiner LA Hause.


                  Paramedic Chefs und Mitarbeiter an der UCLA Krankenhaus haben ergeben, auf die News of the World Einzelheiten des Berichts, die der Aufsicht von drei Spezialisten Sanitäter.


                  Der Bericht, der auf eine umfassende offizielle Form, macht deutlich, der King of Pop hatte bereits:


                  Got no PULSE. Haben Sie keine PULS.


                  FLATLINED - showing no sign of heart activity. FLATLINED - zeigt keine Anzeichen für Herz-Aktivität.


                  Stopped Atmung.


                  Aber die meisten bezeichnenderweise, der Star der Körper zeigte deutliche Anzeichen von dem, was Mediziner nennen LIVIDITY -, wenn das Blut des Eindringens in die Kanalisation an der Unterseite des Körpers nach dem Herzen hört.


                  Die schockierenden Enthüllungen in Frage *****'s persönliche Arzt Conrad Murray's behauptet, dass der Sänger HABE ein schwacher Puls auf das Haus und somit in den Genuss von CPR auf dem Weg ins Krankenhaus.


                  Aber Dr. Steven Hoefflin - ein enger Freund von Jackson und Sprechen mit Zustimmung seiner Mutter Katherine - die Einzelheiten Sprechen mit Zustimmung seiner Mutter Katherine - die Einzelheiten über die wichtige Papiere. Hoefflin, 63, sagte der News of the World: "Ich habe gesprochen, auf eine Leiter in die Feuerwehr, die sagte mir, Michael sei tot, wenn sie angekommen sind.


                  "Er hatte keinen Puls und Atmung nicht. Sie gaben ihm ein Elektro-Kardiogramm, aber er war flatlined.


                  . "Sie sagen, er hatte sogar LIVIDITY, was bedeutete, das Blut gesunken war auf der Rückseite, in seinem Herzen hatte ein paar Stunden zuvor.

                  "Dies ist der wichtigste Aspekt des Berichts, da es heißt, er wurde tot über eine Stunde, wahrscheinlich mehr."


                  ." Und letzte Nacht, News of the World Arzt Hilary Jones bestätigt: "Eine Stelle tot gewesen wäre, für einen Zeitraum von mindestens drei Stunden für LIVIDITY zu zeigen. Es ist selten, um zu sehen, das in einem Krankenwagen Bericht. Das bedeutet, dass Michael Jackson war tot einige Stunden. Sanitätern Normalerweise würde nie versuchen, eine Stelle mit wiederzubeleben LIVIDITY, weil sie wissen, die Person tot ist. "


                  Das ist das übliche Verfahren für die US-Sanitäter und füllen Sie ein F-902M Form nach einem Todesfall.


                  Die Standard-Notruf Blatt werden die Maßnahmen der Sanitäter vor Ort und ihre Bemerkungen des Patienten. Other key factors it records are body temperature, rigor mortis and size of pupils. Weitere wichtige Faktoren, sie werden Körpertemperatur, Totenstarre und Größe der Schüler. Jackson, 50, died from a heart attack after being given the sedative Propofol, following a cocktail of prescription pills, at his rented mansion in North Carolwood Drive, Los Angeles. Jackson, 50, starb an einem Herzinfarkt, nachdem sie angesichts der beruhigenden Propofol nach einem Cocktail für verschreibungspflichtige Medikamente, bei seiner gemieteten Villa in Nord-Carolwood Drive, Los Angeles.

                  "Die Mediziner sprechen wollte ihn tot, und nehmen ihn in die Coroner's Department", so Hoefflin, der seit einem Arzt für 40 Jahre.


                  "Aber mir wurde gesagt, Dr. Murray wollte die Arbeit auf ihn - er tun CPR und bestand darauf, er brauchte Krankenhaus behandelt werden. Er fuhr fort, die Michael CPR bis hin zu UCLA und sogar in der Notaufnahme.

                  "Ich habe mit einem leitenden Arzt an der UCLA, der sagte, Murray betonte sie auf ihn gibt - aber sie wußte, daß er tot war. Murray war in einem Zustand - er drehte bei diesem Anblick fast durch die Situation. Wenn Michael starb zu Hause, dann der Fall, würden automatisch auf die Coroner's Office, und das würde bedeuten, eine Menge von Untersuchungen.

                  "Allerdings, wenn er starb im Krankenhaus - das wäre nicht der Fall, und eine Autopsie kann nicht bestellt werden.


                  Verdächtige

                  "Dr. Marshall Morgan, der Chef des medizinischen Personals an der UCLA Medical Center, wurde misstrauisch über den Fall und mit den Coroner ohnehin."

                  Murray, 51, behauptet, er ging in Jacksons Schlafzimmer zu finden, ihn bewusstlos, aber mit einer schwachen Puls. He also says the body was warm. Er sagt auch, der Körper war warm. He carried out CPR for around 25 minutes on his bed, before bodyguard Alberto Alverez called 911 on the afternoon of June 25. Er führte CPR für rund 25 Minuten auf seinem Bett, vor dem Leibwächter Alberto Alverez genannten 911 am Nachmittag des 25. Juni. Aber letzte Nacht Konzertveranstalter Terry Harvey - ein enger Freund der Familie - unterstützt die Ambulanz Bericht, indem er sagte: "Michael starb in dem Haus. Ich habe mit Frank DiLeo - Michael-Manager - Am Morgen des 25. Juni, und er erzählte mir, dass er tot nach einem Herzstillstand. Das Gespräch wird auf meinem Handy werden.

                  "Jeder wusste, dass er tot war mindestens zwei Stunden, bevor er offiziell für tot im Krankenhaus."


                  Hoefflin Forderungen Strafverfolgungsbehörden Quellen haben, teilte ihm mit, dass Dr. Murray - wer hat zugegeben, die Verwaltung zu Propofol ***** - ist eine Verteidigung gegen seinen künftigen Strafverfahren wegen fahrlässiger Tötung.

                  Der Arzt - zusammen mit Anwalt Ed Chernoff - ist offenbar suchen, um zu prüfen, wie sich Jackson überdosiert sich auf Drogen, war falsch von medizinischem Personal oder erlitten eine Lebensmittelvergiftung. Hoefflin sagte: "Ich habe gehört, von Quellen Chernoff versucht, ein Fall, dass andere Menschen waren für Michael Tod. Er versucht, mit dem Finger auf Sanitäter, UCLA und auch bei seinen Chefs."


                  Es ist behauptet Murray hat ***** Propofol über einen Tropf jede Nacht und die Sterne auch betont, hat einen Cocktail von Angstzuständen und Schlafstörungen Drogen täglich.


                  Diese Woche, einen US-Bericht, sagte Murray links Jackson an eine IV Tropf mit Propofol während er trat, um persönliche Anrufe. Letzte Nacht Murray Anwalt und Sprecher lehnte einen Kommentar abgeben.


                  Hoefflin fügte hinzu: "Das F-902M Form Bombe ist ein Schlüssel für die Untersuchung."

                  sorry, gar net bös gemeint, aber diese Übersetzung ist herrlich, obwohl der Inhalt net lustig ist, musst ich dabei grinsen.............schön auch die Größe der Schüler, Height of pupils *g*

                  Nehme an, das hat altavista verzapft ;-)

                  Kommentar


                  • Hallo Tina67,

                    zunächst einmal erzählt Michael, wie er von der Polizei behandelt wurde. Er fragte wo die Toilette sei und als er drin war, haben sie ihn dort eingesperrt. 45 min. lang! Es war furchtbar schmutzig dort und stank fürchterlich. Ein Polizist kam ans Fenster und machte sarkastische Bemerkungen " Riecht das gut genug für dich da drin? Wie riechts dort, gut?" Michael antwortete nur " es ist ok" und wartete dort 45 min lang. Zwischendurch wurde ihm gesagt, gleich käme er raus, aber es dauerte weiter.
                    Dann spricht er noch darüber, dass es nichts schlechtes wäre mit Kindern das Bett zu teilen, da er keine schlechten Absichten hatte, er hätte auf dem Fußboden geschlafen ...aber selbst wenn nicht, wäre es ok gewesen. Er sei kein Pädophiler, Mörder oder jack the ripper.. Er hat dem Kind sein Bett gegeben. Er würde einem Kind niemals irgendetwas sexuelles antun, das wäre nicht nach seinem Herzen, eher würde er sich seine Pulsadern aufschneiden. Das ist NICHT Michael Jackson.

                    Er würde niemals aufhören die Menschen zu lieben, so wie jesus auch sagte:" höre niemals auf zu lieben, sei wie ein Kind, nicht kindisch aber wie ein Kind."

                    Auf die Frage, was der Prozeß und die Übertreibungen der Medien (dass sein neues Album keinen Erfolg hätte) für Auswirkungen auf seine Karriere hatte, antwortet Michael, dass sein Album sehr wohl erfolgreich wäre in der ganzen Welt, außer in den USA. Es wäre überall auf Platz 1, nur nicht in Amerika, weil... "ich will nicht zu viel sagen... es ist eine Verschwörung....ich will nicht zu viel sagen... I am done (hier bin ich mir nicht sicher ob damit gemeint ist, " ich sag nichts mehr, ich bin fertig - I'm done... oder I'm done = ich bin erledigt" Was denken die Anderen hier im Forum darüber? Jedenfalls finde ich, daß Michael da auch ein wenig ängstlich aussieht, als er das sagt.

                    An seine Fans: " ich liebe euch alle sehr. Ihr kennt mich nur aus der Ferne, aber wenn ihr mich wirklich kennenlernen wollt, es gibt ein Lied dass ich geschrieben habe, dass der ehrlichste Song ist den ich je geschrieben habe und der am meisten autobiographisch ist - Childhood.

                    Kommentar


                    • " Die Größe der Schüler" LOL

                      Kommentar


                      • Zitat von Katja Beitrag anzeigen
                        "...es ist eine Verschwörung....ich will nicht zu viel sagen... I am done (hier bin ich mir nicht sicher ob damit gemeint ist, " ich sag nichts mehr, ich bin fertig - I'm done... oder I'm done = ich bin erledigt" Was denken die Anderen hier im Forum darüber? Jedenfalls finde ich, daß Michael da auch ein wenig ängstlich aussieht, als er das sagt.
                        Vom Sprachgefühl würde ich es so ins Deutsche übersetzen:

                        "Das ist eine Verschwörung... Ich will nicht zu viel darüber sagen.. Ich will nicht zu viel sagen, sonst bin ich ein toter Mann.."

                        Kommentar


                        • @remember:

                          Danke. Das dachte ich zuerst auch, vorallem wenn man seinen Gesichtsausdruck dabei sieht.

                          Kommentar


                          • Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                            sorry, gar net bös gemeint, aber diese Übersetzung ist herrlich, obwohl der Inhalt net lustig ist, musst ich dabei grinsen.............schön auch die Größe der Schüler, Height of pupils *g*

                            Nehme an, das hat altavista verzapft ;-)
                            Ja, die Goolge Übersetzungen sind immer ein Brüller, wenn bei uns im Büro einmal nicht so viel zu tun ist, vertreiben wir uns gerne die Zeit damit, Geschäftsbriefe übersetzen zu lassen, da gibt es immer etwas zu lachen.

                            Wenn jemand nicht so gut englisch kann, sollte er lieber ein seriösen online Wörterbuch verwenden, wie z.B. Leo. Ist zwar mühsamer, aber man weiß am Ende wenigstens, worum es in dem Text wirklich geht.

                            Kommentar


                            • @Katja

                              danke fürs übersetzen. Ich finde es wirklich sehr traurig das Michael so behandelt wurde bei der Polizei, aber von denen hört man ja so einiges ...

                              Ich hoffe doch das alles bald aufgeklärt wird und das Michael endlich begraben wird ...

                              LG Tina

                              Kommentar


                              • Hi Tina67,

                                gern geschehen

                                Ja, ich war auch entsetzt als ich das gehört habe. Vorallem bin ich auch immer noch unheimlich traurig über all das, was er durchmachen mußte. Die Menschen sind einfach soooo gemein.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X