thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn tatsächlich mit der Narkose ein Entzug gemacht werden sollte, ist es doch umson fahrlässiger keine Überwachungsgeräte im Haus gehabt zu haben?!? Es kann bei solch einer Aktion doch immer etwas schiefgehen--was ja leider auch eingetreten ist--und da muss man doch vorsorgen?
?????????????????????????????????????????????????? ????????????
Kommentar
-
Schaut einmal unter das Nummernschild. Bei den "Original-Aufnahmen" ist darunter ein schwarzer Text, bei dem Van in der Tiefgarage hingegen steht dort nichts. Damit dürfte das Video auls Fake entlarvt sein
Wieder einmal habe ich den Tag gerettet
Wenn tatsächlich mit der Narkose ein Entzug gemacht werden sollte, ist es doch umson fahrlässiger keine Überwachungsgeräte im Haus gehabt zu haben?!? Es kann bei solch einer Aktion doch immer etwas schiefgehen--was ja leider auch eingetreten ist--und da muss man doch vorsorgen?
?????????????????????????????????????????????????? ????????????
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigenDas ist garantiert ein Fake. Man sieht nicht Michael Jacksons Gesicht und das Nummernschild kann jeder faken. Und wer filmt schon zufällig irgendwelche Vans in einer Tiefgarage???
Sicher ist das ein Fake, aber da hat sich jmd dann wohl viel viel Mühe gegeben und auch Geld investiert... wofür??????
Allein am Computer ist dies nicht möglich!
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenMJ ist immernoch am Leben und die Justiz von Amerika samt Staatsanwaltschaft, Polizei und co. deckt ihn *nick*
Ändert nichts daran das es nur wilde Spekulation ist und das Video aller aller aller höchstwahrscheinlich ein fake ist....
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigenSchaut einmal unter das Nummernschild. Bei den "Original-Aufnahmen" ist darunter ein schwarzer Text, bei dem Van in der Tiefgarage hingegen steht dort nichts. Damit dürfte das Video auls Fake entlarvt sein
Wieder einmal habe ich den Tag gerettet
Michael Jackson vertraute wohl seinem Arzt, dafür hatte er den ja auch bei sich. Wenn ein Arzt anwesend ist, wozu dann Kameras?
Ich meinte mit Überwachungsgeräte nicht Kamera,sondern Geräte, die das Herz und die Atmung überwachen, wenn man in Narkose ist.
War wohl missverständlich.
Kommentar
-
Ich meinte mit Überwachungsgeräte nicht Kamera,sondern Geräte, die das Herz und die Atmung überwachen, wenn man in Narkose ist.
War wohl missverständlich.
Kommentar
-
@docromeo
genau dsa hatte ich mir auch schon überlegt...mit Nummernschild ist hier nichts getan....wenn dann ist es bewußt gemacht worden...denn so wie der "Mann" sag ich mal so aussteigt ist ja schon ein wenig "versteckt" wie "mich darf niemand erkennen"...gut gemacht....wäre es ein paar Tage nach seinem Tod aufgetaucht hätte ichs fast geglaubt....
Kommentar
-
Zitat von docromeo Beitrag anzeigenUnter einem Zeugenschutzprogramm ist da gang und gebe....
Ändert nichts daran das es nur wilde Spekulation ist und das Video aller aller aller höchstwahrscheinlich ein fake ist....
Und wenn die nicht vorher noch die Schrift vom Van abgekratzt haben, dann scheint das tatsächlich ein Fake zu sein
Kommentar
-
Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen@docromeo
genau dsa hatte ich mir auch schon überlegt...mit Nummernschild ist hier nichts getan....wenn dann ist es bewußt gemacht worden...denn so wie der "Mann" sag ich mal so aussteigt ist ja schon ein wenig "versteckt" wie "mich darf niemand erkennen"...gut gemacht....wäre es ein paar Tage nach seinem Tod aufgetaucht hätte ichs fast geglaubt....
Ich verstehe nicht wer sich so viel Mühe macht kann mir das jmd erklären???
Kommentar
-
Es sind eindeutig verschiedene Vans auf dem Fotovergleich.
Aber die Rückleuchten sind anders und der Schriftzug unterhalb des Nummernschildfeldes fehlt!
Geeeeez, im ersten Augenblick ist mir da doch kurz die Kinnlade heruntergeklappt kann dich da verstehen, doc) ... da sind aber sehhhr verbissene Verschwörungstheoretiker am Werk, wenn sie sich diese Arbeit machen *kopfschüttel*. Nee, ich bleibe im Miss Marple Club .
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar