thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
    Unter einem Zeugenschutzprogramm ist da gang und gebe....

Ändert nichts daran das es nur wilde Spekulation ist und das Video aller aller aller höchstwahrscheinlich ein fake ist....
    Das würde ich so gerne glauben!
    in seiner zweiten Lebenshälfte soll er die Ruhe genießen ,die er in der ersten Hälfte so vermisst haben dürften.
    Vor allem würde er sehen, was ihm immer wichtig war: seine ( sowohl alte,wie neue) Fans " halten ihm die Stange".
    Aber das ist nur ein Wunschdenken......ein Mensch wie er könnte niemals damit leben seine Familie zurückzulassen.

Kommentar

• ja das frag ich mich jetzt allerdings auch.....ich weiß schon....schön wärs ja gewesen....zu schön....aber wie gesagt.....leider Fake.....

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Man kommt aber nicht mal einfach so ins Zeugenschutzprogramm. Und dann schon gar nicht ohne die Kinder und so weiter und sofort Das Zeugenschutzprogramm ist dazu da um, wie der Name ja schon sagt, Zeugen zu schützen, die gegen andere Personen aussagen können. Mir würde kein Grund einfallen, warum man Michael Jackson in ein Zeugenschutzprogramm aufnehmen sollte. Außer er hätte etwas gegen jemanden in der Hand, womit er diesen Jemand in den Knast bringen könnte. Dann wäre es aber unlogisch, die Kinder und die Familie nicht auch zu schützen.

Und wenn die nicht vorher noch die Schrift vom Van abgekratzt haben, dann scheint das tatsächlich ein Fake zu sein
        Ich glaub doch auch nicht das es echt ist... ich wollte dir nur sagen das auch die Regierung manchmal Geheimnisse hat, insbesondere in den USA...
        100te Seiten von den 911 Dokumenten sind als Staatsgeheimniss nie veröffentlicht worden...

In MJs Fall gibt es die Theorie das diese "Medikamentenmafia", die ja jetzt durch die DEA aufgelöst wird... (Korrupte Apotheken,Ärzte usw.) aufliegen sollte...

Ich weiß sehr wage Theorie NICHT VON MIR!!!!!

Wie gesagt glaube selbst nicht ans Video, aber möchte wissen wer sich so viel Mühe gibt!????

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Weil es ein paar arme Fische gibt, die sich wichtig machen wollen. Und da erfindet man halt mal sowas.
          Da hast Du leider Recht.

Kommentar

• Du wie auch einigen anderen Leuten hier, ist auch mir im ersten Moment fast was aus dem Gesicht gefallen. Wenn man nicht auf Details achtet, dann denkt man schon erstmal "Hups, was ist denn jetzt das?" Aber wenn man eben genau schaut und auch mal nachdenkt, dann merkt man, dass da was nicht stimmen kann. Das soll jetzt kein Angriff gegen dich sein. Ich hab ja verstanden, dass du es auch nicht glaubst. Aber man muss schon genauer schauen, um den Fake zu enttarnen.

Ja, diese "Medikamentenmafia" wäre tatsächlich eine Theorie. Aber Michael wäre nie und nimmer ins Zeugenschutzprogramm und hätte seine Kinder alleine gelassen mit der bewussten Gefahr, dass sich die Kerle auf seine Kinder stürzen könnten. Wer auch immer sich solche Theorien ausdenkt, sollte vielleicht auch mal über den Tellerrand raus denken und überlegen, wie logisch ihre Theorien sind.

Aber wie schon gesagt:
            Das sind arme Fische, die vermutlich nichts zu Scheißen haben im Leben und dann halt nichts besseres zu tun haben, als auf den fahrenden Zug aufzuspringen und ein bisschen Aufmerksamkeit zu erregen, indem sie ganz zufällig die Einzigen sind, die Michael in genau diesem Augenblick filmen. Und der Bodyguard da am Van, der merkt natürlich auch nicht, dass da einer mit der Kamera steht und drauf hält.

Hut ab vor den Machern dieses Videos. Das ist bisher der gelungenste Fake, den ich kenne. Bin mal gespannt, ob man den noch übertreffen kann.

Kommentar

• Bitte nicht schon wieder

Kommentar

• Zitat von swie Beitrag anzeigen
                Achso, sry. Aber der Arzt war ja anwesend, und ich würde einem Arzt auch ohne solche Geräte vertrauen
                Geräte sind aber mit Sicherheit sicherer; da zählen ja nur Minuten,um einen Menschen rechtzeitig zu reanimieren, wenn man verhindern will,dass der Patient Schäden zurückbehält.
                Um sofort zu erkennen,dass ein Mensch nicht mehr atmet,muss man ihn ja permanent anstarren und ich glaube nicht,dass Murray das getan hat.

Ich kann mir vorstellen, dass andere Stars aus diesem Ereignis eine Lehre ziehen werden. Sollten sie unter den gleichen Problemen leiden wie Michael und ähnliche Medikamente einnehmen, werden sie dafür sorgen,nicht mehr nur dem Arzt zu vertrauen.
                Und in den USA soll ein nicht geringer Teil der Stars medikamentenabhängig sein.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Bitte nicht schon wieder

Nee ganz ruhig.
                  Aber ich fand das Video so schön gemacht. Das muss man doch ein bisschen würdigen.

Kommentar

• Viele wünschen sich einfach, dass er noch lebt. Wäre ja auch schön wenn es im wahren Leben eine "Rückgängig-Taste" gäbe.

Kommentar

• Zitat von docromeo Beitrag anzeigen

Wie gesagt glaube selbst nicht ans Video, aber möchte wissen wer sich so viel Mühe gibt!????
                      Obwohl ich selbst einerseits an die Verschwörung glaube, denke ich immernoch, dass Verschwörungshteoretiker allgemein teilweise gefährlich sein können. Sie wollen ihre Version einer Sache verkaufen um ihre Botschaft zu vermitteln... und da geht man ggf. auch mal so weit, solche Clips zu fälschen...

Kommentar

• ach im ersten Moment könnte man es glauben...aber die Kids allein lassen...das glaub ich nun auch nicht...
                        Aber die Vorstellung wär prima....von mir aus könnte er auf ner einsamen Insel mit seinen Kids hundert Jährchen alt werden...

Speechless38

Kommentar

• gut gemacht der Fake, muss man neidlos eingestehen - trotzdem mehr als absurd

Kommentar

• welche dinge stimmen mit den beiden vans nicht überein?

Kommentar

• Hatte ich oben schon geschrieben: die Rückleuchten. Der am Hubschraubär hat lange schmale Rückleuchten, der in der Garage gedrungene breite. Außerdem steht unterhalb des Nummernschildes bei dem Hubschauber eine kleine schwarze Schrift, die man nicht lesen kann, in der Garage fehlt diese.

Fast perfekter Fake... aber eben nur fast...

Kommentar

• kann sein aber das am heli ist eine andere perspektive als in der garage da kommt das anders rüber klar,und die schrift naja kann man so nicht genau erkennen da das eine bild zu dunkel ist. ansonsten könnte es doch gleich sein finde ich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X