thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh neee.
    Nicht wieder von vorne *mich jetzt Senfi anschließ*

Das ist nicht der selbe Van und das hat mit der Perspektive nichts zu tun. Die Rückleuchten sind nicht gleich und der Text der da sein sollte ist eindeutig nicht da.

Bitte nicht wieder loslegen.

Kommentar

• Das hat sich Docromeo bestimmt als Ratespiel ausgedacht.
      Stimmt, die Rückleuchten sehen anders aus.
      Der Schriftzug fehlt.
      Ich habe auch eine Kleinigkeit entdeckt: die 7 sieht aus wie 1.

Kommentar

• ich denke, wir werden nie herausbekommen, ob michael noch lebt oder nicht...... heul....
        aber das mit dem van ist schon sehr merkwürdig.........
        ich hoffe, er findet jetzt die ruhe, die er braucht, egal wie.......
        ich werde ihn immer vermissen.

Kommentar

• okay okay, ihr habt ja recht !

Aber im ersten Moment wars halt nur .... Gänsehaut!

Kommentar

• alles so merkwürdig!und wer soll das dann im weissen hemd gewesen sein!der so geheimnissvoll gemacht hat?

Kommentar

• und das an den tag als er für tod erklärt wurde???

Kommentar

• Weißt du, ob das Video wirklich an dem Tag direkt entstanden ist?

Doppelgänger gibt es genug und das einzige was man sieht ist eine schwarze Hose, ein weißes Hemd und längere Haare. Das kann jeder Trottel gewesen sein.

Ich bin gespannt, wie oft das Thema noch auf dem Tisch landet. Die hätten Michael bei der Trauerfeier offen aufbahren sollen...
                Vielleicht wär dann mal endlich Ruhe im Karton.

Kommentar

• Ja. Ich sehe das genauso wie du.... Hätte die Familie ihn öffentlich aufgebahrt, wie bei James Brown, dann wüssten wir alle das er nicht mehr lebt... ABer SO........Zweifel werden immer da sein....

Kommentar

• tja wenn jemand zweifelt dann findet man sich eben nicht mit so einer merkwürdigen sache ab,denn wenn man überlegt gibt es so viele dinge die nicht zusammen passen, tja wir wissen nicht alles nur die ofiziellen dinge eben.Wo kein kläger ist ist kein richter!

Kommentar

• Ja, da sind wir wieder beim alten Thema. Wenn man mal überlegt, dann findet man auch einen Beweis, dass Elvis und Lady Di noch am Leben sind.

Und wenn man noch genauer überlegt, dann merkt man, dass die Zweifel noch weniger zusammenpassen als das, was die Zweifel auslöst.

Aber nee...
                      Ich diskutier nicht schon wieder darüber...
                      Soll doch jeder glauben was er will und sich von solchen Videos verrückt machen lassen.

Kommentar

• ist keiner mehr hier??

Kommentar

• Zitat von sommertraum Beitrag anzeigen
                          Ja. Ich sehe das genauso wie du.... Hätte die Familie ihn öffentlich aufgebahrt, wie bei James Brown, dann wüssten wir alle das er nicht mehr lebt... ABer SO........Zweifel werden immer da sein....
                          Und auch dann wäre noch jemand gekommen und hätte behauptet er
                          hat sich nur schlafend gestellt
                          und Eisbeutel unter der Decke.

Kommentar

• ich für meinen teil könnte dann aber besser damit umgehen.. aber so, werd ich nie damit fertig werden. ist leider einfach so....

Kommentar

• Dann, und das mein ich gar nicht böse, solltest du dir therapeutische Hilfe holen. Das wird dir mehr helfen, als dich damit verrückt zu machen "Ja, aber er könnte doch noch leben", "Vielleicht ist ja was dran an der ganzen Sache". Dieses "Aber es könnte doch..." das würde dich auf Dauer kaputt machen und das ist sicherlich auch nicht gut. Das würde auch Michael sicher nicht wollen, dass Fans wegen ihm kaputt gehen.

Es ist scheiße und der Gedanke ist hart. Aber er ist gestorben.

Kommentar

• es hat keiner gesagt das du diskutieren musst.... und das elvis und lady di wieder mal in der sache hineingezogen weden is ja klar.das eine hat mit den anderen nichts zu tun. und wegen den videos ....... naja was soll ich da sagen der eine sieht das so und der andere eben so... ganz einfach!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X