thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
    tmz untermauert dann aber die aussage, dass murray schon seit drei jahren bei mike angestellt war und nicht erst seit anfang des jahres 2009.
    Dann wäre die Aussage von Murray, das er keinen Medikamentenmißbrauch
    bei Michael festgestellt , ja noch unglaubwürdiger.

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
      irgendjemand hatte kürzlich erwähnt, dasss Michael immer alarmierend schlecht ausgesehen hat, wenn er aus Kleins praxis kam.

ich könnte mir vorstellen, dass er dort nicht nur "versorgt" wurde, sondern auch gleichzeitig erpresst.
      naja, die hatten ihn auch in der hand: wer will schon, dass fotos von sich (oder videoaufnahmen) um die welt gehen, die ihn in einer absolut hilflosen und erbärmlichen lage zeigen:
      narkotisiert und vom goodwill eines beschissenen arztes abhängig ?!

denn warum bestand NIE ein interesse seitens seiner ärzte ihn zu "heilen"?

GELDGIER
      Mal den Teufel nicht an die Wand.
      Die Vorstellung das der P***** sowas auch noch filmt und das irgendwann mal auftaucht bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
        keine Ursache - schreib halt leider im zehn Finger - SUchsystem...
        @Naina
        kein problem das kenn ich auch noch

kleinen zusatz noch zu meinem text eben....

eigentlich ist doch allein das er ihm überhaupt das Narkosemittel gegeben hat nicht mehr als fahrlässig zu bezeichnen...allein das zeigt die volle breite des vorsätzlichen für mich

er hat vorsätzlich Michael dieses Medikament gespritzt aus reiner Geldgier...mehr nicht!!!

aber ist meine Meinung

Kommentar

• zitat Senfi0606
          Dann wäre die Aussage von Murray, das er keinen Medikamentenmißbrauch
          bei Michael festgestellt , ja noch unglaubwürdiger.
          bis jetzt ist irgendwie ALLES was man zu hören bekommt unglaubwürdig.

nachher behauptet er noch, er sei an betreffendem morgen/vorherigen abend gar nicht in Jacksons haus gewesen!

wir wissen es nicht. wir wissen es gottverdammt nicht.

aber ich FÜHLE es!

Kommentar

• so langsam aber sicher werde ich echt kirre... es zerreisst mich bei den gedanken, welch grausamen menschen michael in den letzten jahren / monaten ausgesetzt war. grausam. wie können menschen nur solche dinge tun für geld???????? ich kann es nicht verstehen. es macht mich einfach nur fertig...

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
              Diese Zahlenbeispiele wurden nur aufgeführt, um aufzuzeigen, wie sehr Dr. Murray lügt.
              Nicht nur die Zahlenbeispiele: ALLES ist bis jetzt nur aufgeführt worden, um aufzuzeigen, wie sehr (und wie seltsam? ) Dr. Murray lügt.

Gerade die TMZ ist mit Vorsicht zu genießen ( hängt mit AEG zusammen, lol).

Natürlich war die TMZ die Erste bei den Nachrichten! Die Quelle saß doch in/direkt auf MJs Bettkante! - Die schreiben nicht nur die Geschichten, die MACHEN ihre Geschichten.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Mal den Teufel nicht an die Wand.
                Die Vorstellung das der P***** sowas auch noch filmt und das irgendwann mal auftaucht bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen.
                Bah, das wäre ja echt unter aller Sau.

Ansonsten finde ich auch, dass ohnehin alles rund um den Todestag sehr suspekt erscheint. Murray ist mir ja sowieso von Anfang an schon nicht ganz koscher gewesen. Und das noch vor alledem hier. Je mehr man erfährt, desto abgefahrener wird die ganze Story. Und ja, wenn der wirklich schon drei Jahre bei Michael als Leibarzt gewesen sein soll, dann ist sein ahnungsloses Getue ja sowas von hinfällig. Der könnte mir nicht erzählen, dass der in den drei Jahren nie was von anderen Medikamenten mitbekommen hätte, als Leibarzt. Das würde nichtmal seine eigene Oma ihm glauben.

Aber am verwirrensten, bzw irritierensten bleiben für mich die Angaben, was die Mengen an Propofol angeht, die angeblich gespritzt wurden und die angeblich hätten gespritzt werden müssen, um Michael acht Stunden am Stück schlafen zu lassen. Ich mach mein Abi nach und studiere Medizin. Dann blick ich da vielleicht mal durch.

Wobei Murray ja auch nicht durchgeblickt hat.
                Da stellt sich nun aber eben die Frage ob er nicht durchblicken KONNTE, oder ob er nicht durchblicken WOLLTE.

Kommentar

• Zitat von hmanu Beitrag anzeigen
                  Soweit ich noch weiß ist mg die Stärke und ml die Menge??
                  mg ist ein Gewicht, ml ist ein Volumen. beides lässt sich aber in das andere umrechnen.

Kommentar

• Schnurzegal ob mg oder ml...
                    Ganz offensichtlich wars ZU VIEL!

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                      So schön bin ich nicht *lach*
                      schade

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                      Wenn RTL jetzt bei mir klopfen würde, würde ich denen eh mit dem Brotmesser nachjagen. Diese Arschgeigen.
                      schlagfertig bist du auf alle fälle

Kommentar

Aber am verwirrensten, bzw irritierensten bleiben für mich die Angaben, was die Mengen an Propofol angeht, die angeblich gespritzt wurden und die angeblich hätten gespritzt werden müssen, um Michael acht Stunden am Stück schlafen zu lassen.
                        Genau diese Frage stellte ich mir auch. Meine Freundin (Anästhesistin) erklärte mir das sinngemäß so: Wenn Murray Mike schon vorher einen Haufen an Beruhigungsmitteln oder anderen Schlafmitteln gegeben hatte, würde so eine geringe Dosis ausreichen, um ihn einschlafen zu lassen. Normalerweise würde man bei dieser geringen Dosis an Propofol schon nach 5 Minuten wieder aufwachen, aber wenn vorher noch andere Schlafmittel im Spiel waren, hätte er durchaus länger schlafen können. Wobei fraglich ist, welcher "normale" Arzt denn unter diesen Umständen auch noch ein Narkosemittel spritzt oder generell überhaupt so etwas spritzt, wenn keine OP ansteht???

Kommentar

Schnurzegal ob mg oder ml...
                          Ganz offensichtlich wars ZU VIEL!
                          Für uns Wissenschaftler ist es nicht egal

Aber auch Murray scheint den Unterschied nicht zu kennen, wenn man bedenkt wie viel er Michael von dem Zeugs reingepfiffen hatte

Kommentar

• Ja für euch Wissenschaftler
                            Aber egal ob Murray das vorher umgerechnet hat oder nicht, es hat auf jeden Fall gereicht, um Michael nie wieder aufwachen zu lassen...

So lang wollte er mit Sicherheit dann auch nicht schlafen... -.-

Kommentar

• Dieser verdammte Arzt Murray - langsam staut sich in mir Wut auf. Hab das ja immer geahnt, aber nun, wo es traurige Gewissheit ist und ich vorhin das Video gesehen, dass er noch was an Filmproject vor hatte, bin ich echt wütend und noch entrüsteter davon, was sich RTL geleistet hat an geschmackloser Irrerführung....... - Ich fass das einfach nicht. Dss ist der schwärzeste Sommer, den ich in meinem ganzen 44-jährigen Dasei erlebt habe. Das Wetter spielte ja auch nicht so mit in diesem Jahr.

Kommentar

• ja, diesen sommer werde ich auch NIE vergessen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X