thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jacksons Hausarzt verursachte schon früher Ärztepfusch

Dr. Conrad Murray, Hausarzt von Michael Jackson, der beim Herzstillstand des Sängers auch im Haus war, bleibt im Zwielicht. 2007 sorgte er für einen Ärztepfusch mit fatalen Folgen. Murray soll während eines operativen Eingriffs das Herz eines Patienten in Las Vegas mit einer Spritze punktiert haben. Dies sei eine der vier Ursachen gewesen, dass der 67-Jährige [...]

Quelle klatsch u tratsch .de

sicher habt ihr es schon gehört und /oder gelesen ,für die die es noch net gelesen haben habe ich es mal kopiert

ich sagte ja gestern schon da stimmt was nicht...

Kommentar

• Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
      Leider liegen hier enorme paralellen zum Tod von Elvis Presley vor. Wenn dieser nicht sogar identisch abgelaufen ist.
      Auch hier war erst nur ein suspekter Arzt vor Ort und die Sanitäter wurden auch erst nach einer längeren Zeit gerufen, wo Elvis schon Tod und kalt war....

Diesbezüglich gibt es viele Verschwörungstheorien... aber darauf möchte ich nicht eingehen... auch der Ablauf nach dem Tod ist identisch zu Elvis...
      ab Heute ist ja durch Funk und Fernsehen bekannt das eine Schuld des Arztes´vorliegt ! Keine Lizenz usw..

zu Elvis Presley : am morgen des 16 August 77 bekahm er ein grosse Dosis Schmerzmittel die ihn wegen einer Zahnbehandlung verabreicht wurde!

Am nachmittag in seiner Mittagsruhe war er tot !

Am 17 August sollte Elvis eine grosse Tournee starten...und es war die rede von einer ersten European Tour !

Schicksalhafte paralellen zwischen Elvis und Michael Jackson !

Kommentar

• Das ist alles nicht logisch...

die aussagen sind totall wieder sprüchlich und ich sage Michael hat nicht selbst mord begangen.... Fileicht hatte er vor sein Vermögen mit gewissen gewissenlose Leute nicht zu vermachen, oder zu teilen, weil er wußte das er krank ist und das sehr krank... fileicht hat er auch raus gefunden das er nicht so verschuldet war das 50 konzerte hätten notwendig sein müssen....

Und ich mein das Michael sehr starke gesungheitliche problema hatte das konnte jeder sehen... und da ist es sehr schwer heraus zu finden wer da die spritze im endefeckt verabreicht hat...

Ich traue auf jeden fall niemanden von den Jacksons und diesen Ärzten auch nicht die Michael hatte... Wenn die nicht sogar das süppchen zusammen gekocht haben...

Habe da echt ein gaaaannnzzz mieses gefühl bei der Bagage...

Kommentar

• Polizei schließt auch Mord nicht aus

Polizei schließt auch Mord nicht aus
          Nach dem Tod von Michael Jackson herrscht immer noch Unklarheit über die genauen Todesumstände. Die Polizei ermittelt weiter und kann auch Mord nicht ausschließen. Jacksons Vater hatte zuvor geäußert, dass er der Überzeugung sei, sein Sohn sei einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Unterdessen forderte Joe Jackson das Sorgerecht für die drei Kinder des „King of Pop“.

Zwei Wochen nach dem Tod von Michael Jackson rätseln die Ermittler nach wie vor über die Todesursache. Die Polizei von Los Angeles ermittele weiter in alle Richtungen und schließe auch einen Mord noch nicht aus, sagte Polizeichef William Bratton. Der Vater des „King of Pop“, Joe Jackson, äußerte am Freitag die Überzeugung, dass sein Sohn einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sei, machte dazu aber keine näheren Angaben.

Die Polizei könne vor dem Bericht des Gerichtsmediziners nichts in ihren „umfassenden und weitreichenden“ Ermittlungen ausschließen, sagte Bratton am Donnerstag dem Sender CNN. Der Bericht wird die genaue Todesursache feststellen, beruht aber auf umfangreichen und langwierigen toxikologischen Untersuchungen.

Nach dem Bericht werde man wisse, womit man es zu tun habe, sagte Bratton. „Haben wir es mit Mord zu tun? Haben wir es mit einer versehentlichen Überdosis zu tun? Womit haben wir es hier zu tun?“ Die Polizei spreche derzeit mit Jacksons zahlreichen Ärzten und versuche festzustellen, welche Medikamente Jackson verschrieben worden seien. Dabei werde Jacksons Haus durchsucht, mögliche Beweise würden sichergestellt. Der nächste Schritt liege aber beim Gerichtsmediziner, was die Frage nach der Todesursache betreffe, betonte Bratton.

Kommentar

• Die ganze Sache war von Anfang an,seltsam,das hat jeder Dumme sehen können.Es gibt so viele Ungereimtheiten.

Kommentar

• Michael Jackson's father Joe believes his son's death was the result of foul play.
              "I do believe it was foul play," Jackson says in a special edition of "Primetime: Family Secrets" -- "The Jackson Family: Life After Michael." "I do believe that. Yes."
              Joe goes on to say the he was shocked when he learned his famous son was being rushed to the hospital on June 25.
              "I just couldn't believe what was happening to Michael," he said.
              The ABC interview airs Tuesday, July 14.

Quelle: ETonline

Kommentar

• Schon wieder ein Dokument vom Santa Barbara Office von 2004 (Tom Sneddon sei dank).

Has a new document emerged suggesting that the late Michael Jackson may have once consumed up to 10 or more Xanax pills every night?
                Citing a confidential document from 2004, CNN.com reports that Jackson took the drug, commonly used for panic disorder, and that he may have asked employees to get the prescription pills under their names.
                The document is said to be from the Santa Barbara County Sheriff's Department stemming back from interviews with two of Jackson's former security guards that were conducted before the star's 2005 molestation trial, says CNN.com. Jackson was acquitted in that case after a 14-week trial.
                In the document, one staffer was quoted as saying, "Jackson was doing better because he was down from 30 to 40 Xanax pills a night," according to CNN.
                Another staff member was also reportedly documented saying he had picked up medication for Jackson in other people's names. CNN reports that five doctors (from California, New York, and Florida) were listed in the document.
                In the document, one guard described Jackson as being "out of it and sedated" after leaving doctors' offices, reports CNN.
                CNN reports that the guard who provided officials with most of the information in the document told officials that he quit after Jackson "fell on his face" in a hotel room.
                Meanwhile, ET has learned that doctors have been subpoenaed in the death investigation of the King of Pop.
                Authorities are waiting toxicology results to determine what caused Jackson's death. The pop icon passed away suddenly on June 25 at the age of 50.

Quelle: ETonline.com

Kommentar

• es wurde bestimmt schon an anderer stelle gepostet, aber hier nochmal ein auszug aus dem statement, welches lisa marie presley kurz nach seinem tod auf myspace veröffentlichte ("he knew"):

"I wanted to "save him", I wanted to save him from the inevitable which is what has just happened.
                  His family and his loved ones also wanted to save him from this as well but didn't know how and this was 14 years ago. We all worried that this would be the outcome then.
                  At that time, in trying to save him, I almost lost myself.
                  He was an incredibly dynamic force and power that was not to be underestimated.
                  When he used it for something good, it was the best and when he used it for something bad, it was really, REALLY bad.
                  Mediocrity was not a concept that would even for a second enter Michael Jackson's being or actions.

I became very ill and emotionally / spiritually exhausted in my quest to save him from certain self-destructive behavior and from the awful vampires and leeches he would always manage to magnetize around him."

dies könnte sich auf seine schon damals vorhandene medikamenten-sucht beziehen. ihren worten nach zu urteilen, schien er ja auch menschen um sich herum "versammelt" zu haben, deren verhalten sie stark anzuzweifeln scheint, zumindest könnte man das aus ihrem statement schließen.

Kommentar

• Die Schlinge für Klein und Murray zieht sich langsam zu.

Kommentar

• das les ich da jetzt aber nicht raus, dass das auf seinen Medikamentenmissbrauch hindeuten soll.......

sie erzählt nur, dass sie ihn retten wollte, und dabei selbst zugrunde gegangen ist..........weil sie ihm nicht helfen konnte........dass seine Kräfte sowohl positiv als auch sehr sehr negativ sein konnten..........

was ich da höre, und das hab ich in dem anderen thread schon geschrieben, dass er ne PS hatte, schwarz-weiß denken, das les ich da raus.......

ich war mal mit so nem Menschen zusammen, und hab genau das selbe erlebt, ich wollte ihn retten und bin dabei selbst zugrunde gegangen.........

ich glaube Lisa-Marie hat ihn wirklich geliebt und ist dabei fast kaputt gegangen............

und dann hatte er noch die Leute in seiner Umgebung, die ihn falsch beraten haben, weil sie nicht an ihm sondern an seinem Geld interessiert waren..........

mehr lese ich da ehrlich gesagt nicht..........

okay, vielleicht hat er da schon was genommen, vielleicht deutete es aber auch nur darauf hin, dass es nicht gut gehen kann, wenn er so weiter lebt, wie bisher.........sie wusste, dass was Böses bei rauskommen wird, was auch immer das sein wir.........

Kommentar

• Vielleicht hat es auch einfach was mit einer Co-Abhängigkeit zu tun. Angehörige von Süchtigen können ein Lied davon singen. Entweder sie lassen sich auf das Spiel ein oder es gibt ständig Streit. Muss nicht gleich 'ne PS sein.
                        Auf jeden Fall ist es schwierig, einem "Süchtigen" oder "Abhängigen" seinen "Stoff" vorzuenthalten. Da werden aus Lämmern gefährliche Tiger.

Kommentar

• eine Co-Abhängigkeit setzt voraus, dass der Andere krank ist......

michael hat die Medikamente ja nicht genommen weils ihm immer so super ging........

und Co-Abhängigkeit entsteht nicht nur durch Süchte..........eben auch durch psychische krankheiten.......
                          Zuletzt geändert von missionX; 10.07.2009, 21:19.

Kommentar

• ihr statement klingt sehr stark danach, dass es auf die medikamenten-sucht hindeutet, die ja damals schon akut vohanden war. elizabeth taylor hatte sich zum damaligen zeitpunkt auch öffentlich dazu geäußert, da auch sie als gute freundin für ihn da sein und ihm helfen wollte.

Kommentar

• Hatte das mal irgendwo geschrieben......

Menschen die süchtig sind, erniedrigen sich oft erbärmlich, wenn sie jemand anbetteln ihm Stoff oder auch Geld dafür zu geben, dass sie sich den Stoff besorgen können, sag jetzt mal Stoff, auch wenns in dem Fall Medikamente waren.............

ich frage mich, wenn ich jemand der mir nahe steht, so leiden sehe, ob ich ihm dann vielleicht auch das besorgt hätte..........nur damit dsa Leiden ein Ende hat.........

ja man könnte jetzt sagen, damit hilft man nicht, stimmt ja auch, aber ein Süchtiger der nicht aufhören will, der besorgt sich das dann auf anderem Wege...........

ich habe jemand im Bekanntenkreis, der süchtig ist, ich hab dem schon öfter geld geliehen (was man schwer oder gar nicht wiederbekommt) nur damit er keine kriminellen Handlungen begehen muss, und weil ich nicht zusehen konnte wie er leidet............

ja ist falsch, menschlich aber nachzuvollziehen...........dre hört ja nicht auf, weil ich ihm kein geld gebe.........

wenns den ärzten nun ähnlich ging? darüber schonmal nachgedacht?

Kommentar

• ich stelle es mir auch sehr sehr schwer vor, jemanden so leiden zu sehen, wenn derjenige um neuen "stoff" bettelt und ihn um jeden preis, durch wen auch immer erhalten möchte. ich denke, das ist für alle beteiligten eine wahnsinnig schwere situation, weil man dem menschen ja helfen möchte davon wegzukommen, dies jedoch kaum möglich ist, wenn derjenige sich nicht helfen lassen möchte/kann, weil die abhängigkeit schon so stark ist.

berichten zufolge war michael ja zum damaligen zeitpunkt schon in einer entzugsklinik, wo elizabeth taylor ihn auch besucht hatte.

ärzte haben eine verantwortung ihren patienten gegenüber und dürfen medikation (wie von unserem doc zuvor beschrieben) normalerweise nur bei entsprechender indikation verabreichen.
                                Zuletzt geändert von luna01; 10.07.2009, 21:44.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X