Da gehe ich mit Dir völlig d`accord...es steckt mehr dahinter...(völlig unabhängig ob MJ von irgendwas süchtig, abhängig oder sonstwas war)...das vermute ich persönlich auch immer wieder...und die Tatsache des Wechsels im LAPD unterstreicht meine Vermutungen eher noch...immerhin wird das tolle, erfolgreiche und zufriedenstellende Arbeiten doch recht intensiv betont...
Und ob Sony oder sonstwer...wer weiss wer oder was alles dahinter stecken könnte...eines ist jedoch sicher...hier geht es um wahnsinnig viel Geld...und dafür mussten in der Geschichte der Welt schon viele über die Klinge springen...also ist auch soetwas m.E. nach hier auch durchaus nicht auszuschliessen...
Es muss nicht so sein...keine Frage...aber es weist doch sehr viel darauf hin...aber gut...ist nur meine persönlich Meinung...aber die hält sich bislang ziemlich konstant...
Insofern muss ich Dir auch im 2.Absatz Deines Posts Recht geben, Senfi...wir werden es wohl nie wirklich in Erfahrung bringen können...
Und auch die Ansicht von for-a-better-world möchte ich unterstreichen...ich ziehe auch durchaus ins Kalkül, dass eher "zu genau" gearbeitet wurde...denn wäre es schlampige Arbeit gewesen, also die Hälfte vergessen oder nicht beachtet worden, und somit alles "den Bach runter"...dann hätte sich die Akte Dr.Conrad Murray eigentlich schon längst schliessen müssen, oder...???...
Oder andersrum betrachtet...sollte tatsächlich schlampig von Seiten des "Untergebenen-Chefs" gearbeitet worden sein, und es wäre ganz offensichtlich, dass da nix mehr zu "retten" ist, dann hätte ich eher pflugs den Fall "zum Ende" gebracht...gaaaanz ordentlich und offiziell, aber schnell...damit bloss der Öffentlichkeit nicht noch was auffällt...
Wie dem auch sei...ich finde es auf jeden Fall ausserordentlich merkwürdig, so einen "tollen Mitarbeiter", bei seiner Arbeit an einem laufenden Fall, demnächst zu versetzen...
Naja...was weiss ich...wir können weder reingucken noch stecken wir drin...seufz... wir können nur fleissig spekulieren... ...aber DEN Job machen wir zumindest super-gut, würde ich sagen... ...weil...was sollen wir auch sonst anderes machen...Däumchendrehend der Dinge harren die da vielleicht irgendwann mal kommen...???...Das macht einen erst recht kirre finde ich...
Kommentar