thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer war heute nicht aufgeregt?

Kommentar

• Stimmt. Hab noch immer Tempos neben mir..

DArf ich dich fragen wo ich den thread finde? Ich bin wohl blind...*igitt

Kommentar

• hier

die threads "verschwinden" immer wieder auf seltsame art...bzw. tauschen ihre plätze.
        Zuletzt geändert von Marywell; 14.09.2009, 20:59.

Kommentar

• Vielen lieben Dank Marywell.
          Mensch ich bin aber echt ein blindes Huhn heute..:-))

Kommentar

• *lach* musst dich nicht bedanken, hühner sind was nettes

Kommentar

• @ Mrs. Järvis:

Ich denke auch,dass zumindest die Beweisaufnahme nicht öffentlich ist,weil gerade die auch sehr heikel ist und Übergriffe ausgeschlossen werden sollen. Aber ich denke,dass zumindest das Eröffnungsplädoyer und das Urteil für die Pressemenschen zugänglich sein wird.

Kommentar

• Ich würde auf den Kerl nicht übergreifen. Für den wär mir sogar ein faules Ei zum werfen zu schaden

Kommentar

• Ich finde auch jetzt könnten sie langsam mal mit ein paar details rausrücken...

Kommentar

• Ich denke auch, bald platzt die Bombe. Ich hoffe es jedenfalls. Mein Gefühl ist, dass alles eine Frage des Timings ist. Vor 10 Tagen war erst die Beerdigung, heute VMA und vor dem Kinofilm werden wir es wohl (hofffentlich) wissen. Ich tippe mal in den nächsten 2-3 Wochen wissen wir Näheres.

Kommentar

• Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                      @ Mrs. Järvis:

Ich denke auch,dass zumindest die Beweisaufnahme nicht öffentlich ist,weil gerade die auch sehr heikel ist und Übergriffe ausgeschlossen werden sollen. Aber ich denke,dass zumindest das Eröffnungsplädoyer und das Urteil für die Pressemenschen zugänglich sein wird.
                      Haben die das damals bei Michael eigentlich gezeigt, oder nur irgendetwas vom Prozess?

Kommentar

• Also ich für meinen Teil versuche mir den Kopf sowieso weitestgehend frei zu halten...

Das die ganze Beweisaufnahme nicht öffnetlich stattfindet kann ich da gut verstehen und auch nur beführworten...würde die mit geringsten Sachen an die Öffentlichkeit gehen sprich mit einem Verdacht den sie allein haben würden die Schuldigen womöglich noch versuchen etwas zu verschleiern...

Ich warte da jetzt gänzlich ab...ich hab die ganzen Spekulationen dermaßen satt das zermürbt mir eher nur das Hirn...
                        Denke aber auch das wohl dann spätestens zu Prozessbeginn auch wir Fans genau erfahren wer angeklagt wird und für was...

Ich hoffe nur das die Schuldigen ihre Gerechte Strafe bekommen wobei ich mich frage was ist in dem Falle gerechtfertigt??!!

Kommentar

• Zitat von Naina Beitrag anzeigen
                          Also ich für meinen Teil versuche mir den Kopf sowieso weitestgehend frei zu halten...

Ich warte da jetzt gänzlich ab...ich hab die ganzen Spekulationen dermaßen satt das zermürbt mir eher nur das Hirn...
                          Denke aber auch das wohl dann spätestens zu Prozessbeginn auch wir Fans genau erfahren wer angeklagt wird und für was...
                          hab ich von Anfang an gesagt, deshalb hab ich mich hier auch schnell wieder rausgezogen..........das macht total irre im Kopf............und man muss auch wirklich abschalten können...........mir gehts so wesentlich besser, wenn ich mic da nicht beteilige...........ich schmeiß die Videos an, und lechz da an.........freu mich an seiner Musik, TAnz, seinen Schnallen- und Goldhosen ;-) und behalte ihn in Erinnerung................

vielen dank, an der Schlammschlacht und wilden Spekuliererei möcht ich mich nicht beteiligen..............er war einfach mehr, als das, was man eh täglich in den Boulevardzeitungen lesen kann.............

finds halt eher gruselig, dass grade die Fans alles bis ins letzte Detail wissen will..........das ist sowas von privat, auch die Medikamentengeschichte und das alles..................das Urteil, das geht uns was an, denn das ist im Namen des Volkes...........aber alles andere nicht.............und muss ich auch gar nicht haben.................

Kommentar

• @ mission X:
                            Mit öffentlich meine ich,dass es für die Pressemenschen zugänglich ist. Das war es bei Michael damals auch,wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                              Ich denke auch, bald platzt die Bombe.
                              Eine Bombe ist schon geplatzt, haben nur 3 Pers. hier bemerkt, lol: Der Kopf von Bratton ist gerollt.

Wenn solche Spitzen-Köpfe rollen, riecht es stark nach Verbranntem.

Der erste Mann, der laut geschrieen hat "Thats homicide!" ist also vom Dienst zurückgetreten: braver Junge. Was sonst? Sonst wäre er auch ein toter Mann.

Kommentar

• Sorry remember, wer ist Bratton?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X